Energien zum Neumond

Aloha ihr Lieben. 

Das Bild sollte die Verschiebungen darstellen die in dieser Woche gibt,  Zudem ist die Energie der Tag und Nachtgleiche auch noch wirksam. Der EQUILUX 26.09.19 die Tarierung in unseren Breiten encodiert. Das bedeutet die Frequenzqualität des Trinity Prozess von Seele Geist Körper Verschiebung geschieht weiter. Zeitlinien lösen sich und somit wird unsere Wahrnehmung wieder neu ausgerichtet.  

Es wird dich dabei sehr unterstützen ganz in deiner Herzensmitte zu sein. 

Wie ? Atme Himmel und Erde in dein Herz und öffne dies zu einer großen Sonne, die du ausstrahlst ganz weit bis in die Unendlichkeit. Dabei spüre es ganz fibrierend in deinem Körper, genieße diese Weite und erlaube das du einfach bist. Dieses Licht das strahlt bist du. Deine noch vorhanden Wiederstände bestrahle mit deinem Licht. Entscheide dich, gib du die Richtung an, wo deine Energie sein möchte. Wisse das jetzt alles sichtbar wird wo du in Beziehung zu dir Selbst und zu allen Beziehungsformen die es gibt, die Wahrheit gezeigt wird. Es ist eine Chance neu zu erschaffen. 

Im Facettenrad gebe ich dir eine ganz klare Sicht mit von den wirklichen Ursachen deines Themas. 

Ein Beispiel: Eine Firmenchefin wollte ihre Spannung mit den Angestellten klären. So gab es eine Facette mit der Begegnung der Firma. Es fehlte die Freude das Licht. Wo ist es wohl geblieben? Sie glaubte es liegt an den Angestellten, es zeigte sich das der beginn der fehlenden Freude durch einen Vertrag den sie eingegangen ist  entstand. Wir korrierten ihre Glaubenssätzte und ersahen was es braucht um in ihre Firma die Freude zurück zu bringen. Nun kann sie vom Kopf ins Herz gehen und einfach Freude sein. Was erschafft sie sich damit? Erfolg, Sicherheit das sie das tut was sie gerne tut. 

Dieses Spiel wird so lange dauern bis wir Frei von Vorgaben und Meinungen anderer sind. Angekommen in unser Mitte. Deswegen gefällt mir das Facettenrad so gut, da es kein Abstraktes irgend etwas ist. Sobald du darin stehst, merkst du selbst was zu tun ist, die Schritte zu gehen in dein Leben. Ordnung zu schaffen wo auch immer noch. Die Überraschungen das Themen ganz wo anders die Ursache sind als man selber glaubt. 

Hab eine gute Zeit ich freue mich wenn ich dich Unterstützen kann, dich in dein Herz zu begleiten. 

Aloha Renate Alisha Auckenthaler 

 

Bist du bereit auf das Leben, das du schon so lange leben möchtest?

Wenn du dein wahres inneres Selbst entdecken möchtest und ein Leben voller Freude und Erfüllung verwirklichen willst, dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin:

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .