Energie und Aufmerksamkeit.

Aloha ihr Lieben.  

ENERGIE GEHT DEN WEG DER AUFMERKSAMKEIT.

Ja was für eine Zeit, in der wir hier zur Zeit unterwegs sind.
Vor unseren Augen, bricht die alte Welt zusammen.

ALLES IST GUT UND STIMMIG, SEI MIT DEINER GOTTANBINDUNG VERBUNDEN UND DU WIRST, BEHÜHTET SEIN. GENAU AM RICHTIGEN ORT, ZUR RICHTIGEN ZEIT, DEINE SCHRITTE MACHEN. DOCH WISSE, WENN DER IMPULS IST, HANDLE SOFORT. ES FÜHRT DICH AN DEM ORT, DAS DU ALS PARADIES NENNST. DAS IST DIESES JAHR DAS WICHTIGSTE UND DRINGLISTE, WAS DU ACHTEN DARFST. HIMMEL UND ERDE IN DIR VEREINT. 

Alles was nicht für die Menschlichkeit gemacht wurde, zerrfällt. Jede Form der Endmachtung deiner Lebenskraft, zeigt sich nun, bei jedem einzelnen und im großen Ganzen. Jeder Betrug von wem auch immer und was auch immer noch im Keller, der Regierung, CIA und der UNO, WHO usw. steckt, wird aufgedeckt.
Versicherungen zahlen nicht mehr, jegliche Sicherheit ist über Bord.
Religionen und ihre Dunkelheit, wird sehr bald aufgedeckt, wem die Menschen da angebetet haben, uff da wird es einige verblasen. Viele Esoterika die nur dem Licht der falschen Götter nach rennen und glauben, das sie keinen Beitrag leisten müsse, sind genau so wie die Religionen, entmachtet durch die Machtabgabe.
Nicht erschrecken auch die Abhängigkeit durch Ärzte und Sozialamt usw, also alle Einrichtung die für die Förderung, des nicht selber entscheidens, ausgerichtet sind. Da wird es die jenen betreffen, die der Pharma, Gesetzbuch usw vertrauen und die jenen die für die Naturheilkunde und Menschlichkeit dienen, wird es gut gehen.
 
Je mehr du in deiner Gottanbindung bist, wirst du schnell den Unterschied, von Geclonten Menschen und Beseelten Menschen erkennen. Nun das ist leider kein Kinofilm und Phantasie, sehr lange schon Realität. Mit diesen Offenbahrungen wird, das alte Weltbild wie die 2 Towers fallen. Nichts wird mehr bleiben, außer die Menschlichkeit und die Liebe. Das alt Vertraute löst sich auf, in diesen Jahr. 

Endlich, da nur die Wahrheit Raum fürs NEUE schafft. Wir sollten nun beginnen, für die Neue Erde zu Manifestieren. Dieses Jahr mag das alte gehen, jedoch wird genau so schnell, das Neue entstehen. Diese Energie ist so schnell und du wirst, staunen und glücklich sein darin. Lenke jeden Gedanken und dein Gefühl, auf das neue was du haben willst. Du bist ein Schöpferwesen!!! Erinnere dich, das du alles erschaffen kannst. Neu ist jedoch: Was du für ALLE ERSCHAFFEN WILLST, geht sehr schnell und wenn du nicht aus dem Herzen erschaffst, wird sich kein Erfolg einstellen. 
Vor allem stehen die Planeten so, das der FOKUS AUF DAS NEUE GERICHTET werden muss…nicht auf die alte Schiene gehen, bitte. Vertraut.. Macht es dann werdet ihr Wunder erleben. 

Vertraue niemanden, den auch nicht in jeder Wolke ist Wasser. Prüfe stets. 

Fürchtet euch nicht, sagte einst Jesus. Der im Herzen mit Gott eins ist, dem wird nichts geschehen. 
Ich spüre wie wahr, diese Worte sind. 
Diese Zeit, macht Sichtbar wie sehr die Schattenarbeit vollbracht ist. 
Jesus war jeden Augenblick, sich selber treu. 
Jesus verriet nie seine Verbindung mit Gott, daher auch nicht seiner Seele.
Nicht mal der Tod und all die Taten, der Aposteln, hielten ihn auf, sich selber
TREU zu bleiben.
Genau dies ist auch unsere Aufgabe.
 
Durch die Angst, mit dem Tod, sind die Menschen kaufbar. 
Das heisst nicht, das du das wirst( irgendwann klar), es geht um die Angst zu lösen, damit du dich nicht mehr selber Verraten kannst. 
In unserer Welt, sind wir es so gewöhnt, dass wer anders für uns entscheidet und dies ist genau, jetzt die Prüfung ob du deinem Herzen TREU bleibst oder nicht.
Das Spiel der Dualität zu verstehst und dich entscheidest, der alten Welt zu dienen, wo du immer mehr in Schmerz und Sklavensein hinein gehst, oder für die Menschlichkeit und Liebe zu jedem und allem, dich ausrichtest?
Wie wirst du dich ENTSCHEIDEN?
Die Neue Erde erschaffen wir, in jedem Moment, wo wir im, WIR SIND ALLE EINS, ausgerichtet sind. Da gibt es kein Ego mehr. 

Schon etwas verrückt, nicht wahr? Die Geistigen Gesetzte sind die Naturgesetze und die kommen aus der Wahrheit. Alle anderen wurden falsch Interpretiert um Macht zu bekommen. 
Wer forscht und hinterfragt, wird sehr schnell fündig, was Wahrheit ist. 
Der Mensch hat das Selber Denken verlernt und dadurch all seinen Schöpfermacht, anderen überlassen. 
Wissen ist mächtig und verbunden mit der Herzkraft, sehr stark. 

Alle irdischen Gesetzte sind nicht mehr gültig. Egal ob Bürgerrecht, Freiheitsrecht usw. die Geburtsurkunde ist eine Totmeldung von deinen Menschsein, der Vatikan bekommt dein Geld. Ach ihr lieben, da gibt es so vieles was an Beweisen schon abrufbar ist, das kann ich jeden empfehlen, auf die Suche zu machen. 
Warum sage ich das? Nun erst wenn du dich selbst erkundigst, aktivierst du deine inneren Potenziale und kannst dadurch für dich EINSTEHEN. 

Aus dem teilnehmen und dem Interesse, was hier abgeht und dem selber Tun, entsteht die Erfahrung, die man braucht für seine Weltanschaung. Sein inneres und sein Ziel im Leben, die Form zu geben die deinem Herzen und der inneren Stimmigkeit entspricht. Das ist der Spiegel von dem ich immer spreche. 

DAS IST DAS WOZU WIR ALLE HIER SIND, UNS ZU ENDECKEN. 
DAS NÄSCHSTE IST FÜR DIE ERDE, DA ZU SEIN. NICHT GEGEN SIE
SONDERN MIT IHR, DA SIE UNS NAHRUNG GIBT und nicht die Industrie. 

Träumte das ich auf der Venus war. Sie sagte mir Vitamine und Nährstoffe und fragte sie, was willst du mir damit sagen: Da zeigte sie mir einen Stecker der einst in Gaia eingesteckt war, wo die Welt noch heil war. Danach zeigte sie mir wo er bis heute steckte. Bei beiden Bildern fühlte ich, so stark das es meinen Körper durchzuckte und war erschrocken und zugleich war eine Klarheit in mir, das dies der Grund für die Vergiftung der Erde und unserer Nahrungsmittel war. Da ich ein Mensch der Handlung war, nahm ich den Stecker heraus und steckte ihn wieder an den richtigen Ort ein. So nun ist es Vollpracht. Keiner kann mehr Gaia schaden. Es war total klar, das alle künstlichen Substanzen und Genmanipulierten Samen und Medizin usw. aus der höheren Ebene iniziert wurden. Da jeder Planet ein Organ in unserem Körper ist. Nun gut so war es, hab es auch für euch neu ausgerichtet. 

Heute stellte ich in den Spiegel, die 3 Teile der Dunkelheit auf. Wollte mal wissen, was ich für Resonaz damit habe. Nun Luzifer, Satan und Ariman. Da wir ja alle mit ihnen sehr vertraut sind, durch unser Leben, empfehle ich dies jeden mal zu begegnen. War echt cool und da lernst du deine Macht zu behalten. Weisung zu geben und deine Ermächtigung zu spüren. Wow das war wieder mal eine gute Sache. 
Alles was ich für mich mache, mache ich auf für euch.. 

Der Vulkanausbruch bei Australien Kong… wie auch immer er heißt, gibt es ein Satelitenvideo, wo man sieht wie eine Pombe den Vulkan zum explodieren brachte. Nun solche Sachen werden sich vermehren, da viele gemacht werden durch Haarp und Sateliten und einige von Gaia enladen werden. Klar ist das sich das Wasser bewegen wird. Mal schauen wie das dann aussieht. 
Seid mit eurer Energie von Herzen mit der rechten Hand, im geben und legt sie auf den Globus. Auch mit der linken Hand könnt ihr alle Liebe der Erde übertragen. Danke fürs mitwirken. 

Die Kaiserliche Krone der alten Geschichte, löst sich hier mit den Gesetzen der Impfpflicht auf. Schaut die Geschichte an und die Grenzen des Landes, so werdet ihr erkennen, das es um das alte Handelsgesetzt geht. Das heuer oder nächstes Jahr in kraft tritt. Unser Österreich möchte am Ende der Seidenstrasse noch einen Platz ergattern um am großen neuen Wirtschaftsmarkt, dabei sein zu können. Da sind die Demokratischen Menschenrechte im Wege. 
Kasasthan ist ihnen im Wege, da die Seidenstrasse durch ihr Land geht.. Schon merkwürdig oder? Afganistan das größte Drogenanbauland… 
Ja Leute Wissen ist Macht, dann versteht man die Lüge die hinter den Gaga C liegt. Forscht macht euch Schlau, dann kommt das Erwachen von selbst. 
Verhaftungen und Anklage wegen Völkermord sind alle, die C angezettelt haben, schon beim Gericht. Es geht los, bald wird es für alle sichtbar, wer die Täter waren. 

Goor Rassadin auf You Tube.. hat coole Beiträge. 
Silke Schäfer Astrologin.
Oder kommt zu mir.. hi 

Wer möchte kann auch gerne auf Telegramm beitreten. 
Raum der drei Säulen
Ansonsten schreibt mir falls ihr ihn nicht findet. 
Auf Facebook habe ich eine Gruppe: Spiritualität für den Alltag erleben. 
Auch dort herzlich willkommen. 

ALLES WAS JETZT GESCHIEHT IHR LIEBEN, DIENT ZU UNSERER BEFREIUNG UND WER VERTRAUT, IM HERZEN ZENTRIERT IST, WIRD SCHÖNES ERFAHREN. SEID WACHSAM, STEHT AUF FÜR EURE FREIHEIT UND VERSCHLAFT ES NICHT. DIESE CHANCE KOMMT ERST IN VIELEN HUNDERTEN VON JAHREN WIEDER. DA ES UM DEINE EIGENE MACHT GEHT, WIRD ES IN JEDEM BEREICH SICHTBAR. 

Beispiel: Gibst du deinen Partner die Macht….
               Stellst du einen Studierten oder Arzt, Papst, Eltern, Vorgesetzen oder Freund höher als dich selbst? 
Schau genau hin, Enge, Stress, Schmerz, Unlust, Depression, Angst usw. kommt daher. Es geht leicht es zu finden und zu lösen. HABE MUT DU SCHAFFST DAS.
Ansonsten melde ich, helfe dir gerne.

Samstag den 29.01.22 ist wieder Meditation um 18 Uhr. Bitte anmelden. Danke

Danke das du da bist und sei gesegnet und erlaube dir deine Macht zu leben. Meine Seminare sind auf das Ausgerichtet.
Da ich alles tue um jeden auf Augenhöhe zu begegnen, in seiner Ermächtigung.

Wir sind Menschen der Liebe und Freiheit.
Wir sind Gott Menschen und haben es wieder erlangt, das zu leben.
Wir sind wach und kraftvoll.
Wir sind alle eins.

Aloha bis bald Renate  

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .