Dringend und Wichtig!

WICHTIG UND DRINGEND FÜR DIESE ZEIT!

Aloha ihr Lieben. 

Soviel geschieht zur Zeit, was neu und noch nie da war. 
Deswegen ist es, das
WICHTIGSTE WAS ES ZU TUN GIlT, DEIN ENERGIEFELD ZU SCHÜTZEN UND AUFRECHT ZU HALTEN. 

Es gibt einige Übungen wie du ganz einfach das machen kannst. 
Am Sonntag den 23.01.22 von 9-ca14 Uhr gebe ich euch alle Tipps und Übungen dafür. 
40.-Euro. Bitte anmelden, Danke. 
Zudem erkläre ich euch was heuer hier an Veränderungen geschieht. 
Möglich das es sehr schnell kommt. 
Es liegt an jedem selbst, die Verantwortung dafür zu übernehmen. 

Ich finde Vorbereitet zu sein, ist ein Akt der Liebe, zu mir und allen anderen. 

Nun ganz kurz erklärt was wirklich los ist.
Alte Erde und Neue Erde. Wo bist du ? 


Die Erde ist seit Tausenden von Jahren mit einer Glashülle sozusagen in Karantäne.  In diesen Jahr fällt die Käseglocke, die schon sehr viele Löcher hat. Das wird auch geschehen und dies wird Apocalypse genannt. Event oder der Beginn des goldenen Zeitalters. Für mich ist es der Poolsprung, da ich es auch Physisch spüren und real erfassen kann. 
In einer innenschau, stand ich unter einen Lichtwasserfall und danach baute sich eien Zunamiwelle auf. Dies sah ich letzte Woche und gestern hörte ich es in den Nachrichten. Gaia startet ihre Verschiebung. 

Das bringt schon einiges an Veränderungen mit, wenn wir da mal ganz sachlich durchgehen. Nun gut, das können wir nicht aufhalten, jedoch uns einstellen. 
Möglich das es unsere Rettung ist, um die Illuminaten von ihren vorhaben, das Ende zu bereiten. So eine Sache geht nicht ohne Knall, zu Ende. Leider so ist es. 
Die eine Sache ist nur, das die Illuminaten das nicht zulassen, das die Erde und die Menschheit bewusst werden und ihre wahre Natur, wieder leben können. Damit die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit kommt, löschen sie alle Videos dazu. Schon komisch, das es hier geht und bei Kinderpornos nicht. Auch wurde von ihnen selber, viele falsch Meldungen erschaffen um die Menschen, die Fähigkeit der Unterscheidung zu nehmen. Prüfe alles mit dem Herzen, nur dein innerer Instinkt weiss es., was wahr ist oder nicht. Klar auch um eine Ablenktung zu erzeugen, damit wir beschäftigt sind. Keiner mehr die Kraft hat, die Energie auf was anderes zu richten. Viele sind in diese Falle getappt. Hinten im stillen, bauten sie alles auf. 

Dafür wurde Corona und die Impfung erschaffen um die neue Matrix zu erschaffen. So könnt ihr dies selber nachprüfen, das dies keine falschen Infos sind. 
Tesler hat Sateliten in den Weltraum geschickt. Warum wohl? Weisst du das schon, für was dies gut sein soll?  
UM EINE NEUE KÜNSTLICHE MATRIX DER TOTALEN KONTROLLE ZU ERSCHAFFEN.
Ganz einfach er und seine Mithelfer wollen, die gesamte Menschheit in Roboter verwandeln. Die Technologie haben sie dafür geschaffen um alle Abhängig zu machen und über Smartphone und Wilan usw zu kontrolieren und aber die Gedanken und Gefühle zu steuern. 
Wie Atlantis untergegangen ist, brauchten sie die Pyramieden für die stabilisierung der Matrix. Deswegen gibt es unzählige überall auf der Welt. 

DIESES MAL DIENT FÜR DIE STABILISIERUNG IHRES NEZTWERKES, JEDER EINZELNE MENSCH, DER GEIMPFT IST. DIESER STOFF HAT MAGNETISMUS IN SICH UND SOMIT, GEEIGNET DAS NEUE GITTERNETZ ZU HALTEN. DESWEGEN DER IMPFZWANG!!! JE MEHR DAS ZEUG IN SICH TRAGEN, DESTO STABILER IHRE NEUE MATRIX. 

Was wichtig ist zu wissen, ist das der Impstoff aus genveränderten Tabak und  Hanf hergestellt wird. Das ist auch der Grund warum Hanf legal wird. 
Wenn ihr richtig forscht, werdet ihr begreifen, wie lange dieser Plan schon existiert. Begreife was GEN veränderte Stoffe bewirken. Forsche selbst.. sehr spannend. Das die Medizin seit Jahren, darauf vorbereitet wird. Jetzt ist ihre Aufgabe erfüllt und somit sprerren sie den Ladne zu. Gscheit gell?? Die Zirbeldrüsen wurden verstoppft, mit Zahnmateralien und Nahrung und vieles mehr. Nur zum Aufwachen gedacht..hi 

Noch können wir sie aufhalten, von diesen Plan. Dazu braucht es ein Stopp von jeden Einzelnen. Über die Angst haben sie viele in der Zange. Je mehr davon, desto mehr verlierst du deine Individualität.  Das ist der Grund warum die Regierung nicht auf das Volk schaut und einen Verrat an uns beginnt. Die meisten in der Regierung, sind selber schon so niederschwingend oder gekauft, oder aber auch Dumm. 
Egal wie auch immer. 
Bittet das die Erzeuger dieses Verbrechen sichtbar werden. Es sind nicht die Politiker, sie sind nur Werkzeug. Ruft die Täter möchten SICHTBAR werden. Dann geht die Energie auch auf das was uns helfen würde. 

Was jetzt Wichtig ist zu verstehen ist:
Auraschutz und das mehrmals am Tag. 
Aura in Schwingung zu halten, das mehrmals am Tag.
Spiegel um sich aufbauen um die Frequenzen nicht aufzunehmen.
Sei es 5G oder 6 G, Skalarwellen, Mikrowellen usw.
Was geplant ist, das alle auf das höchst Mass auf uns gesendet wird. 
Schattenarbeit, Heilungsarbeit, hinschauen auf die Themen. 

Die Spiegelmethode hilft dir schnell, günstig in 2-4 Stunden viele Seiten zu betrachten, zu berühren, zu heilen. Einfacher gehts nicht. 

Was heisst das? Die wenigsten Menschen können, das erfassen. Nun ich bin ganz ehrlich und verschönige es nicht. 
Viele können Verrückt werden, Wahnvorstellungen und sekunden schnell kann man in ein wütendes Tier sich verwandeln. Sinnlosigkeit und Depression bis hin zum Selbstmord. Auch für Tiere gilt das. 
Deswegen die Aufforderung Schattenintegration zu machen, da diese jetzt der Trigger sind für das Verhalten. 
Erinnert ihr euch noch an die Zeit, wo sie Gefangenen Elektroden ansetzen und Strom in das Gehirn pusteten? Die Bilder könnt ihr Nachgoogeln.. 
So was in der Art geschieht bei den was sie vorhaben. Durch die Erhöhung aller Frequenzen. So trinke keinen Alkohol und esse viel Pflanzliches und trinke viel Wasser. 

ALL JENE DIE IHR ENERGIEFELD SELBER STEURERN KÖNNEN, SIND IN SICHERHEIT, VOR DIESEN FREQUENZEN.
FREUDE UND DEN KONTAKT ZUM BERÜHREN, SINNLICHKEIT UND
HERZFAMILIE, WIRD WICHTIG SEIN. 
MENSCHLICHKEIT-MENSCHLICHKEIT-MENSCHLICHKEIT-MENSCHLICHKEIT.

Was ist das? Berühren, in die Augen schauen, mitfühlen, emphatie seigen, Zeit nehmen für die Bedürfnisse usw. 
LASST EUCH DAS NICHT NEHMEN. 

Viele können das leider noch nicht, das ist sehr schmerzhaft  zu sehen. Deshalb ist es in diesen Jahr auch so daß, man mit Menschen Abstand halten muss, um sich zu schützen. 

Dieses Jahr ist der Selbstschutz das Motto. 
1 wegen der Schockwellen.
2 wegen der Wirtschaftslage. 
In Japan sind die Städte schon geschlossen und die Versorgung nicht mehr gewährleistet. Die Menschen dort brauchen unsere Gebete und Liebe. Sendet so viel ihr könnt für sie. Das ist der erste Versuch und andere Länder werde folgen. 
3 Geld… Existens… Beruf…
Halte an nichts fest und lasse alles los. Es wird um deine Freiheit oder dein Leben gehen und die ist dein höchstes Gut. Vertraue nur Menschen, die offen im Herzen sind. Das kannst du spüren. HÖRE NUR MEHR AUF DIESES, DANN BIST DU SICHER. 
4 wenn du jetzt nicht kämpfst dafür, erklärst du dich für die Illuminaten ein Sklave zu bleiben. Deine Entscheidung.. frage dich bitte: WIE KOMMST DU DA JEMALS RAUS?. Wieder 26000 Jahre auf den nächsten Zyklus warten? 
5 Poolsprung. Nun keiner weiss, was da geschehen wird. Sorge vor das du für einige Zeit genug, Wasser, Nahrugn usw hast. 
Dies dient nicht nur für diese Phase, sondern auch falls der Wahn uns aushungern zu wollen, zum Start kommen sollte.
Wollen wir alle beten und energetisch dafür mitwirken um das zu wandeln.
6 das wichigste wird die Energiearbeit um dich sein und das andere stelle, an zweiter Stelle. Gehe den Weg des Herzen, auch wenn es ein anderer Jop sein wird, oder ein anderes Land usw. 
7 Magnetfeld der Erde muss an dich angepasst sein. 


Das Paradoxe ist zur Zeit, das diese Energien im Feld sind und zugleich
eine neue Welt. Die meiste Zeit verbringe ich damit in der neuen zu sein und staune über all das andere, da es mir wie ein falscher Film vorkommt. So viele Bilder und Träume, die ganz klar sind, erhalte ich. 
Realität stellt sich in Frage: Was ist das? 
Für mich ist das was ich erschaffe in mir. 
Für andere, ist das was andere anschaffen. 
Das sind die zwei Welten, die derzeit hier auf Erden sind. 
Wo hier ein Freier Wille ist, bin ich mir nicht sicher, ob es ihn überhaupt gibt, da Seele führt.  
Doch in mir ist ein Teil, der genau weiss wo er Ja und Nein sagen muss. 
Dieser Teil ist so an Kraft gewachsen und dafür bin ich sehr Dankbar. 

Ich bin kein Schwarzseher und glaube immer an das gute. 
So ist es auch jetzt, ich glaube das wir es schaffen. 
Dazu braucht es jeden einzelnen von uns. 
Ich schreibe hier diese Worte um euch aufzuwecken. 
Ich schreibe hier diese Worte um euch aus einem Tiefschlaf zu holen. 
Ich schreibe und wenn auch notwendig, schreie ich es in diese Welt. 
Menschen wacht auf und kommt aus eurer Kompfortzone heraus. 

Wer jetzt seinen Arsch nicht bewegt oder besser seine Gehirnzellen und sein Herz, dem ist nicht zu helfen. 
Erlaubt es euch nicht, euch noch mehr zurück zu ziehen. 
Geht in Gruppen und macht was produktives. Geht in die Gemeinsamkeit zurück, das ist stärkend und kräftigend. 

IHR SEID DOCH MÜNDIG ODER? IHR SEID DOCH SCHON ERWACHSEN ODER? Sabine sagte mal, die Menschen sind die meisten: WINDELSCHEIßER. 

Heute verstehe ich das besser, damals war ich sehr empört. 
Diese Lehrerin triggerte mich öffter so heftig und sagte mir sachen die ich echt, schwer zu kauen hatte. Lange verstand ich ihr Verhalten nicht. Sie sagte auch sterben oder ändern. Uff 
Erst das letze Jahr, dämmerte es mir. Sie ließ mich aus meiner Ohnmacht heraus, da brauchte ich anscheinend, den Hammer. 

Ja ich habe meine Ermächtigung wieder erhalten. 
Viele Sitzungen und Spiegelungen begegnet, die mich bei jeder mehr und mehr an meiner eigenen Kraft und Anbindung brachten. 
In der Zwischenzeit ist dies Normalität geworden, da die Wahrheit klärend und heilend ist. Vieles schmeckt mir auch nicht, jedoch kämpfe ich nicht mehr um es weg haben zu wollen, sondern begegne meine Themen in mir. 
Letztens kam mein Judas zu mir und ich war ganz glücklich, das er endlich an Bord ist. 

Diesen Teil empfehle ich jeden zu Integrieren. Mega Kraft und Klarheit kommt durch ihn. Vor allem er hat den Instinkt, um die Unterscheidung für den nächsten Schritt zu bekommen. 

Ach ihr Lieben, wir haben ein enormes Jahr vor uns. Alles wird wie ein Kartenhaus zusammen fallen, was nicht der Liebe und Freiheit dient. 
Wir im Kollektiv entscheiden das nächste Woche. 
Wollen wir auch Liebe und Segen, nach Russland schicken, da ist die entscheide Schnittstelle. 
Wie gerne würde ich nur von Liebe und Licht euch berichten, das wäre auf der Ebene der jetzt Zeit, eine Illusion. Warum? Liebe und Licht zu leben, bedeutet mit der Schattenarbeit fertig zu sein. Wer ist das schon? 
Nach diesen Jahr wird es möglich sein. 
Da können wir uns mit unseren Talenten einbringen und mitgestallten. 

Wollen wir zusammen ein Lichtfeld der Ermächtigung und Menschlichkeit aufbauen. Täglich uns verbinden und erinnern, das wir viele sind. 
Wollen wir uns als Volk erinnern, das wir die Menschheit sind und nicht, die paar die bis jetzt, das sagen hatten. 
DIESE ENTSCHEIDUNG LIEBE FREUNDE, IST UM WAS ES GEHT. 
WOLLEN WIR UNS STETS DARAN ERINNERN. 
WIR SIND EINE MENSCHHEIT UND ALLE GEICHWERTVOLL. 
IN FREIHEIT, GESUNDHEIT UND EIN MITEINANDER WOLLEN WIR WIRKEN.
Wollen wir Gaia wieder ehren und wertschätzen, da es um ihren Verlust von ihrer Würde am Körper geht. 

Danke das du mit an Bord bist. 
Danke das du ein offenes Herz lebst. 
Danke das dein Verstehen, über den Tellerrand geht. 
Danke und viele Zusammenkünfte mögen uns stärken und fördern. 

Seid umarmt und denkt daran. Körperlichkeit zu pflegen. Berührung und Liebkosungen sind der Balsam dieser Zeit. 

Aloha Renate 








Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .