Meditationen und Zeitqualiät

Meditationen sind Montags von 18.30-ca 21 Uhr. Auch Mittwoch 2-4 mal im Monat je nach dem, kann es auch ein Samstag sein.  So bitte ich auf Wats Up und Telefon oder Mail, mich zu kontaktieren. Da jeder Tag anders ist und so dürfen wir, Flexibilität ausüben. Danke herzlichst. Wenn ein Spezial Meditation ist wäre super, wenn ich wüsste wer mitwirken möchte. So teilt mir das mit, damit ich niemand vergesse, anzuschreiben. Danke euch. 

Meditationen sind die Energie Ausrichtung, die dir helfen stabil zu bleiben. Besonders in dieser Zeit, ist Vernetzung sehr wichtig.

Neues vom Kosmos. 

Die Tatsache das es verrückt ist, auf dieser Welt können wir wohl alle nicht übersehen. 

Was darf der Mensch dabei lernen? 

Was haben wir vergessen, in den guten Zeiten? 

Was können wir tun um die Wut und Trauer und die Veränderungen, gut zu meistern? Es wird sich alles ändern. 

Alle Themen die du nicht gelöst hast, zeigen sich in diesen Jahr. Wir haben ein karmisches Jahr und wir dürfen umdenken. Grenzen sind da um etwas zu ändern. 

Neue Sichtweise zu bekommen und neue Lebensmuster zu kreieren. 

Heraus aus der Komfortzone, ist jetzt angesagt. 

So wird in einigen Überlieferungen gesagt, das eine Neu Ordnung kommt. 

Wir sind mitten im Aufräumen unserer Geschichte. 

Sei im Herzen und nicht im Bauch, da hier die Überlebensmuster deiner Kindheit, gespeichert sind. Nur das Herz trägt die Liebe und den Frieden in sich. 

Wir werden aufgefordert Erwachsen zu sein und zu Handeln. 

Ich schreibe euch das, damit ihr Vorbereitungen treffen könnt. Das gehört zur neuen Zeit, etwas tun und bewegen. Nicht warten bis wer anderer, für dich sorgt. Wir müssen uns auf unseren Instinkt verlassen. Die Politiker sind nicht für die Sicherheit, des Volkes ausgerichtet. So bräuchten sie ja nicht die Punker die überall gebaut wurden. Nun da der Polsprung ansteht, wollen wir klar denken. Was benötigt man bei…. wie kann man sich einigermassen vorsorgen? usw. 

Es werden Erdbeben kommen, da die Tektonischen Platten sich ausrichten. Nun das dies nicht so lustig wird, ist klar. 

Sei geerdet und mit Mutter Erde tief verbunden. 

Erwecke deinen Heiler, Magier und dein altes Wissen der Natur. 

Sei dankbar, da wir nicht wissen was Morgen ist. 

Im Jetzt zu sein ist die beste Verankerung. 

Lernen alles aus der Freude zu machen. Tue was schönes für die Erde. So wird Gaia dich beschützen. 

Geistig sich auszurichten ist eine gute Sache. Verbunden zu sein mit Gott, sehr hilfreich, da du immer die Schritte weisst. 

Auf Seelenebene, werden wir mit den Ahnen verbunden und mit unseren Seelenaspekten. Auch hier ist das Feld noch sehr dicht. 

Auf Physischer Ebene ist es notwendig auf die Gesundheit zu achten und sich einzudecken von Sachen, die man möglicherweise nicht mehr kaufen kann. Ca 1 Monat…danach wirst du merken, das du das meiste eh nicht brauchst. 

Da wir nun zur Natur und dem alten Wissen, der Ahnen aufgerufen werden, es uns anzueignen. Warum wohl? Die alte Welt funktioniert nicht mehr. Wirtschaft, Politik und Gesundheitssystem zeigt uns nun, was sie machten und vorhatten. Schaut euch Klaus Schwab an und viele mehr. Die Welt wird sich in 3 Gruppen teilen. Die wissen was kommt und im Vertrauen handeln. Die 2 Gruppe ist hin und hergerissen und weiss noch nicht, wo sie hin möchten. Die 3 Gruppe sind die Schläfer, die andere ihr Leben lenken lassen. 

Die Frage ist wie verhaltet sich ein Mensch in der Not??? 

Deswegen lebe den Frieden und die Menschlichkeit. 

Werte nicht und anerkenne, wir sind alle Brüder und Schwestern, egal welchen Bewusstsein Zustand jeder hat. 

Helfen wir uns gegenseitig. Denken für die anderen mit. 

Nun keiner weis genau, wie krass es wird, nur das wir uns Organisieren müssen . In einer Gemeinschaft , es zu schaffen, ist einfacher. 

So rate ich euch in Gruppen zusammen etwas produktives aufzubauen. 

Wie den Balkon bepflanzen, oder alle Gärten mit Gemüse zu pflanzen. 

Wasserkanister oder Falschen wäre gut, weil die Sonnenstürme die Satelliten wackelig machen. Wenn du sie nicht brauchst umso besser, hast halt ein paar Flaschen daheim. Prost. 

Auch wenn Erdbeben sind, wissen wir nicht inwieweit wir hier betroffen werden. 

Da auch enorme Kälte und Hitze Perioden angesagt sind, nun fühlt und handelt selbst. 

Kerzen Öfen sind einfach und günstig und schaut da gibt es einiges zu tun. 

Die Palmplatt Lesung sagt so einiges. Da Ich selber mal für mich dort war und  sehr erstaunt war, das es nach 8 Jahren gut zu sagen ist ob es stimmt oder nicht. Ja so gut wie alles stimmte. Wenn nur ein Teil kommt, haben wir als Menschheit auch schon genug zu tun. Auch wenn andere Länder betroffen sind und wir nicht viel abbekommen, heißt es zu schauen, Selbstversorgung aufzubauen. Also alle Gemeinden aktivieren um die Situation zu entschärfen. 

Wollen wir nicht verschlafen und gut für uns sorgen. 

Wollen wir es ruhig und sachlich angehen, da diese Vorsorge für ein inneres ruhig sein sorgt. Ein Monat ca wird gesagt. 

All jene die Erfindungen gemacht haben, mit sauberer Energie oder sonst was, werden gefragt sein. In der Notzeit werden sehr schnell, ihre Erfindungen auf den Markt kommen. So wird die Welt verändert. Wir wollten reine Energie, so wird es nach dem Zusammenbruch auch kommen. 

Wollen wir mit unser Seele und Gott, wieder kommunizieren und mit ihnen, als guter Partner verbinden. Ehrlich Beten in der Not hat immer noch geholfen. 

Warum? Weil du dich öffnest für Gott, dein Herz erinnert sich, das es da noch was gibt. Damit wir als Menschheit das wieder erinnern, erschaffen wir uns so viel Chaos um die Macht die in jeden liegt, wieder selber anzuwenden. Sie nicht Vorgesetzten, Politkern, Heilige, Eltern, Pfarrern, Gurus  usw abgeben. Denn egal wer mit dir ist, sobald du jemand über dich stellst, sei es nur ein bisschen, gibst du deine eigene Macht ab. Der Mensch darf lernen, das auch die Gesetzte nicht von von Gott gemacht sind. Nur Ursache – Wirkung. Reflektier und beobachte, wie das stimmt. 

Ich mache hier keine Prophetie das liegt mir fern. Ich schaue Fakten an und verbinde sie. Wie beim Rechnen. 2×2= 4, das ist alles. 

Ganz Neutral und akzeptiere es, da ich nicht Gott bin und es ändern kann. Was ich ändern kann ist, Selbstverantwortlich zu schauen das es mir gut geht und als Mutter sind meinen Instinkt sehr stark entwickelt und so handle ich. 

Nun mir wird manchmal der Vogel gezeigt, das macht nichts. Es ist schon so oft gewesen, das ich gut durchgekommen bin, mit meiner Einstellung. Das ist was zählt. Auch weiß ich, das ich vor dem Kollektiv, die Dinge wahrnehme und wenn ich sie sage, wird mir jetzt geglaubt. Früher war das anders. Nun die Zeit ist vorbei und jetzt ist jetzt. 

Klar wäre es anders feiner auch für mich. Der Komfort ist schon was feines, wenn man dabei nicht das wichtigste vergessen würde. Menschlichkeit und Liebe. Die Dinge nicht aus materieller Gier erschafft. 

Wollen wir die Indianer anschauen, sie hatten das was sie benötigten und teilten alles. Aus Liebe zum nächsten. Das ging verloren und erschafft Korruption und Ausbeutung auf allen Ebenen. Die Rechnung müssen wir nun alle ausgleichen. 

Zurück zum Ursprung, bedeutet sich seiner Göttlichkeit bewusst zu sein. Hier zu sein um der Liebe zu dienen. Hier zu sein um es anders zu machen, als die Herde weißer Schafe. Sie wurden so betäubt, das sie es nicht merken. Führen wir sie in ein Land, der Freude und der Einheit. 

All das was jetzt auf Erden ist, ist ein Galaktisches Ereignis. Die Erde wird auf ihre Ursprüngliche Umlaufbahn geführt. Seit 26000 Jahren ist sie abgerutscht und nun sind wir bald auf dem Weg nach Hause. 

Unser Chakrasystem wird auf 36 Chakras erweitert und auch die DNA. 

Wenn Chakras mit den Kristallinen Energiefeld verbunden sind, bist du schon hochschwingend. Das ist das was jetzt das Wichtigste ist. Deine Schwingung jeden Tag mehr zu erhöhen und anzugleichen. Egal was du machst und tust. 

Deine Absicht erschafft deine Wirklichkeit. 

Mehr kann ich dir bei einer Begegnen sagen. 

Nun genug für heute. War 3 Stunden am Acker und hab gearbeitet. Da ich in einer Gruppe tätig bin, die sich auf Selbstversorger ausrichten. Ohne Schweiß kein Preis. Also egal ob es fein ist oder nicht, an die Arbeit. Die Welt neu gestallten und neue Impulse erleben. Das Leben ist erleben und nur so ist Entwicklung und Bewusstsein möglich. 

Seid Achtsam und seid umarmt in Liebe Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .