Der große Shift Juli bis Ende des Jahres 21

Der GROßE SHIFT im Juli bis Ende des Jahres 21

Aloha ihr Lieben. 

Diesen Monat wird so einiges in Bewegung gebracht, besonders die Angst und Panikmache wegen dem Stich, Wetter, Wissenschaft.

Alles wo du deine Macht abgibst. Wenn du jemanden eine Stufe höher stellst, als dich selber gibst du schon Macht ab und erlaubst den anderen dich zu Manipulieren. 

Deine Energie geht hinunter, die Aufgabe ist sie hoch wie möglich zu halten. 

Du musst lernen deinen Willen zu formulieren, die Anweisung geben was du möchtest.

Ich weise an mein Schlafrythums ist …. Ich weise an das Wahrheit sichtbar wird. Ich weise an das meine Gedanken in Liebe sind und frei vom kollektiven Gedankengut ist. Ich weise an das ich ein Kanal von göttlicher Liebe, Weisheit und Heilungsmacht bin. Ich weise an das Fülle, Gesundheit und Freiheit in meinem Leben ist. Ich weise an das Frieden ist und alle dunklen Wesen die Erde verlassen. Ich weise an das alles niederschwingende Gedankenmuster entfernt werden und mit reiner Lichtessenz der Wahrheit durchflutet wird.

Usw Usw Usw Usw. 

ES LÖSEN SICH DIE ALTEN ZEITALTER AB, MIT ALL DEN ERFAHRUNGEN DIE NOCH IN DIR GESPEICHERT SIND. 

AUCH IM KÖRPER DER ERDE. DESWEGEN WIRD ES SEHR RÜTTELHAFT.

Ich bitte euch nicht in die Falle zu gehen und den Medien zu folgen. Vertraut auf euer Herz und wisst es ist das letzte zusammen ziehen der Dunkelmächten. 

Seid in eurer Macht und Entscheidungskraft bitte und lässt euch nicht falsche Freiheit einreden. Da steht ein anderer Plan an. 

Passt bei Gesprächen bitte auf wo Angst Energie oder Sorge im Raum ist, da werden Fremdenergien übertragen. Seid da sehr Achtsam. Es geht auch gar nicht darum ob Absichtlich oder nicht. Viele Wissen nicht was sie machen und tuen so als ob sie es wissen. Das ist sehr oft der Fall. 

Wenn ihr die Worte fühlt die jemand spricht, könnt ihr unterscheiden. Fühlt ihr nicht die Liebe darin, seid Achtsam. 

Die Falle ist, das sie gut reden können und argumentieren können.  Im  fühlen könnt ihr Unterscheiden ob Reinheit und Wahrhaftigkeit darin ist, dann sind es Liebesmenschen. 

Ich möchte euch auf die Märchen verweisen wie: 

Die 7 Geislein oder Rotkäppchen. 

Der König der in Gold versteinert wird. usw. 

Bedenkt bitte das es kein Zufall ist das Wolf und Bär in unseren Wäldern sind. 

Hallo bitte wacht auf und schaut hin. 

So wie die Schafe auf den Weiden kann es euch ergehen wenn ihr nicht die Achtsamkeit lernt. 

Auch Spinnenbisse und dergleichen sind ANGRIFFE von niederen Wesen die nicht im Lichte sind. 

Menschen die von der Angst der Menschen profit ziehen werden ihre Lektion bekommen. Sie sind ohne Emphatie. 

DIE LIEBE IST EIN GEBENDES PRINZIP.

DIE LIEBE VERKAUFT SICH SELBER NICHT.

Pflegt das Licht zu stärken und die Liebe zu erweitern. Jedem Atemzug.

 

Erinnerung was Liebe ist: Liebe ist sanft. Liebe ist Gütig: Liebe stärkt im Mitteinander. Liebe lacht und hat Freude. Liebe ist klar und löst kein Unwohlsein aus. Liebe ist Ehrlich und Wahrhaftig. Liebe ist einfach. 

Liebe interissert sich für dich und die Natur. 

ALLES ANDERE IST EGO KONTROLLE UND NICHT LIEBE. 

Schatten und Licht kämfen oben wie unten. 

Entscheidet euch für die Neue Welt und lebt nach diesen Regeln. 

Ihr könnt euch im Gitternetz der Liebe und des Lichtes einloggen und verbinden. Da die Schwingung der Liebe das höchst schwingende ist. 

Wir werden einander brauchen, so seid bereit friedvoll zu sein und die Vergebung ist angesagt. Denn wenn du sehen beginnst, wer hinter der Maske steckt, fällt manch einen der Kinnladen runter. Die Täuschungen werden sichtbar. 

Schaut auf die Zeichen die euch gesendet werden. 

Wie mir eine Libelle zuflog und ich verstand, das Ende der Täuschung ist da. 

Schaut auf die Vögel beobachtet sie, sie geben uns das Zeichen. 

Achtet auf die Natur und hört die Botschaften, die ständig hier sind. 

Lernt die Sprache der Natur und des wahren Lebens. So seid ihr Informiert. 

Da viele nicht bereit sind die Wahrheit zu erkennen und lieber am alten festhalten, könnte es möglich sein, das der Shift früher und schneller kommt als geplant.

Das bedeutet, das es heftiger wird. Da sie uns die Zeit ließen es durch uns selbst zu entwickeln, müssen sie eingreifen da zu viele Menschen ihre Macht nicht annehmen. Dadurch nicht ins Tun kommen. Leider braucht der Mensch das Leid, den Schmerz damit zusammenhalt erlebbar wird. Schaut euch um es ist traurig das Menschen die Wachrütteln beschimpft werden. Jetzt kommt die Zeit wo sich vieles zeigen wird. 

Wollen wir unseren Herzen vertrauen und den Weg gehen. 

Möge der Himmel uns beistehen und uns unterstützen. 

Danke an alle die bereits ihr tun für die Reinigung und Heilung der Erde und Menschheit einsetzen. Danke an die Geistigen Helfer die immer da sind. Danke Gaia das du uns liebst, wollen wir deine Liebe ehren spüren und nicht mehr gegen dich arbeiten. 

Mögen wir gesegnet sein und das Licht unsere Nahrung sein. 

Wer die Einfachheit erlernen will, ich berate euch gerne. 

Alles ist einfach da ist die Lösung darin. 

Ich umarme euch und alles herzlichst liebe bis bald. 

Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .