Löwe Tor 22

Das Löwe Tor steht heute weit offen. 8.8.22 

Am Vollmond schließt es sich wieder. 

 

Das Fülle Tor ….. offen … weit…. empfange…!!Offene dein Herz weit und dehne es aus in alle Richtungen. Dann entspanne und stelle dich auf Empfang. Empfange die Liebe, die Fülle, damit Achte auf deine Wünsche, damit das was du möchtest auch so kommt, wie du es fühlst. 

Jedes Jahr ist das Löwe Tor offen und dieses mal bringt es uns, das Partnerthema in vollen Umfang hervor. Es könnte sein, das du dich neu verliebst in deinen Partner oder das es auseinander geht. Die Wahrheit wie viel Fülle zwischen euch ist, zeigt sich. 

Viele Menschen verstecken sich hinter Partnerschaften, Beruf oder Beschäftigungen, die auch Beziehungen sind. Viele verstehen nicht was wahrlich Liebe ist. 

Dieses Tor gibt den Shift, in diese Ebenen nun einzutreten um alles zu ordnen, damit wahre Liebe zwischen Beziehungen fließen kann. 

 

Heute strömt so viel von der Sonnenenergie auf uns mit neuen Code. Erinnerung wird sein auf allen Ebenen. 
Wer du bist.
Was du bist. 
Was deine Aufgabe ist. 

Wir sind alle freiwillig auf diese Erde gekommen, der Liebe zu dienen. Wir sind Meister und damit erlöst sich alles gesagte von Karma und Schuld. 

Als Seele ist es uns so ergangen, wie heute die meisten unsere Kinder behandelt werden. Ob das Liebe ist muss selber jeder reflektieren. Dieses wurde in der Astralebene schon initiiert und der Spiegel ist die Welt. 

Vieles wurde uns eingeredet, das mit der Wahrheit nicht wirklich zu tun hat. 

Dieses Jahr lichten sich die falschen Muster auf allen Ebenen. 

 

UMSO WICHTIGER IST JETZT:  

RICHTE DIE GEFÜHLE AUF DEINE INNEREN WÜNSCHE UND DARAUS entstehen, DIE GEDANKEN. 

JE MEHR DU ANERKENNST, DAS DU SCHON MEISTER BIST UND ES FÜHLEN KANNST, WIRD SICH DAS GEWÜNSCHTE SCHNELL MANIFESTIEREN. Lebe und handle wie ein Meister. 

Wie ein Löwe der Majestätisch weiß wie er seine Macht und Kraft einsetzt. 

Wir haben es jetzt im Kollektiv im Herzen, wie der Herbst wird. 

Wollen wir alle diese Kraft nützen, für die FREIHEIT, LIEBE, aller Wesen hier auf Erden. 

EGAL WAS HIER AUF ERDEN IST, ENTSCHEIDE DICH FÜR DIE LIEBE. SEGNE ALLES WAS DIR BEGEGNET UND VOR ALLEM TÄTERENERGIEN, MITGEFÜHL. 

Warum? Nun sie schreien um Hilfe. Sie können keine Verbundenheit zu jemand und zu sich spüren. Ein Mensch der mit jemand Verbunden ist, wird nie jemanden schaden, ablehnen oder sonst was.. 

Bitte ihr Lieben, die Verbindung zu jemand ist die Notwendigkeit um zu leben um überleben zu können. Ein Baby das ohne Körperkontakt aufwächst was geschieht damit??? Nicht nur bei einem Baby, sonder jeder Mensch, egal ob jung oder alt, braucht Körperkontakt und Verbundenheit sonst vereinsamt er. 

Verbindungen die miteinander reden, sich füreinander interessieren, sind gesundheitsförderlich, bringen Fülle und Glück. 

Seid ehrlich die Umarmungen, die Nähe zu Menschen, lässt uns fühlen das wir Glücklich sind. Die Körperlichkeit ist das was wir als lebendig oder lebenswert finden. Oder? 

Passt auf das alle genügend Umarmungen haben, liebevolle Gesten helfen so viel. Ein Lächeln, ein Blick mit Mitgefühl, erweckt die Ängstlichen. 

 

Digitalisierung bringt dich vom Fühlen und erleben ab. Die Lebendigkeit kommt durch die Hormone, in Bewegung. Nicht durch den Virtuellen Weg. Dazu gehören auch Affirmationen und Mental Training.Sorry aber überlegt:  Emotionen formen Gedanken und nicht umgekehrt. 

Wie sollst du über Gedanken, dein Emotional Feld heilen, wenn du nur denkst und nicht fühlst was du denkst?? 

ICH FÜHLE MICH und steige aus aller Drama- Schicht von allen Manipulationen und Ängsten heraus.

ES SIND NUR ALTE MUSTER UND PROGRAMME. Bilder die nicht echt sind. 

ICH BIN FREI. 

ICH AKZEPTIERE DIE VERÄNDERUNG.

ICH BIN DIE VERÄNDERUNG UND LEBE LIEBE. 

ICH BIN KRAFTVOLL.

ICH BIN GÖTTLICH. 

ICH LEBE MEINE BERUFUNG. 

ICH BIN OFFEN UND WEIT, STRAHLE WIE EINE SONNE. 

ICH BIN DAS LICHT. 

ICH LEBE MEINE GÖTTLICHE MACHT. 

 

FREIHEIT UND FRIEDEN IST MEIN LEBEN JETZT. 

Wer Unterstützung möchte bitte melde dich. 

Wer sonst als du könnte das machen? 

Wann sonst, als jetzt? 

Alles liebe herzlichst Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .