Körperführerschein Jahrestraining und Zeitqualität

Körperführerschein- Geistiges Heilen- Spiegelmethode nach Re. 2023.  Jahrestraining und jederzeit möglich einzusteigen. 

 

KÖRPERFÜHRERSCHEIN  Geistiges Heilen nach Re. Spiegelmethode nach Re. 

Jeder kann Geistige Heilung anwenden. Ich zeige dir wie. Jeden Monat beginnen wir mit einem Meridian und alles was dazu gehört. 

Organe, Meridiane, Muskel, Gefühle, Gedanken, Pflanzen, Planeten, Uhr und Zeitlinien, 12-24 DNA Aktivierung, Energiekörper und Aura. 

Theorie, Praktische selbstregulierende Übungen, geistiges Heilen, Erfahrungsaustausch. 

Samstag von 17-21 Uhr Theorie. Sonntag Praxis von 10 Uhr bis 18 Uhr. 

07.01.23 Sa- 08.01.23 So- 21.01.23 Sa -22.01.23

04.02.23 Sa-05.02.23 So- 18.02.23 Sa- 19.02.23 So

04.03.23 Sa- 05.03.23 So   25.03.23 Sa- 26.03.23 So

01.04.23 Sa- 02.04.23 So   22.04.23 Sa- 24.04.23 So

Ausgleich in der Gruppe: 166.- Euro 

Bitte telefonisch anmelden. Danke

 

Zeitqualität: Dez. 22
Die Verschiebung zu einem Punkt. 
Zeitgleichheit aller Zeitlinien. 

Aloha ihr Lieben. 

Der Dezember wird wie üblich sein. Programmiert von 3D. Rituale und jeder wählt was er möchte. Auch wird dies im Globalen ein verrücktes treiben werden um damit das loslassen, der 3D Matrix leichter zu machen. 

Deswegen lege den Fokus auf das was du willst. 

Wie geht es euch? Die Energieschübe sind recht intensiv und sie werden bleiben, bis wir in den einen Kern angekommen sind. 

In dem Kern der alles inne hat, der du bist.

Ying und Yang – Maskulin und Femin- Links- Rechts- Oben und Unten – Norden und Süden verbinden sich. 

Seit Jahren wird auf dem Monitor gezeigt, wie sich der Nordpol zum 40 Breitengrad absteigend und der Südpol aufsteigend, zum 40 Breitengrad hinbewegen. 

Da sind wir nun, das diese Zusammenführung geschieht. 

Das ist die Zeit wo wir alle, in das Feld der Wahrhaftigkeit eintreten werden. Das bedeutet jeder sieht und spürt, deine Gedanken und Absichten. 

Es empfiehlt sich jetzt schon, sich deren Bedeutung zu begreifen. Wenn du dir selber nicht bewusst bist, mit welchen Absichten du etwas erreichen möchtest, dann mit Sicherheit zeigen es dir die anderen. 

Telepathie und Hellfühlen werden Normalität sein. 
Gewöhne dich daran, das jeder alles weis von dir. 

Ich sehe ein Bild vor mir wie eine Zeitlinie. Der Absteigende Strom von Beginn der Trennung der Bewusstseine, auch Atlantis; Lemurien Untergang genannt oder Sintflut, es gibt so viel Bezeichnungen zu dieser Situation. Sehe wie die Socke umgestülpt wir, also der Umkehr Punkt zum Aufsteigen zurück in die Ausgangslage der Einheit. Die letzten Wochen und Monate erfuhr ich noch alles, was in den Zeitepochen gelöst werden wollte. 

Das Spiel dieses Prozesses kann für jeden Unterschiedlich sein. Es kann tausende Jahre dauern oder eine Sekunde. Es geschieht und geschah alles im Jetzt. Es gibt keine Geschichte oder Vergangenheit. Der Geist formt als Schöpfer alles im Jetzt. Meist noch Unbewusst jedoch alles ist Jetzt in diesen Moment. Dies kann auch einhergehen mit Wunder die erfahren werden können. 

Jeder hat seinen eigenen Augenblick dafür. Das dies seit Jahren schon lauft und die Masse abgelenkt wurde, brauchte es einige Erlebnisse, damit das Kollektiv in den Prozess kommt. Den wahren Grund für das hier sein, nicht zu verschlafen. 

Wie soll ich das euch erklären, wie ich das wahrnehme? 

Heute Nacht war es als ob alles Zeitgleich abläuft. Das aber immer schon so war. Lediglich die Energie oder Elektrizität hat sich durch die alte Zeit verlangsamt und dies war der Grund der Verlangsamung unserer Wahrnehmung. Jeden Tag beschleunigt sich diese Energie seit Jahren immer mehr und führt zum Aufwachen. 

Nehmen wir 2 Magneten und stellen sie weiter weg, ganz langsam beginne diese zueinander zu führen. Je näher du zusammenkommst, desto mehr spürst du den Sog, bis es plop macht. Was noch zwischen den Magneten liegt dürfen wir sauber machen und wegräumen. Die Energie ist aussen schwächer als wenn du zum Mittelpunkt kommst. 

Jeder Mensch gibt das weiter, auf welcher Zeitlinie er gerade ist. Es ist weder falsch noch richtig. Wir dürfen alle lernen das als ok zu erachten und selber zu wählen. Deine Resonanz zeigt einfach, deine eigenen Zeitlinie oder Geschichte an. 

Rechte Hand aufs Herz und linke Hand aufs Herz, dann ist Gleichgewicht. 

Ich sehe auch das Bild eines Ballons. Du bist in den Korb und ziehst die Leine. Das Aufsteigen geschieht, indem du Säcke abwirfst. Es geht aufwärts. Abwärts geht es wenn du das Gas im Ballon ablässt. Der Ballon ist Symbolisch deinen Seele, der die Kraft hat dich überall hinzuführen. Der Korb alleine kann dies nie erfahren. Du Körper bist im Korb. 

Der Palast sind Glaubensmuster, Gewohnheiten, das festhalten an Besitztümer usw. Da oben bist du Zeitlos und alles ist nicht mehr greifbar. Verblasst zieht vorbei. 

Diese beiden Beispiele sollen dir helfen, es einordnen zu können. Einmal bist du im Ballon unterwegs, dann wieder mitten im Magnetfeld. 

Körperlich erfährst du es durch dem Atem und das geben und nehmen. Denken und fühlen. 

Dies geschieht so lange einfach oder anstrengend, bis du beide Qualitäten in dir vereint hast. 

Sie wollen sich gegenüber, gleichwertig und respektvoll begegnen. 

Mein Angebot des Körperführerschein soll genau, diese Energiebahnen und Körperfelder lenkbar machen für dich. Die Aura steht für das Verkehrsnetz und dein Körper für das Auto. Das Auto wird umgebaut zum Flugobjekt. Wie du auf einfache Art und Weise dies anwenden kannst, geb ich dir alle Erfahrungen mit. 

Jeden Monat beginnen wir mit einem Meridian der die rote Schnur ist und ein Leitfaden für dich. 

Wenn du die Energie durch dich selber lenken kannst, wirst du nicht nur deine Heilungskräfte aktivieren sondern der Umbau Zellulär für die Ballonfahrt geschaffen. Da alles ein Training braucht, so dürfen wir alle in die Tat schreiten.

KÖRPERFÜHRERSCHEIN  Geistiges Heilen nach Re. Spiegelmethode nach Re. 

Jeder kann Geistige Heilung anwenden. Ich zeige dir wie. Jeden Monat beginnen wir mit einem Meridian und alles was dazu gehört. 

Organe, Meridiane, Muskel, Gefühle, Gedanken, Pflanzen, Planeten, Uhr und Zeitlinien, 12-24 DNA Aktivierung, Energiekörper und Aura. 

Theorie, Praktische selbstregulierende Übungen, geistiges Heilen, Erfahrungsaustausch. 

Samstag von 17-21 Uhr Theorie. Sonntag Praxis von 10 Uhr bis 18 Uhr. 

07.01.23 Sa- 08.01.23 So- 21.01.23 Sa -22.01.23

04.02.23 Sa-05.02.23 So- 18.02.23 Sa- 19.02.23 So

04.03.23 Sa- 05.03.23 So   25.03.23 Sa- 26.03.23 So

01.04.23 Sa- 02.04.23 So   22.04.23 Sa- 24.04.23 So

Ausgleich in der Gruppe: 166.- Euro 

Bitte telefonisch anmelden. Danke

Es ist auch möglich für sich alleine individuell einen Tag zu buchen. So kann ich da abholen wo du stehst und individuell, dir Werkzeuge mitgeben, die dir dienlich sind. Ausgleich für das Trainingswochenende pro Moduls: 250.-€

Mehr Info bitte bei Anmeldung. Danke.

Vor Ort bitte Barzahlung und über das Internet Überweisen. Danke herzlichst. 

Massagen sind natürlich ebenso eine gute Unterstützung, sich selbst zu spüren und damit das Leben im Körper bewusster zu erfahren. 

 

Für Weihnachten gibt es Gutscheine für alle Angebote die ich habe. Wer noch ein Geschenk benötigt, wäre dies eine sinnvolle Sache. 

Die nächsten 2 Monate fühlt sich die Energie so an, das wir alle uns ins innere zurück ziehen dürfen. Damit im Körper ankommen möglich ist. So nehm ich das Bild, dass du in den Korb einsteigst um dich von der Seele führen lässt. 

Sich auch den Wünschen und Bedürfnissen hingeben zu können, damit Manifestieren bewusst möglich ist. 

In diesen Sinne einen schönen Advent und alles liebe. Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .