Die Matrix! Raus aus der Alten!

Die Matrix. 

Raus aus der Illusion der Matrix. 

Was ist die Matrix?? Das ist eine Energiehülle von Mustern, die erschaffen wurde um eine bestimmte Erfahrung zu machen. 

Die Blume des Lebens zeigt dies wunderbar. Jeder kleine Raum ist eine Matrix in der Matrix. Jede Gruppe mit einer bestimmten Ausrichtung ist eine eigenen Matrix in der Matrix. Ich beschreibe dies als Räume. 

Alle Ausrichtungen von Gruppen und deren Glaubensmuster sind Welten in Welten, oder Matrix Räume. 

Es ist der freie Wille zu entscheiden, zu welcher Gruppe du gehören möchtest. 

Es ist deine Wahl die nur du alleine treffen kannst, zu wählen was du erleben möchtest. Freiheit bedeutet bei keiner zu sein und doch im großen mit dabei.

Es geschieht dir nach deinen Glauben. Dein Glaube versetzt die Berge. Bist du dir bewusst was du glaubst? Bist du dir bewusst wohin du willst? Bist du dir bewusst wer du bist? Vor allem bist du dir bewusst, wer durch dich lebt? Bist du es selbst oder sind es andere die dich leben? 

Sei in diesen Zeiten sehr Achtsam, gehe in dein Herz und erforsche diesen Raum, damit du den Unterschied erkenne kannst. 

Es gibt Menschen die geben zu viel und dürfen Grenzen setzen lernen. Es gibt Menschen die nehmen zu viel und sie dürfen, geben lernen. Es gibt Menschen die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie sich schuldig machten und als Schutz vor der Sichtbarkeit, Verbal ihren inneren Kampf ausdrücken. Das merken viele gar nicht, das sie aus so einem Hintergrund ein Verhalten kreiert haben. Diese Felder werden in diesen Zeiten sichtbar und geklärt. Es gibt kein Verstecken mehr und die Gegenüberstellung wird bei jedem nun eintreffen. Deshalb seid sehr Achtsam mit den Themen die jeweils bei jeden sind und seid wachsam, bei dem Weltgeschehen. Der Spiegel…. 

Manchmal höre ich die Aussage, wenn es keiner Erfährt hat es keine Konsequenz. Das ist nicht korrekt. Alles wird irgendwann mal heraus kommen, sei es zig Jahre später.  Warum wohl? Nun das Gewissen der Menschen wurde mit dem Herzmagnet angekoppelt und aktiviert. Es ist egal ob du dich selber betrogen hast, weil du an was festhältst oder du jemanden betrogen hast und du stress bekommst, wenn du ihn begegnest. 

Ja das Gewissen ist auf die Erde zurück gekehrt, wie schön so kann Wahrhaftigkeit entstehen. Die Felder der Beziehungsebenen klären sich. 

Um einige Beispiele zu nennen: 

Eine Firma entsorgt Gifte auf nicht legaler weise, damit sie Geld sparen. Es kommt raus und die Konsequenz ist Gesetzt der Gerechtigkeit. 

Ein Kind haltet an Mustern fest, weil es dadurch einer Person nahe ist, die möglich schon Verstorben ist. Das erkennt man wenn die gleichen Genetischen Themen übernommen wurden. 

Ein Mann ist Eifersüchtig weil er Angst hat alleine zu sein. 

Hast du deinen Partner betrogen, auch wenn es lange her ist, wird sich das in irgendeiner Weise zeigen. 

Wenn Massnahmen gesetzt werden, egal wo ist mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen die Ursache. Um der Konsequenz des Gerichtes nicht zu begegnen, erzeugt man immer mehr Verrücktheiten bis die Blase platzt. 

Das kann man auch als Geburt des Neuen bezeichnen.

Wir sind in der Dualität und da sind die Gegensätze einfach hier. Mit ihnen umgehen zu lernen ist die Lernerfahrung. 

Diese Zeit fordert jeden auf sich zu ENTSCHEIDEN wo er sein möchte. 

Da alles Energie und Schwingung ist, also auf Frequenz Erhöhung ausgerichtet ist, möchte das Leben das du eine Entscheidung triffst, welche Frequenz Ebene du erleben möchtest. 

Die Frage ist möchtest du Frei sein von der alten Matrix, der Erfahrung des Fremd gesteuert Werdens? 

Dafür ist es notwendig alles loszulassen, nichts mehr zu Glauben was ein anderer für richtig haltet oder dein Saboteur in dir. 

Da gehört die Religion, spirituelle Lehren, Symbole, Techniken, Familienmuster, Astrologie, jede Vorstellung die irgendeine Tradition je auf der Erde verankert hat dazu. Alles eigentlich egal ob das Medizin, Politik, Wirtschaft, Ernährung, Esoterik, Wissenschaft, Religion, Verhaltensmuster, Schule, Bildung, alle Regeln usw dazu. 

Es sind nur Räume und wurden erschaffen um sich zu erfahren. 

Die Aufgabe ist nun zu wählen, willst du dich als Untertan einer dieser Gruppen anschließen? 

Es geht die Abhängigkeit und Personifizierung zu lösen und deine Wahrheit zu sehen. 

Da es so viele Wahrheiten gibt, wie Menschen auf der Erde leben, ist es sehr vorteilhaft, deine eigenen zu bevorzugen. 

Viele solche Gruppen bilden eine neue Matrix und mit ihren Ritualen binden sie dich in ihren Räumen. Doch frage dich was willst du? 

Was ist Freiheit für dich? All die neuen Geschäftsideen wo du dich auf eine gewisse Zeit bindest, dienen neue Kreise zu kreieren. Die Frage ist wiederholt sich hier der Guru Aspekt? (Dazu gehören auch Versicherungen, alle Geschäftsinteressen dich durch Angst wo zu binden) 

Wieder ein Kreis wo es jemand gibt, den du Untertan bist? Willst du das? 

Ich habe auch einiges versucht zu gestallten, jedoch nicht funktioniert. Mir war schon klar, das hier das genaue hinschauen wichtig ist und erkannte das schon länger. Ein Widerstand war da, auf diese Art und Weise mein Wissen weiter zu geben und mein Leben zu finanzieren. Durch die C Krise erhöhte sich der Widerstand in mir und war erschrocken, was da in dem Gebiet abläuft und immer noch tut. Es ist mit mir nicht in Resonanz und bin lieber ich selbst authentisch und einfach da. 

Die Aufgabe ist auch, die Gedanken und Absichten dieser verschiedenen Gruppen zu erkennen um zu lernen, wie Manipulation von statten geht. Da es Geber und Nehmer Typen gibt, sind wir ständig in einen Wechselwirkung unterwegs. Frage bist du ein Nehmer oder Geber? 

Liebe fühlst du und fördert dich, durch Mut und Zuversicht. Liebe macht Stark und lebendig. Liebe lässt dich ruhen und still sein. 

Also was ist Liebe für dich? Liebe ist ein Fühlen kein denken. ?????? Kläre das für dich und du wirst staunen. 

Jeder der dir sagt das ist die Wahrheit und dir nicht den Raum lässt dies für dich selber nachzuprüfen ob es stimmen könnte, ist mit Vorsicht zu begegnen. 

Ein Beispiel das noch besser zu erklären, sind die Religionen oder Gesetze. 

Was geschieht wenn du hier eine andere Meinung und Wahrheit aussprichst? In manchen Religionen wartet eine Strafe auf dich, oder Verwarnung. 

Vor nicht allzu langer Zeit, wurdest du noch hingerichtet um den anderen zu zeigen was geschieht, wenn man den System nicht gehorcht. 

Schauen wir auf die letzen Jahre zurück, erkennst du das hier nichts anderes im Spiegel sichtbar war, welche Matrix hier sich aufbäumt. 

Wie verlässt du die alte Matrix um in deiner eigenen individuellen Matrix, dein Sein, dein Menschsein leben kannst? 

Glaube nur mehr was dein Herz sagt und verbinde dich mit deinen Spirits die mit dir sind und folge diesen. 

Die Herzverbindung zwischen Menschen ist nicht immer in Liebe ausgerichtet, ich forschte lange was ist da los. 

Nun es gibt Pole von Minus- dunkel und plus- hell. Wenn man die Herzverbindung säubert und die dunklen Verbindungen auf Licht und Liebe ausrichtet, kann Beziehung und Begegnung erneuert werden. 

Ich verstand das durch die Traumas eines nicht inkarnierten Zwillingsanteil, manche Herzverbindungen mit Schmerz unterwegs sind. So sind viele Zwistigkeiten nicht von den Personen gekommen, sondern der Teil der Ungeboren ist, sendet seinen Kummer und Frust in die Verbindung. 

Geschah das schon in der Vor Geburtsphase dann ist es nicht  sichtbar nur fühlbar. Ich glaube das sehr viele Menschen einen ungeborenen Zwilling haben und die Quelle damit, gewährleistete, dass der Aufstieg möglich ist. 

Dadurch wurde die Sehnsucht nach dem Suchen erweckt und die Astralebene verbunden. Damit ist der Himmel und die Erde nicht mehr getrennt. Die Angst vor dem Tot erlöst sich damit. Somit haben die Religionen keine Möglichkeit mehr die Menschheit zu unterdrücken, in der Angst Matrix zu halten. 

Auch kann erst jetzt die Ahnenheilung richtig geschehen, da die Verbindung mit dieser Ebenen geöffnet ist. Viele Verstorbenen sind noch in Schock und Resignation zum Leben, damit meine ich die Seelen Lebendigkeit. Seit ich sie auffordere in die Tat zu gehen, mir endlich die Ahnen Kraft zu senden, funktioniert es wunderbar. Da wir als Menschen warten mussten, bis sie in das Erwachen kommen. Hier waren die Implantate und Versiegelungen verankert. Jetzt sind sie befreit und wir werden viel Heilung erfahren. 

Wichtig ist das ihr sie auffordert, da ihr hier die Kleinen seid und sie die Großen. Wenn die Großen ihre Verantwortung übernehmen, können die Kleinen ihre Entwicklung frei machen. 

Die Kirche lehrte uns die Verstorben ruhen zu lassen. Warum wohl? Wie sagt der Pfarrer: Möge er in Frieden Ruhen.. Nun untersucht dies mal. Wenn eine Seele Ruht wie kann sie als Ahne dann aktiv sein? Damit wird sie in eine Blase gelegt um zu Ruhen. Deswegen kommt die Menschheit von der Trauer und den Schmerz nicht weg. Der Tot ist wie ein Schwert das über dich gelegt wurde. 

Versteht ihr wie diese Rituale, uns alle Lebenskraft nehmen? 

Das was wir hier auf der Erde erleben, macht diese Erfahrung sehr real und logisch. So untersucht bei euch mal, die Felder und schaut was sich zeigt. Eure Resonanz wird euch zeigen ob es auch für dich stimmen könnte. 

Geht in die Tatkraft und in die Verbindung mit den andern Welten. 

Eurer Spirits sind immer mit euch bittet sie um Wegweisung für den nächsten Schritt. 

Habt Mut neues zu erfahren, es ist so schön und die Klarheit stellt sich ein. 

Habt Mut euren Geisteskraft zu erwecken und die Ermächtigung zurück zu holen, ein Gottes Kind zu sein. Wartet nicht bis der Schmerz euch ruft: Lieber Gott bitte hilf mir. Diese Verbindung wird dir Vertrauen stärken. 

So seid gesegnet und umarme euch bis bald Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .