Juhu alle 3 Planeten gehen vorwärts.

Am 18.10.21 also Morgen ist es soweit, dass Jupiter auch noch vorwärts geht. 

Was bedeutet es für uns? Jupiter der Planet des Glücks, der Freude und Leichtigkeit hilft uns dieses zu Manifestieren. Daher Erinnere dich stets, das du dein Fühlen und Denken auf Freude und Schönheit, Glück und Fülle richtest.  Ich weiss es ist nicht immer einfach, wenn da im Raum noch anderes herum schwirrt und nicht so angenehm ist. Sei im Vertrauen, das du all dem die Aufmerksamkeit gibst und es nährst. Entscheide dich deine Energie auf das zu richten was du erfahren möchtest. 

Die letzten Wochen und Monate löste ich mich von allem was mich auf unsichtbarer Ebene gebunden hatte. Alle spirituelle Einweihungen und Verbindungen mit Menschen die mich gebunden haben auf. Das heisst nicht nur spirituelle Ausrichtungen, sondern auch Lehrer, Eltern, Berufe Verträge, Abmachungen, Versprechen usw. Dies ist ein Schritt, der für die Freiheit notwendig ist. 

Unser System ist aufgebaut, das über lange Vertäge wie Schulzeit, Ausbildungen, Kredite,  usw. also alles was dich lange bindet, du für das deine Lebensenergie hergibst. Auch spirituelle Lehrer, Berater usw gehören daszu. Meist wissen sie es nicht das sie das machen. Da sie Fähigkeiten haben die sehr hoch entwickelt sein können, kann man dies am besten Unterscheiden durch die Energie die sie ausstrahlen.

Ein Impuls von mir: Ein Berater oder Freund der in Liebe wirkt, erkennst du das er dich selber fühlen, denken lässt. Das er dich in deine eigenen Empfindung und Bilder führt wo du den Kontakt zu deinen Themen selber spüren kannst und dadurch die Neuausrichtung angehen kannst. Ein Mensch der in Liebe wirkt, gibt dir nur neue Impulse und Möglichkeiten und fragt dich ob das für dich passt. Er lässt dich selber den Neu Start machen und begleitet dich nur. Er erhebt sich nicht über dich . Nur Mentale Löschungen von Glaubensmustern helfen nur im Mentalfeld und bewirken eine Unruhe im Emotionalfeld. Erst durch das Aufsteigen der alten Gefühle können neu Gedanken wirken. 

Liebe ist immer befreiend und leicht. Liebe führt dich zur Selbsterkenntnis. Liebe führt dich in dein EIGENES DENKEN WOLLEN UND ERSCHAFFEN hinein. DIES IST DIE AUFGABE DIESER  ZEIT. DICH DABEI ZU UNTERSTÜTZEN, DAS DU ALS MEISTER WIRKEN KANNST. So wie du bist, bist du Einzigartig und deine innere Wahrheit das einzige was für dich wahr ist. Das hat man zu Respektieren. Jeder der mit dir den Weg des Lebens geht, sollte sich so verhalten. Das ist der Ausdruck von Respekt und Liebe. Das darfst du bestimmen, das es für dich so sein soll. 

Solange der Mensch nicht erkennt, das alles nur um das Verstehen geht, dass wir keine Energie von anderen abzocken dürfen. Weder bewusst noch unbewusst. Achte das Nehmen und Geben in Balance ist. Alles was ein anderer dir Anbietet was gut für dich sein sollte, ist daher gut zu hinterfragen. Egal ob das Nahrung, Käufe, Bedürfnisse usw sind. Achte auch sehr darauf, welche Absicht du selber hast, wenn du was forderst. Die meisten Angebote dieser Welt, sind noch im alten Abzock System gebettet. Für uns ist es nicht einfach, das zu ändern, da wir Geld verdienen müssen um zu leben. Doch wisse bereichere dich nie auf Kosten anderer. Frage dich was bist du bereit zu geben? Frage dich ob du das was du tust, aus der Liebe kommt? Frage dich was ist in Liebe wirken eigentlich? 

Diese Worte sind keine Kritik oder eine Verurteilung. Ich möchte hier aufzeigen, das es immer eine Entscheidung ist von jeden selber. Viele Menschen ist es nicht möglich zu fühlen, daher wissen sie es gar nicht, das sie es nicht können. Die meisten sind so im Kopf ausgrichtet, das Hingabe an dem jetzt Moment das ein einlassen und fühlen nicht möglich ist. Leider sind so viele noch in der Illusion der Trennung und deshalb können sie Herz und Verstand nicht gleichzeitig nützen. Ja es braucht schon Mut sich aus der Sicherheit, des alten Systems heraus zu bewegen und seinem innesten voll und ganz zu Vertrauen. Vertraue dir Selber am meisten! Höre auf die Stimme die in dir mit dir spricht. Höre auf dein Herz, das sich über deinen Körper ausdrückt. Das sich über deine Worte und Stimme ausdrückt. Höre dir selber zu! Dann verstehst du besser. 

Es ist ein Loslassen und sterben-werden Prozess. Es ist ein immer werdendes verändern und ausrichten. Das ist Leben und Leben ist Bewegung und Veränderung. Veränderst du dich nicht, lebst du dann oder vegetierst du einfach? 

So viele Möglichkeiten haben wir auf dieser schönen Welt zur Verfügung. Auch das wir hier Emotionen leben dürfen, ist ein großes Geschenk. Im Kosmos ist alles gleich konstant. Gefühle wie hier auf der Erde ist etwas einzigartiges, das wir deshalb die Perle des Kosmos sind. Wollen wir das Fühlen auf Liebe richten, damit erschaffen wir eine Welt der Liebe. Lassen Trennung, Schmerz und Agression hinter uns und entscheiden jeden Augenblick das Spiel des Lebens, darf Freundlich und Humorvoll sein. Nehmen wir den Ernst heraus und stellen die Freud vors Haus. 

Wenn du den Impuls verspürst, in der Spiegelmedothe zeige ich dir Möglichkeiten, den Ernst mit dem Humor zu wandeln. Auch über Massagen kannst du das erfahren. 

Ich wünsche dir eine gute Zeit und segne dich und hülle dich in Liebe ein. Herzlichst Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .