Die Socke stülpt sich um.

Das Jahr wo sich die Socke umstülpt.

Von innen nach außen zu leben. 

Kurzschluss Jahr der Umkehrung. 

Verstopfung auf allen Kanälen klären. 

Die Frage ist ob du als wahrer Mensch, dies nun übernehmen wirst.? Das ist unsere Aufgabe als wahre Menschen. Wir sind aufgefordert die eigene Vision zu leben und aus der Fremdsteuerung heraus zu gehen. 

ALLES WAS EIN ANDERER DIR AN BEFEHLEN GIBT, IST FREMDSTEUERUNG. ENTSCHEIDE GUT. 

Das Ureigene ist der Weg zu dir selbst hinein. 

Was ist das? Unser Alltag zu leben. Mensch zu sein ganz stink normal. 

Als mein Leben sich umgestülpt hat, war alles wie beim alten nur mein Bewusstsein hat sich verändert. 

Die Art wie du deinen Haushalt machst, oder den Garten gestaltest, das ist der Wandel. 

Die Absicht und aus welcher Frequenz du es gestaltest. 

Dann siehst du die Welt mit anderen Farben oder erkennst Dinge, die vorher schon waren, du sieh vorher einfach nicht gesehen hast. 

Alles was an spirituellen Worten übermittelt wird, ist das meiste eine falsche Übersetzung und manches nur für höheren Ebenen gedacht. Was hier in der Materie übermittelt wird, dient eher der Versklavung als dem Aufstieg. Das wir alle eins sind, gilt auf Seelenebene, jedoch nicht auf der Materie. Warum? Nun wir sind hier um unsere Individualität zu leben. Wenn wir hier alle eins sind haben wir den Globalismus. Das wollen wir ja nicht. 

Erst wenn du die Materie wandeln kannst, bist du der jene dem vieles möglich ist. 

Wenn man höhere Werte in der Materie überträgt, verzerrt sich die Muster und es wird perfide. Verzerrung der Filter und welche Prinzipien du mit welcher Absicht anwendest, wird das Ergebnis sein. Alles kannst du für dich oder gegen dich verwenden. Das hängt von deinen Filter ab. 

Ich verstehe was seit Jahren, wenn ich in Gruppen oder mit Menschen bin, in mir geschieht, viele drückten mir ihre nicht aufgearbeitete Themen auf. Es bäumt sich in mir was auf. Ein Widerstand der ein Instinkt ist und die Menschen, werteten mich oder grenzten mich aus. Dies geschah bei scheinbar höheren Energien, oder alternativen Medien, wie auch bei niederen Energien. Lange habe ich gebraucht dies zu verstehen. Sie wollten mich verändern und ich rebellierte, meine Seele lies es nicht zu. 

Ich viel in mich hinein, immer wieder und je mehr das ist, brauche ich keine Ablenkung mehr. 

Die alte Welt lenkt mich nicht mehr ab, von dem was ich bin. 

Es ist ruhig und einfach und das wesentliche zeigt sich und es es wunderschön. 

Ich bin erfüllt und bin so sehr in der weite und verstehe Geschichte, Politik sogar Physik und vieles mehr aus einer inneren Ebene. 

So haben die Religionen und die falsch verstandene spirituelle Gruppen, die Technik dem Transhumanismus, Globalismus sehr geholfen, in diese Kraft zu bekommen. 

Wer sich nicht konfrontiert und tiefer geht, all das zu verstehen, wird nicht erwachen. 

Eigentlich braucht nichts geheilt werden. Es ist wie es ist, die Frage ist wie gehe ich damit um. Das ist auch wieder etwas, was von jeder Schwingungsfrequenz abhängt. Je höher desto mehr verstehst du den ganzen Prozess. So das du aus Personifizierungen heraus gelöst werden kannst. 

Glaubst du dass, du ein Schöpfer bist, der die Materie versteht.

Das geht nur wenn du die Unterscheidung erfährst oder entdeckst. Es kann nicht jeder das selbe denken und fühlen. Wir dürfen die Andersartigkeit des anderen respektieren lernen, über dessen neue Erkenntnisse erlangen. 

Öffne dein Herz und dehne es aus und verschenke dich der Erde. Egal was passiert sei der Friede und bleib in der Mitte, strahle die Liebe aus. Aber stelle dich der Herausforderung, nicht der selben Meinung zu sein wie die anderen. Das ist legitim und nur so kommst du in dir an. 

Dies sollte eine Entscheidung sein und danach handle. 

Jede Vorstellung von etwas, sollten wir noch mal hinterfragen. 

Glaube niemand und nichts, denn auch nicht in jeder Wolke ist Wasser. Das gilt für Medien und alle persönlichen Botschaften, die dir wer sagt. Dein Herz alleine kennt deinen Weg. 

Achte auf Botschaften die dich aus der Handlungskraft, in die Bequemlichkeit führen. Das ist  eine Falle. 

Ein Mensch der seine Kraft lebt, ist Handlungsfähig und erkennt frühzeitig, was zu tun ist. Er hat einen Instinkt und dann eine Intuition und danach einen Eingebung. 

Wenn du nicht konform gehst mit den Gruppen egal welcher Art, wirst du bekämpf. Auch in den spirituellen Gruppen ist das so. Natürlich auch mit einzelnen Personen. 

Freiheit bedeutet frei zu sein und nicht angepasst an jemanden. 

Das ist der Globale Prozess für jeden nun. 

Das Sakralchakra möchte das neue Gebären. 

Wenn du im Neu Start, das alte übernimmst wird keine neue Geburt sein. Wiederholung von deiner Geschichte, wird nicht mehr möglich sein. Es zeigt sich alles auf jeder Ebenen. Alles neue machen und begreifen, es wird sich über das Schicksal ändern, wenn du dich nicht damit beschäftigst. 

Jetzt wird der Wandel dies für dich machen, also entscheide dich deine Vision zu manifestieren. Damit ziehst du das an was du möchtest. Dann bist du Authentisch und du selbst, kannst als Freier Mensch hier leben, aber nur wenn du dafür einstehst. 

Ein Teil der Menschheit hat leider nicht viel gelernt und so sind wir in der Situation, die Konsequenz unseres Handelns zu tragen. Möglich das einiges geschehen wird, was die Ursache dieser Ignoranz zeigt. 

Die Explosion ( ist ein inneres brechen von deinem Schutzpanzer) aber auch von allen Systemen, wird sich auf der gesamten Welt ereignen. Das in jedem Gebiet. Der Kampf zwischen Menschlichkeit und Digitalisierten Menschen, wird die echte Spiritualität hervorbringen. 

Der Boden wird uns nun weggezogen. Das Ende der Illusionen. 

Mutter Erde beginnt sich zu bewegen. Mal schauen wo überall. Da jetzt sichtbar wird, wo Tunnelsysteme sind und einige werden einbrechen. Löcher tun sich auf weil schon Hohlräume darunter liegen. Diese Sonnenstürme in diesen Tagen, leiten etwas großes ein. 

Extreme des Wetters wird, dadurch eine enorme Erneuerung bringen. Wir dürfen flexibel sein. 

Wir wurden in diese Situation hinein geführt und haben es nicht erkannt, das sie uns auf allen Ebenen blockieren. 

Verstopfung auf allen Ebenen und dazu braucht es einen Einlauf. Einen Knall…….

Es betrifft jeden von uns allen, sei es Beruflich, Partnerschaftlich und vor allem Politisch und Wirtschaftlich. 

Leider verdrängen die Menschen noch ihre Schatten und wollen freiwillig nicht, in die Innenschau gehen. 

Die Ohnmacht ist so groß, das es eine weltweite Auflösung, von der alten Welt geben wird. 

Wir halten zu viele Dinge aus. Wir wissen wo Toxische Felder sind und geben sie nicht auf. Wiederstände für Veränderung ist enorm. Deine Kinder haben es verdient, das du dich veränderst. So lasse die Angst vor Veränderung los und starte. Stelle dir vor du bist auf einen Abenteuerurlaub, da weiss man auch nicht vorher, was kommt. 

Egal was kommt sei eine Liebessonne und weite dich weit aus. Strahle strahle strahle …. 

Dabei ist die Zeitwahrnehmung sehr interessant. 

Der Keltische Kalender hat eine ganz andere Zeitlinie, als unser Zeitangabe. Letzte Woche hatten wir den 25.02.23 ein Samstag und Keltisch das Jahr 1714.12.08 ein Donnerstag in Jupiter. 

Wenn ihr nachschaut was in diesen Jahr in der Geschichte stattfand, dann kommt ihr vom staunen nicht mehr heraus. Schon sehr spannend oder? Wo sind wir hier wirklich? 

Warum wiederholt sich das ganze hier in diesen Jahrhundert? 

Nun sind wir an den Punkt gekommen, wo ein Umbruch sehr wahrscheinlich kommen wird. 

Gor Rassadin erklärt dies sehr verständlich und hoffe das es zu solch einer Wiederholung nicht kommt. 

Ich fühle und beobachte das es zur Geburt, der neuen Erde ein großes Wunder braucht. 

DER MENSCH IST AUF KONSUM UND ABLENKUNG NOCH FIXIERT. ER WILL SICH NOCH NICHT STELLEN WAS WIRKLICHKEIT IST. AB MITTE MÄRZ GEHTS NOCH INTENSIVER LOS., bis der Mensch die wahren Werte in sich leben kann. Das ist Mitgefühl, Liebe, Güte, Sanftmut usw. 

Medien sagen jetzt schon in Türkischen, Irischen, Schottischer TV Teile der Wahrheiten. 

Leider ist Österreich und Deutschland noch im Schlafmodus, deshalb schaue dir andere Sender an. 

Ich hatte eine Vision und sah das die Menschen, die am alten System festhalten, sehr geschüttelt werden. So das sie am Ende loslassen und ihr Gewissen wieder auf die Liebe richten können. 

Wenn diese Menschen erkennen, was hier gespielt wird, braucht es viele Liebesboten um die Energie zu stabilisieren. 

Der Schock wird groß sein und mal schauen, wie die Verarbeitung vor sich geht. 

Wisse: zuerst kommt die Botschaft, dann die Ohnmacht, dann die Wut und dann die Trauer und die nötigen Tränen. 

All das dürfen wir mittragen. 

So übe dich im Mitgefühl, im Verständnis. 

Es wird eine niedergedrückte Stimmung sein im Kollektiv und Aggression und Verzweiflung aufkommen. Deswegen aktiviere deine Kreativität und erschaffe dich neu. 

Wetter Verrücktheiten werden noch enormer, egal ob natürlich oder durch Haarp. 

Wir wurden so sehr manipuliert über Frequenzen und unsere Aufgabe wäre, sie für das Wohl der Menschen einzusetzen und das Gegenteil geschieht. Es geht um Frequenzmuster und nicht um höhere Fequenzen. 

Es geht um Harmonie in den Frequenzen. Wie in der Musik. Aktiviere deinen Willen für dich selber. 

Schaut auch mal was es bedeutet, was eine Jank DNA ist. Sehr spannend.. Robin Kaiser mit Catherine erklären dies gut. 

Die erste hälfte des Jahres wird diese Herausforderung sein. In der zweiten hälfte wird es anders werden, da viele Meisterenergien uns unterstützen werden. Jedoch wirst du sie erst durch den Erneuerungsprozess in dir spüren können. 

Man sollte auch vom Arzt die unterschriebenen Impfeinverständnis, auflösen und null und nichtig erklären. So nehmen wir der Pharma die Macht. Wenn das alle machen, hätte man gute Chancen. 

Zudem wisse, dass auch im Universum Krieg ist und wir hier auch von den höheren Dimensionen Angriffe erhalten. 

Deswegen ist richtige Energiearbeit so wichtig. 

Du spürst sofort durch deine Ansage, das es weichen muss. 

Zur Zeit bitte bringt euer Chakrasystem in Stabilität, da die Sonnenstürme so hoch sind und das Magnetfeld sehr nieder, da können Wahrnehmungen sein, wie schwebend gehen und im Kopf fließt die Energie nicht nach unten. Kümmert euch darum und wenn du Hilfe brauchst, ich kann dir einfache Übungen geben. Erdet euch und Erdung ist Klarheit und Klarheit ist Friede. Wenn du Friede leben willst, sei klar was du willst. Sonst wird die Welle dir Unterricht geben. 

Seid Achtsam da die Konzentration irritiert ist. 

Die Black Beams Ufo Lichtshows die sie laufen lassen, ist schon enorm und wird sich dann zuspitzen. Nun sie dienen wieder mal zur Ablenkung, die Frage ist für was schon wieder?? Forscht bitte es ist alles schon im Netz. 

Es ist eine Falle. 

Auch sind alte Symbole ein Portal um niedere Wesen, hier Einlass zu geben. Reinigt sie und alle dunkle Magie beschießt das beendet ist. Verwendet sie nicht mehr. 

Auch Planeten Symbole können dunkel sein. 

Man ist das ein großes Gebiet zu erkunden. 

Die linke Hand lege das Ying hinein oder die Mutter, auf der rechten Hand lege das Yang hinein oder den Vater und dabei öffne dein Herz weit. Schaue wie ist das Gleichgewicht von den beiden? Dann stelle die Hände gegenüber und lass es von selber fließen. Gehen sie zusammen oder ist eine weiter unten? Die Hand die unten ist, dort atme Liebe hinein, bis sie auf gleicher Höhe ist. Somit gleichst du deine Pole aus und es bringt dich in die Mitte. Übe das bis du spürst, das du tief in dir Verbunden bist. 

Jeder kann was machen: Seine Hände öffnen und die Erde in den Händen halten, so lange bis die Liebe spürbar ist. 

Bitte versteht, das sich die Erde an allen Plätzen reinigt wo sie verletzt wurde. Das selbe geschieht mit jedem einzelnen und in jedem Bereich. 

Eine Grundreinigung sozusagen im Hause Mutter Erde. 

Das Weltliche vergeht, damit die Liebe Aufersteht. 

Ja es wird echt verrückt werden, so passe auf das du Veränderung als ok ansiehst und den Fokus auf die Lösung richtest. Auf Ego und Gier passierende Geschäfte werden nicht mehr erlaubt. Im kleine wie im großen. Wir gehen in ein Feld, wo der Mensch die Einheit wieder erkenne wird. 

Licht Körper Symptome merke ich, ist alles dabei. 

Die Aktivierung der DNA ist enorm. 

Sei bei allem ruhig und kämpfe nicht, trinke viel Wasser und schau das dein Körper alles hat was ihm gut tut. 

Manch einer soll zum Arzt gehe und wenn er nicht wirklich etwas findet, dann bitte lerne die Energiearbeit. 

Das hilft enorm und entspannt. Massagen usw.. 

Stechende brennende Schmerzen am Rücken und Nacken. 

Zähne brechen zusammen. Kopfweh, Verdauung eigentlich löst sich alle Ängste aus dem Körper. Wo auch immer …. 

Es wird sehr herausfordernd und suche dir immer wieder Momente, wo du Stille erfährst. Atme und mache dein bestes zum Wohle aller. 

Vater im Himmel geheiligt ist das Leben von allen Wesen. 

Mögest du mit uns sein, hier im Wandel dieser Zeit. 

Nimm all das was nicht Liebe ist, aus dem Feld der verzerrten Sicht. Hilf uns wieder Mensch zu sein, der liebesfähig ist und Frei. Der in seiner Absicht rein und hier ist um dein Erbe, einzubetten in diese Zeit. 

Vater ich vertraue dir und öffne mich, für deine Liebe die durch mich hier auf Erden, neue Früchte gebiert. 

Mit dir an deiner Seite will ich gehen, im tiefsten Vertrauen diesen Wandel, heil zu überstehen. 

Ich diene der Liebe die in mir wohnt und gehe in die tiefe, das herauszuholen was ich mitgebracht habe. 

Diesen Weg kann ich fühlen, das er der richtige ist.

Der Herzens Weg für mich und somit für das Leben. 

Alles liebe sorgt gut für euch und seid umarmt Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .