Ein neues Leben.

Guten Morgen. 

Ich grüße Dich an diesen wunderbaren Neuen Morgen. 

Viele Tiefen bin ich in den letzten Tagen begegnet und kam mir vor als ob ich ein Tiefsee Taucher wäre.

Das tiefste in mir wurde nochmals berührt und somit in den Strom des heilenden Lebensfluss gebracht. 

Die Erkenntnis daraus ist ein prägender Satz entstanden. 

LASSE NICHT ZU DAS DEINE ALTEN EMOTIONEN DEINE GEDANKEN BEEINFLUSSEN. 

Nun ja die Emotionen sind meist sehr ALT, also warum mit alte Emotionen kämpfen ? Wäre es da nicht vorteilhafter sie mit KLAREN LIEBENDEN GEDANKEN zu beruhigen? Wie eine liebende Mutter, die einen in den Arm nimmt und alles ist gut. 

Genau das erlebte ich! Eine Erinnerung von den Erlebenden auf Körperebene. 

Tief in meine Zellen war ich gereist und durfte diese berühren, verändern, damit sie im Strom des Atmens aufsteigen und ins unendliche Meer fliesen konnte. 

Alle Chakren Wesen nenne ich sie mal waren hier und sorgten gut für mich. 

Es war eine sehr tiefe Erfahrung. 

Dies geschieht zur Zeit mit jedem und allen hier auf Erden. 

Je nach Seelenplan tiefer oder höher.

Mögest du dir Zeit nehmen um zu Ruhen um den Raum zu eröffnen, für die Energien bereit zu sein, die du Frieden, Freiheit und Angekommen sein in deinem Körperleben erfährst.

Viele Menschen leben nicht wirklich im Körper und merken gar nicht das es so ist. Sei glücklich wenn du ihm spürst und erfahren kannst. 

Es wird in jeden Atom und Molekül das Licht die Neuausrichtung vorgenommen.

Es fühlt sich teilweise an als ob du eine Klangschale bist. 

Hin und her, auf und ab, gut und scheisse, Freude und Tiefgang usw. 

All das dient damit das kristalline Licht in den Zellkern gelangt und deinen göttlichen Funken der im Kern ist lebendig pulsierend zum strahlen bringt. 

Lichtkörper Beschwerden können in allen Bereichen auftreten. Je nach dem wo schaue welches Chakra es ist. Ich kann dich gerne begleiten, diesen Grundputz vorzunehmen. Auch Gaia ist mitten im Heilen und Neuausrichtung. 

Vernetzung ist in diesen Jahr angesagt, mit wem? 

Menschen die den gleichen Fokus haben und vor allem mit dem Energienetz das in deinem Körper ist. Nerven, Muskel, Organe, Knochen, Sehnen usw sind eine große Familie. Die möchte in gemeinsamer Form wieder ein Familien Netz des Lichtes und der Gemeinsamkeit leben. 

Mikrokosmos ist gleich Makrokosmos. 

Wie dankbar bin ich Atemtechniken zu kennen die mich da gut begleiten. 

Was braucht dein Körper in dieser Zeit? 

Manchmal wird dein Körper nach einer Massage rufen.

Dann kann es sein das eine Atemsitzung dir ermöglicht, das hoch zu holen was da unten noch fest steckt.

So kann es sein das dein Mentales den Spiegel braucht um zuzulassen, das du aus vielen Teilen bestehst. 

Alles ist möglich in dieser Zeit. Sorge gut für dich und sei Mutig es nicht mehr auf die lange Warteschleife zu legen und es jetzt zuzulassen, das ALTES gehen kann. 

Neue Gedanken, Neues Bewusstsein möchte sich einbetten, damit du das Leben kannst was du SELBER BIST. 

Ein strahlendes Licht das pure Liebe ist, das bist du und ich und alles hier. 

Ich wünsche dir eine gute Zeit und sei gesegnet. 

Aloha herzlichst Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .