Explusions Energien treffen auf die Erde

Explusions Energien treffen auf die Erde.

Cosmisches Progamm hat gestarten, an dem Tag wo in Konga der Vulkan ausgebrochen ist. Es geht los, der Feurergürtel der Erde ist in voller Bewegung. 

Erdzeitalter ist eine LP und steht für Kohlenstoff- Dichte- Schwere-Dunkelheit. Ego und Ich bezogenheit. Macht und Krieg. 
Umbruchzeitalter ist eine CD steht für die Kristallinwerderdung und für die Rückverbindung zum fühlen. Der Aufbruch und die Entscheidung wo willst du hin. 
Lichtzeitalter da treten wir mit dem Wassermann ein, steht für Lichtkörper und für die Heimkehr zum göttlichen Sein. Telepathie und das wir alle eins sind wird im Bewusstein allere aktiviert. 

Was im Erdzeitalter war, ist von außen nach innen und jetzt geht es von innen nach außen. Der Poolsprung in dir wie auch im großen Ganzen. 
Diese Verschiebung von Zeilinien und Erdplatten und Zellebenen, nimmt jetzt eine Geschwindigkeit auf, die man als Turbo Turbo Turbo Lichtgeschwindigkeit nennen kann. Atme die Sonne aus dir heraus und weite sie bis in die Unendlichkeit. Dies wird dir sehr hilfreich sein. Tue es so oft du kannst. 

Uranus der Systemsprenger wird, mit höchster schöpferischen Intelegenz alles was nicht dem wohle aller entspricht lösen. Seit 18.01.22 ist nichts mehr kontrolierbar. Weder in dir noch im außen. Ordnung nach dem göttlichen Prinzip wird hergestellt.
Wir sind im Revolutions Jahr. Schaut euch die Französche Revolution an, die selbe Sternenkonstelation wie heute.  

DARUM ACHTE AUF JEDEN GEDANKEN UND JEDES WORT, DAS DURCH DICH GEHT. ES SETZT SICH SOFORT UM. DAMIT DU DAS NEUE ERSCHAFFST, BRAUCHST DU NEUE LIEBEVOLLE GEDANKEN. LASS DIE ALTEN GEWOHNHEITEN ZU DENKEN LOS. ALL DIE GEGLAUBTEN KRÄNKUNGEN VERSTÄRKST DU, WENN DU DAS NICHT ÄNDERST. DU ERSCHAFFST DIR IN DEM 2ER PROTAL DAS NEUE. LASS ES ZUMINDEST IN DIESEN TAGEN RUHEN UND KÜMMERE DICH NUR UM DIE GEDANKEN UND LIEBEVOLLEN WORTE, DIE FÖRDERLICH SIND FÜR DEINEN WUNSCH. 
DIE LICHTGESCHWINDIGKEIT IST SO ENORM, SEI MITGESTALLTER DES LIEBEVOLLEN MITEINANDERS. JEDE KRITIK IST KEIN LIEBEVOLLER AKT. VERSTEHE DIES. SEI IM JETZT, DAS JETZT IST IMMER IM JETZTIGEN AUGENBLICK. LASS ALLES ANDERE SEIN WIE ES WAR UND SEI IM JETZT, WO DER MOMENT VOLLER LIEBE UND KRAFT IST. DIR EIN LÄCHELN INS GESICHT ZAUBERT UND DU STRAHLEN KANNST. 

Am 2.02.22 -22.02.22 ist der Eintritt von Mondknoten im Stier, der Auslöser für die neu Erstellung in deinem Wertesystem. Damit du dies begreifst, werden alle Partnerschaftsthemen sichtbar. Arbeit, Ehe, Freundschaft und überall ……darfst du dich neu entscheiden. Alles was nicht nährreich ist wird entsorgt. Du musst dich stellen, deinem Herzen zu folgen oder nicht. Das nicht wird dich in die Zeitlinie, der alten Erde führen wo du bereits in der Geschichte weißt, wie schmerzhaft dies sein kann. Die Entscheidung ins Neue zu wechseln, fordert von dir alle Glaubensmuster, Meinungen, Ansichten, Ego und Gier, status Definierungen uvm. loszulassen um sie zu erneuern. Wir sind alle hier um eine Menschheit zu sein. 

Eine Übung für dich: 
Stelle dir vor du bist eine Waage. In der einen Handschale lege die 22 hinein und in die andere ebenso. Du als Ständer der Waage, also dein Körper ist die 2 vereint. Fühlte wie sich diese Gleichheit anfühlt und atme so lange bis dies deine Körperzellen, in Fibration bringt. So bist du im Feld von 22.02.22 eingeschwungen. Übe das bis es ein Energiefeld erschafft, das dich im Lichte des Ursprünglichen Gottesfeld erstrahlt. 

Stelle dir vor, das A etwas entscheidet, was C total schadet und ausbeutet. 
Wie die Elektroauto, hier auf A iniziert werden und auf C die Natur und Menschen kaputt gehen. 
Oder auf B ist Hungersnot und Armut und auf F totale Überfüllung. 

Jetzt kommt die Zeit der Solitarität, das Bedeutet F wird Fasten, damit B den Überfluss bekommt. A wird keine Elektroauto kaufen, damit C nicht sterben muss. 

Stier im Mondknoten zeigt alles auf, was in der Geschichte verletzt worden ist. Damit werden die Wertigkeiten auf das Wohl aller neu gestalltet. Damit wird das Geldsystem fallen, indem die Wichtigkeit nicht mehr auf viel Geld haben wollen, gerichtet ist, sondern dem nächsten, das gleiche zukommen zu lassen, was man selber hat. 
Wie bei den Indianern damals. 
Es wird die Industrie fallen, da die Menschen auf die Natur achten werden, damit sie keinen Schaden mehr bekommt. Wir werden nicht mehr den Markt nähren, der diese Zerrstörung anrichtete. 
Uranus führt die Menschheit zum göttlichen Bewusstsein hinein. Das mit enormer Geschwindigkeit. 
Fördere deine Körperschwingung mit Sport, Atmen, Gedankenhygiene und Nahrung. Fördere dein Umfeld mit Freude, Tanzen, Singen Gemeinschaftsunternehmungen und die Gruppendynamik. 
Massagen helfen, zu entschlacken um schneller das alte abzulösen. 
Körperlichkeit will in Respekt und Achtung gelebt werden. Berührungen sind mit tiefser Achtung ein Segen. 

Am 29.01.22 ist Venus wieder im Vorwärtsgang unterwegs. Danach folgt Merkur und viele andere Planten. Das ist Schubkraft, Leute wie eine Rakete gestartet wird. 
Hört euch Silke Schäfer an. 

Mit jedem Gedanken entscheidest du auf welcher Zeitepoche du bist. 
Mit jedem festhalten von alten Mustern, entscheidest du dich im welchen Jahrhundert du bist. 
Wir sollten weder in der Vergangenheit sein, noch in der Zukunft, das andere war und das andere ist noch nicht. SEI IN DER GEGENWART MIT JEDEM GEDANKEN, MOMENT UND IM FÜHLEN. JEZT IST JETZT UND NICHT IRGENDWANN. 

Es gibt so vieles was ich erzählen kann. Heute ist genug, da ich schon einen News geschrieben habe, 2 Stunden und mit einem Klick, war es futsch. Nun kommt meine Enkelin und freue mich mit ihr etwas Zeit zu verbringen. 
Bis bald ihr Lieben und seid Achtsam und freut euch auf die Veränderung. 
Die Kandadischen Tracker helfen den Startschuss zu geben, wie wir alle Zusammen das neue Einleiten können. Mega Mega und wollen wir alle gemeinsam mit dem gleichen Ziel unterwegs sein. 

WIR SIND DIE FREIHEIT UND DER FRIEDEN. WIR SIND EINE MENSCHHEIT UND HELFEN IN LIEBE UNS GEGENSEITIG. WIR SIND KINDER DIESER ERDE UND LIEBEN UNSERE MUTTER ZUTIEFST. 

ALOHA LOVE RENATE 

 


Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .