Ist ein Krieg unausweichlich?

Ist ein Krieg unausweichlich? 

DIE VERBINDUNG ZU GOTT WURDE ABGETRENNT, WENN DU SIE WIEDER AKTIVIERST, KANN FRIEDEN SEIN. 

ERLAUBE DIR DEN GÖTTLICHEN KERN WIEDER ZU AKTIVIEREN. 

DAS DUNKLE IST NUR DA, WEIL DU IN DIR DEN RAUM DER LIEBE NICHT ERLAUBST, ZU STRAHLEN.  SOLANGE DU DAS NICHT ANERKENNST, WIRST DU DEN DUNKLEN KRÄFTEN DEINE LEBENSENERGIE GEBEN. 

EGAL WAS SIE MACHTEN LEITE ES EIN, DAS DU MIT GOTT EINS BIST. 

MORGEN UM 17-21 HIER BEI MIR, GEBE ICH DEN RAUM DAFÜR. 

AM 11.12.22 VON 10-17 UHR EBENSO. 

HUNGER UND NOT ENTSTEHT, WEIL IHR EURE SEHNSUCHT NACH LIEBE NICHT NACHGEBT. DIE IM INNEREN IN DIR, MIT DER VERBINDUNG ZUM URSPRUNG IMMER DA IST. VERTRAUE AUF GOTT UND DER LIEBE. 

Wenn du falschen Göttern dienst, wird dir alles genommen. 

ERINNERE DICH, DAS DU EIN KIND DER LIEBE BIST. 

DU BIST WILLKOMMEN, WICHTIG HIER STATIONIERT ZU SEIN UND SEI IM FLUSS DES HERZENS UND LASS DEN KOPF( ANGST)  MAL AUF DER SEITE. 

NÄHRE DAS DUNKLE NICHT, DANN ENTMACHTEST DU SIE. 

ALSO KEINE VIDEOS UND ANGST MACHENDEN INFERNO NÄHREN. 

DAS IST DIE PRÜFUNG FÜR JEDEN EINZELNEN, AUCH FÜR MICH. 

Das nächste Jahr wird jeder NACKT vor seinem Spiegel stehen. 

Jede Absicht und Tat wird jeder begegnen und wird Verantwortung tragen müssen. Es beginnt bereits, bei den Machthabern die vor Gericht geführt werden und alle sehen können, wer sie waren. Welchen Herrn sie gedient haben. Gier und Macht und damit andere auszubeuten, ist eine Energie der dunklen Elite. Alle die ihr bewusst und unbewusst dienten, werden sichtbar für alle auf der Erde. Nichts bleibt wie es ist. 

Reue und Herzöffnung ist für jeden von uns nun eine Heilungswelle. 

Viele werden erschüttert sein, wenn sie das Erwachen erfahren. 

Urteile nicht sondern erkenne die Aufgabe und den Sinn hinter dieser Transformation. Verbindung mit Gott ist die Heilkraft. 

Wo willst du hin? Bist du bereit die Liebe wieder zu leben und aus der Liebe die Welt zu bereichern? Oder weiterhin der Angst, der Gier, den Materialismus zu dienen? Deine Wahl. 

ES WIRD BEI JEDEM GESCHEHEN UND SOMIT, WIRD EINE HEILUNGSWELLE DIE ICH ALS ENDPANZERUNG BEZEICHNE GESCHEHEN. DER SCHUTZKOKON BRICHT AUF. 

Schuldgefühle entstehen, weil du spürst ,das du unrechte Handlung gegen dein Herz begannst. 

ALLE RELIGIÖSEN GLAUBENSMUSTER LÖSEN SICH. 

JEDER WUDO UND SCHWARZ MAGISCHE RITUALE WERDEN GELÖST.

ALLE RITUALE JEDER KULTUR UND ZEITLINIE, BIS ZURÜCK ZUM BEGINN DIESER DUNKLEN EPOCHE, LÖSEN SICH. 

ALLE FALSCHEN GÖTTER UND FALSCHEN AUTORITÄREN SOGENANNTEN PERSÖNLICHKEITEN, FALLEN. 

ALLE SPIRITUELLE, WISSENSCHAFTLICHE, MEDIZINISCHEN, WIRTSCHAFTLICHEN AUSRICHTUNG DIE AUS DEM EGO, DER ANGST UND GIER ENTSTANDEN SIND, FALLEN. 

ALLE TECHNIKEN UND RITUALE DIE NICHT AUF LIEBE PASSIEREN. 

ALLE COACHING LEUTE, ÄRZTE, POLITIKER UND ALLE BERUFE DIE AUF GELDGIER UND MACHTGIER AUS SIND, WERDEN FALLEN. 

ALLE FIRMEN DIE NUR AUF PROFIT AUSGERICHTET SIND FALLEN. 

JEDE PARTNERSCHAFT DIE NICHT AUF LIEBE PASSIERT, BRICHT AUSEINANDER. 

GAR ALLES WIRD SICHTBAR, WAS DER GRUND IST WARUM DU DICH NICHT ALS GÖTTLICHES WESEN ANERKENNST. 

ALL DEINE HANDLUNGEN OB SIE AUS DEM HERZEN, ODER AUS DER ABSICHT WAS ZU ERREICHEN GESCHEHEN, WIR SICHTBAR UND FORDERT KORREKTUR. 

AUCH ALLES WAS GAIA DER ERDEN MUTTER ANGETAN WURDE, WIRD SICH ZEIGEN. 

AUCH WIRD DIR KLAR WERDEN, WIE BLIND UND TAUB, GEFÜHLLOS UND IGNORANT DU WARST, WAS DIE AUSBEUTUNG DER ERDE BETRIFFT, SOMIT DEINER LIEBSTEN DIE MIT DIR AUF DER REISE SIND ODER WAREN. 

WIR STEHEN VOR DEM GOTTES GERICHT UND DIE WIEDERVEREINIGUNG MIT IHM, WIRD DEN HEILUNGSWEG EINLEITEN. 

FÜR JEDEN EINZELNEN UND FÜR DAS GROßE KOLLEKTIV. 

GOTT IST FÜR MICH NICHT DIE RELIGIONEN. 

GOTT IST DIE PURE LIEBE, DIE DURCH DICH SICHTBAR WIRD. Absichtslos und einfach Liebe. 

LIEBE IST DIE KRAFT, DIE HEILT, DIE FREUNDLICH IST UND ALLES ERBLÜHEN LÄSST. SIE SCHADET NIE EINEN ANDEREN UND SICH SELBER NICHT. 

WISSE DAS HEILUNG IN SEKUNDEN GESCHEHEN KANN. 

VERTRAUE UND VERURTEILE DICH SELBER NICHT. DU SPÜRST SO LANGE SCHON, WAS DIE WAHRHEIT IST UND NUN HABE MUT, DIE KORREKTUR EINZULEITEN. 

BETE und BITTE DEIN LICHT TEAME ZU DIR ZU HELFEN, WIEDER GANZ DIE LIEBE SELBST ZU SEIN. 

Ja liebe Seele es ist gut möglich, das du vor Verzweiflung auf die Knie fällst. Das wird ein Heiliger Moment sein. Lasse es zu dann, öffnet sich dein Energiefeld und Gott kann die Liebe also Heilung einfließen lassen. 

So bist du dein Heiler, so bist du Heil wenn du ja sagst. 

Alles was du dann zur Heilung brauchst, wird dir gegeben werden. 

DIESEN ÜBERGANG KANNST DU NUR MIT DER GOTTESKRAFT GUT ÜBERSTEHEN. DIE LICHTKRÄFTE HELFEN UNS ENORM DABEI UND DER KOPF DES DUNKLEN WESENS IST ABGEHACKT UND NICHT MEHR AM LEBEN. 

DESWEGEN KANN SICH GAIA DER ERDEN PLANET, NUN REINIGEN UND AUSHEILEN BEGINNEN. SCHRITT FÜR SCHRITT UND TAG FÜR TAG IMMER MEHR. WENN DU IN BEZIEHUNG MIT IHR BIST, WIRD DIR NICHTS GESCHEHEN. 

ERMÄCHTIGT EUCH UND ERZWINGT NICHTS, WIR SIND HIER UM DIE LIEBE ZU VERANKERN. Was ist liebe? Prüfe dies. 

Die Weihnachtszeit wird sehr anstrengend werden und gereizt, bis die Menschen bereit sind, die Liebe anzuerkennen. 

Alles ist in deinem inneren, richte dich aus und stelle dich deinen inneren Welten. Vertraue und fließe mit den Leben, den Fluss der weiß wo es hin gehen soll. Vergebe dir selbst. 

Die Dunkle Macht hat sich in die kleinsten Partikel eingeschlichen. 

In jeder Kosmetik, wie jeder Nahrung und in jeder Kleidung überall wo Gifte eingewoben wurde. Ja wir dürfen zur Seife und zur Einfachheit zurück kehren um die dunklen Machenschaften auszuleihen. 

Dafür dient der Wirtschaftszusammenbruch. 

Dieses Video gebe ich an, damit ihr erkennen könnt wie enorm sich das Feld ausweitetet. Wissen hilft zur Umkehr und bitte ohne großen Stress

Peter Orzehowski 

youtu.be/ COuBrQrPEOM 

Am Vorabend des dritten Weltkrieges. 

Dieses Video bitte ich euch dringend anzuschauen, da es den wahren Grund für die Konflikte dieser Welt berichtet. Wo findest du dich da wieder? 

Verschwendung und Konsumüberfluss, fehlende Empathie gegenüber der Erde und den Ressourcen, kosten uns nun sehr viel.

Die Wahrheit ist, das die Erde ihre Rohstoffe aufgebraucht hat und wie schon öfter erwähnt, wird Wasser knapp. 

Wenn am Montag entschieden wird ob die Türkei einen Krieg beginnt, dann geht es um den Staudamm. Im Video super erklärt. 

Ich selber wirke mit der Meditation Gruppe schon viele Jahre und immer wieder geht es um die Staudämme. Auch ist mir klar warum so viele, Reiche hier die Grundstücke und Hotels aufkaufen. Es geht um die Wasserrechte von Grund und Boden. Ich fragte auch andere ob sie diese Gefahr sehen und immer wieder hörte ich, ach die hat ja keine Ahnung. 

Nun ich hab mehr Ahnung als mir selber klar war, wie mein inneres Wissen gut funktioniert. 

Vor über 15 Jahren hatte ich schon Visionen, das Tirol ein großer Staudamm wird. Wir wären alle Heimatlos und in Anbetracht, dieser Weltsituation würde mich das nicht wundern, wenn dies geschehen würde. 

Auch ergibt es Sinn, da dieser G7 Gipfel, 2 mal schon hier stattgefunden hat. 

Wie gesagt es sind meine Bilder, die nun sehr viel Sinn ergeben. 

Die Meere sind vergiftet, die Luft bewusst vergiftet und all dies ist um die eigentliche Ursache des Mangels an Gottes Liebe wieder zu erkennen. 

Ja wir haben Krieg und die wenigsten begreifen dies. G5 und die viele Gifte in Lebensmittel und wer weiß noch wo, hilft den Reichen, ihr Ziel zu erreichen. 

Ich weiss nicht ob Beten und Meditieren hier genug ist. Ohne Gott wird dies nicht gehen. Wissen sollt erwecken und nicht die Ohnmacht stärken. 

Man oh Man,  Ablenkung in jeder Ecke. Jeder lässt sich von Technik und Wohlstand verführen, da ist wohl der Teufel am Werk. 

Wenn die Politik die Menschen aufklären würde und die Fakten auf den Tisch läge, denke wären wir für unser Konsumverhalten doch alle bereit, etwas zu ändern oder? 

Aber nein die jenen die daran enorm Verdienen, folgen einen anderen Plan. Dies wir bald sichtbar sein und dann geht die Post ab. 

Nun zur Universellen Übersicht, die zu erkennen ist. 

Nun in der Akascha Chronik wir alles aufgezeichnet. Die Akasha ist ein Quantenkomputer von den dunklen Mächten. 

Auch die Astrologie ließt von diesen Feld herunter. Ich fühle das dies genau so infiltriert wurde um uns in Karma und Schuld zu halten, wie die Religionen, damit wir nicht erkennen wie groß und mächtig wir eigentlich sind. Alle anderen Methoden sind ebenso aus diesen Feld erschaffen. 

Ich hatte vor 4 Jahren einen Traum wo ich in den Quantencomputer in Brüssel gebracht wurde. Nun nicht wir bestimmen, wann wir aus diesen Leben gehen, das wird alles gesteuert. Deswegen sind die Gedanken und dein Glaube so wichtig, dies alles zu erfassen , DAMIT DU SELBER ENTSCHEIDEN KANNST WANN UND WO DU GEHEN WIRST. Dein Glaube versetzt die Berge und nicht ein Radex oder eine Akasha Aufzeichnung. 

Auch müssen wir begreifen, das dies ein geschehen ist das auch im Universum gespielt wird. 

Der Saturn und seinen Ringe ist ein Quantenkomputer, der das ganze Universum beeinflusst und eine volle KI Agenda ist. Viele Planeten wurden schon ausgebeutet und kaputt gemacht. So ist nun die Erde der nächste Planet, wo die Dunklen die Ausbeutung radikal machen. 

Vor 15 Jahren hatte ich Seminare gemacht die Informationen über die Planeten gaben. In den letzen Jahren, verstand ich erst richtig, die Bedeutung davon. Das die Venus ein toter Planet ist und alle auf einem feinstofflichen Planeten übersiedelt wurden. Anscheinend sind die Rotschild auf der kaputten Venus besiedelt und klar die brauchen Wasser da oben. 

Bei Avalon Earth hörte ich wie sie sagte, das die Gebirgsseen von Raumschiffen das Wasser abgezogen wird. Deswegen sind sie trocken und das kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube das es, nicht nur Ausserirdische sind  die das machen. Möglich beide Seiten. 

Wir sitzen alle ganz schön in der Scheiße Leute. 

Die Frage:

WAS KÖNNEN WIR TUN? 

JEDER EINZELNE VON UNS? 

WIE GEHEN WIR ES AN? 

FOKUS AUF REGIONAL HALTEN, ZUSAMMEN WIRKEN. 

Noch Samen kaufen. Damit wir was ansetzen können. 

KONSUMVERHALTEN ÄNDERN, DAS WIRD SOWIESO GESCHEHEN. 

Endlich alle Zusammenhänge erfassen und alles anders machen und das mit Gottes Liebe. 

Ob hier ein Wunder geschieht und die Poldrehung eine Wende macht, kann man nur hoffen. Da Ignorieren nicht wirklich eine gute Idee ist, das viele spirituelle Berater empfehlen. 

Weil es auch nur darum geht, die Menschen in einen bestimmten Bewusstsein zu fangen. Schön reden, lieb und nett sein ohne Wahrheit und Herz. Hm geht eher nicht gut aus. 

Ich hatte so viele Erschütterungen in den letzen Jahren, von Menschen wo ich auch mal glaubte, die Wissen wie es geht. Dann wumm Absturz, da es genauso nur Ego war was sie verkauften. Liebe ist für mich was anderes. 

Etliche Beispiele könnte ich nennen und ja auch ist, eine Welt der Illusion zerbrochen. 

Kurt T. wurde die Frage gestellt, wie er mit den Massnahmen umgeht und seine Nahrung kaufen würde. Er sagte: er schickt jemanden anderen hin… hm ist das Liebe? 

Oder die Berater die für die Schlumpfung waren. 

Die Indianer beteten die Vogelgötter an. 

Die Astrologie wer hat die eingeführt? Waren es nicht die jenen, Magier die den König führten? Schauen wir uns die Buddhisten an mit den Karma Gesetzt. Wie arm sind sie? Die Hinduisten noch ärmer. Alle Religionen bis zu den Steinzeitmenschen beteten zu dunklen Göttern und gaben ihnen die Macht. Bei uns heute ist das nicht anders. Gebt der KI keine Energie mehr. Erkennt den Plan den sie so lange hatten. Gebt Gott die Aufgabe zu wirken. 

Frei war der Mensch noch nie. Doch jetzt geht es um das Gottesteilchen in jedem selbst. Es geht um den weiterbestand des göttlichen Menschen und deren Seele. Fragt euch warum gerade Cern in der Schweiz, genau an dem herumdoktert? Raus mit den Dunklen Mächten, die Gottesteilchen gehören jeden Menschen selber. 

Liebe ist für mich einstehen und handeln auch mit Konsequenzen und Verzicht. Wie eine Mutter wenn sie ein Kind hat, verzichtet sie im Normalfall auch auf Partys und anderes. 

Nun ich machte in meinem Leben die Erfahrung, das die Konfrontation und Auseinandersetzung mit den Thema auch die Lösung in sich hat. Klar auch die Veränderung und durch die Wahrheit sich der Sache zu stellen, bekommt man Kraft und auch die Schritte der Umsetzung. Natürlich ist das nicht immer fein, doch schaue nach vorne und nicht zurück. 

Ich habe Angriffe bekommen und eine Prüfung nach der anderen, damit ich aus meinem Liebesfeld falle. Immer wieder bin ich aufgestanden und weiter marschiert. Ein Thema habe ich noch, das ist sehr nahe es zu erlösen. Wenn keine Gefahr mehr für meine Liebsten besteht, wird die Freiheit sein. Mehr wenn es an der Zeit ist. 

DIESES WERDEN WIR GEMEINSAM SCHAFFEN, LEICHT UND EINFACH DURCH DIE LIEBE DIE IN DIR WOHNT. 

Verbinde dich mit Gott und sei die Liebe und Vertraue den Weg. In deiner Arche Noah bist du geschützt. Auch alle die mit dir sind. 

Bis bald Love all Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .