Es prasselt vom Himmel herunter u….

Es prasselt viel vom Himmel herunter und auch viele Informationen.Nächste Runde steht an, jedoch kannst du es als Prüfung ansehen.  Hast du das Spiel durchschaut?  Welche Weg gehst du weiter?  Lebst du für die Freiheit oder dienst du den Davosern?  


Aloha ihr Lieben. 
Wie gehts euch? Wow das war ein Energiewelle heute. Mittag um 14 Uhr viel ich in einen Tiefschlaf von 2.5 Stunden. So was ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Nun nebenbei etwas Gewitter mit Hagel und einiges an Regen.  Wenn ich nach Schumann schauen würde, hätte ich sicher die Antwort dafür. 

Heute möchte ich den Informationen widmen, die viele Diskussionen momentan hervorrufen.  Nein es geht nicht um Putin, der ist klar und sagte seit vielen Jahren, was los ist.  Es geht heute um die WHO und Nato, auch um die Davos Leute. Die am Wochenende zusammen kommen sind um den nächsten Lock Lock Lock zu organisieren. Oh ja ihr lieben, die Affen sind ausgelassen und hoffe ihr habt es inzwischen verstanden, dass dies alles eine Organisierte Planemie ist die seit 120 Jahren wenn nicht länger am laufen ist.  Den Affenvirus gibt es schon Jahrzehnte und wird auch als Gürtelrose bezeichnet oder Herpes. Alles Laborviren.  Nun der liebe Herr Klaus Schwab ist der Sohn von dem Eugen Schwab der mit Adolf gut unterwegs war. Escher-Wyss war sein Arbeitsfeld. …Informiert euch echt interessant.  Klickt es? 

Wissen ist Macht, damit wir lernen zu unterscheiden, das die 20 Personen die die Welt in Atem halten, endlich das Stopp bekommen, von der Weltbevölkerung. Die über 9 Milliarden wären. Wie kann es sein, das wir so viele sind und 20 Personen die Menschen wie Gefangene behandeln und wir uns das gefallen lassen.  Alle Länder die eine Vereinbarung zur Wettermanipulation und zum Transhumanismus unterzeichnet haben, dienen den Deep State der Nato.

Das was viele noch nicht begreifen, wird die nächste Welle sein. Schauen wir uns mal an, was kommen sollte.  Energiepreise die ansteigen. Nahrungsmittel die unbezahlbar werden. Dein Geld ist nichts mehr wert, die Steuern sind die Ursache von diesen Erhöhungen. Schon merkwürdig, das die Politiker und manche Industrielle Millionäre werden und wir das Volk, wie Ameisen gemolken werden.  Fragen wir uns wem dient es, die Erde und die Menschheit zu vergiften und damit unseren Lebensraum? Wofür? Wozu? Wer sind die wirklich, die dahinter stehen? 

Unser System fördert seit mehr als 70 Jahren, das dumm machen in der Menschheit. Vor lauter lernen und studieren, verlernte der Mensch selber zu denken und sein kritischen Blick zu schulen. Der Instinkt wurde abtrainiert um selbstbewusst und selbstkritisch nicht alles zuzulassen was nicht gut ist. Nun sitzt der Westliche Mensch in der Tinte und darf seine Bequemlichkeit verlassen, damit er sein eigenes Leben übernehmen kann. Unsere Ahnen lebten uns vor, wie wir uns nicht verhalten sollten. Mein Opa sagte mir mal, macht es anders als wir es taten. So könnt ihr frei werden. 

In Wirklichkeit wird nicht alles teurer sondern dein Papiergeld- Schuldschein hat weniger Wert. Warum? Weil die Selbsternannten Eliten den Wert von deinem Schuldschein bestimmen. Wir haben sie nicht mal selber gewählt. Der Mensch wurde so erzogen, das er in ständiger Schuld bleibt. Der Spiegel dazu ist einer von vielen, das Geldsystem. Viele können sich ohne Kredit nicht mal eine Waschmaschine kaufen, was ist da geschehen? Es lerne ihnen keiner das man zuerst sparen soll und dann paar zahlen sollte. Viele Glauben der Vater Staat wird schon sorgen für mich. Schon das Wort Notstandsgeld, sagt einiges aus. Viele begreifen noch nicht, das dies das Programm für Armut ist.  Geld bekommt man nicht ohne etwas dafür zu tun. Ausser man ist käuflich. ……

Die Gier verführte die Menschen dazu, das sie mit allen Mitteln über die moralische Grenze sich über andere  bereichern. Das wird als guter Geschäftsmann angesehen. Keiner prüfte nach, wie kommt er zu solch Reichtum? Wie zb. eine Firma in Österreich, die Wälder in Rumänien abholzte um hier Briketts zu verkaufen. Das dies erlaubt wurde, begründete sie es, das es für uns billig wäre. Damit gab die Regierung den Segen darauf, egal was das für ein anderes Land bedeutet. So lange man eine Person, ein Land schadet um sich zu bereichern, wird das Konsequenzen haben. Im kleinen wie im großen. Dies ist unsere derzeitige Weltsituation. Das Dilemma ist das die Konsequenzen wir tragen müssen, weil wir uns nicht kümmern woher was kommt und wie es erschaffen wird. Wie nennt man das Bringschuld? oder so ähnlich. Wir müssen fragen stellen, wo kommen die Spenden hin, wer verwaltet sie und vor allem wir möchten Einsicht haben über den Weg. Das in jedem Gebiet. Keiner darf mehr etwas unterzeichnen, was für das Allgemeine Schaden fügt. Als Volk müssen wir interessiert sein und lernen zu fragen und mit zu sprechen. Die Gesetzbücher müssen Menschlich werden. Ein Paragraph nach dem anderen und ein Rechtsstaat der für die 20 Illuminaten arbeiten, deswegen können sie nicht der Wahrheit rein sein. Ach her je so viele Räume die Reinigunskräfte benötigen. 

Das führte dazu das Gefühl für Geld und Wertigkeit, verloren ging. Die Medien lockten Hollywood in allen Bereichen hinein. Dankbarkeit für Essen, Wärme, Beziehung, Wohnung und Kleidung, sind verloren gegangen. Dankbarkeit für das Leben selbst, ist ein Fremdwort. Den Kindern wurde die Werte des Lebens nicht weitergegeben und die Verlockung der Süchte, Status Q wurde als Lebenswichtig übermittelt. 

Versicherungen lockten, das alles abgedeckt ist wenn du viele abschließen tust. Rechne mal deine Summe zusammen und vergleiche.  Nun jetzt kommt die Zeit, wo sie es nicht mehr decken können und wollen. Krankenkassen beginnen vieles nicht mehr zu bezahlen obwohl du noch einzahlst usw. Hormonstatus und vieles muss man selber bezahlen. Usw.

Das führt dazu das du dich auf den Weg machen darfst, ein Suchender zu werden für andere Heilformen.Wenn du die Arbeitsweise der Medizin beobachtest, fällt dir sehr viel auf. Wie zb. das ein EKG nicht notwendig ist, da man alles im Blut erkennen kann. Oder eine Schuheinlage wird auf einen deformierten Fuss abgedrückt. Nun wie soll der Fuss in die Normale Form kommen, wenn die Einlage auf einen verzogenen Fuss gemacht wurde? Damit später die Hüfte garantiert dann ist?  So viele Beispiele gäbe es da und ich glaube ihr kennt sicher einige. 

Die neue Welle geht über die Selbstheilung, die gilt es zu aktivieren. Quantenheilung  wie Energieheilung, die Macht des Geistes( Gedanken) für die Heilung zu nützen und Steine,  Kräuter usw. 
Das wissen über seine Anteile oder Körper Organe, die Kommunikation mit dir und deinem Körper wieder lernen. Da kann ich dir gerne dabei helfen. Der Spiegel ist echt cool. 

Wenn du dem Staat , den Krankensystem usw. weiterhin glauben schenkst, das er es gut mit dir meint, dann wundere dich nicht, wenn du Enttäuscht wirst.  Wir sind hier auf dieser Erde, den Sklavenprogramm ein Ende zu setzen und das bedeutet : das du dich unabhängig von Abhängigkeiten machen sollst. So gut es eben schon geht.  Auf was willst du warten? Auf deine Pension? Auf bessere Zeiten? Die können erst kommen, wenn du deinen Bewusstsein erweitert hast und das Spiel verstehen kannst. Dann erst bist du in der Lage, die Dualen Kräfte in dir zu steuern. Bis dahin machen es die anderen.

Viele nehmen Medikamente und verstehen nicht, das dies eine Kettenreaktion auslöst. Warum fragen sich die Leute nicht, was kann ich ändern oder was gibt es für Alternativen dazu? Wenn sie wissen dass, zb. Kortison diese Langzeit Reaktion hat? Warum versucht man nicht die Nebenniere zu aktivieren, die Kortison produziert? 


Zudem ist es wichtig, zu begreifen dass die Elemente Kräfte in dir, von dir selber in das Gleichgewicht gebracht werden müssen. Lerne es es lohnt sich. 

So innen so außen. Was du denkst und sprichst, ist was aus dir heraus kommt, nicht durch den anderen. Ursache- Wirkung.  Was man sagt ist man selbst. Wer über andere sich beklagt, sagt eigentlich das was er über sich sagen will. Lerne zu hören.  Wer immer jammert und schimpft über andere oder etwas, ist noch nicht soweit, den Spiegel von sich selber zu erkennen.  Diese Menschen wollen noch nicht verstehen, das sie selbst es sind, was ihr Leben in Dramen oder Ängsten fällt. Damit werden sie das erleben was sie ständig reden.  Ja wir sind eben alle Schöpfer unseres Lebens. 

Siehst du im anderen dich selber, wirst du das schöne in dir erkennen. Erst wenn du dir die Fragen stellst, was will mir dies über mich selbst aussagen? Warum spiegelt mir das Leben diese Situation ? Was darf ich erkennen und ändern in mir?  Warum bin ich so ohnmächtig oder engstirnig um es zu ändern? Wem vertrete ich aus meinem System? Am Verhalten kannst du erkennen, wem du nahe sein möchtest, oder noch eine Wunde ist. Was will mir die Krankheit sagen? Was will mir meine Freunde spiegeln? Warum ziehe ich immer die gleiche Situation in mein Leben? Tausende Fragen gibt es zu stellen und die Antwort dazu gibt es immer. 
Das wir das neue Denken und damit die neu Gestaltung, der Gesellschaft sein. Durch die Not wird der Mensch erfinderisch und offen für das was da ist. Er wird Wahrhaftigkeit leben müssen, damit das schöne entstehen kann. 

Wir sind alle verbunden und eine Einheit. So erinnere dich, das deine Gedanken und Worte auf reisen gehen und immer da ankommen, über den du redest oder denkst. Senden wir alle Gedanken an die Macher das ihr Spiel vorbei, ist weil wir übernehmen. Das kommt an.. Auch die Gedanken der anderen kannst du empfangen. Wir sind alle hellhörend und hellfühlig. Deswegen reagieren die Menschen um dich und zeigen dir, die Antwort. So achte auf diese Gesetze des Lebens und wache auf, damit du dein Leben dir nicht selber zerstörst.  Es ist lediglich eine Wunde in dir, eine Schuldgefühl, das du dich so wehrst in die Vergebung und Heilung zu gehen. Wenn du dir eingestehst welches Bedürfnis nicht erfüllt ist, oder welche Angst dich quält und du darüber ehrlich reden kannst, wirst du erlöst werden von deiner eigenen Qual. 

Bevor nicht jeder Mensch bereit ist, seinen eigenen Spiegel in jedem und jeder Situation zu erkennen und mit ihm, sich selbst zu erfahren, wird die Welt noch lange brauchen bis sie im Gleichklang mit allem leben kann. 

Ich bete und will glauben, das bald noch mehr erwachen. Zur Zeit ist das Energiefeld mit nicht geweinten Tränen so überfüllt und bitte euch mit zu weinen, für die die es noch nicht können.  Soviel Ohnmacht und Übermüdung ist zu fühlen. Die Freude wo ist sie? Menschen fahren in den Urlaub aus Flucht und glaubend das es danach besser ist. Irrtum liebe Freunde.
 

Nun was ich noch zu den Propheten sagen möchte, die so unzählig auferstanden sind. Seid achtsam, da du selbst der Schöpfer bist und wenn du anderen mehr glaubst als deinen Herzen, gibst du deine Macht und deine Seele ihm. Wir sollten uns immer auf Augenhöhe begegnen, jeder hat was zu geben. Sei Achtsam wenn wer mehr Ausgleich will als du kannst geben. Dann nährst du deine Angst und nicht dein eigenes Leben.  Wir können in jeden Augenblick, die Welt verändern. Du kannst es und ich, das Wissen wie die Gesetzte der Schöpfung wirken ist der Schlüssel, für das wahre Glück. Erst wenn du es selbst anwendest, wirst du frei und weise leben können. Im Schatten erkennst du wer du wirklich bist. Beginne ihm zu begegnen und er wird dir alle Liebe schenken.  Die Ausgrenzung von Anteilen und Gefühlen ist der Dämon der dich quält. Nimm ihn in dein Herz und Glück wird mit dir sein. 

Seid Achtsam und lebt den Mut für die Wahrheit.  Betet und lernt zu fühlen was in dir ist und im anderen.  Ich umarme euch und segne euch in mir. 
Heute ist genug und bis bald Renate   

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .