Deine innere Macht leben.


Das Video wurde mit YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Keiner kann die Arbeit an uns selbst abnehmen, denn jeder hat seine Wahrheit die nur in jedem selbst gespeichert ist.  Wenn du deine innere Stimme lernst zu vertrauen, wirst du so klar sehen können, somit auch besser Verstehen was zu tun es gilt. Ich möchte dich inspirieren mit dir und deinem Körper den Geist zu Aktivieren, damit deine inneren Potentiale sich entfalten können. Dazu braucht es ein freies Solarplexuschakra, da es für deine Macht und Kraft steht. Wenn es frei und gereinigt ist, kannst du aus einer reinen Kraft das neue für dich gestallten. Frei von Angst und Ego Muster. 

Dieses Jahr wird uns alle noch die Restbestände von nicht geheilten aufzeigen. Hab Mut Schritt für Schritt dies jetzt zu tun. Warte nicht auf bessere Zeiten, sie ist immer jetzt. 

Ich danke dir für deinen Mut. Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .