Kommt es jetzt?

Kommt es jetzt?

Die Wahrheit ist nur das was du als Wirkung deiner Wirklichkeit siehst. 

Dieser Zugang geht nicht über den Verstand nur über das Herz. 

Meine Vision sagt, das dies Implantat oder die Brille abgenommen wird und Zugang zur Wahrheit für die Menschen kommt. 

Glück ist die Akzeptanz von dessen was ist. 

Deine Erwartungen und Vorstellungen sind das was du als Wirkung erlebst aus deiner Welt heraus. Ich habe andere Erfahrungen als du zu etwas. Minus oder Plus das ist alles. Akzeptiere was ist und damit ändert sich alles. 

Jeder ist für sein Glück und denken verantwortlich. 

Hakuna matata, es ist wie es ist in Ordnung, weil jeder selber sein Richter ist. 

Heute regnet es und morgen scheint die Sonne, egal ob ich das mag oder nicht. 

Es ist einfach und in dieser Akzeptanz liegt die Lösung aller Probleme. 

Aller Aller Aller Probleme. 

Aloha ihr Lieben.

Wow ich erwache gerade von einer 2 Stunden Meditation mit der Zentralsonne und Himmelssonne auf.  Ich reiste als Seele von der Zentralsonne kommend in dieses Universum, dass sagte man mir schon vor vielen Jahren. Dieses bestätiget sich wieder mal, heute bei klaren Bewusstsein und war wunderschön. Es zeigte sich mir, wer ich war und warum ich hier bin. Akzeptiere alle Erfahrungen die ich hier machte. 

Die Reise zeigte mir, das das alte Hologramm, abgeschaltet wird das noch die Menschen in der Illusion hält. Die Dauer für alle ist ca 1,5 Tage. Wie könnte das sein, wenn dies für die ganze Erde geschieht? Vom Gefühl her würde ich sagen, das es wie ein erwachen von einem Schock ist oder als ob man einen heiligen Pilz genommen hat und dann ganz klar erkennt, in welchem Hologramm wir eingeschlossen waren. Es könnte auch sein, das wir schlafen und träumen und am nächsten Tag, das Gefühl haben es ist eine andere Welt. Deine Wahrnehmung auf Menschen und das Leben wird sich total umstellen. 

Die Pole in dir werden korrigiert, oder die Chakren anders gedreht. Der Socke wird umgestülpt. 

Ich erzählte schon öfter von einem Traum, wo ich in ein Natur belassenen Amphie Theater gebracht wurde und mir dort eine Lichtlaser Show gezeigt wurde. Da erkannte ich das alles was wir glaubten eine Illusion war. Als das Licht ausging, war nichts mehr. Dunkelheit die durch mich licht wurde. 

Deswegen sagen alle Spirituellen aktiviere dein Licht. Fühle es und dehne es aus. 

Jetzt verstehe ich auch den Traum oder Vision, vom Begräbnis wo ich einen Lichtlaser Finger bekam und einen Heilungswort sprach. Die Symbolik war das die Maskulinen Anteile der Menschen von den Implantat, des nicht Sehens erwachen werden. Deswegen Begräbnis, das für das Ende des alten Kirchen Implantat steht. Der Partner für den maskulineren Anteil ( Sonne) eines jeden und das was ausgespuckt wird, das dann in einem Quadrat explodierte und im Feuer seine Erlösung fand. Das Implantat das die Quarantäne des Männlichen aufrecht hielt, wird aus gespuckt. Danach waren alle ganz klar in ihrer Ureigenen Seele erwacht. Es ist das gleiche, wie die Sonne derzeit ihre Eruptionen hat. Sie spuckt alles aus was sie nicht ist. Die Sonne lief bis 2012 noch auf die rechte Uhrzeiger Seite, seit 2012 wurde sie auf die linke gedreht. Seither wirft sie alles heraus was sie selber nicht ist. Auch sie wurde von ihren Wesenskern verändert und ist seit 2012 dabei wieder die weibliche Energie zu integrieren. Im Licht Körper Prozess ist das nicht anders, das nun jeder einzelne erleben wird. Schattenbegegnung mit dir Selbst. Da alles zuerst im Universum erfolgt dann auf den Planeten. Da wir eine der dichtesten Planeten sind, sind wir nun drann. 

Der Kopf steht für die Zentralsonne und so verstehe ich warum ich gerade den Laser Finger auf die Schläfe legte. Auch die Frage warum das Schläfe genannt wird?? Zufall? Zudem wird die Seele beim Tod in die Ewige Ruhe geschickt, damit eingefroren. Wir sollten sie ins ewige Seelenleben schicken zu Gott. Zufall sitzt da auch die Krone darauf, hm Zufall das ich für dieses Jahr als Symbol eine Krone geformt habe. Die 3 Kronen in sich vereinten. Das war genau vor einem Jahr wo diese entstanden ist. In der ersten Woche des Septembers. Ihr werdet staunen was das Königshaus damit zu tun hat. 

Aus diesen tiefen Schlaf erwacht nun die Menschheit. Mein Vater sagte mir, er war noch nicht soweit der Liebe zu dienen, heute weint er im Himmel und darf dort seine Transformation erfahren. 

Das erzählte mir mein Vater aus der anderen Seite, dieses Jahres. 

Genau das wird hier auf Erden geschehen, du wirst dein Leben und das was du erschaffen hast begegnen. Alles wirst du fühlen, was du anderen angetan hast, bewusst oder unbewusst. Du wirst dich hinsetzen dürfen, damit du nicht umkippst bei dieser Begegnung mit dir selbst. 

Stell dir vor, was geschieht wenn du dies nicht akzeptieren kannst? 

Stell dir vor, was geschieht wenn du dafür nicht die Verantwortung übernimmst? 

Alles ist anders als du glaubtest. In deinem Feld wie auf der Welt. 

Damit es leichter geht, sei in Gnade mit dir selbst und allen hier. 

Er erzählte mir sehr viel mehr und verstehe dadurch, meine Träume und Visionen sehr viel besser. 

All diese Visionen und Träume kündigen das selbe an. 

Das alte hat ausgedient und die Sklaven Implantate werden entfernt. 

Zentralsonne ist Kopf.

Himmelssonne ist Herz.

Erden Sonne ist Bauch. 

Das Erlebnis wird als Erwachen bezeichnet. Wenn du dich annimmst als das was du bist, vorausgesetzt du weisst dies, dann wird dein Übergang zu diesen Erwachen einfach sein. Wenn du noch nicht dich mit deinen dunklen Wesenszügen annehmen und lieben kannst, wirst du nachher möglicherweise  dies tun dürfen. 

Dieser Wechsel von den Bewusstseins Feldern alt auf neu, erleben wir in der Materie bereits. Die Verantwortung über das bisherige Erschaffene, wird nun in dein Bewusstsein gebracht. Du kannst es nicht mehr anderen überstülpen. 

Es sind alles Bilder die der Übersetzung des Ereignisses dienen. Nehmt dies nicht Wörtlich, sondern schaut wie seid ihr bisher mit Veränderungen, die eurer Leben beeinflusst haben umgegangen.  Daraus könnt ihr eurer eigenes Umgehen mit Veränderungen verstehen. 

Lernt eure Aposteln, Archetypen oder Aspekte zu integrieren. Wenn Johannes der Verräter vor dir steht und du dich darin erkennst, was machst du dann? Übe dich jetzt schon, damit du nicht aus der Socke fällst, sondern integriere ihn als ein Teil den du mal lebtest. 

Jeder wird sein eigener Richter sein und wenn du erkennst was du bisher erschaffen hast, wirst du über dich selber entsetzt sein. Die Dunkle Nacht der Seele wird kommen und jeder wird fühlen was er anderen angetan hat. 

So richte nicht da du dich selber richtest. 

Auch wenn dein Ego dir sagt das tue ich nicht, wird sich das zeigen. Dein Herz dein Fühlen weiß genau was wahr ist und es liegt an dir dich selber nicht zu Sabotieren. Sei Achtsam da, viele Menschen beginnen noch ein Ablenkungsspiel zu spielen, weil sie irgendwo im inneren genau wissen, was sie tun, jedoch enorme Angst haben sich der Verantwortung zu stellen. Das wird nun sichtbar werden. Im kleinen wie im großen. 

Die Welt mit all dem was wir hier erfahren, zeigt uns dies deutlich. Sie haben so Angst vor der Konsequenz und der Zeit dies abzutragen. 

Jeder hat die Wahl, den Dunklen Energien zu dienen oder der Liebe. 

Wähle weise und wisse, egal wann oder wo, du wirst dich dem stellen müssen. 

Sage zu diesen Spiel nein und gib der dunklen Energie keine Nahrung mehr. 

Das was wir sehen werden ist so unglaublich erschreckend, dass wir spätestens dann die Entscheidung treffen werden, der Liebe zu dienen. 

Jesus sagte uns, wer an mich glaubt wird zum Vater kommen. 

Bald wird dieses geschehen und das wird die Wende sein. 

Da jeder einzelne seine Meisterprüfung erfährt. 

Die geistigen Gesetze helfen dies zu Verstehen. 

Behandle alle so wie du selbst es erleben möchtest behandelt zu werden. 

Im Geist der Gedanken entsteht alles. 

So nun schlaft gut und wünsche euch eine Entscheidung die Erlösung, Fülle und liebe erschafft. 

Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .