Der zweite Monat 21

Aloha ihr Lieben.
Im nächsten Monat gibt es viel zu tun.
Wobei? Deine Energie zu erhöhen.
Deine Lichtintensität zum STRAHELN zu bringen.
So wie die Sonne in dem Bild.
Rufe Himmel und Erde in deinem Herzen sich zu vereinen und alle Engel und Lichtbrüder hier bei dir zu sein, dann dehne dich aus. Drei Meter, dreißig Meter und bis in die Grenzenlosigkeit.
Du wirst spüren wie dein Herz weit und offen voller Freude strahlt. Dieses Gefühl halte im Alltag bis du nicht mehr diesen Raum verlässt.
Hier in diesen Raum hast du kein Bedürfnis den niederen Worten und Gedanken zu folgen. Im Gegenteil sie werden so anstrengend das du gerne hier verankert bleibst.
Wir bitten euch euren Lichtcanal sowie von Mutter Erde vom Nordpol bis zum Südpol, bis Ende März so zu aktivieren und mit goldenem Licht zu durchlichten, bis das goldene Lichtband ganz stabil und kraftvoll pulsiert.
Spiralförmig auf und ab tanzt mit dem Atem. Dazu braucht es deine Zeit, deine Hingabe für die Welt und dich, das zu tun wofür du gekommen bist. Dein Herz und deine Seele kennen den Plan.
So rufe ich jeden einzelnen mitzuwirken. Damit die Vereinigung der Pole sanft geschieht.
Es ist wie das umstülpen eines Sockens. Ich erwähnte das schon so oft. Ein super cooles Gefühl. Nicht bedrohliches eher was befreiendes. Du musst es selber in dir Aktivieren und machen.
Das könnt ihr einbringen für diese Zeit.
Gemeinsam schaffen wir es Mutter Erde all unsere Liebe und Unterstützung zu geben, die sie jetzt braucht.
Erinnert euch: Geht es der Mutter gut, geht es auch dir gut.
Die Kraft des Betens, des Meditierens ist so kraftvoll, aktiviere dies in dir.
Mach was gscheites und widme dich dieser Arbeit.
Lass das Spiel der alten Zeit. Du lenkst immer selber die Energien. Zuerst hinaus dann kommen sie zurück.
Sorge gut für dich und dein Leben.
Im Gedankenfeld fängt es an und sei mit der Absicht deines Tuns sehr klar und rein.
Dieses Bild hab ich in Kauwai gemacht.
Meine Erinnerungen an diesen Moment wo die Sonne mich in sich gezogen hat, war so überwältigend und schön.
Es war als Gott mich heimholte und meine Zellen erinnerten sich, wo her ich komme und wer ich eigentlich bin.
Ich könnte Tage darüber berichten, was ich auf den Reisen für eine Aufgabe hatte.
Der Seele zu folgen ist wie die Schatzsuche im tiefen Meer.
Bis bald und sagt jedem diese Übung, damit ihr hochschwingend fibriert.
Aloha love Renate
 
Dieses Video ist sehr zu empfehlen um besser zu verstehen. 
Cassandra 13 
ERINNERUNGEN AN DIE STERNE III. 
 
https://www.youtube.com/watch?v=7mjocJrUp5c&list=RDCMUCZc-tITTEKYnMZ7rn9yM0Ug&start_radio=1

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .