Fakten und Wahrheit.

Fakten und Wahrheit.

DU BIST DEIN SCHÖPFER.!!

Alles was du erlebst ist eine Prüfung um dich neu auszurichten. 

Deine Wahl und deine Entscheidung ist, der Weg. 

Wiederstände sind die Angst, die Fruchtblase zu verlassen um die Geburt, von dir selber zu hemmen. 

Ich grüße euch alle und möchte euch meine Informationen weitergeben. 

Es brauchte etwas Zeit die ganzen Infos selber zu erforschen und zu sortieren. Natürlich mit dem Herzen und dem Feld, das da draußen wirkt. 

Ich bin ganz ruhig und zentriert dabei und sehe es klar. 

Ich bekomme immer einen Traum oder eine Vision wo ich dann nachgehe und dadurch verstehen kann, was Wirklichkeit ist. In dieser Wirklichkeit gibt es nur die Leere, die das neue Formt. 

Wie der kleine Prinz, erkennen darf das alles an ihm selber liegt. 

Du bist Geist und Gedanken. Verändere deine Gedanken, dann ändert sich dein Fühlen. Nur über Erkenntnis wirst du die Gedanken und Gefühle verändern. Das ist der Shift, wie du alles ändern kannst. 

Alles ist möglich, du musst es nur anders machen. 

Sei wie ein Kind rein im Denken und voll verbunden mit deiner Schöpferkraft. Der Phantasie wie du deine Welt formen möchtest. Da ist dein Glaube und deine Kraft, aktiviere sie und gehe in dich hinein. Nimm dir die Zeit dafür still zu sein, im nichts tuen geschieht das neue. 

Das Nichts Tuen ist die Schöpferkraft der Neuen Zeit. 

Still sein um den Raum da zwischen zu erforschen. 

Die Welt verlassen kann auch bedeuten, sich in seine Welt zurückziehen. In eine Welt die nur du in dir wahrnimmst. Warum Angst vor dem Tot haben? Das Leben ist ewig auch in der anderen Welt geht es weiter. 

Die Sonne ist mein Logo und schaue oft durch den Spalt, in die anderen Ebenen. Seit ich denken kann, blicke ich in die Sonne und erfahre einiges. Alles ist ein werde und vergehen. Das neue kommt gebiert sich durch dich und das alte stirbt durch dich. Das ist alles. 

Das Kollektiv und jeder selbst, gebiert sich selber neu. 

Du bist mit dir selber Schwanger und deine Gebärmutter trägt das neue mit sich. Es wächst und irgendwann kommt deine Geburt. 

So wie eine Schwangere ihr Leben verändert, sich umstellt wirst auch du dich so fühlen. Hab vertrauen du bist nur eine Gebärende. Das  Göttliche das so lange nicht gesehen und gefühlt wurde, gebiert sich als dein Wahres Selbst in dir. Gehe den Weg bis zum Ende damit du den Weg als dein Ziel erkennst. 

DIES IST IN DIESEN JAHR ZU VOLLZIEHEN UND DU WÄHLST, WO HIN DU GEHST. 

Sei eine Sonne ausdehnend und weit, dann verstehst du besser. 

Halte nichts fest, je mehr du vorwärts gehst, wirken keine alten Techniken mehr. Nur der Atem und das Nichts, die Leere wird dein Meister sein. 

Die Kosmische Spalte überschreiten, sich in ihr hinein fallen lassen. Eine Energie Welle die dich in unbekannte Welten bringt. 

Wie soll man das erklären? Der es selber erfährt versteht, der andere nicht. 

Lebe mit offenen Herzen und lass die Strahlen leuchten, zu jedem Herzen hier auf dieser Welt. Liebe alle und liebe dich. 

Das Licht wie das Dunkle sind zusammen zu bringen, zu einem Ganzen. 

Deine Hände halte zum Gebet und fühle wie das ganze sich anfühlt, wenn es in deinen Händen liegt. Dann dehne diese Energie aus und weite dich, bis in die Unendlichkeit aus. Erfahre dich als das große das du bist. 

Im Körperführerschein erlernst du dies. Energie lenken es auf allen Ebenen und Gebiete nützen. Auch die Zeit zu verändern, Häuser zu durch lichten, Körper Ströme fließen lassen und Organe reinigen usw. Gar alles kannst du selber machen. Im Trainieren und Anwenden wirst du Erfahrungen haben, dann verstehst du wie leicht eigentlich alles ist. 

Was auch immer kommt egal ob: 

Der Grüne Komet kommt. 

Der Pool Sprung oder Flipp kommt. 

Der Finanz und Wirtschaftsfall kommt. 

Die Nahrung Werte uns falsch überbracht werden. 

Sexualkunde im Kindergarten eingeführt wird.

Der Erdkern inne hält und sich in die andere Richtung dreht.

Vogelschwärme überall in einer enormen Vielzahl sind. 

Alle Teuerungen steige nicht ein, es ist nur vorübergehend. 

Angriffe von allen Seiten erleben. 

Alles wandelt sich in Lichtgeschwindigkeit. 

ALLES DIENT UM DICH ZU PRÜFEN. Wo lässt du dich noch triggern? 

Darum lerne im nichts zu sein um die Zeit, selber zu nützen. 

Heilung kommt nicht nur vom Arzt, sondern durch ein Wunder des Himmels.

Alles ist möglich so erschaffe es dir, dein Glaube versetzt die Berge. 

Überall wo du noch reagierst, bringe die Heilung hinein, die Liebe ist. Dann löse die Bänder und gehe weiter. 

Ja es kann weh tun, wenn Menschen die du Liebst, sich für eine andere Schwingung entscheiden und eine andere Zeitlinie wählen. Andere haben Existenzangst das ihr Geld zu wenig ist. Es ist im Wurzelchakra gespeichert und ist eine Illusion. Ich beobachte schon sehr lange, das Menschen die viel haben mehr Angst haben etwas zu verlieren als andere. Sie sehen nicht wie viel sie haben und die Angst verdrängt die Dankbarkeit für so viel Fülle.  Akzeptiere es ist die Wahl die jeder trifft. Es gibt keine Zeit, kein Tot, kein gar nichts. Neue Menschen werden kommen, neues wird erfahren in der neuen Zeitlinie. 

Der Film unser Heim, erklärt dies was hier läuft sehr gut. 

Alles ist Energie und Schwingung, ein anziehen und abstoßen. 

Klar wenn du leuchtest in dir als der du wirklich bist, mit deiner Urseele, dann kann es sein, das andere die abstoßen und beschießen dich mit was auch immer. Es gibt weder Opfer noch Täter. Alles ist eine Resonanz der Schwingung mehr nicht. 

Es ist Zeit loszulassen und weiter zu gehen, in die Welt die du dir erbaust. Zuerst in deinen inneren und dann wird es in der Materie sichtbar. 

Ich brauchte lange Zeit zu akzeptieren, das man niemanden mitnehmen kann, in die Welt der anderen Schwingung. Jeder hat sein Tempo und seine Zeit. Der freie Wille ist ein Privileg, den wir geschenkt bekommen haben. 

Dies zu verstehen ist sehr hilfreich. 

Jetzt geht es zur Sache ihr Lieben. 

Der Grüne Komet kommt nach 50 000 Jahren zurück. 

Manche meinen das dies die zweite Sonne war, die eins unser Planet hatte. Sie wurde abgeschossen sicherlich nicht von Lieben Wesen. Dadurch wurde die Erde aus ihrer Bahn verrutscht. Dies wird nun korrigiert.

Nun wie auch immer ein Komet, kündigt meistens eine Veränderung an. 

Es gibt wieder mal viele die eine Meinung dazu haben und manches wird stimmen und manches nicht. So bitte ich euch nicht zu vergessen, das wir in einem Universum der Dualität sind. Das bedeutet der Komet hat viel erlebt und bringt uns die schönen Erfahrungen mit und auch die nicht so schönen mit. Da wir alle nicht wissen welche Wesen in ihm wohnen, sollten wir in unserer Liebe ganz verwurzelt sein, da nur die Liebe Un-Lichte Wesen weisen kann. 

Mein persönliches Bild ist, das er seine damals Stationierten Brüder abholen kommt. Mit welchen Spektakel das werden wir sicher sehen. Das nächst Bild ist, das sie den Planeten einvernehmen. Ist schon eine Komische Sache, das zwei so klare Bilder gegensätzlich gezeigt wurden. Ich fragte nach und man sagte mir, das wir als Gottes Menschen es entscheiden werden. 

Bitte sage wenn du von Dunklen Wesen redest Un-Licht zu ihnen, da du sonst der Mutterenergie alles abgibst. 

DIE INTUITION IST DIE MUTTERENERGIE DIE UNS MIT GAIA VERBINDET UND UNS NAHRUNG GIBT. YING IST DIE DUNKELHEIT UND NACHT. Lerne mit ihr zu sein und sie zu verstehen. 

Das ignorieren von deinem Spiegel, ist die Angst, die zwischen dir und der Liebe steht. Egal welche Angst es ist, überwinde den Spalt. Dies ist in diesen Jahr das Thema. Kosmische Spalte überspringen in die neue Energie hinein. Alles was sich auf Erden und in dir zeigt, ist die Angst die du überwinden solltest. 

Schwingt euch hoch und gebt Weisung für das was ihr nicht möchtet.

Zurück zum Absender und stelle einen Spiegel um dich auf, wo alles zurück prallt. Stelle auch deine liebsten in dieses Feld und Gottes Liebe möge sie schützen. Die Verbindung mit der Überseele ist wichtig, da Seelenanteile oft noch im Astralbereich schlafen, kannst du die Anbindung nur durch dies schaffen. 

Reise durch den Spalt oder deinen Lichtkanal zur Quelle. Dort wirst du mit allen Informationen versorgt. 

Es wird dein Leben verändern, indem du fließt und dein Gedankenfeld wird nur mehr der Übersetzer deines Herzens sein.

Zudem sind die Filme wie Matrix, Jupiter Sending, Sie leben, usw ist die REALITÄT in der wir bereits sind. 

Es ist nicht so das es erst kommt, sondern so das es bereits fast Vollzogen ist. Deswegen gibt es so viele Menschen die kein Gewissen haben oder so was wie Empathie. Wie auch!  Einen Computer hat keine Gefühle und Herzkraft, erwarte es nicht. Das ist den Gotteskindern vorbehalten. Schaut auf Hollywood und überall seht ihr es. Sie wollen diese Frequenz erfahren, mehr nicht. 

Die Unterscheidung von solchen Energien, geht nur über die Herzkraft. Mit der Anbindung zu Gott. Über dies könnt ihr sie orten und Fragen stellen, die geben euch hinweise in welchen Energiefeld sie sind. Denn ein Mensch der mit Gott ist, der schadet nie einen anderen. Auch bereichert er sich nicht zum unwohl anderer. Das macht die Liebe nicht. Beobachtet hier genau und vertraut eurem Herzen. Der Blick in die Augen und das Gefühl das daraus kommt, erkennt ihr die Seele. Menschen die ihre Pole, Plus und Minus nicht gelötet haben sind noch in der Trennung. So verhalten sie sich auch.  Wenn ihr nichts spürt und fühlt, seid respektvoll und achtsam, vor allem was sie wollen von dir. Überprüfe alles und sage NEIN. 

Die Liebe ist dein Schutz, dein Weg. 

Der Vatikan und die Black Rock und Wengard in den USA, sind seit den 24.09.22 in Insolvenz. Die Auswirkungen sind das die Wirtschaft pleite ist, mit all den tausenden Firmen Weltweit. Deswegen sollte man sich Vorrat anlegen, weil auch viele Lebensmittel Konzerne betroffen sind. 

Wir werden sediert aus allen Ecken und Enden. Die Frage ist ob es natürlich ist oder manipuliert. Was auch immer egal und wo auch immer, wir sind aufgerufen unsere Schwingung zu erhöhen. 

Dieter Broers Not Realitätsabgleich Reloaded. in You Tube. 

Atlanta hat einen Aufruf gemacht, wie man die Menschen aus der Aggression bringt, da dies vom Magnetfeld kommt durch den Pool Flipp. 

Haarp hilft mit das wir nicht erwachen. 

Der Pool Sprung geht über eure Neuronalen-Nervenverbindungen. 

Was unternimmst du dies zu stärken und auszugleichen? 

Studiere die Schumannsfrequenz dann wird es logisch, warum wann was zwickt oder zwackt. 

Kümmere dich um deinen Körper und deren Bedürfnisse.

Massagen- Spiegelungen, Bewegung kann sehr entspannen. 

Wir wissen alle nicht was kommt und wie. Egal ob Wissenschaft dies oder jenes sagt. Alles ist möglich und auch nicht. 

Für mich ist es ein Weckruf, damit wir unser Leben wieder selber leben beginnen. Selbstentscheidung und Selber Denken beginnen, damit du selber entscheiden kannst. 

Es gibt viele Möglichkeiten sich hochzuschwingen und das ist sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen. Durch Wissen erkennst du das alles eine Vorstellung ist von anderen Menschen und das ist Macht und fördert Wege zu finden, für sich das richtige zu tun. Den eigenen Schöpfer leben, selber Kreieren und sich auf seine innere Welt ausrichten. 

Dein Ziel ist wichtig um all diesen Ablenkungen ( Berichte auf allen Gebieten) zu wiedersagen und weiterzugehen. Die Welt geht nicht unter, wenn wir alle die Energie auf Liebe lenken. Wir entscheiden es und bewirken den Umschwung. 

DIE FRAGE IST WARUM MACHEN ALLE PANIK? 

PHYSIKER, POLITiKER, WISSENSCHAFTLER, ESOTERIKER ALLE HABEN NOCH EINEN TEIL, DER IN ANGST IST. 

Nun Angst ist ein guter Motor, etwas in die Gänge zu bringen, mit einer richtigen Dosis. Wenn du Angst hast unternimm alles, das sie sich wandelt. 

ALLES WAS DU HÖRST BITTE MACHE ALLES AUS DER RUHE. OHNE PANIK GANZ SACHLICH UND RUHIG. ES GIBT SO VIEL LOGIK BEI ALLEN UND HAT EINEN SINN. 

VERGESSE NICHT, DAS JEDER HIER AUF DER WELT AUCH SEINE PERSÖNLICHEN ÄNGSTE AUFARBEITET, DAS HIER SICHTBAR WIRD. 

Handeln beruhigt und bringt Sicherheit. Sorgfalt und Bescheidenheit ist angesagt. 

ALLE AGGRESSIONEN UND REBELLIONEN SIND WEIL DIE MENSCHEN, IHRE LEICHEN IM KELLER NICHT AUFGEARBEITET HABEN. 

WUT UND ZORN KOMMT VOM VERDRÄNGEN. ALTLASTEN MÜSSEN AUFGEARBEITET WERDEN. ANSONSTEN WIEDERHOLST DU DIE KLASSE. 

LÖSE AUF UND BEFREIE DICH UND SEI DANKBAR FÜR DIE BEFREIUNG. 

WARUM STRÄUBEN SICH SO VIELE, WENN ES DANACH FRIEDVOLL IST. 

SUCHE DIE ERKENNTNIS SIE BRINGT DAS GEFÜHL VON AUFLÖSEN DES ALTEN. 

DU ERKENNST ES IM VERHALTEN UND DENKEN DASS, ES AUFGELÖST IST.

ES IST SO EINFACH SICH SELBST KENNEN ZU LERNEN. 

SEI BEOBACHTER VON DIR SELBST, IN DENKEN UND FÜHLEN UND WAS DU BEGEGNEST. FRAGE DICH SELBST IMMER WIEDER, WAS WILL GESEHEN WERDEN. 

DIE SPIEGELMETHODE IST SO EINE EINFACHE MÖGLICHKEIT, ZU ERKENNEN. 7-14 THEMEN IN 2-4 STUNDEN. 

Auch mein Körperführerschein hilft zu verstehen, dass dir Geistiges Heilen möglich ist. Eigentlich kannst du dazu Energielenkung verwenden. Jeden Monat 2 Termine biete ich an und du kannst jederzeit einsteigen. Auch werde ich für die schon dabei waren, einen Termin nützen um noch tiefer in die Wirkkraft zu gehen. 

WIR KÖNNEN MIT DER LIEBE ALLES WENDEN. 

WIR KÖNNEN MIT UNSEREN LIEBES GEDANKEN ALLES ÄNDERN. 

WIR KÖNNEN MIT UNSERER RÜCKANBINDUNG ZU GOTT, SATT WERDEN UND LIEBE SCHENKEN. 

WIR SIND ES DIE MIT UNSEREN GEIST, DIE MATERIE ERSCHAFFEN.

WIR SIND DIE LIEBE UND DIE REALITÄT MIT DEN GEDANKEN UND GEFÜHLEN MANIFESTIEREN. 

SEI BEWUSST WER DU BIST. SEI BEWUSST WIE KRAFTVOLL DU BIST, MIT JEDEM WORT UND JEDEM GEDANKEN. 

MACHE DIR KLAR WIE DU DENKST ÜBER JEMAND UND ETWAS. 

DU DENKST WAS DU BIST. DU REDEST WAS DU FÜHSLT. 

DAS FÜHLEN IST DIE WAHRHEIT IN DIR. 

LEBE IN LIEBE UND TUE ALLES DAS DIE LIEBE IN DIR LEBT. 

DANN SCHENKE DIE LIEBE DER WELT. 

Seid gesegnet und in Liebe, über mein Herz sende ich dir alle Liebe die ich habe zu dir. Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .