Jänner 2022

Aloha seid GEGRÜSST im neuen Jahr.

Dieses Bild nehme ich, da Venus heute im Herzen der Sonne, angekommen ist. Als doppelte Venus sehr passend für mich.

Der Anlass ist das, ich eine Meditation machte wo ich erlebte, wie einst die Nährstoffe und Vitamine, über ein Programm umgeleitet worden sind, sodaß du künstliche nehmen musst um versorgt zu sein. Viel Hitze in mir verbrannte alles und begann, die Versorgung auf die Matrix der gesunden Erde zu verankern. Die Künstlichen löschte ich auf. Das war ein Erlebniss und mir wurde klar, wie wir alle in Verzerrungen geraten waren. Ohne Nährstoffe kannst du Selbstliebe, nicht umsetzen. Da nützen auch positve Gedanken nichts. Erst wenn du dies korrigierst. 

Ich lass einen Artikel von Danielle Blackwood, ein paar Zeilen überbringe ich dir.
Die Zeilen von Danielle beschreiben, irgendwie mein Leben und fand mich als Venus Frau sehr darin. Da dieser Aspekt in uns allen sind, besonders in diesen Jahr, das unmögliche, möglich machen lassen. Hilft er uns allen zu verstehen, was in der Geschichte geschah, die wir neu schreiben dürfen.

Zudem haben wir eine Planeten Spiegelung gemacht und diese Erfahrung war so gigantisch, das mein Bewussein noch mehr Weite und logische Klarheit bekommen hat. Wir hatten in der Venus einige Begriffe wie: Wirtschaft, Bücher und Gesetze usw. Da verband ich mich mit ihr und sie sagte, das dies wieder hergestellt werden müsste. Da sie gleichwertig in der Materie ist wie das Maskuline. Die Unterdrückung der weiblichen Kraft ist beendet und wieder hergestellt. Die Zentralsonne übernahm und gab ihr die Würde und den Wert zurück. Das war vor 2 Woche und heute, erlebte ich das und lass danach, den Text. 

Die Bewegungen des Planeten Venus sind mit der sumerischen Göttin Inanna und ihrem Abstieg in die Unterwelt verbunden, die weithin als der älteste aufgenommene Mythos der Welt gilt. An diesem halben Ort des Radlaufs wurde ihr alles entzogen, was sie in der obersten Welt identifizierte, stand ihrem Schatten gegenüber und wurde tot getroffen und an einem Scheitel in der Wand verrotten lassen. Aber heute ist ein Wendepunkt. An diesem Punkt im Zyklus wird sie mit Nahrung und Wasser des Lebens bestreut und wiedergeboren. Sie bereitet sich nun darauf vor, den Weg zurück ins Land der Lebenden zu machen, um ihren Titel als Königin des Himmels und der Erde zurückzuerobern. ( Denke das es eine Übersetzung ist). 

Dies erlebte ich mit dem Beginn von C.. ich erlebte wie ich in einen Trichter aus schwarzen Gummi oder Teer, mit vielen Ringen herum, nach unten an die engste Stelle geführt wurde. Hier stand ich mit meiner ganzen Kraft und Macht ein um all das Alte zu beenden. Wow ich sag euch das war Kraftvoll. Danach war es wie eine Explusion, Knall und die schwarze dicke enge Masse sprengte sich weg. Wow was für ein Erlebnis. Danach begleitete mich ein wunderschönes irisierendes Regenbogenlicht dem selben Weg nach oben. Es war eine Transformation mit Geist, Seele danach der Körper. Ich lag 2 Tage im kalten Schweiß und sah mich im Bett liegen. Es schien mir wie ein aufgeschlagenes Buch, wo ich im materiellen Körper lag und daneben meine Seele. Dieser Porzess war die Wiedergeburt meiner Anteile. 

Zudem ist die Venus Konstelation heuer das Erreinis für eine neue Zeit. Ohne Venus geht es halt nicht. Wir brauchen sie …. hi .
Hört euch dazu Silke Schäfer an in You Tube. Sie erklärt es echt gut, so das man versteht. 

Nun was kann ich euch noch berichten? 
Achtung… Zunami Energiewellen fegen zu uns herein, in einer imensen Intensität. Anschnallen und Atmen. 
Der Körper muss das alles aufnehmen und integrieren. Es könnte zu vielen Syntomen kommen. Gebt den Körper alles was er braucht, dann geht es leichter. Die alten Programme starten jetzt volle durch. Schattenarbeit lindert und wandelt alles. Da muss jeder durch. 

Ach das Wichtigste: 

Ich habe die Lösung um aus dem alten Matrix ganz schnell heraus zu kommen. Mit der Ausrichtung Himmel und Erde verbinden sich in meinem Herzen. In der Mitte meines Körpers ist der Herzdiamant, der mich mit meinem Ursprung anbindet. 
Denke und Fühle wie die 12 Chakras oben vom Himmel und die 12 Chakras von der Erde, sich zusammen ziehen und vereinen in deinem Herzdiamant. Von dort aus dehne dich aus, wie eine Sonne 3 Meter 30 Meter und bis ins Unendliche. Da rufe deine Seelenanteile herbei und lasse geschehen. 
Mit dieser Atem und dem Bewussten ansagen, wirst du in die Mitte kommen und dort, Kraft, Energie und Klarheit bekommen. 
Das hilft dir die Zeit gut zu erleben. 
Wenn Schatten hochkommen, dann helfe ich dir gerne, dir einen Weg zu zeigen, der dich Eigenständig und Ermächtigt, dein Leben Selbstbestimmt zu kreieren. 
Meine Methode ist Zeitsparend, Günstig und man braucht kein Abo um in seinem Leben der Chef zu werden. 
Mir ist es ein Anliegen, alle aus der Abhängigkeit von Teraphie und Seminar Abos usw zu befreien. 

Wenn man sich die Frage stellt, was Freiheit und Selbstverantwortung ist, verstehst du das mein Anliegen es ist, Menschen zu unterstützen, Selbst- entscheidend und Selbstmeisterung zu leben. 
Keine Mensch sollte mehr über dir stehen. Jeder auf Augenhöhe sichtbar sein. Keine Angst mehr vor einen sogenanten Vorgesetzen oder Behörde, oder Arzt, Guru, Partner, Prister usw. sollte dein Leben bestimmen. 
Du darfst wählen, alte Erde oder die neue zu Leben. 
Es geht einfach.. Ja es geht einfach.. Deine Lebenskraft gehört dir alleine. Wer dich Versklaven will, muss gehen. Entscheide für dich. 

Diese letzen Tage im alten Jahr und die was schon im neuen erlebt wurden, haben Logik und Klarheit bekommen, dass ich mich auf das was kommt sehr freue. Auch wenn es sehr Turbulent wird, ist doch die Freiheit zu spüren und meine Entscheidung der Seele, führt mich. 

Ich fragte mich, was soll uns das Spiel hier auf Erden lernen? Die vielen Infos, wo man viel nachforschen darf um die scheinbare Wahrheit zu finden. Was ist die Aufgabe für die Menschen hier? 
Hast du deine Antwort schon? 
Die Bequemlichkeit der Menschen ist so stark an Gewohnheiten gebunden, das die Masse sich ohne die Caos und Untergangszenarien nicht bewegen würden. Sogar nach 2 Jahren gibt es noch so viele, die scheinbar im Nebel des Vergessens, wahrlich ihre Aufgabe und ihren Lebenskern noch nicht aktiviert haben. Meine Wahrnehmung ist, das genau diese Untergangsinfos dies Triggern sollten, damit sie ihre Komfortzone verlassen. Warum wohl? Damit sie ihre Fähigkeiten aktivieren die in ihnen Schlummern und sie gebraucht werden. Wenn du nicht das lebst, was in dir ist, bist du ein Sklave der anderen. Entmachtest dich und die Abhängigkeit von Arbeit, Sport und Spiel ist der Entmachter. Erst wenn Schicksal kommt, bewegst du dich, damit musst du alles verändern. 

Ja ich weiss, es ist schon sehr hart, die alte Erde hinter sich zu lassen. Bitte beobachtet, das jeder selber für Schmerz jeglicher Art, selber es erschafft. Warum?Dein Denken und Fühlen müssen eins sein. Dieses Jahr geht es um alles was Partnerschaft betrifft. Also Gegensätze, wie Denken-  Fühlen, Vater-Mutter, Mann- Frau, usw.. Es wird alles wo du nicht im Herzen stimmig bist, SICHTBAR. Entweder sich trennen oder klären. Nur so kannst du Autentisch in dir sein. Haltest du da fest, kann es sehr schmerzhaft werden. Nicht weil es sein muss, nein weil du nicht loslassen willst.  Glaubensüberzeugungen, Ängst, Programme sitzen so tief und die dunklen Wesen der Erde, haben gute Arbeit geleistet, die Menschen zu blenden. Der Gottesfunke muss entzündet werden, das geschieht über die Existenzangst und die Angst vor dem Tod usw. dafür dienen sie. Damit du das überwindest. Da deine Seele so groß ist und du als Mensch in ihr wieder zusammen, geführt werden solltest. 
Um nichts anderes geht es hier. 
Eins mit der Seele zu sein und jegliche Illusion von Trennung hinter sich zu lassen. Der gottes Funke ist so lebendig und kreativ, das ist wahres Leben. 
Zudem haben wir hier alle ja gesagt, hier zu sein, damit wir die große Mutter unterstützen, bei ihren Aufstieg. Es ist da, die Poolverschiebung wird heurer sein, deshalb schaue das du es zuerst in dir geschehen lässt, damit du Sicher und geführt, dabei bist. 

So nun wünsche ich euch eine gute Nacht. Es ist schon 1.30 Uhr, werde versuchen zu schlafen. Wenn sie mich lassen…. 
Im Jänner der 18 glaube ich ist sehr wichtig.. für alle. 
Ich umarme euch und sende Liebe und Licht zu dir. 
Bis bald Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .