Die Kraft des Vollmondes nützen.

Die Kraft des Vollmondes zu nützen. 

Ich grüße euch und bitte euch heute ganz intensiv mitzumachen. Wobei? 

DIE KRAFT DES VOLLMONDES zu NÜTZEN!

Alles was du heute Visualisierst erträumst den Fokus auf was setzt, wirkt sehr viel mehr als an anderen Tagen. Wo du normal  1 Stunde brauchst ist heute die Kraft als ob du eine Minute brauchst. 

So bitte ich euch alle heute die Energie auf Freiheit- Wahrheit und Liebe auszurichten. Die Intension zu geben das dein Geburtsrecht in Kraft tritt. 

Heute um 20 Uhr ist die intensivste Kraft. Wollen wir uns im Kollektiv mit den Herzen verbinden und alle zur gleichen Zeit den Fokus auf das richten. So helfen wir uns gemeinsam, das eine Wende kommt im Politischen wie im Wirtschaftlichen. Das widerum unser aller Überleben ist. 

Auch wenn du die Wahrheit noch nicht kennst, was wirklich auf dieser Welt abläuft, so bitte ich dich zu Vertrauen und mitzumachen. 

Es wird Zeit das Wort für unser dasein zu erheben, indem du es selbst benennst und fühlst. Das heisst Aussprichst und in den Kosmos gibst. Bestimmt in Liebe und Frieden. So manifestieren wir gemeinsam. In Ruhe und Klarheit das was wir wollen. Ein Leben in Freiheit und Freude zu leben, mit der Erde und den Menschen gemeinsam gesund und glücklich zu sein. 

Das geschieht erst durch deine Einwilligung und dazu benenne dies. 

Ich bin Freiheit und Liebe. Ich bin hier um das Licht zu verbreiten. Ich bin das Licht und erlaube nichts und niemand mir dies zu nehmen. Ich stehe ein für mich und mein Leben in Freiheit zu leben. Im Namen der Freiheit mögen alle Verträge und Eide Gelübte für null und nichtig erklärt sein, durch Raum und Zeit. 

ICH BIN FREIHEIT DAS BEANSPRUCHE ICH HIER UND JETZT FÜR MICH UND MEINE NACHFAHREN. SO SEI ES. 

Gemeinsam schaffen wir eine Welt der Freiheit. Gemeinsam wollen wir dies bestimmen. Dein Herz spürt die Wahrheit. Lass es erklingen das diese Worte die Melodie des neuen Morgen sichtbar werden lässt. 

Im Namen der Liebe der Erde und der Menschheit danke ich dir das du dabei bist. 

Eine gute Zeit bis bald Aloha Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .