Friedvolle Weihnachten.

Friedvolle Weihnachten. 

Der echte Friede lebt den Frieden und strahlt aus sich heraus. 

Der schein Friede hat seine Maske auf. 

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. 

Mach es selbst dann ist es geschehen. 

Dafür gibt es die Ausbildung zum Geistigen Heilen. 

Über den Körper veränderst du die Energie und bringst alles in deinen 5 Körpern ins Gleichgewicht. 

1 mal im Monat 1,5 Tage für dich um Selbstverantwortlich zu erschaffen. Damit kannst du deine Liebsten unterstützen, da viel Veränderung in nächsten Jahr ansteht.

 

Jeder Tag ist Weihnachten im Jahr. Jeder Tag im Jahr sind die Rauhnächte. Jeder Tag ist ein neuer Tag um es anders zu machen. 

Jeder Tag im Jahr, ist dein Geburtstag. 

 

 

Ihr Lieben, ich weiß die letzen 2 Blog, waren anders und etwas herausfordernd. Ich habe meine Gründe, da ich Informationen habe für nächstes Jahr. 

Es ist nicht einfach zu sehen was wirklich ist und dann nichts zu sagen. Ich bin kein Schwarzseher, sonder erkenne die Strategie die uns Beeinflusst, nicht in die Handlung zu gehen. 

Was ich möchte ist dich zu ermutigen, selber alles zu reflektieren. Selber zu Gestallten und nicht vorgefertigte Fragen und Vorgaben zu verwenden.Vertraue deinen Instinkt. 

 

Frieden entsteht durch die Absicht und erst dann haben schöne Worte Wirksamkeit. Wenn mann nur schön redet und im inneren ist die Wut der nicht ausgesprochenen Taten und Themen noch da, kann die Wahrheit nicht echt sein und das ist der falsche Schein. 

 

Welche Absicht steht hinter dem was du sagst und tust? 

Wir haben die Aufgabe, Schatten und Licht nicht zu trennen und zu werten. Das Licht hilft den Schatten damit er ins Licht kommt. 

 

Ich putzte mal für 2 Jahre bei einer Familie. Sie sagte ich sei ein Segen das ich ihr half. Dann kehrte sich das Blatt und sie wollte, das ich Grundputze und Gartenarbeit mache für das selbe Geld. Was weh tat und wo die Verletzung liegt ist, dass sie nicht klar sagte, das sie in der Firma eine Reinigungsfrau hat und die im Privaten das übernehmen sollte. Sie war mir gegenüber verlegen und knackte die Verbindung mit dieser Art. Das fand ich schade und sie wollte mit mir kein Gespräch. 

Versteht ihr, das sind die Verletzungen die subtil auf uns liegen. Solche Sachen gehören geklärt.

 

Ich weiss nicht wer das auf den Markt gebracht hat, das wir nur positiv denken müssen um eine Welt zu verändern. Wenn das funktioniert, würden wir da nicht schon eine friedvolle Welt haben? 

Würden wir da nicht alle schon strahlen und wieder lachen. Freude versprühen und glücklich sein? Ich sehe in die Augen der Menschen und sehe wenige die Glücklich sind. Sie haben Angst und sind scheu geworden. 

 

Eine Frau hat eine Spielsucht und vertuscht mit allen Mitteln das dies ihr Mann erfährt. Nach Jahren dieser Strategie ist sie in Depression gefallen. Tabletten und so weiter. Hm

 

Ein andere hat überall laufend Wehwehchen um nicht ihre Verletzung zuzugeben. Ihr Mann fuhr in andere Länder um mit jungen Damen zu spielen und brachte ihr als Souvenir Viren mit. Das immer wieder und sie lebte als seine Frau weiter und stellte sich nicht ihrer Wut und Verletzlichkeit. Sie hielt diese Verachtung einfach aus. 

 

Ich habe beobachtet, das enorm viele Menschen in ein vergessen hinein kommen. Das wie Alzheimer aussieht. Es erschreckt mich ein wenig, wie viele es sind jung wie alt. 

Nun sprach ich mit meiner Seele und fragte nach, was ist der Grund für dies im Kollektiv. 

Sie sagte: Viele sind noch nicht bereit ihren alten Mülleimer zu entsorgen. Sie gehen lieber ins Vergessen, da man sich dort nicht auseinandersetzen muss. Es könnten Tränen fließen und die Herzöffnung geschehen. Seid ehrlich und schaut euch um, sind wir da wirklich schon durch? Wird uns da nicht eine Illusion verkauft? 

 

Alle sind wir verletzt, verwundet und betrogen worden. Verraten und benützt. Es ist nur so im Standart der Zeit eingewoben, das es nicht mehr auffällt. Video von Romy …

 

Ein Schüler weigert sich zu lernen und schreibt nur 5 in den Schularbeiten. Eines Tages beschließt er das zu ändern und fängt an zu lernen. Die nächste Schularbeit ist dadurch positiv. So nun bekommt er noch eine Schularbeit aus der Zeit, wo er nicht gelernt hat zurück. Er ist enttäuscht und kann nicht verstehen, warum er eine Negative Note bekam, da er ja lernte. 

Nun wir dürfen nicht vergessen, das wir das was vorher war aufarbeiten und die Konsequenzen tragen dürfen, so lange bis sie abgearbeitet sind. 

 

Wie den jungen Leuten das umgehen mit Geld beigebracht wurde, ist auch ein gutes Beispiel. 

Man nimmt einen Kredit auf und anstatt zu schauen, das der Kredit so schnell wie möglich abbezahlt wird, kaufen sie alles mögliche und wundern sich, das es nie weniger wird. Am Ende gehört ihm gar nichts, weil sie  sich der Bank für ein Lebenslanges Abzahlen verpflichtet haben. Somit wurde ein Feld erschaffen, nie eine Schuld Freiheit zu erlangen. 

Das ist genau wie mit den Aufarbeiten der Taten aus der Vergangenheit. Wie soll man Schuld Frei werden ohne sich damit zu konfrontieren? Die Energien bleiben bis du deine Entwicklung verstehst und tatkräftig ackerst. 

 

Auf You Tube gibt es mit Alice Schwarzers ein Interview mit 

Romy Schneider. Eine Doku vom 12.12 1976, die verstehen lässt, was auch bei unseren Ahnen und Mustern, die Ursache für die Verweigerung, der Heilung im Kollektiv und den Familien ist.  

 

Scham und Schuld sind so groß im Feld, sich für etwas eingesetzt zu haben, was hintennach nicht so gut war. 

Diese Situation von der jetzt Zeit ist der Spiegel von einst. 

Österreich und Deutschland ist gefangen in diesen Feld, solange bis wir es erlösen. Viele wissen gar nicht, wer ihre Ahnen sind und wie sie wirklich heißen. Schon gar nicht was für Einstellungen sie hatten im Leben. Diese unbewusste Scham liegt auf unseren Schultern. Wer will schon zugeben, das er gerne einer Agenda folgte die anderen geschadet hat.? Wer will schon von sich sagen, dass er sein Kind an die Medien verkauft hat oder an Sexistischen Männern? Das Kind nicht beschützt zu haben. Siehe Politik und Wirtschaft usw. cooler Spiegel.

Ohne die Erkenntnis und Reue, können wir keine neue Welt gestallten. Wir machen dann immer die selben Fehler. Wut ist eine heilige Kraft, wenn wir sie richtig einsetzen. 

 

Das Video betrifft alle aus dieser Zeit, auch meine Oma und bis heute ist es ihr nicht möglich, darüber zu sprechen. Es ist für mich als Nachkomme eine Herausforderung und wenn ich höre, das es Karma ist, muss ich stopp sagen. Wir sind nicht alle wegen unseren Karma da, sondern die Liebe in die Familienfelder zu bringen, damit sie aufwachen und heilen können. Das ist die Seelenaufgabe von uns allen. 

Dieses Schicksal liegt in meiner Familie und auch in eurer und ist der Seelische Zustand von so vielen. Politisch und Ethisch. 

Die Scham und Schuld der Geschichte, lässt uns als Volk resignieren. 
Wollen wir zusammen dieses Feld erlösen? 
Wer sonst als du als Nachkomme deiner Ahnen? 
Wer sonst als Wegbereiter, deiner Nachkommen? 

 

Ihr Lieben ja es ist Weihnachten, doch will ich kein Show hier machen um beliebt zu sein. Ich will das die Wahrheit sichtbar ist, da erst danach der echte Frieden erstellt werden kann. 

Klar ist das der anderer ein scheinbar feiner Weg ist vorübergehend, aber er führt in die Täuschung. 

 

Nächstes Jahr ist der Waagen 7 und der Turm 14 unser Begleiter. Der Turm sprengt alles was an Mustern eingesperrt ist. 

 

Mein Anliegen ist euch aus der Täuschung zu führen und nicht sie zu verstärken. Es schaut alles anders aus als du glaubst. 

Die Hologramme sind so genial aufgebaut, das sie schwer zu erkennen sind. Ich möchte dich erinnern, das du ein Meister und eine Meisterin bist. Wie macht das ein Meister? Selber legt er Hand an. Lenke die Energie über deine Hände ins Heil sein. 

 

Das verrückte ist, das alles ein Spiel ist. 

Das verrückte ist, das wir alle uns entwickeln und es einfach geschieht, ins licht oder ins dunkel. 

Eigentlich ist alles egal und doch nicht. 

 

Ich habe soviel Respekt und Liebe zu dir und wünsche dir das schönste. 

Ich fühle dich und spüre dich in mir und weine auch für dich. 

Ich wünsche mir, das du zumindest versucht auch mich zu fühlen, wenn der Kollektive Schmerz versucht auf WH zu drücken. Ich hab keinen Bock darauf, es darf leicht gehen und ehrlich werden. 

Christusliebe hilft mir immer und das ist was mich führt und erfüllt. 

Den einfach ist es nicht, so Mutig zu sein hier all das was mein Innerstes erfasst zu schreiben. 

Ich durchbreche hiermit das Schweigen, meiner und deiner Ahnen. 

Möge dies der Same sein, für den neuen Morgen. 

 

Freiheit und Friede möge mit uns allen sein. 

Danke für deine Mut die Wahrheit zu erkennen und danke das du hier mit mir die Welt veränderst. Lenke die Liebe an die Stellen wo Dunkelheit ist. 

Love Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .