Mama Mia Vollmond im Februar23

Mama Mia! 

Tausende Jahre sind wir programmiert worden von den Un-Lichten die aus der Leere kamen. Es ist ihr Wirken in den Galaxien. 

Keiner weiss ob es gut ist oder nicht. Denn ehrlich was ist das? Gut und Böse? Eine Wertung die Teilung und Trennung schafft. 

Alles hat einen Anfang von vielen Jahren zurück. Jede Zeitepoche ist sichtbar geworden und deren ungelösten Konflikte.

Alles was wir hier auf der Bühne haben, ist eben aus der ungelöste Geschichte. 

Die Frage ist wie gehen wir um? 

Die einen wollen dorthin, die anderen dorthin. Es ist wie bei den Indianerfilmen. Eine Wiederholung nach der anderen. Wer wird gewinnen? Was ist der Gewinn? Jeder eben nach seiner Agenda. Jeder hat recht und nicht recht. 

ES GEHT BEI DEN AUFSTIEG UM ETHIK, HÖFLICHKEIT, KLARHEIT, UND FREUNDLICHKEIT. ES HEIßT NICHT ALLES GUT HEIßEN, JEDOCH MIT EINER SPRACHE DER FREUNDLICHKEIT. 

DAS IST WIE WIR DEN AUFSTIEG INTEGRIEREN. DAS ANPÖBELN VON ETWAS IST DIE ALTE ENERGIE.

WENN EIN WORT SCHAFFT DICH IN WUT ZU BRINGEN, DANN KANN EIN WORT AUCH DIE KRAFT HABEN, HEILUNG ZU BRINGEN. 

Wir werden ab nun nicht mehr aus dem Menschsein heraus, das Leben betrachten, sondern aus der Seelenebene heraus. 

Das hat viele in ein Gefühl des Sterbens und der Todesangst gebracht. 

Die letzen Wochen wurden wir sehr von Un-Lichten Wesen beeinflusst, dies ging vom Mond aus. Der Mond ist eine 3D Matrix Energie und wurde gesäubert. 

Jetzt ist dein physischer Körper dein Navigator. Deswegen lerne ihn kennen und verstehen, damit du dein Leben oder dein Raumschiff navigieren kannst. 

 

Das ist der Impuls den Körperführerschein anzubieten, damit dir das leicht gelingt. Mein Ansatz ist nicht ein Medizinischer sondern ein Energie Lenkung zu erlernen, da du selbst dein Heiler bist. 

Geistiges Heilen ist einfach und ich zeige dir wie. 

Klar braucht es dazu ein paar Informationen wie der Körper funktioniert. 

Die Schumannsfrequenz ist enorm aktiv und schiebt und schiebt, die Erde in ihre ursprüngliche Umlaufbahn. 

Morgen und Übermorgen sind Portaltage und am Wochenende Vollmond. Aufgepasst sehr aufgewühlt, der Mars wird seine Kraft zeigen. Du betrittst nun dein eintreten als Seele in den Körper. Dieser Punkt ist dein Rückanbindung an dich selbst zur Urseele. 

Erhebe deine Schwingung und versuche den Humor zu leben. Möglich das da ein wenig Sarkasmus herauskommt aber, das ist gut, wenn er freundlich bleibt.  

Wisst ihr ich bin ein Bodenständiger Mensch und hab gelernt, das Probleme nur zu lösen sind, wenn man Handelt und es anders macht als vorher, wo du ja schon weisst was es bewirkt.

Nun das man ruhig bleiben soll ist klar. Das man in der Mitte sein soll, logisch um klar zu sein. Aber das was hier auf der Welt brodelt, auf der Seite zu lassen?? Seit fast 30 Jahre wirke ich mit Menschen und seit 56 Jahren als Mensch hab ich die Erfahrung gemacht, das keine Konfliktlösung ohne Konfrontation geschehen kann.  Das Leben lernte mich ansprechen was Wahrheit ist, wenn ich das nicht tat, entstanden Spannungsfelder überall. Vieles wurde nie Angesprochen weil es nicht sichtbar war im Kollektiv. Das ist nun sichtbar. 

Als Kind war ich sehend und plapperte alles heraus, mein Umfeld konnte damit nicht umgehen. Es wurde alle mit einer übergroßen Phantasie abgetan und das verursachte das wir nicht ernst genommen wurden. Jetzt werde ich es. 

Nun betrittst du die Phase deiner Kindheit , von 6-16 Jahren. Es will alles gesehen werden, was du da noch zu erlösen hast. 7-14 ist auch die Vater Phase, das Handeln. Wie hast du es dir abgeschaut? Ist es stimmig mit dir? 

Mach dir eine Liste und gehe sie durch. 

DAS WAS SO WICHTIG IST: ES ZU KLÄREN IN FREUNDLICHER ABER KLARER WORTWAHL UND EMPATHIE.  

Die Spiegelmethode nach Re. ist geeignet für dies. 

 

Die Körperarbeit lernte mich, das Ansprechen der Verletzung Verbal und Emotional erlöst das Programm im Körper und erst dadurch kann Heilung und neu Programmierung ganzheitlich sein. 

Nicht alles in deiner Aura wie Gedanken sind deine. Nicht alles an Gefühlen in dir sind deine. 

Die Menschheit kommt nun in das Wir sind alle eins. Das bedeutet du kannst Gedankenlesen und Gefühle, deine Hellsicht und Sinne werden aktiviert. 

Bei mir dauerte es lange das zu verstehen. Ich war schon immer im Wir Feld eingebettet, deshalb war es möglich, die Menschen zu triggern. War immer anders und wurde nicht verstanden. Das ist meine Seelenaufgabe und heute verstehe ich es sehr gut. Deswegen freue ich mich schon auf die Jetzt Zeit, da der Raum für mich nun leichter wird. Es war schon eine harte Lektion anders zu sein. 

Viele tragen Muster und Verletzungen, die gar nicht zu dir selber gehören. Aber wir sind alle auch hier um wie Jesus diese Suppe gemeinsam auszulöffeln. Da ist es die Liebe die das wie eine Mutter ganz von selber macht. 

Wenn ich reflektiere denke ich, wie genial ist meine Seele und all das hier. 

 

Ein Beispiel wie sich das im Alltag zeigen kann: 

Ich ging mit einer Bekannten spazieren und plötzlich sah sie in meiner Aura eine Niere. Sie fragte mich ob ich damit ein Problem hätte. Ich war erst beim Heiler und auch Medizinisch alles geklärt und verneinte. Am Montag bekam ich eine Kontaktanfrage die ich annahm und wir telefonierten kurz. Da erzählte er mir, das er vor 3 Jahren eine Niere entfernt bekommen hat. Haha dachte ich mir spannend. Meine Frage an ihm war, wann er meine Seite entdeckt hat und wann er den Impuls verspürte mich zu kontaktieren? Staune genau an dem Zeitpunkt wo meine Bekannte, die Niere in meiner Aura sah. Das war sein Energetischer Abdruck. 

Was bedeutet das? Das wir sehr Achtsam sein müssen, was wir da sehen und jeder der schon damit arbeitet, nachfragen muss woher denn dieses Bild kommt. Da nicht alles von dir ist. 

Das ist das Wir sind, alle ein Feld. Die Resonanz war bei mir mein Onkel. Er hatte Nierenprobleme und so schaute ich nochmal hin um zu erforschen ob ich da noch etwas erlösen darf. Nun ja ich betreute ihn mit Oma 8 Jahre lang und erlebten wunderbares mit ihm. Vor allem die Angst vor dem Tot lernte ich loszulassen. Die Liebe zwischen uns war enorm groß geworden obwohl er in meiner Kindheit mir Angst bereitete. 

Oma lebt noch und möchte heimgehen, so bekam ich den Hinweis was zu tun ist. Sie kann diese Phase des Lebens noch nicht loslassen. Also werde ich als Seele sie unterstützen, das war das Geschenk dieses Kontaktes, die jetzt Aufgabe zu erkennen. Nichts persönlich nehmen und handeln was grad eben ist. 

Warum sage ich euch das? Nun Jesus konnte aus diesen Feld Heilungen vollziehen. Wenn er es nicht sah oder fühlte, konnte er es nicht heilen. In dieser Phase ist die Menschheit eingetreten. 

Was können wir tun? Den Mann der mich Kontaktierte wurde von seiner Seele geschickt, so sendete ich ihn Liebe und Mut, da er das brauchte und seine Geschichte sehr ähnlich ist wie die meines Onkels.  Da ja die Seelen von nun an die Führung übernimmt und nicht dein Mensch sein, werden neue Wege sich zeigen. So wird die Seele nun Wege gehen die du verstehen lernen darfst, ihr zu vertrauen. 

Die Un-Lichten wollen nun weiter uns in Spannung führen. Nun sie wollen uns in die Abhängigkeit führen wo es nur geht. 

Kontrolle überall und frage mich wo ist dann die Freiheit? 

Irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen oder doch? 

ES DIENT DAMIT DU ERWACHST. ES DIENT DAMIT DIE MENSCHHEIT ERWACHT. ES DIENT DIR DEINE SEELENENTWICKLUNG ZU ERLEBEN. DA OHNE DRUCK ES LEIDER NICHT GEHT. DAS IST DER SCHMERZ JEDER GEBURT. 

 

Ein Gefühl in mir sagt mir, dass die Käfer in Lebensmittel, ein Ablenkungsmanöver sind. 

Ähnlich wie vor 3 Jahren. Alle Glaubten es wäre C doch in Wirklichkeit auch 5G und mehr. 

Gestern hörte ich Simon Parker mit Charly an und genau so erklärten sie es. 

Es gibt einige wenige, die sich für das Kollektiv einsetzten und denen DANKE ich aus tiefsten Herzen. All jene die einen unglaubliche Arbeit an Aufklärung machen und dabei viel Riskieren. Größten Respekt und Dank an euch alle. Egal welches Thema ihr an die Oberfläche sichtbar gemacht habt. Super cool danke ihr seid die Helden dieser Zeit. 

Nun ihr Lieben es wird sichtbar, was mit uns allen geschah und geschieht. Jetzt wird aussortiert und sichtbar gemacht, wer wahrlich ein Mensch mit Herz ist oder einer ohne Herzkraft.

Ying ist die Dunkelheit und unsere Ur-Mutterkraft. Das Fühlen, die Intuition. 

Yang ist das Licht und steht für den Intellekt. Das Denken, die Kopflastigkeit usw. 

Den Kopf ins Herz und den Bauch im Herzen vereinen, wäre der Idealzustand. Da ist der Sitzt der Liebe. 

Nur die Ying Energie führt dich zur Intuition. Damit du gut und liebevoll sorgen kannst für dich und die deinen. 

 

Habe gerade ein Interview gemacht und es ist auf Telegramm im Raum der drei Säulen sichtbar. Über die Energie der Dunkelheit dem Ying. 

Alle Historik und Geschichten wie Märchen machten die Dunkle Energie zum Bösen obwohl sie unsere Mutterenergie ist, das Ying. 

Jetzt erleben wir die Auswirkung, dieser so langen Misshandlung dieser Urkraft. Bitte betet und bittet für uns alle. 

Ich möchte hier keine Angst verbreiten, jedoch zum Aufwecken rufen. 

Die ganze Welt steht auf nur bei uns schlafen viele noch oder nicht? 

Die neue Erde kommt bestimmt, aber erst wenn wir uns erheben. 

Es liegt an uns ihr Lieben und so wird nun von selber, der Verzicht auf Konsumgüter umerzogen. Die Gier und das Haben wollen wird nun erlöst. Alle die anderen was untergejubelt haben dürfen sich stellen. Gottesgericht ist gerecht. 

 

Das nächst was kommt ist, das alle die die Wahrheit verkünden ihre Texte und Video gesperrt werden. 

Als nächstes wird nur noch Telegramm und Private Gruppen die Wahrheit sagen können. 

So versteht, was im TV und Radio kommt ist nicht richtig. Das ist Propaganda und Ablenkung, damit du nicht verstehen kannst, was wirklich geschieht. Ob es gut ist, oder nicht weiss ich nicht. 

Beim Geld wird es nun kein Geburtstagsgeld mehr geben, da ja alles über die Elektronik sichtbar wird. Also all deine Gewohnheiten werden sichtbar. Keiner kann mehr Geheimnisse vor jemand haben. 

Jedes Land bekommt nun das gespiegelt was es braucht um zu erwachen, bis das jeder selber wieder sein Zepter annimmt. 

Ihr lieben bitte geht mal in die Mutter Erde hinein und fühlt sie. 

Wisst ihr ich fühle das sie am sterben ist. Sie geht in die Seelenebene hinein. Bzw. in die richtige Umlaufbahn. Das verursacht das viele das Gefühl haben, die Erde geht unter. 

Nun ja das alte stirbt und sie macht das gleiche durch wie wir auch. 

Nur hat sie nicht die Wahl gehabt, da die Un-Lichten ihr keine Chance ließen. So nun wird sie es so machen wie es für sie richtig ist. 

Als ich in Gaia war und sie mit mir sprach, erkannte ich das meine Ehe und Trennung dafür diente, dies nun zu verstehen was die ganze Erde nun erleben wird. 28 Jahre versuchte ich mein bestes, dann der Shift- Knall in mir- raus aus dem Feld- Neu Start. 

Ich bin noch da ihr Lieben. Bin Kraftvoller und ich selbst. So sind es Gefühle die in Worte gepackt sind und lasst euch da in Klarheit einbetten. ES GEHT DIE EMOTION DER ANGST AUS DEM FELD UND NICHT UNBEDINGT DIE ERDE ALS KÖRPER. 

 

Bitte hier ist zu begreifen, dass ich immer das Energetische anspreche. 

Ich rede immer von Empfindungen und nicht über die Materie. 

Materie ändert sich durch Empfindungen. 

KOSMISCHES GEFÜSTER VON JADA ALESANDRA SEIDL. 

SUPER GUT ERKLÄRT. 

http://kosmischesgefluester.blog/2023/02/04/current-update-3-2/

GOR RASSADIN IN YOU TUBE ALTERA. 

Konflikt-Knoten

Simon Parker 

https://t.me/stormsarchives/4532

David Icke-wir haben nachgefragt teil 2 

www.kla.tv/24954 

 

WOLLEN WIR VERSTEHEN, WISSEN , VERKNÜPFEN UND UNS ALS URKRAFT DER SEELE WIEDER LEBEN. 

WOLLEN WIR DIE NEUVERKABELUNGUNG IN UNSEREN KÖRPER IN LIEBE ANNEHMEN UND AUSHALTEN. 

ALLES KOMMT WIE ES KOMMEN SOLL. 

 

SEID UMARMT UND IM VERTRAUEN ZU GOTT. DER LIEBE DIE ÜBER ALLEN STEHT. LOVE RENATE 


Körperführerschein- Geistiges Heilen- Spiegelmethode nach Re.

2023.
Jahrestraining und jederzeit möglich einzusteigen.

KÖRPERFÜHRERSCHEIN Geistiges Heilen nach Re. Spiegelmethode nach Re.

Jeder kann Geistiges Heilung anwenden. Ich zeige dir wie. Jeden Monat beginnen wir mit einem

Meridian und alles was dazu gehört.

Organe, Meridiane, Muskel, Gefühle, Gedanken, Pflanzen, Planeten, Uhr und Zeitlinien, 12-24 DNA Aktivierung, Energiekörper und Aura.

Theorie, Praktische selbstregulierende Übungen, geistiges Heilen, Erfahrungsaustausch. Selbstheilung, Selbstbestimmung, Energie lenken für Heilung in jedem Bereich.

Samstag von 17-21 Uhr Theorie. Sonntag Praxis von 10 Uhr bis 18 Uhr.

07.01.23 Sa- 08.01.23 So- 21.01.23 Sa -22.01.23 04.02.23 Sa-05.02.23 So- 18.02.23 Sa- 19.02.23 So 04.03.23 Sa- 05.03.23 So 25.03.23 Sa- 26.03.23 So 01.04.23 Sa- 02.04.23 So 22.04.23 Sa- 24.04.23 So Ausgleich in der Gruppe: 166.- Euro pro Wochenende. Bitte telefonisch anmelden. Danke

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .