Jetzt wird das 2 Chakra gereinigt.

Jetzt wird das 2 Chakra gereinigt.

Wichtig zu wissen was Jetzt geschieht. 

Wisst bitte, das derzeit auf Energetischer Ebenen unser 2 DNA Strang gereinigt wird. Das ist das 2 Chakra. Sexuschakra genannt und alle Potentiale und Kreativität und Lebensenergie, wird dort von allen Manipulationen befreit. Das 2 Chakra ist mit dem 3 Auge im Kreis verbunden. Das Solarplexus mit dem Kehlchakra. Deswegen sind so viele Heiser oder Verkühlt. Vor allem die Sexual Erfahrungen die infiltriert wurden und Missbraucht. Lichtkörper Symptome kommen diese Woche heftig herein, so vertraut und sorgt gut für den Körper. Hier werden alle Missbräuche aufgedeckt und wir dürfen alle Miasmen loslassen, die im Gewebe noch gespeichert sind. Da unsere Nabelschnuren fremdgesteuert wurden, durch Geburtskontrolle und vielen mehr, kann eine Todesangst sowie Lebensängste auftreten. Auch die Energie kein Wunschkind zu sein, sondern zufällig wird hier gereinigt. Egal was sich zeigt, bitte wisse es sind nur alte Programme und lasst sie bitte mit dem Atem los und befehlt es. 

ES STIRBT NICHT DER KÖRPER- DIE INFORMATIONEN DES TODES WERDEN GELÖSCHT. Danach ist die Angst erloschen eine Neue Geburt, für dich. 

Bitte lasst euch auf euer Gottesteilchen einsinken und aktiviert euer Geburtsrecht. Lasst Gewohnheiten los die nicht von dir sind. Das im Denken, Meinen, Fühlen und im Verhalten. 

Wir sind freie Wesen und haben keine Schuld und auch kein Karma. Das wurde aus den Zeitlinien der Religionen uns infiltriert und entspricht nicht der Wahrheit. Die Zeit der falschen Götter ist vorbei. Das von Beginn dieser sogenannten falschen Wahrheit. Also die ganze Geschichte, wird korrigiert. 12000 Jahre und mehr. 

Es sind Erfahrungen der Trennung und Machtabgabe. Die Entscheidung ein Gottes Wesen zu sein fördert das ihr das Licht besser aufnehmen könnt. 

Tut alles um eure Schwingung zu erhöhen. Ruhe Entspannung und Akzeptanz, damit der Körper die Entgiftung leichter aus leiten kann. Die Schwingung wird ab jetzt, doppelt so stark werden. 

Am 3.12 und 11.12.22 gebe ich dazu den Raum, dies Energetisch zu ordnen. Wer kommen will gerne. Dann ist es etwas leichter, diesen Shift zu erleben. 30.- am 3.12.22 ,17-21 Uhr und 60.- am 11.12 ,10-17 Uhr  ist der Ausgleich. Wer knapp ist bitte redet mit mir, wir finden einen Weg. Jetzt ist es wichtig, den Gottesfunken zu aktivieren und im Feld lange wie möglich zu verweilen. Bis er leuchtet und sich ausdehnt. 

Informiert euch und bitte sehr Kritisch und doch achtet auf eure Resonanz. Da gibt es was zu lösen. Verbindet die Linien und seid ohne Emotionen da alles schon geschrieben steht. Es braucht deine Erwachen und dann geht das neue los. 

Egal was ist ! wichtig ist , bleib nicht stecken sondern gehe weiter. 

Kosmisches Geflüster von Jada Seidl ist auch eine Seite die gut ist um den Prozess zu verstehen. 

Seid in eurem Herzen verankert. 24 Stunden lang. 

Nun berichte ich euch mal was von anderen kommt und sich richtig anfühlt. Ich möchte euch dies wissen lassen, da ich es wichtig finde informiert zu sein. 

Angst entsteht doch mangelndes Wissen. 

Wer die Wahrheit kennt, kann handeln und Entscheiden.

Seid vorbereitet, da sich das Militär überall formiert. Etwas ist in Pusch. Es gibt Kameras die auch für die Schifffahrt sichtbar sind. Da staune man da das Mittelmeer voll von Kriegsschiffen sind. 

Peter Denk hat gute Info und bestätigt dies auch in Deutschland.

Anna Selma und Benjamin Fullford. 

Text hier: Die Militärs und Geheimdienste des Westens haben beschlossen, die Schweiz militärisch zu besetzen, um die Führungsspitze der khasarischen Mafia zu verhaften, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten. Die Schweizer Streitkräfte werden gebeten, sich bereitzuhalten und keinen Widerstand zu leisten, da diese Operation nicht gegen das Schweizer Volk oder die Nation gerichtet ist. Ziel des Angriffs werden die BIZ, die verschiedenen UNO-Agenturen mit extraterritorialen Befugnissen (d.h. ihr Sitz befindet sich nicht auf Schweizer Territorium), der Rothschild-Komplex in Zug und der riesige unterirdische Basiskomplex entlang der schweizerisch-österreichischen Grenze sein, heißt es.

Der ehemalige Oberst der US-Armee Douglas MacGregor bestätigt, dass ein Mehrere Quellen sind sich einig, dass die Schweiz etwa zur gleichen Zeit angegriffen werden wird.

Eine parallele militärische Bewegung wird stattfinden, um New York und das Silicon Valley sowie den Microsoft/Amazon-Komplex in Seattle zu Mehrere Quellen sind sich einig, dass die Schweiz etwa zur gleichen Zeit angegriffen werden wird.

Auch diese Operation richtet sich gegen Satansanbeter und nicht gegen die Bürger dieser Regionen, heißt es.

Eines der Hauptziele dieser Operation wird der „Samjase plejadische Anunnaki mit dem Spitznamen ‚Onkel Sam'“ sein. 

Zudem sind auch die Sonnenstürme und Magnetfelder sehr interessant zu beobachten. In der Antarktis haben sie einiges entdeckt, wo wir staunen werden. In kürzester Zeit, also Tage wird der 40 Breitengrad die beiden Pole passieren. Da könnte das Magnetfeld mal stopp machen. Also wir werden etwas wackelig auf den Beinen sein. Atmen und langsam sein. Es könnte zu Ängsten kommen da alles von tiefen inneren hochkommt. Es ist nur Heilung und nicht wirklich, es löst sich aus deinen Zellgedächtnis. Es geht vorüber, wenn du Hilfe brauchst hole sie dir. 

Schauen wir auf China, Brasilien usw. da geht die Post ab. 

Möglich das bald die Eu etwas abbekommt und ich glaube, das ihr für Weihnachten alles besorgen sollt, da es anders werden wird, wie wir gewohnt sind. Fullford hat auch eine Liste dabei, die viele erschrecken wird. Das ist der Grund für Verhaftungen. 

Wir sind im letzten Teil, der Ablösung der Dunkel Mächte mitten drinnen. 

Bitte schaut gut auf euch und macht nichts mehr was nicht euer Herz sagt. Sorgt gut und habt keine Angst, alles wird sich lösen. Da müssen wir durch und zusammenhalten gibt Kraft. 

Vor einigen Wochen hatte ich eine Vision, wo mir gezeigt wird, dass ein Apfel in die Zange genommen wurde. Danach löste sich diese und Spalten waren schön verteilt. Das Kern-gehäuse steht gerade da und wird sichtbar. Cern- Kern?? 

Da alles getan wird um unser Gottesteilchen zu entwenden,  liegt es an jeden selber, sich dieses nicht nehmen zu lassen. 

Zufällig will ja Cern das Gottesteilchen verändern. Nun deswegen ist die Schweiz so wichtig, das die Typen da weggehen. 

Die Geschichte der Rotschild begann in Kiev und sie wurden vertrieben und gingen nach Deutschland, dann in die Schweiz. Damals hießen sie anders und heute Rotschild. Sie platzierten sich in der Schweiz und gingen nach England, wo sie London City gründeten. Danach USA usw. Diese Geschichte ist echt mega. Sie schworen Rache zu Russland, da sie wegen den Opferritualen vertrieben wurden. Siehe da, die Ukraine ist der Weg zur Rache. Deswegen einen Präsidenten der Schauspieler ist. Nun macht euch selber ein Bild, es ist Biblisch. Wenn man nicht die Geschichte kennt, wird man das ganze schwer verstehen. 

Es ist wichtig keine Angst zu haben, jedoch vorbereitet. Es wird uns nichts geschehen deswegen, seid im Vertrauen. Wenn dies Aufgedeckt ist wird die Wende kommen. Doch zuerst müssen die Bösen sichtbar werden und vor das Gericht gestellt werden. 

Mögen wir Liebe und Licht für die Freiheit hier auf Erden einstehen. Wollen wir alle unser bestes geben, den Teil beizutragen, den jeder einzelne vermag zu tun. 

Seid in der Liebe eingebettet. Segen sei mit uns allen. 

In Liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .