Die Kosmische Spalte überschreiten zum Jahr 2023

Die Kosmische Spalte überschreiten zum Jahr 2023.

Aloha ihr Lieben. 

Du bist was du denkst,

du bist was du sagst, 

du bist was du fühlst.

Du bist es der die Welt erschafft. 

Du bist die Absicht hinter jeder Tat.

Du selbst bist es der wählt was geschieht im nächsten Jahr. Du bist dein Schicksal selbst. 

Wir alle zusammen sind im Kollektiv, die Schöpfer, die Götter die der Welt den Innhalt geben. 

Es wird schlimmer werden, wenn wir nicht aufhören das dunkle zu manifestieren. Eigentlich ist es einfach, jedoch müssen wir verstehen, das wir die Schöpfer sind und an unseren Glauben für das Gute, das Schöne, das Friedvolle zu denken und zu fühlen, die einzige Lösung ist.  Erstelle dir wie ein Kind, deinen Traum und lasse ihn lebendig werden. Lebe es als ob es schon ist. Verhalte dich so als ob es schon ist. Denke so als ob es schon ist. Übe es bis es dir gelingt. 

MANIFESTATION-S TAGE FÜR DAS NEUE JAHR 2023.

Am 03.12.22 von 17 Uhr bis ca 21 Uhr. Ausgleich 30.- und am 11.12.22 von 10-17 Uhr. Ausgleich 60.- Eröffne ich einen Raum um in die Manifestierungskraft zu gehen, für das schöne Neue im Jahr 2023. Wenn wir gemeinsam den Samen legen und die Gefühle aufbauen für das Gute und Schöne, wie den Frieden, die Gesundheit, die Freiheit, den Reichtum, dann gehen wir in die Tatkraft des Schöpfers.

Mache dir Gedanken was du gerne haben möchtest in deinem Leben und bringe es mit, dann zeige ich dir wie man manifestiert und erschafft. Gemeinsam potenzieren wir das Feld und legen es in die Matrix des Morgens. Gehe ins tun dann wird das erscheinen, was du möchtest. 

Nun die Kluft die derzeit besteht, gilt es zu überschreiten. Die Spannung wächst jeden Tag mehr, da der Volkszorn erweckt wurde. Je mehr Wahrheiten sichtbar werden, werden die Emotionen der Menschen die bisher geschlafen haben geweckt. Jetzt ist die Angst vor der Urangst sichtbar. Umso mehr ist es jetzt wichtig in die eigenen Zell-Information zu gehen, den Wandel in dir zu gestallten. Das was die anderen am Anfang der Pandemie erkannten, so rückt nun die nächste Gruppe ins erwachen. Darum bitte versteht, das wir alle die Aufgabe haben, den Karren ins Heilige Land zu führen. Erklärt das Gedanke große Kraft haben und wir nicht mehr mitspielen, mit den Propaganda die in jedem Bereich ablaufen. Das Gesetzt der Resonanz ist hier wirksam und Ursache Wirkung zu erkennen ohne Emotionen, klar und sachlich. Damit die alten Fehler nicht wiederholt werden. 

Wissen ist Macht und ermächtigt dich aus einem dualen Spiel auszusteigen. Das kannst du erst, wenn du deine eigenen Anteile integrierst. Das was nun auf uns zu kommt, wird für viele nicht einfach sein und deswegen bitte ich euch, mit eurem Schatten Kontakt aufzunehmen um zu verstehen, warum ihr so lange geschlafen habt. Der Dämon- Angst löst sich im Spiegel auf. 

EUREN EIGENEN WILLEN BRAUCHT ES UM DEN SPALT ZU ÜBERWINDEN. ES BRAUCHT DAS JA ZU EUREM LEBEN UM ES NICHT MEHR FREMD BESTIMMEN ZU LASSEN. 

Wenn du anerkennst, das du Groß bist und ein Schöpfer bist. Tue es.. sei groß und stehe zu dem. Nicht dein Ego, sondern dein Herz ist hier gemeint. 

Fremdbestimmung heißt das geben und nehmen in dir nicht in Balance ist. Unbewusste Forderungen die du an jemanden hast, weil du dich mal ungerecht behandelt fühltest. Du wirst zum Richter und erfährst deine Wahl. 

Die Spiegelmethode die ich entwickelt habe hilft dabei sehr, die Ursache zu lösen. 

Denn alle Widerstände und Kritik die du über etwas hast, liegt in dir zu heilen. Sei mutig und bereit, deine Schranke zu überwinden. 

Zb: Du hast Widerstände zu fühlen, warum du Kritik erfährst. Du reflektierst nicht und schimpfst nur über das. Hast diese Meinung und jene nur um abzulenken, auf die eigentliche Ursache in dir. Nun bei mir war das ein altes Leben, das hier erledigt werden durfte. Bei jemand anderen kann es sein, das er unbewusste Schuldgefühle hat, weil er mal 10,- Euro aus der Geldtasche der Mutter nahm. Oft sind es Kleinigkeiten die im Gewissen nagen und erst, die Gegenüberstellung löst das Klagen. Oft ist es das man sich für jemanden geschämt hat, das hier noch wirkt. Forderungen die man glaubt sie seien richtig. Es liegt an dir so schaue wo du im außen und inneren  reagierst oder ignorierst. Ein Meister kennt sich selber. 

Ich weiss Schulbildung, Politik, Gesetze, Technik all dies wurde verwendet um den Menschen aus dem Wesenskern zu bringen. Ich will glauben, das jeder es schaffen kann dort zurück zu kehren, wenn er seinen Willen einsetzen lernt. 

Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun. 

Vor allem bitte ich euch dies zu beten, für Menschen die an die falschen Götter glaubten und andere Schaden zu fügten. 

Dieser Plan ist so viele Hunderte Jahre geplant gewesen und nun ist :

Die Büchse der Pandora geöffnet. Besser gesagt sie wird sichtbar für alle. Geöffnet wurde sie schon lange vorher. 

Was auch immer die anderen planten, du und ich können die Zukunft gestallten, wenn wir aufstehen, das Spiel des alten zu beenden. Ein neues liebevolles Miteinander gestallten. Ich habe ein gutes Gottvertrauen und weiss das wir so stark wären, wenn die Bequemlichkeit oder die Blindheit der Menschen nicht so groß wäre. 

Ich wurde oft ausgelacht, wenn ich sagte ich muss mich meinen Ängsten direkt stellen. So ging ich in all die Orte wo ich Schrecken erlebte zurück und stellte mich diesen. Erst da konnte ich erkennen ob die Heilarbeit wirkte. 

Erst wenn du selbst in die Energie des Täters gehst, wirst du heilen können. Vergeben können und selber nie mehr das Bedürfnis haben, unrechtes aus dem Ego oder der Gier zu tun. 

Ich weiss noch wie ich Angst vor meinem Onkel hatte. Er gab uns nicht wenige Ohrfeigen. Als er krank wurde und in der Klinik lag, fragte ich ihm ob ich für ihn beten durfte. Wie ein Blitz öffnete sich sein Herz und sein Gesicht strahlte, wie ein Kind das verzweifelt ist und fragte mich!  Das würdest du für mich tun? ( obwohl ich nicht so nett zu dir war? ) Ja sagte ich das würde ich für dich tun und seit dem, war ein Liebesband zwischen uns, das 8 Jahre bestand hatte, bis er dann von dieser Erde ging. Dies war eine Erfahrung, die heute noch ein sehr wichtiger Helfer ist für mich, wenn ich mich schwer tue jemand zu verzeihen, der Scheiße macht. Erst wenn man seinen Täter vergibt, kann die wahre Liebe strömen. Das ist Heilung auf allen Ebenen. 

Auch ist mir klar, das es ein Training bedarf die Fakten die hier sichtbar sind, nicht zu ignorieren, damit man Handlungsfähig ist. 

DAS ES UNBEDINGT NOTWENDIG ist, sich SEINER TRIGGER UND EMOTIONEN, ZU STELLEN BIS SIE NEUTRAL SIND.  

Da die Trigger deine persönliche Geschichte ist, verstehst du? Wenn du sie nicht löst, wie soll deine Zukunft werden? Heilung ist nicht nur schön denken, sonder sich auch heil zu fühlen. 

Es ist so wichtig sich das schöne zu Gestallten und alle Energie und Fokus auf das zu richten. Es ist so wichtig auch die Ängste in das Herz zu nehmen, damit sie dich frei lassen zu gestallten. 

Komme aus dem Kopf denken, in dein Herz und weine mal und gestehe, dir doch ein, das du auch manchmal überfordert bist. Gestehe dir doch ein, das du noch Wunden hast und berühre sie. Schaue sie dir doch an auf was wartest du? 

Heilung geschieht immer wenn die Tränen fließen und das sind die Segnungs Tropfen für deine Wunde aber auch für die Welt. 

Das ist meine Prognose zum nächsten Jahr. 

Es liegt an uns allen und die Wunder die geschehen könnten, erschaffen wir im Kollektiv. Bist du mit dabei? Gehst du in dein göttliches Potenzial zurück? Bist du bereit deine Ermächtigung anzunehmen, es bewusst zu gestallten? 

Es wäre Zeit, dies nicht dem Schicksal zu überlassen, sonder selber dein Schicksal zu sein. Indem du es so gestaltest, das es für alle ein Segen ist. 

Dazu braucht es eine Richtungsänderung, ein Training. 

Am Jänner gebe ich 2 Wochenenden im Monat, Trainingstage um den Körper zu verstehen, wie er funktioniert und alles zusammenhängt. Um die Feinstofflichen Körper zu begreifen, wie sie mit dem Körper zusammen wirken und auch das Kosmische Geschehen in dir wirkt. Die kleinste Zelle und das kleinste Atom eins ist mit dem Universum. 

Ich habe einfache Erklärungen, die ich dir mit praktischen Beispielen die du kennst weitergeben kann. 

Dein Körper ist deine Wohnung, dein Haus hier. Dein Leben ist die Reise, die dir Erkenntnis für die Seele bringt. Das ist der Reichtum den du mitnehmen kannst, durch Raum und Zeit. Das ist es was Jesus meinte, ich bin nicht von dieser Welt, bin hier um meine Energie zu verankern. 

Vieles kann ich dir weitergeben: 

  • Manifestieren lernen.
  • Energiefelder aufbauen für alles was du willst.
  • Fülle und Reichtum erschaffen.
  • Körperheilung selber lernen.
  • Seelenverbindung aktiveren.
  • es braucht eigentlich nur Wissen wie was aufgebaut ist und die praktischen Übungen dazu. Da nur die Erfahrung es ist, die dich auf den Weg des Bewusstseins führt. Bist du bewusst kannst du alles selber erschaffen und übernimmst das Erbe von der Quelle wieder an. 
  • Frage dann kann ich dir vieles beantworten. 

Bekomme gerade von Silke Schäfer den Link zum Neumond und das diese Energie heute bis zum April wirken. 

Schaut euch es an in You Tube. 

Wow so im Flow zu sein, das gerade heute diese Worte geschrieben werden wollten. 

Danke Universum für die Zeit, dies hier zur Manifestierung zu schreiben. Danke euch allen das ihr hier seid, um mit mir das Erwachen zu erleben. 

Danke für all das Schöne hier und all die Fülle. 

Danke das du bist, ich umarme dich bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .