Entscheidung jetzt! Herz oder Kopf. Die nächsten 13 Tage entscheidest du es selbst.

Aloha ihr Lieben. 

Wie entscheidest du dich? 

Herz oder Kopf? 

Diese Tag und Nachtgleiche wird dich 13 Tage in die Entscheidungskraft führen. Was willst du für deine Zukunft? Es entscheidet sich in dir wie du dein Leben erleben willst. Friedvoll und in Liebe zu allem Wesen, oder weiter im Ego ein Sklave der Angst zu bleiben. Wo andere dich bestimmen. Dieses kennst du bereits. 

Was für dich bereitet wird wenn du für dein Herz zustimmst, wird gigantisch sein. Es wird Glückseligkeit und Freiheit sein. Alle sind in Freude und für das Wohl aller zusammen. Es wird keinen Stress mehr geben, kein Kampf ums Leben. Gesundheit und Freude für dich und alle. Auch die Erde wird erblühen in einer Schönheit und Fruchtbarkeit das für alle genug da ist. 

Hier ein Text von Laura .

„DIVINE AUFGESTEIGT BEI AKTIVATION“

Die STUNDENE Aktivierung ist eine Energieübertragung auf allen Ebenen deines Seins, die deine Frequenz versenden.
Es ist alle 11 Minuten nach der Stunde bis 33 Minuten nach der Stunde.
Jede Stunde ~ 24/7

Die Blauen Avians sind jetzt bei der stündigen göttlichen Aufstiegs-Aktivierung angeschlossen. Sowie der Göttliche Rat der Aufseher, an dem ich an den Ratssitzungen auf den höheren Level und DIMENSIONS teilnehme.

FÜR IHRE INTENTIONEN: Konzentriere dich stündlich auf deine Absicht oder setze deine Absicht für den Tag am Anfang eines jeden Tages und wenn möglich am Ende eines jeden Tages.

Du wirst zu dem geführt werden, was deine Absicht sein wird (und das kann sich ändern), da du buchstäblich deine Absicht bist (dein Bewusstseinseinsfeld, das mit der Materie auf der Materie auf der Ebene vereint ist) dies wird dein nächstes Level SHIF Was die Änderung der Zeitlinien und Frequenz beinhaltet.

Du musst dich nicht jede Stunde auf deine Absicht konzentrieren, obwohl du vielleicht bemerkst, dass du die Frequenzen in deinem Feld spürst, während der stündlichen Aktivierung.

Das wird an dich übertragen, jenseits von Zeit und Raum. Wo es keine Distanz gibt und keine Begrenzung.

Du darfst deine Absicht, deinen Fokus, Änderungen und Anfragen hier lassen, so oft du möchtest. Ich spüre dich, auch wenn ich nicht antworte, bitte wisse das.

Um mehr über diese stündliche Aktivierung zu lesen:

https://thenewdivinehumanity.com/2016/03/04/the-divine-ascended-being-activation-every-11-33-minutes-after-each-hour/?fbclid=IwAR3t7dVeik9GD-8Ym3zQllDF4Mz3jQm_1x-U8RCp2oH3oz0iiOE9s_AFKZw

Ewige Liebe und Glückseligkeit!

L’Aura Pleiadian

bitte macht mit und wacht auf. 

Sowie von Transformation.net die Weltmeditation wird entscheident sein wie wir alle danach weiter machen. 

Also lieber Freund wir brauchen dich . Ich zähle auf euch alle den gemeinsam sind wir stark. 

Bitte teilt alles damit wir viele sind. 

Love all Renat 

Hier klicken, um den Inhalt von transinformation.net anzuzeigen

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .