Es geschehen noch Wunder.

Es geschehen Wunder!

Wow was für ein Tag! Grundputz in der Küche und noch mehr geschafft. 

Dies lag mir so am Herzen, es endlich zu schaffen bei mir selber, wieder meine Sauberkeit herzustellen. Bis zu einem Punkt gehts, aber wenn ich dann nicht dazu komme werde ich etwas unzufrieden. 

Manche sagen ich sei zu penibel, nun ich hab gegen manchen Staubkorn kein Problem oder wenn mal im Tagesgeschehen, der Boden nicht ganz so sauber ist. Das lernte ich wie ich noch einen Hund hatte und kleine Kinder, dies nicht so eng zu sehen. Jetzt war der Blütenstaub überall hingekommen und für mich ist es immer sehr befriedigend ,wenn dies wieder so ist wie ich es gerne habe. 

Zudem war ich sehr eingeteilt, mit der Nächstenhilfe. Es gab viele Sachen wo ich mich eingebracht habe. Dafür sind wir hier. Für die Menschen da zu sein, mit Liebe im Herzen zu dienen. Ich versuche mein bestes. 

Ich darf manchmal aufpassen, meine Bedürfnisse nicht zu vergessen. 

Das nächste Wunder erfuhr ich heute neben den Putzen. 

Heute bekam ich einen Link von einem spirituellen Coache zugesandt und hörte es neben den putzen an. Ich machte einen Luftsprung als ich hörte, das sie es verstanden hat, was Mensch sein bedeutet. Sie sprach offen über ihre Erkenntnis und das sie am Holzweg war. Wow dachte ich mir, jetzt beginnt das Erwachen wirklich. Ich konnte es nicht mehr hören, diese schön Rederei und das was hier ist auszublenden. Ja es ist manchmal die Küche schmutzig und da muss man halt mal, Zeit aufwenden sie zu putzen. Das Leben ist nicht anders. Das was da ist und gemacht werden muss, ist halt. Es freute mich so sehr, das nun doch einige erwachen, zu begreifen das vieles ein installiertes Programm ist, um Menschen in die Kontrolle zu bringen. Es ist egal in welchen Bereich, da es überall ist. Wir müssen nur das Spiel verstehen um nicht als Spiel Figur benützt zu werden. 

Wir sind alle schon erwacht und spirituell geboren. 

Ich verstand die Coache und Esoteriker nicht, wenn sie alle von Licht und Liebe sprechen und das Leben nicht sehen was hier wirklich ist. Wegschauen von Tatsachen ist nie eine gute Sache. Ich bin bekannt, das ich mich so lange mit etwas konfrontiere, bis es gut ist und erledigt. 

Die Dualität hat zwei Poole, Licht und Schatten, beides kommt aus der Schöpfung. 

Warum soll ich als Mensch meine Impulse und Wahrheiten, nicht ausdrücken? 

Wenn ich wütend bin, dann ist das menschlich normal und gehört zur Heiligen Wut. Dabei gehört nicht dazu, das man andere schadet oder weh tut.  

Jeder der mich kennt weiss, das ich stink normal bin als Mensch. 

Das ich das sage was ich fühle und es nicht künstlich in Licht Worte packe. 

Es ist alles gut so wie es ist. Authentisch sein ist echt sein. 

Mein inneres sagt seit Jahren: Ihr seid da um das Licht auf die Erde zu bringen. 

Was bedeutet das? Diesen einfachen Satz haben viele nicht verstanden. 

Ich bin bereits Licht und Liebe, warum zweifle ich daran, wer will das ich es nicht verstehe? 

Alle wollen aus dem Körper um Extase zu erleben. Warum und wozu? Meditation ist was feines ja, aber es im Körper zu erleben ist das worum es geht. Nicht außerhalb findest du das Glück, dich zu spüren ist das Elixier.  Die Liebe zu erleben, ist es in der Körperwelt als Mensch zu erfahren. Wie schön ist es und heilsam wenn man eine Massage bekommt? Wie schön ist es umarmt zu werden und was bewegt es in dir? Wozu haben wir einen Körper, wenn du nicht darin wohnen willst? Wozu hast du ein Leben, wenn es dich nicht interessiert? Wie und was da so alles in dir ist und wie alles um dich einwirkt? Wir sind hier auf der Erde, warum wollen viele diese Welt nicht erfahren, erleben und sich ständig auf Astral Welten begeben? 

DER KÖRPER IST FÜR MICH DAS KIND, DIE GEFÜHLE DIE MUTTER UND DAS GUT FÜR DICH EINSTEHEN, DER VATER. 

WIR SIND HIER UM DAS LICHT ÜBER DEN KÖRPER IN DIE ERDE ZU BRINGEN. 

Ich schrieb vor einiger Zeit, das es Lichtdämonen und Schattenwesen usw gibt. 

Ja es gibt da etwas was uns nicht gut gesinnt ist. Wer auch immer das sein mag, sie haben die Menschen in Programme gesteckt, so das sie es nicht merken. 

Egal ob das Religiöse Rituale ,Spielprogramme, spirituelle Techniken, Arbeitsrituale, Genuss Sucht, Einkaufswahn, Schulsysteme, Politische Gesetzte usw usw. Alles womit wir hier konfrontiert werden, haben diese wer auch immer sie sind erschaffen um mit uns zu experimentieren. 

Schaut euch Jupiter den DVD an er ist so ernüchternd und hilft euch da auf die Sprünge. Du wirst erkennen, das wir alle noch im Sklavenprogramm fest stecken und die wenigsten haben es schon verlassen. 

Gor Rassadin erklärt das super in seinen Videos. 

Liebe das Leben in den Körper, damit übernimmst du die Kontrolle selber. 

Das Auto ist für uns ein gutes Beispiel: Du bist als Körper das Auto und wer lenkt das Auto? Du als Licht und Seelewesen. Nun wollen wir uns von anderen fahren lassen? Wollen wir uns so fernsteuern lassen, das wir nicht mehr in der Lage sind, selber zu lenken? Frage dich wer ist das hinter der Technik? Warum wollen sie alles Technisieren? Wo bleibst du als Mensch und Seele? Dein individuelles Sein? 

Frage dich auch, warum sie die Nahrungskette alles Vergiften und künstlich herstellen? Frage dich warum hier so viel weggeschmissen wird und wo anders verhungern die Menschen? Frage dich warum hier die E- Autos als Umweltfreundlich verkauft werden und am anderen Ende der Erde, werden die Menschen wie die Natur zerstört? Wo ist die Logik? Was für eine Agenda steht dahinter? 

Ich möchte dich animieren, selber zu forschen. Neugierig zu werden was läuft hier wirklich ab. Will ich das für mich und meine Familie? 

Warum schreibe ich diese Worte? Wer sich nicht auf den Weg macht, wird nie ankommen. Er landet irgendwo im Labor. 

NICHT IST SO WIE ES SCHEINT. ALLES IST ILLUSION GAR ALLES. 

Erschaffe dir deine Version vom wahren Leben. Die Indianer zeigen es uns. 

In diesen Sinne wünsche ich dir eine gute Nacht und umarme dich alles liebe bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .