Heilung der Maskulinen Energie

Heftige Energien und die Welle der Transformation für die Maskuline Heilung ist da.

Das gesamte Universum bewegt sich auf eine neue Ebene. 

Alle Planeten in Universum erleben ähnliches. 

So wie im Himmel so auf Erden. 

 

Aloha ihr Lieben. 

Ja es geht immer weiter bis die Menschheit ganz erwacht. 

Die Strahlen von der Zentralsonne sind und bleiben enorm, bis das Kollektive Feld erwacht ist. 

Seit dem 11:11 Portal geht es steil bergauf. 

Seit heute wieder enorme Einstrahlung von Lichtcode. 

Nun will ich euch genauer Erzählen was im Sommer geschah. 

Luzifer der gefallene Engel und der für das Vergessen wer wir sind, der Initiator war, ist im Sommer bereit gewesen seinen Emotionalen Körper in die Heilung zu bringen. Er hat Reue gezeigt und Gott um Gnade gebeten. Das ist der Auslöser für die Heilung der Maskulinen Energien hier auf Erden sowie im gesamten Universum.  All das was wir hier erlebten geschah auch da oben.  Die Membran des Vergessens wurde weggenommen. Das ist der Grund warum wir mit unseren Maskulinen Anteilen in die Heilung gehen können und uns anders oder leichter fühlen. Jetzt kann das Universum aus dem Gürtel in die 5D gehen. Deswegen ist es erst jetzt möglich, das die Wahrheit für alle auf der Welt sichtbar wird. All jene die der Dunkelheit weiter dienen oder gedient haben, müssen in die Reue gehen ansonsten werden sie das bekommen was sie taten.

Der Virus der Gier und Macht der über das Universum und die Erde so viel Schmerz erzeugt hat, wird jetzt in Heilung kommen. Wir haben sicher noch einen steilen nicht so einfachen Weg zu gehen, jedoch wer sein Herz öffnet wird von der Liebe getragen. Das verkürzt die schwere Zeit. 

Sichtbar wird jede alte schwarz Magie und jegliche Manipulation.  

Schau dir Jupiter das Movie an, das sagt alles. 

Alles was Ausbeutung und Korruption sowie Ego Muster gelebt wird, wird für jeder Mann sichtbar. Die Folge ist das sich, das Bewusstsein von selbst neu ausrichtet und dadurch auch die Lebenssituationen der Menschen. 

Es ist als ob du es plötzlich alles weisst und bei diesen Erwachen ist es ganz wichtig, das du in die Vergebung mit dir selber gehst. Das du es nicht früher gesehen hast oder dich verurteilst weil du dir das gefallen lassen hast usw. 

WISSE DAS MANCHES NICHT AN DIR LIEGT UM ES FREI ZU SCHALTEN, MANCHMAL LIEGT ES AM SEELENVERTRAG ODER AM KOLLEKTIVEN FELD. SEI GÜTIG UND MILDE MIT DIR UND ALLEN. Dieses Erwachen ist wie ein Nahtod wo du alles was du erlebt hast siehst und stellen musst. 

So ist es, das nun das ganze Kollektive Feld freigeschalten wird. Dieses wird für manchen ein sehr schwieriger Prozess. 

Ich habe ein Bild dazu: Wenn du ein Kind bist, glaubst du das was man dir sagt, erst wenn du in dein Leben gehst, fällt dir auf, das doch nicht alles richtig war. Manches lässt dich erschauern was du so aushalten musstest, aus welchen Absichten deiner Umwelt auch immer. Egal wie schlimm bleibt dir nur eine Wahl. Vergeben oder Grollen. Nach so langer Zeit sind wir alle Täter und Opfer gleichermassen geworden. Bringe beide Anteile ins Herz dort ist die Kraft der Vereinigung und des Ausgleichs. 

DIE REUE ETWAS GETAN ZU HABEN, bewusst wie unbewusst IST DER WEG ZUR VERGEBUNG UND ZUR GNADE. ERST DURCH DIE ANNAHME DES TÄTERS IN DIR, KANNST DU ERWACHEN. DER JENE DER IM OPFER STECKEN BLEIBT, KANN DIE VERANTWORTUNG NICHT ANNEHMEN UND BLEIBT IM LEID. 

DIESE WELLE KOMMT ÜBER DIE MENSCHHEIT UND FÜHRT UNS IN DIE FREIHEIT. 

WENN DU FREIWILLIG DEINEN TÄTER bzw. DEINEN TATEN ( egal welche ) REFLEKTIERST UND DEIN HERZ ÖFFNEST, KANN WAHRE HERZENS BEGEGNUNG WIEDER STATTFINDEN. 

Für uns im Alltag heißt das, du wirst fähig sein für Worte oder Taten dich zu Entschuldigen und die Projektion zurück nehmen, die du auf jemand gelegt hast. Eine neue Ebene der Kommunikation und des Miteinanders, wird nun erschaffen. Wir können es offen und freudvoll empfangen oder eben anders. 

Das meiste was unsere westliche Erziehung und die Art des Denkens gelernt wurde, ist leider aus dem Ego und das wird viele erschüttern, da sie sich dessen nicht bewusst waren, dass sie jemanden verletzen, verachtete, benützt haben, gelogen, betrogen haben. Egal was sichtbar wird, wir sind alle im selben Boot und es geht darum, mit Wort und Tat liebevoll und wahrhaftig zu sein. Wahrhaftigkeit leben geht erst durch Reflexion. Mach es anders als sie es taten. 

In der Weltbühne in Politik und Wirtschaft, wird sichtbar was wirklich die Absicht hinter dem irren Spiel hier ist und vor allem wir werden die wahren Drahtzieher erkennen. Wir werden informiert, welche Mittel eingesetzt wurden um die Menschheit und Erde in so eine kranke Energie zu bringen. Vor allem wird dir bewusst, das wir als Menschen noch nie richtig frei waren. 

Ich sah viele Bilder und sah das an dem Tag, wo die Masse es durch TV gesagt bekommt, der Tag der End-Panzerung des Emotional Körpers der Menschheit sein wird.  Diese Welle wird sehr dicht und schwer werden, da die Informationen nicht freundlich sein werden. 

Ich sah ein Bild wie die Prinzessin auf der Erbse im Bett lag, mit 20 Bettdecken zugedeckt und jede einzelne Schicht zeigt die Dichte im Energiefeld an. Die eine Erbse ist es um was es geht. Dein Gottesteilchen wieder in dich zurück zu nehmen und es nicht ausserhalb liegen zu lassen. Diese Energie die dort freigesetzt wird wird die Welle sein, die den Polsprung des Bewusstseins im Kollektiv möglich macht. 

Die jenen die schon erwacht sind und vorbereite, bitte ich helft allen die darum bitten. Jetzt werden wir gefragt sein um die Balance zu halten. 

Jetzt schon sind viele Menschen in emotionaler Not. Viele die noch nicht reflektieren neigen dazu aus dem Leben zu gehen. Selbstverurteilung und tiefe Trauer wird ausgelöst. Ja es braucht Mut sich einzugestehen, nicht die anderen sind schuldig sonder jeder selbst weil er zu wenig gekämpft hat und auf die Sprache des Lebens  nicht hörte. Sagt ihnen es gibt immer einen Weg zur Heilung und helft ihnen an Wunder zu glauben. Macht Mut und haltet die Hände offen. 

Wenn man vor der Lebensschau steht, ärgert man sich die Dinge nicht getan zu haben, die man eigentlich innerlich wusste was richtig wäre. 

Warum schreibe ich das? Wer mich kennt weiss, das ich alles 2-3 Monate vor dem Kollektiv erlebe. Nun das war schon immer so. Ich sah 2 Monate vorher wie der Unfall von meinem Ehemaligen Ehemann war. 

Ich träumte den Tsunami 2 Monate vorher, sowie große Erdbeben und auch vor 4 Jahren das in Brüssel mit unseren Daten nicht gutes geschieht. Ich war im großen Computer im Traum und sie zeigten mir was sie vorhatten. Reduktion der Menschheit. Damals war mir noch nicht klar wie, das wissen wir ja bereits. 

Für die jenen die es noch nicht glauben, das die Verschwörungstheorien eigentlich die Wirklichkeit sind, werden sehr bald dies über das TV die Wahrheit hören. Unsere Politiker haben alle eine Anzeige und ein Strafverfahren bekommen, das seit 2 Tagen offiziell ist. Mal schauen wie sie sich verhalten. 

Nun erinnere dich Ursache- Wirkung ist real. 

Unser Leben ist wie eine Perlenkette die zusammenhängt. Jedes Leben wo du tätig warst ist aufgezeichnet und irgendwann, muss die Korrektur geschehen. Dazu dienen die Situationen in unseren Leben und vor allem die lieben Arsch Engel helfen uns dabei, genau hinzusehen. 

Ein Beispiel: 

Ich war vor tausenden Jahren, ein Heiler ein Schamane in Peru und heute würde man Arzt sagen. Es war meine Berufung und die Leute mochten mich sehr gerne. Da war ein Heiler in der Umgebung der Neid und Argwohn gegen meine Beliebtheit aussendete. Dieser Neid war so groß, das er mich einlullte und meine Naivität nur an das Gute zu glauben, verwünschte er mich und so war es das, die Menschen von da an, nicht Heilung durch mich erlebten, sondern Leid und auch manche starben. Es war so schlimm für mich und verstand nicht was da geschah. Ich wurde aus den Dorf gejagt, weil der dunkle Heiler einen Zauber auf das Volk legte. So blieb mir damals nur die Zuflucht in die Berge. Einsam und voller Schmerz starb ich irgendwann. 

Viele Inkarnationen folgten wo ich als Hexe verbrennt wurde. Als mein damaliger Englischer Freund mir von einer jungen Frau ein Foto zeigt wusste ich das ich das damals war und erst später erfuhr ich ihre Geschichte. So sehe ich überall wo ich bin meine Leben.  An das gute zu Glauben ließ mich ganz schön viel Scheiße erleben. Diese Inkarnation dient den Urschmerz in mir zu erlösen, so war es das bei der Geburt schon der erste Kontakt mit Ärzten erfolgte, die mich im Brutkasten einiges erleben ließen. Als Baby bist du noch eins mit Seele und nur Gefühlskörper. Welcher Arzt oder Eltern können die Gefühle eines Babys empfinden und dann das tun, was es wirklich braucht? Dieses und noch viel mehr brauchte ich um den damaligen Schmerz zu transformieren. Uff das war schon heftig ihr Lieben. Jetzt ist er aufgelöst. Nur das Vertrauen zu Menschen darf noch gestärkt werden und freue mich wenn die Herzens Menschen erwachen. 

Damals konnten wir das noch alle, fühlen was der andere fühlt. Das ist es was dich Mitgefühl leben lässt und deine Taten auf Liebe ausgerichtet sind. Ohne das du fühlen kannst wie es deinen Nächsten geht, wirst du nicht wirklich lieben können. 

DAS GING IN DER DICHTE VERLOREN, DESWEGEN SOVIEL LEID. Avatar ist dazu ein schöner Film. 

Bitte es ist hier nicht ein Urteilen an Menschen, es zeigt einfach meine Erfahrung und war mein Trigger.

Bei den vielen Rückführungen, lernte ich zu verstehen wie alles verbunden ist.  Der Fluch des dunklen Magiers ist lange auf mir gelegen, dieses Leben ist er vollkommen gelöst und weiß auch wer es heute ist. Die letzen 3 Jahre war die Prüfung für mich in die totale Vergebung zu gehen für alle Täter dieser Welt. Ich spürte dies alles und fühlte auch den Schmerz bei Menschen wenn sie etwas tun, was man gar nicht machen möchte. So habe ich mit den Tätern tiefstes Mitgefühl entwickelt müssen und die Verzweiflung das sie nicht hören wollen, was wirklich abläuft hat mir viele Tränen erzeugt. Der Zauber der falschen Menschen wenn wir auf sie hören, lässt uns Täter werden. Dies gilt es für jeden von uns zu heilen und nicht mehr auszublenden. 

EMPHATISCH ZU SEIN, BEDEUTET, DIE WELT MIT DEN AUGEN DER ANDEREN ZU SEHEN UND NICHT UNSERE WELT MIT IHREN AUGEN. 

-Carl Rogers 

MORGEN MACHE ICH EINE SPIEGELMETHODE NACH RE. SPEZIELL FÜR DEN TÄTER im KOLLEKTIV und für JEDEN EINZELNEN DER DABEI IST. 16-17  Uhr morgen Samstag den 19.11.22 

Seid umarmt und wir schaffen das gemeinsam. Wollen wir Gott die höchste Liebe bitten uns an die Hand zu nehmen und zu führen. 

Wollen wir Vertrauen das es mehr gibt als nur Mensch zu sein. 

In tiefer liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .