Der Gesellschafts- Virus

Der Gesellschafts-Virus. 

Guten Morgen an diesen neuen Morgen. 

Ich erwachte heute Morgen und hab meinen Trigger auf einer noch tieferen Ebene erkannt, wo mein Körper System Alarm erklingen lässt. 

Das ganze Leben zeigte sich wo ich in Resonanz ging, wenn diese Worte gefallen sind. Was für eine Innenschau. 

Bei der Darmentgiftung lösen sich nun die ganzen Themen. 

Dein Freier Wille wird entmachtet bevor du es starten kannst. 

Als Baby wirst du schon so erzogen, dein eigenen Bio Rhythmus nie zu erfahren. 

Diese Art der Kommunikation, ist das was uns vielen durchs ganze Leben enorm  Stress bereitet hat oder noch tut. Auch wenn es sehr subtil erscheint. Weil wir zum Teil nichts anderes noch kennen.  Wir sehen und spüren das denke ich alle, egal ob klein oder groß. 

DU MUSST- DU SOLLST- WENN DU NICHT….DANN..

Die letzte Chance… Verpasse das nicht…. Man hat dies zu tun weil.. Das macht man so nicht…. , Lass dies lass das weil….. oder oder oder.

Wenn jemand über jemand schlecht redet, da bin ich öfter erschüttert gewesen und dachte mir, wenn der über mich auch so spricht, wenn ich eine andere Meinung habe, na servus. 

So ging ich einige Situationen mit Menschen durch, wo es dann zum Bruch kam, weil ich eine andere Meinung hatte und erkannte, das es diese eine Aussage war, die Emotional auf mich überging obwohl das in dieser Situation mit mir nichts zu tun hatte. 

Jedoch auf Zellulärer Ebenen meine Geburtserfahrung war. 

Je nach dem welches Emotionale Feld da gewirkt hat, das ist der Trigger wo Ängste genährt werden und Beziehungen getrennt werden. 

Das ist die Prägung das du als Kind übernimmst ob du es weißt oder nicht. 

Wenn Eltern oder das Familien System durch was auch immer in Kritik oder Anklage gekommen ist, tragen wir als Nachkomme diese Programme und erzeugen neue Überlebensmuster. Wir erschaffen alles um das nicht zu erleben, was die anderen erlebten. 

Daraus entstand eine Gesellschaft der Oberflächlichkeit und der Ignoranz. So hat das Ego Hochkonjunktur erfahren und darf nun seinen Niedergang erleben. 

Die gilt es zu erkennen und zu lösen. Deswegen ist die Ahnenforschung sehr förderlich um sich selber zu verstehen. 

Alle Vorhersagen egal von wem und welches Thema gehören zu den Gesellschaft Virus. Das ist die Methode um den Menschen aus seinem Ursprünglichen Vertrauen und der Lebensenergie heraus zu lösen. Das müssen wir in jeder Faser erkennen und Stopp sagen. 

 

Jede Facette gehört dazu. Medizin, Politik, Erziehung, Schule, Computer usw. und jeder hat irgendwo ein Lernfeld. 

Egal bei welchen Menschen, diese Befehle sind für mich ein rotes Tuch. 

Da kickt es mich aus dem Feld. Der Überlebensmechanismus wird damit aktiviert. Wir dürfen lernen es nicht mehr anderen zu übertragen und lernen selber die eigenen Muster zu lösen. Zuerst darfst du sie erkennen. 

Dies ist der Spiegel dieser letzen 3 Jahre im Kollektiv. 

Durch Medien, Politik erkennen wir es sehr gut, wie der Mechanismus funktioniert. Dafür dient der Virus der eigentlich das Ego, die Ignoranz ist. 

Dieses eine Wort im Gespräch ist ein Virus, mit viel Konsequenz. 

Als ich das so vor mir wie ein Film laufen sah, verstand ich das dies nicht nur mein Trigger ist, sondern von sehr vielen Menschen. 

Der Geburtsschock von jeden von uns wird da sichtbar. 

Das Fundament für die Lieblosigkeit ist, die Geburt in Kliniken wo das Neugeborene von dem Band gelöst wird, das es ein Kind der Liebe ist. Durch unbewusste Eltern die selber im Schock sind, wird das weitergegeben. 

Die Geburt dieser Neuen Erde ist gerade und wie man mit ihr umgeht erfahren wir alle über unsere eigenen Neu Geburt. 

Deswegen ist die Achtsamkeit so wichtig. Deswegen ist das Verstehen so wichtig um auch Mitgefühl und Sorgfalt zu leben. 

Den Unterschied zu erkennen, wann mache ich etwas aus der Angst oder Handle ich aus der Klarheit um für mich gut zu sorgen. 

Wenn du Schwanger bist, liegt es an dir zu schauen welche Klinik oder welche Form der Geburt, ist für dich das optimale. Heute schaut man sich die Kliniken an, damals war das noch nicht möglich. 

Ich bin noch eine Generation, da wo weder Mutter noch Vater bei dem Säugling dabei sein konnten. So bitte ich alle Menschen die weder für sich noch andere ein Mitgefühl haben, in das eigene Geburtsfeld zu gehen. Dort liegt der Schlüssel für die Fähigkeit lieben zu können. Mitgefühl zu haben und das ist der Nährboden für eine neue Welt. 

Eine Freundin erzählte mir wie sie im Kindergarten, mit den kleinen redet und ihre Spiele umsetzt. Ich war so berührt und verstand, das ist es warum ich so gerne mit ihr bin. Ihre Respektvolle Art und ihre Weisheit, die sie liebevoll umsetzt. 

Eine andere Freundin die als Säuglingsschwester tätig ist hilft mir ebenso mein Geburtsdrama Brutkasten aufzulösen. 

Ihre Liebevollen Umgang mit den Menschen ist die Heilung für die Menschheit. Ich darf meine Fähigkeit weitergeben an sie und sie schenken mir, die Heilung in Begegnung mit liebenden Menschen hier. 

Danke euch allen die mit mir sind. 

Geben und Nehmen ist hier in Balance. 

Der Schrittweise Ablösungsprozess dieses Muster ist mein Lebensthema, aber auch das von jedem Menschen hier.  Zuerst Gedanklich dann auf der Gefühlsebene und nun auf der Zellen Ebenen, also körperlich. 

Ich erkenne, das alle Menschen gerade diese Prägung durch Geburt, Erziehung und Befehle der Geschichte aus den Zellen lösen. 

Dafür dienen all die Erfahrungen durch diese Zeit. 

Besonders das Thema Partnerschaft hat im Hintergrund, genau dieses Muster laufen. Deswegen ist die Vater- Mutter Energie so wertvoll es zu ordnen. Auch wird mir bewusst, das die Auflösung von dem Missbrauch unserer Geburtsurkunde hier beim wirken ist. Das erkennst du durch die Gesetzte. Dafür wird im Kollektiv so viel über Vereine gemacht, damit wir die neue Struktur erschaffen können. Manche Kulturen die mit uns leben,  zeigen es warum sie so viel mehr Freiheit haben als wir Einheimischen. 

Die nächste Ebene ist die Seelenverbindung mit deine Kosmischen Eltern. Deiner Urheimat und zu Gott. Bist du im irdischen in Aussöhnung gelangst du zum Ursprung zurück und wirst die Verbindung wieder spüren. Damit ändert sich dein Leben und kannst

dich selber leben, der du bist. 

Ich und der Vater sind eins. 

Ich rate dir mal zu beobachten ob das auch bei dir so ein Wort ist, wo du dann in einen gewohnten doch sehr toxischen Feld kommst. 

Wenn du dich auf Kampf, Rechtfertigungs- Taktik übergehst, wenn du in einem Gespräch auf Ablenkung gehst, oder laut wirst dann wisse, es sind Schreie von deinen inneren Kind. 

Wenn dein Gegenüber noch nicht sensibel ist, das zu erkennen das bei dir grad eine alte Überlebens Erinnerung hochkommt, dann gibt es Gewitter.  Vor allem wenn er ebenso dies als Thema hat. 

Ich sehe das vor mir im Energiefeld und schmunzle ein bisschen, da für diese eine Wunde der Menschen, so viel erschaffen wird um sie nicht zu heilen. 

Der Freie Wille wird mit all dem nicht mehr gegeben. 

Erinnere dich was der Freie Wille ist. Hole ihn dir zurück. 

Wenn ein Kind in einen kalten, lieblosen Umfeld aufwächst, ist das nun sein Trigger- Virus der sein Leben in Trapp hält, bis er ihn entlässt. 

Trennungen sei es im Job, in der Beziehung oder sonst wo, haben oft dies als Urmuster als Grundlage. 

Was ist Liebe und was ist die Lösung? 

Auf diese Punkte zu Achten um sie zu ändern. 

Sind sie dir bewusst, kannst du alles was du je erschaffen hast zurück nehmen und über dein Herz zur Quelle bringen. Vater im Himmel ich übergebe dir alles was ich erschaffen habe und bitte dich um Auflösung. Ich anerkenne mich als ein Kind von dir und bitte dich mich durch das Leben zu führen. 

Ein Mensch fragt Gott warum warst du nicht da wo ich dich brauchte? Ich sehe nur eine Spur im Sand. Gott sagt: Ich habe dich getragen, deswegen nur eine Spur. 

Erinnere dich auch du wirst getragen. 

Da du ein Kind der Liebe bist. Schenke dieses Wissen deinen Zellen und deinen Feldern, so nährst du dich gut. 

Steig aus dem Spiel aus und lebe dein Menschsein aus dem Liebesfeld heraus. Du bist getragen und geliebt, vergesse das nicht. 

Danke das du hier bis zum Schluss dabei warst und hoffe das dir meine Geschichte hilfreich ist, deine eigene zu Heilen. Love Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .