Die Energie steigt und die Dunkelheit löst sich auf.

Die Energie steigt und die Dunkelheit löst sich auf. Einiges wird noch laut schreien aber macht nix. Du bist in deiner Mitte und so tut es nix. 

Alle Spuren von Kompromisse sollten bereinigt sein, dann wird dein Leben ruhiger und stiller. 

Stelle dir das Bild der Eheringe vor. 

Entscheide dich für die Schablone der Einheit 

oder bleib in der Dualität. 

Das muss jeder für sich selber klären. Hast du das entschieden, dann arbeiten direkt daran, das Ziel zu erreichen. 

Der Vogelkäfig in den wir drinnen sitzen, ist die Türe geöffnet worden. Die Frage ist fliegst du raus oder bleibst du drinnen?  Die Freiheit ruft dich und bringe den Himmel auf die Erde. 

Das Tor das offen ist, ist die Brücke von der  Zweiheit in die Einheit. 

Es sind Spiralen die ineinander fließen. 

In ein paar Jahren trennen sich die Ringe oder sie löst das Band. So ist die Ebenen der Einheit eine Welt und die Ebene der Dualität eine andere Welt.  Ab diesen Zeitpunkt kann man nur mehr durch bestimmte Portale aus der Dualität zurück. 

11-11 Tor wird dies genannt. 

Ich weiss nicht wie lange es noch offen ist, jedoch eine gute Chance sie zu nützen. Möglich das es sich bald schließt. 

So sollte Partnerschaft neu gelebt werden. Alle Beziehungen die Schwingungsähnlich sind stärken sich und andere gehen einen anderen Weg. Es wird die geben die weiterhin Pfeile schießen und es wird die geben die in Liebe und Verständnis bei sich bleiben.  

Die nächste Spirale ist das Bild von den Kreisen die sich im Wasser bewegen. 

Ich rede oft von dem Bild, du bist der Stein der im Wasser die Wellen ins fließen bringt, von innen nach außen und erzeugen eine Spirale. Diese Spirale ist die Einheit und wenn du darüber meditierst oder ein Bild wirken lässt, verstehst du es. Es zieht dich zur Zentralen Quelle. 

Auch hilft die Übung : indem du dich mit der Zentralsonne verbindest und atmest, dann mit der Himmelssonne und der  Erden Sonne senkrecht atmest und zu einer Sonne verschmilzt. Strahle aus deinem Herzen heraus und dehne dich aus, bis in die Unendlichkeit. 

Dies sind Vorbereitungen für die Energieeinstellung die nun kommen wird. 

Viele Worte gibt es für diesen Prozess. Polsprung, Aufstieg, alte Erde-neue Erde usw. je nach dem wer welche Muster in sich trägt. 

Gehe in die Körpermitte und schwinge dich ein. 

Zur Zeit sind noch sehr dunkle, dichte Energien hier auf der Erde. 

Wenn du in deine Meisterschaft gehst, kannst du sie alle auffordern sich aus dem Universum zu verziehen. Jeder ist mächtig und ein Heiler und kann, ganz einfach sie ausladen aus deinem eigenen Feld zu gehen. Kämpfe nicht mit ihnen, sonder gib klare Ansage für sie. 

JEDES WESEN HAT DIE CHANCE, AUF AUFSTIEG UND VERÄNDERUNG. 

AUCH DICHTE DUNKLE NIEDER SCHWINGENDE WESEN, MENSCHEN.

Dies ist jetzt ein Schritt für alle hier auf Erden. 

Damit gibt es zwei Felder. Das dichte und das lichte Feld, bis sich die Spiralen voneinander trennen. 

Was nicht mehr funktioniert ist, das man sich verstecken kann. Jede Absicht ist ab nun sichtbar, wie es jeder lebt. 

Wer keine Arbeit an sich macht, für den Aufstieg, wird es nicht fein haben. 

Die Absicht genügt alleine nicht, es ist ein sehr Mutiger Prozess den es da zu durchleben ist. 

Disziplin ist eine Tugend die wichtig ist.

Entscheidung ist notwendig für den anderen Weg. 

Damit ist das Loslassen der nächste Schritt, da dies Veränderung bedeutet. 

Wer aus Verurteilung und Kritisieren nicht rauskommt, darf sich klar sein was er damit erschafft. 

Der freie Wille ist das oberste Gebot. 

Befreie dich von den Muster der 3D Matrix. 

Es gab viele Tore hier auf Erden, Schambala und Ahn lösten sich aus der dichte. 

Heute sind es die Meister, die sich damals aus der Inkarnation  

Spirale lösten. Wir könnten die nächsten sein. 

Cassandra erklärt die Evolutionsspiralen super cool. 

Die Erde bereitet sich vor, wie wir auch. 

Wir verwandeln uns alle und schreiten durch das Tor. 

Wir heilen in vielen Ebenen. 

Alle Vergiftung ist Illusion und wird uns als Schuld übertragen, damit wir in niederer Schwingung bleiben. 

Die Erde ist heil und wir auch.  wenn wir unsere höchste Seelenebene leben. 

Legenden der alten Geschichte werden vollendet. 

Die alten Götter lösen sich aus der Erde und gehen heim. 

Ich sah aus den Bergen die Energie aufsteigen. Alles war zur gleichen Zeit. Es sah aus als ob zwischen den Bergtälern eine dunkle Wolke hochzieht. Ein Muster das sich über den Bergkamm zeigte. Von Ibk nach Westen. Mega war das zu sehen. Die Legenden der Saligen und Mythen lösen sich auf und das was sie gebunden haben. 

Bereiten wir uns vor, für die Erneuerung. 

Jeder der Erwacht ist hat seien Fahrkarte und die Schablone ist schon gelegt. 

Ich erlebe sehr viele Prozesse und verstehe immer mehr was geschieht. 

DEIN HÖCHSTES ZIEL IST ES DEN FOKUS ZU RICHTEN. 

BLEIB POITIV UND IN DER MITTE. DU BIST DER DU BIST SEELE.

Sage ich will direkt mit dem Ursprung verbunden sein. Immer und Jetzt. 

DUALITÄT IST 3 D NIEDERER SCHWINGUNG. 

ALLE PROPHETIEN SIND 3 D NIEDERE SCHWINGUNG. 

RICHTE DICH IMMER WIEDER AUF DIE HÖCHSTE SCHWINGUNG EIN, DIE DU WILLST. 

Sie wollen so viele wie möglich noch in die 3 D führen. 

ENTSCHEIDE GUT FÜR DICH. 

Verhalte dich so wie du sein willst. Nähre die niederen Angst Prophetien nicht mehr. Ich hab mich selbst oft verleiten lassen und dieses Spiel beende ich. Tag für Tag bekomme ich neue Sicht. Wow so wunderschön ist das und werde von Liebe eingehüllt. 

Einige Zeit wird noch bleiben, je mehr du in der höchsten Schwingung bleibst, lösen sich die Felder und Beziehungen der 3 D Energie von dir. 

Die Aufgabe ist die Zelle hochschwingend zu halten und das bedeutet harte Arbeit an sich selbst. 

Habe Mut und Kraft für diesen Akt und vertraue auf dein Herz. 

Vordere dein Geburtsrecht und verbinde dich mit dem Himmel und der Erde. 

Es ist einfach und doch nicht. Es ist so viel Leichtigkeit und Liebe und dann wieder Dunkelheit und schwere. 

Damit das Bing Bong Spiel aufhört brauchst du deine Entscheidung. 

Die Entscheidung was willst du für dich. 

Dann bewege deinen Hintern und unternimm die Schritte die es braucht.

Reichtum ist deine Kraft, dein Strahlen deine Liebe ist die Fülle das ist Reichtum. Geld ist die alte Matrix. Du ziehst alles an wenn du auf der Frequenz der Dankbarkeit und Freude ausrichtest bist. 

Wie willst du Freundschaft leben? Wie willst du Partnerschaft leben? Was veränderst du und was unternimmst du dafür? 

Was trägst du bei um die Schwingung zu erhöhen? 

Mein Kurs soll dir helfen Geistiges Heilen zu erlernen für alle Bereiche, damit du ein einfaches Werkzeug hast, die Welt zu unterstützen. 

Es kann jeder und nur die Übung und das tun zeigt die Wirkung. 

Diesen Text schrieb ich vor einigen Tagen. 

Heute begegneten wir in der Spiegelmethode das Dunkle, das Maskuline, das Femine und das Kind. 

Wow wir wurden einer neuen Sicht gegenübergestellt. 

Das Dunkle ist nicht böse, es wurde selber von Wesen aus anderen Welten überwältigt. Sie zogen an dem Dunklen Wesen das es ohne dem Wort des Kindes nicht überstehen konnte. Es schickte diese Wesen aus dem Raum und so konnten sich alle begegnen und die Geschichte aussöhnen. Alle drehten sich am Ende in die neue Zeit. Das Dunkle war die zweite Sonne, die vor langer Zeit abgeschossen wurde und möglich durch den Mond ersetzt. Seit dem war die Sonne eine Gefangene und brauchte die Hilfe, der Himmelssonne um ihre Position wieder einzunehmen. Man sah sie nicht mehr und schon gar nicht,  war sie im Bewusstsein, der Menschen. 

Auf dieser Sonne die Abgeschossen wurde, waren die Seelen die man als Zwillingsseele bezeichnen könnte gefangene von den bösen Wesen. 

So bitte ich euch den Unterschied zu erkennen, das Dunkel nicht böse ist und den Begriff zu reinigen. Die bösen Wesen der anderen Universen sind die Verursacher dieser Geschichte. Wer auch immer das Tor dafür geöffnet hat, er hat lange gelitten und ist bereit sich neu zu begegnen. 

Ich bin so Dankbar für diese Erkenntnis und alle die dabei waren auch. 

Ich danke aus tiefsten Herzen für diese Wirkkraft und Arbeit. 

Möge sie für alle ein Segen sein. 

Herzlichst alles liebe Renate 

Kosmisches Geflüster von Jada Alexandra Seidl.

Erklärt dies super. 

Auch viele andere. 

Auf alle Fälle die Fahrt nimmt zu und der Neumond ist ein Fenster das enorm sein kann. Energie strömt ein intensiv und die Sonne entledigt sich ihrer Wesen die nicht zu ihr gehören. Das ganze Universum ist im selben Prozess. 

Auf gehts weiter gehts, tun wir was dann wird was daraus. 

Bist du dabei ? super cool ich freue mich sei umarmt und gesegnet. Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .