März 2022

Frieden und Freiheit in dir zu leben um wie eine Sonne zu strahlen, das ist deine Aufgabe hier. 
Aloha eine neue Woche beginnt, wieder mal. 
Wow, schon wieder ist es März 2022.


Ich grüße dich und hoffe, das es dir gut geht.  Die Zeit hat eine Geschwindigkeit , die gar nicht mehr haltbar ist. So verstehe ich, immer mehr warum man Zeitlos werden soll. 

Stier im Mondknoten mit dem Skorpion, ist ein längerer Wegbegleiter für uns. Daher wundert euch nicht, wenn UR-UR-UR  alten Wunden sichtbar und fühlbar werden. Jetzt kommt wahrlich jede Selbstlüge und Ego Ablenkung zum Vorschein. Ich bitte dich das Gesetzt von Ursache Wirkung anzuwenden. Ich bitte dich, das Sprichwort: Was man sagt und denkt, ist man selber, zu reflektieren. Jedes etwas im außen zeigt, dir nur deine eigenen Unfähigkeit, den Saboteur, den Täter, den Lügner, den Verräter usw. anzuerkennen und ihn zu integrieren. In der Spiegelmethode können wir, ganz einfach deine Aspekte sichtbar machen und integrieren. Deine Entscheidung ist es, dies anzugehen. Klar dein Leben wird danach anders sein. Was hindert dich? Es kommt so oder so auf dich zu!  Jede Ablehnung führt zum Krieg, in dir wie im Kollektiv.  Wir sind eine Menschheit und viele Gebiete, rufen um Liebe.  Es ist wie eine Zelle, die Krank wird. Jede Zelle in dir, ist ein Mensch auf Erden. Deswegen sind wir alle eins. 

Doch was ist Liebe??  Liebe steht nicht im Buch und kann nur gefühlt werden.  Liebe ist keine Affirmation, die du sprichst, liebe ist einfach.  Liebe ist auch kein materieller Ausdruck und kein intellektuelles Wissen. Im Gegenteil Liebe ist genau, das Gegenteil von intellektuellen Wissen.  Liebe ist eine Frequenz, eine Schwingung die man spürt.  Zufällig hörte ich beim Bügeln, Bahar an. Ich dachte endlich sind sie auch auf den Stand, Liebe als das zu sehen, was es ist. Dazu hat sie ein gutes Beispiel genannt, von Romi und Dschamo.. Endlich beginnen einige mehr, das Symbol der Sonne zu sehen. Viele Jahre ist die Sonne mein Mediation Einstieg, oder der Punkt von wo alles ausgeht. Dein Herz zu öffnen und es auszudehnen, bis in die Unendlichkeit.  Ich stellte oft die Frage, warum ist die Welt wie sie derzeit ist, wenn doch so viele Lichtarbeiter da sind und wirken. Da stimmt was nicht oder? Die wahre Kraft der Liebe ist einfach. Da Liebe nichts mit Geschäfte machen zu tun hat. Das wird einige ins Erwachen führen. Endlich ……..


Einfach das zu sein was du bist. Licht ist Liebe. Dies bestätigte mir meine nächste Erfahrung. 
Ich hatte einen Traum, den ich erst nach gut einer Woche zuordnen konnte. Das hat mit dem Mondknoten Skorpion zu tun. Heute erklärte Silke Schäfer das gut und ich hatte meine Erkenntnis. Es wurde mir gezeigt wie viele Verletzungen ich noch heilen darf und das mit dem Tier Skorpion.  Ich war sehr erleichtert, das meine Spiegelmethode so klärend ist. Ein Thema war noch da und hatte per Zufall, 2 Tage nach dem Traum, die Chance das zu klären.  Den eine Teil in meinem Traum, legte ich sanft in eine Schale mit Deckel, damit er nicht wegschubste, da ich es annehmen möchte.  Die Begegnung mit meinem Teil, war bei einen Webinar, das ich einstieg, weil es sich mit der Zeit gut ausging. Zudem habe ich für diese Frau, die das Veranstaltete eine respektvolle Zuwendung. Ich lass nicht mal das Thema und war einfach nur hier. Sie hatte einen Referenten eingeladen, die mit den Verstorbenen Kontakt aufnahm.  Es war für mich sehr erstaunlich, das  sich gleich 2 Seelen meldeten, die mit mir sprechen möchten. Das verblüffte mich, da ich ja selbst mit den Seelen sprechen kann und staunte, das sie diesen Weg nahmen. 
So zeigte sich mein Vater, nach sehr langer Zeit. Er brauchte einige Jahre um als Seele sich in die Herzverbindung zu bewegen. Sein Glaubenssystem sperrte ihn, auch auf der Seelenebene ein. Deswegen ist es so wichtig, hier seinen Bewusstwerdung Weg zu aktiveren, da es auf den anderen Ebenen ( Dimensionen, oder Matrixen) die selbe Entwicklung ist.  Nun wir führten ein tolles Gespräch und er bedankte sich, das ich ihn als Vater wählte. Er entschuldigte sich, da er Angst hatte, das sein Herz weich werden könnte durch mich. Da in seiner Zeit, dies noch nicht salonfähig war. Zudem sagte er, wie es sein kann, dass ich nach all dem Erlebten, so ein Sonniges Gemüht habe und dieses strahlen, bis in den Himmel sichtbar ist. Das freute mich sehr, das er dies so sagte. Hätte er dies mir alleine gesagt, hätte ich es so verstanden? Da war es wunderbar, dies über jemanden anderen übermittelt zu bekommen.  Somit ist meine letzte Wunde geheilt. Welch Segen ich danke meiner Seele, für die Führung. 

Für das Kollektiv sah ich viele Skorpione, die nun gesammelt werden und in eine Kiste gepackt wird. Nun wo geht die Kiste hin, das habe ich nicht gesehen. Wollen wir verstehen, das Vergebung und Wertfreiheit, der Samen des Friedens ist. Wollen wir das göttliche in uns wieder vereinen und nicht vergessen, welche Kraft sie hat. Wollen wir beten, danken und den Himmel einladen uns zu helfen, die Erde in ein Friedvolles Miteinander zu weben. Dazu braucht es jeden einzelnen von uns. Bist du mit dabei? Bist du bereit, dein Leben auf Frieden und Freundlichkeit einzustellen? Bist du bereit, Glaubensmuster zu ändern? Weil sie nicht dem Frieden entsprechen?
 

Ihr Lieben ich habe gerade eine Meditation gemacht und fühle mich wie neu geboren. Je mehr da außen wieder, gepallert wird desto ruhiger werde ich. Ein in mich kehren, ist schon Standart geworden. Damit kann ich noch mehr, Liebe und Frieden aussenden. Still und leise mache ich das. 

Achtet auf das, wie ihr was macht und welche Absicht steht dahinter.  So vieles dürfen wir erkennen, vor allem was Liebe wirklich bedeutet zu leben. Alle Worte sind Worte, die Liebe lässt sich nur durch die Handlung des Tuns erkennen. Die Liebe hat keine Worte, sie ist dein Gefühl, deine Freude und drückt sich durch dich aus. 

Ich könnte schreiben und schreiben und erklären noch viele Seiten lang. 
Doch eigentlich will ich dir nur eine Frage stellen:  
Was hindert dich einfach Liebe zu leben?
Einfach sein und anzuerkennen, das du bereits bist. Perfekt und einzigartig!  Hast du sie beantwortet, braucht es weder ein Buch noch Seminare.
Es braucht nichts mehr, weil Liebe alles hat und ist. 
So ist es, das in diesen Feld, das schreiben sich verändert, in Poesie.
Es wird wie ein Liebesbrief an dich. 

All die Illusion vom Leben und der Liebe, wird auch aufgedeckt. 

In diesen Sinne wünsche ich dir eine gute Zeit. 
Sei einfach Liebe.  Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .