Ist das eine Ankündigung?

Ist das eine Ankündigung? 

Zeigt sich uns dies weil es bald geschieht? 

Ist das das Wunder die so viele vorhersagen? 

Oktober November die Finsternisse zufällig über Deutschland, Österreich. 

Ist der Wahnsinn da außen eine Vorbereitung für das hier? 

https://www.windy.com/de/-Mehr-Ebenen-anzeigen-hzfg-/overlays?cams,uvindex,5.354,-1.582,3

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/09/carta-astral-222-eine-sonneneruption.html?spref=fb&fbclid=IwAR1cZ0IdZ73iulncsRGm78_MtIYPXb9NnGbHQKOalokhpQV7RrvAJgIjgxs

Aloha ihr Lieben. 

Habe das gerade von einem Freund bekommen und wollte das euch mal zeigen. Schaut euch die Grafik an und lasst euch in den Wirbel hinein sinken. Vielleicht bekommt ihr Bilder oder Info von den Wirbel. 

Das ist eine gute Möglichkeit zu üben, sich auf seine Intuition einzulassen und sich selber zu glauben. 

Wenn man die Sonneneruptionen ansieht, die auf die Erde niedergehen, könnt ihr besser vollziehen, was es in Gaia bewegt. 

Die Pole sind in diesen Herbst auf den 40 Breitengrad. Das Bedeutet der Nordpol ist schon längst in Sibirien angekommen und die Achse der Erde ist wieder auf den Ursprungsplatz. 

Auf Arte TV gab es eine Sendung mit den Erdbeben und den Spalten die aufgehen überall. Die Wissenschaftler warnen sehr lange schon, die Regierungen auf diesen Vorfall. 

Je mehr wir geerdet sind, das ist im Körper präsent sein, desto stabiler wird sich es für dich erfahrbar sein. Habt keine Angst sondern beginnt mit der Natur und den Elementen zu sprechen. Fragt Mutter Erde was sie braucht um Unterstützung zu erfahren. Dann macht das.  

Seid verbunden mit den Bergen und Seen und sorgt für Balance in dir damit sich das überträgt auf die Erde. 

All das Szenario im außen ist eine Ablenkung möglicherweise für das hier. 

In Atlantis war das ebenso, nur ein paar wussten bescheid und ließen das Volk untergehen. Diesen Spiegel sehen wir heute in unserer Welt. 

Ablenkung auf die Wiederherstellung der Ordnung. 

Sei bitte in dir Verankert und öffne weit dein Herz, damit die Liebesfrequenz vibriert in dir, dann bist du in Sicherheit. 

Bete und Bitte Gott und die Liebeswesen das sie auf dich und die deinen gut schauen. Das ihr das richtige tut und im Vertrauen seid. 

Menschen die Lieben sind immer behütet. 

Wir wissen alle nicht wie es wirklich sein wird. 

Hört euch die Videos von Cassandra 13 auf You Tube an. 

Sie erzählt es so wunderbar, die Geschichte Atlantis. 

Wenn du mit dem Herzen dabei bist, wirst du schnell wissen was du hier in dieser Zeit, zu tun hast. Warum du hier bist. Was du wandeln darfst. 

Ich liebe ihre Erinnerungen, sie erwecken mich auf eine innere Ebene. 

Kann sein das es etwas ruppig wird, jedoch nicht überall. 

An manchen Orten lassen sich die Felder nur reinigen, durch Naturkatastrophen. Seit Jahren wird vor dieser Zeit gewarnt, das es in den Küstenregionen turbulent wird. Florida ist ein Vorspiel. 

Es gibt Naturvölker die alle überleben, weil sie mit der Erde verbunden sind. Der Mensch darf dies wieder lernen und wir hatten alle Zeit dafür. 

Wir sind nun die Kapitäne die das Schiff durch die wilde See navigieren dürfen. Wollen wir unser Fähigkeiten nützen, dies zu tun. 

Wir wurden ja in der Freizeit mit Sport und wilden Abenteuer ja gut trainiert. Erfahrungen haben wir alle. 

Ich fühle und glaube, das die dunklen Wesen genau aus diesen Grund, noch alle Scheiße zum kochen bringen. Sie wissen das ihre Zeit beendet ist, sobald die Pole ausgerichtet sind. 

Ich glaube auch das es sanft geschieht da Gaia sonst zu viel Gefahren ausgesetzt ist. Es wird auf die Perle des Kosmos gut geschaut. 

Deswegen werden wir viele andere Wesen der Galaxien begegnen. 

Sie helfen uns und du kannst die Unterscheidung von Lichten und Unlichten über dein Herz erkennen. 

Es ist ein Kosmisches Ereignis, Gaia kommt wieder in ihre richtige Umlaufbahn. He und wir alle mit dabei, ist das nicht mega? 

Ich möchte euch daran Erinnern, das dies für das ganze Universum gilt. 

Diese Verschiebung erleben alle Planeten. 

Da Gaia auch ein Planet ist, wird sie mitgezogen auf die Umlaufbahn zu Gott zurück. 

Auch wir sind gefallenen Götter sozusagen und können wieder heimkehren. 

Meine Vision mit dem Laserfinger zeigt die Entfernung des Implantates das die Menschen erhalten haben, wie sie nach Atlantis in die Dualität gegangen sind. 

Nun ehrlich gesagt ich glaube nicht mit Freien Willen. 

Deswegen ist die Karma, Schuld Lehre neu zu überdenken. 

Das deswegen Stromausfälle und anders sein kann ist jeden klar. So sorgt vor das Wasser und alles da ist, ohne Angst. 

 

Was Weltliches auch sehr spannend ist: 

So ihr Lieben, heute vor 666 Jahren

wurde die goldenen Bulle

„eingeführt“, und diese läuft genau

HEUTE aus (à (à (d Dies bedeutet,

daß das See & Handelsrecht (was ja

hier sowieso spätestens ab 1990

keine Gültigkeit mehr hat, ),

AUSGELAUFEN ist! Das bedeutet

DU bist frei von allem weltlichen!

Jetzt schaut mal in die

Mainstremmedien, wer dies

propagiert! Niemand oder? Aber es

gilt! DU BIST FREI! Macht ein Fass

auf, feiere, jubele, oder bleibe in

Deinem Schneckenhaus. JETZT ist

UNSERE Zeit, oder zahlst Du weiter

alles?!“

Diesen Text fand ich doch sehr spannend, so zufällig trifft sich alles zusammen. Der Tot der Queen und die Zahlung die heute fällig sein soll im Vatikan. All die Kriegsgebiete die nun entzündet werden. Alles zufällig? Die Ölleitung in der Nordsee hm  

Ja ihr Lieben seid wach und kritisch. 

Glaubt nicht alles, da es einen anderen Grund gibt für alles. 

Wir schauen einfach in den Spiegel der alten Zeit, der Ahnen und machen alles anders als sie. 

DANN HABEN WIR DIE AUFGABE ERFÜLLT. 

In diesen Sinne seid lieb zu euch und allen und lasst euch bei Licht Körper Symptome nicht entmutigen. 

Liebt und strömt euch mit den neuen Lichtcode die immens auf uns hernieder kommen. Seid gütig und Verständnisvoll mit eurem Leben und die der anderen. 

Massagen helfen und das hinsehen und berühren von Wunden. 

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele wollen wir die göttliche Kraft in uns laden und strahlen lassen. Ein Lichtfeld ein Liebesfeld das alles sanft und ruhig wandelt. 

Das können wir beitragen und da sollen wir mithelfen. 

Ich danke euch und Segen mag mit uns allen sein. Love Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .