Dezember 21

Transformation

DEZEMBER 2021.

Die alte Erde und nebenan eine Neue die im entstehen ist. 

Jetzt ist er da und so scheint es, dass es noch so einiges an Ereignissen geben wird. 

Ich grüße Euch alle und wünsche euch einen wunderbaren Dezember, mit Adventstimmung im Herzen. Das Wetter ist mal ein Aspekt, der sein Versprechen hält. Advent im Schnee oh wie schön. 

Was gibt es zu sagen? Das wieder viele Portaltage gibt. 2,5,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24.12.21 also 10 Tage hintereinander. Zudem kommt am 4.12 der Neumond und 19.12.21 Vollmond. Eine Sonnenfinsternis steht auch noch an. Natürlich sind die Sonnenstürme auch eine zusätzliche Quelle zu schauen, wie heftig es werden wird. 

Ich habe ein inneres Bild erhalten wie man die derzeitige Situation beschreiben könnte.

Da ist der Vater ( Staat) und die Mutter ( Bankwesen) wir sind die lieben Kinderlein, die scheinbar nichts verstehen. Der liebe Vater hat zu hoch gezockt und alles verspielt. Er hat die Frau und die Familie verraten. Böse Menschen drohen ihn und bringen ihn, noch mehr in die Lariganigassen.  So blieb ihm nichts anderes übrig als sich mit der Frau zu beraten. Sie schmieden einen Plan für die Familie ( Volk) und sagen den Kinder von all dem noch nichts, was sie haben im Schilde. Die Mutter ( Bank) beginnt alles an Materiellen Gut und Besitz an sich zu bringen. Die Kinder spüren dies und beginnen Fragen zu stellen und bekommen als Antwort, Lügen, gestresste Kommentare und Launen. All das wird auf sie  übertragen , da sie so in Schuld sind, die Sache nicht auf den Tisch zu bringen. Einen Vater zu haben, der ein Betrüger und ein Zocker ist, ist eine große Entäuschung für ein Kind. Vor allem wenn man mitbekommt, wie schwer der Verrat an Vertrauenbruch ist . Nicht nur das es um den Vater geht, oh nein da ist die Mutter die auch heftig unter Strom steht. Vor lauter Arbeit vergißt sie ganz, das sie viele Kinder hat und die werden von Fremden erzogen und mit Substanzen genährt, die scheinbar gut wären. Inzwischen ist die Situation in ihrer Spannung, schon so zugespitzt, dass es nicht viel braucht um eine Super Nova zu erfahren. ( das alte wird weggesprengt) 

Reden wir offen und ehrlich. Die Illuminaten haben uns in der Hand, wenn wir jetzt nicht aufstehen und das Stop Zeichen geben, ist uns nicht zu helfen, vor lauter Blödheit. Der Finanz Absturz wurde mit C und I vertuscht. Die Reichen scheren sich einen Dreck um uns und wollen noch mehr egal um welchen Preis. Demokratie wurde verraten und verkauft und wir als Volk müssen sie zurück holen. Dies geht nur mit Selbstermächtigung. Zahlt nur mit Bargeld und schaut, das ihr euch informiert. Ernst Wolf zb. Wirtschaftexperte usw. 

Liebe definiert sich nicht mit Materillen Gütern. Nun es gibt eben Künstliches Licht und echtes Licht. Den Unterschied kannst du nicht in der Aura sehen, sondern über den Aktivierten Herzpunkt fühlen. Viele Gurus der alten Zeit hatten eine weiße Aura, jedoch war der göttliche Funke dunkel. Sie waren deshalb Diener des künstlichen Lichtes oder Intelegenz. Deshalb brauchten sie viele Leute die sich um sie versammelten. Da sie sich von ihnen nährten. Ist das hier eine Wiederholung? 

Jesus sagte uns: Es werden viele kommen in meinem Namen, jedoch kommen sie nicht durch mich. 

Ich möchte niemanden Kritisieren oder schmälern, nur all die Channelings und Botschaften haben die Menschen mehr betäubt als erwacht, gleich wie die C Informationen oder Politk. Alles ist wie ein Hypnose Therapie egal wo ich hinschaue. Die einen sind brutal, die anderen vertrösten, damit das selber Denken und Unterscheiden nicht mehr möglich ist. Habt eine eigenen Meinung und fühlt eurer Herz, es weiss die Wahrheit und das immer. Die Frage ist ob du sie wissen möchtest, nicht anderes ist zu klären hier. 

Dies soll am 24.12. geschehen. An diesen Tagen sagt die alte Astrologie das Pluto und Uranus stehen wieder gegenüber und führen ihr Spiel. Dies  war auch der Start für die erste Lock Geschichte hier. Das bedeutet Uranus steht für den Elektrischen Strom und wer hätte das gedacht, dass zufällig an diesen Tagen sie die Atomkraftwerke in Deutschland abstellen wollen. Auch von Russland über die Nordsee, wird das Gas abgedreht. Black day… So ein Zufall das alles zur selben Zeit geschieht. Wir Tiroler sind da sehr gefordert, da es an uns liegt dies zu stabilisieren. 

Wichtig  zu verstehen ist, das Uranus für uns der Representant des Nervensystem ist. So seid gut beraten, darauf gut zu achten, das ihr in der Mitte steht. Gelassenheit und Ruhe, Atmen ist hier die beste Medizin. Es wird dein göttliches Teilchen aktiviert. Das ist in der Mitte an der Sternumspitze. Die 5 Herzkammer wird zum Leben erweckt. Wenn dies geschieht und du erwachst, wird die Welt über Nacht eine neue sein.  Das kann etwas schmerzhaft sein und sich wie Elektrotherapie anfühlen. Zudem wird dein Denken und Wahrnehmen nicht mehr das selbe sein. Dein System wurde neu aufgesetzt und du darfst dich mit der neuen Software neu erfahren. Manche die am alten festhalten, könnten da schon etwas verrückt sich verhalten. Seid vorbereitet und habt ein offenes Herz für sie, das sie nicht wissen was hier geschieht. Das ist der Zutritt ins Wassermann Zeitalter. Das neue findet seinen Start. Bist du mit dabei? Sei froh das du da zu Hause bist und dich ausruhen kannst. Wer weiß ob wir es dann wie die Eskimo erleben werden, so schau das du die Felle bereit hast. Lach.. Wein… Graus… 

Darum verbindet euch mit eurem Höchsten Selbst und bitte die Zentralsonne Gott im Herzen sich auszudehnen, zu leuchten wie eine große Sonne. Stelle dir eine Lichtsäule vor die in die Erde geht und dich erdet. So atme senkrecht auf und ab und dabei dehne dich aus, über den Erdball in den Kosmos hinaus.  Frag deinen Ursprung was für dich im hier und jetzt, der nächste Schritt, sein wird. 

Genug für heute und umarme euch in Liebe. Seid Achtsam und Glaubt niemanden ausser eurem Herzen. Wie sagt Jesus: Glaube niemand, denn auch nicht in jeder Wolke ist Wasser. 

Aloha Aloha Love Renate 

Verzeiht wenn Rechtschreibung nicht perfekt ist. Das gehört zu mir und ich stehe dazu, je mehr ich es durch lese , desto weniger sehe ich es. Es geht um die Info. Danke euch. 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .