Das Jahr 2023

Aloha im Jahr 2023

WIR MÜSSEN UNS ENTSCHEIDEN WER IN DIE WELT DER LIEBE GEHEN WIRD, ODER IM MATERIELLEN WELT IN DIE NIEDERE SCHWINGUNG GEHT. 

WIR MÜSSEN DIE NEUE WELT AUFBAUEN UND ERSCHAFFEN. 

SO RICHTET DEN FOKUS AUF DAS WAS IHR WÜNSCHT. 

DER SCHÖPFER DER DU BIST, IST MÄCHTIG UND SO GESTALLTE. 

DU BRAUCHST KEINE TECHNIK UM DAS ZU MANIFESTIEREN, ES IST DIE FALLE. 

DU UND DEIN HERZ SIND DIE SCHÖPFER HIER.

Haltest du an Besitz und Materiellen Gewohnheiten fest, wird es schwer für dich. So lasse los und du wirst frei sein. Freiheit hat nichts mit Materiellen Reichtum zu tun. Da liegt eine große Illusion vor. Überprüfe das mal. 

LASS DIE ALTEN PROGRAMME LOS EGAL WO DU HERKOMMST. 

Alles was du erlebst, glaubst oder meinst entsteht aus deiner Prägung wo du geboren wurdest. 

Bist du in Österreich geboren hast du diese Prägung, durch Religion, Politik und wie die Schule und Wirtschaft dich formten. 

Bist du im Dschungel aufgewachsen hast du andere Prägungen, die deine Wahrnehmung formen. Wo auch andere Gesetzte herrschen. 

In Südamerika oder China überall sind die Prägung durch die Umwelt anders. Alles ist Gleichwertig nur anders. 

Es ist egal wo und wann und mit wem du aufgewachsen bist, es ist dein Programm das dich entwickeln lässt. 

Du bist deines Glückes Schmied, das müssen wir kultivieren und ausbauen. 

So gibt es kein richtig und falsch, da alles eben individuell erlebt wird. 

Deshalb sind auch Wissenschaft und Gesetzte nicht wirklich das gültige Richtige. 

Sie sind zum Teil für das erschaffen einer Ordnung gemacht worden, aber auch um Menschen zu begrenzen und zu versklaven. 

Die Begrenzung ist durch deine Wahrnehmung der Dinge schon gegeben. 

Wenn du nichts hinterfragst ob das oder jenes stimmt für dich, dann begrenzt du dich oder du begnügst dich mit dem was dir da gegeben wurde. Auch wenn es nicht gut für dich ist. Glaube niemand schon gar nicht Menschen, die es nur um Geld und Macht geht. Manche mögen selbst nicht ihr Leben in die Hand nehmen, aus welchen Gründen auch immer, nur wisse eins: Sie machen mit dir was sie wollen und nicht was für dich gut ist. Entscheide gut, entscheide richtig. 

Es gibt für mich eine Ebene die der Forschung im Verstehen der Dinge ausgerichtet ist und eine andere Ebenen, die wie ein Sprotzer einfach für eine lange Zeit, schaut was hinter der scheinbaren Welt noch gibt. 

Christliche Prägung wirst du Bilder sehen die mit dem in Verbindung steht und Buddhistische Prägung werden solche Bilder sehen. 

Dschungel Menschen sehen Naturwesen und Devas. 

Stadtmenschen haben andere Programme, wie Menschen auf dem Land. 

So ist jedes Bild und jede Aussage nicht gleichgesetzt und gültig auf alle. 

Oma ist ein super Beispiel hierfür. 

Manchmal schaut es aus als ob sie gehen wird und alle Zeichen sieht man.

Dann steht sie wieder da als ob sie die Hundert erreicht. 

Was ist da los? Nun ihr Glaube ist es der Erschafft. Ihr Lebenswille oder ihre Lebenseinstellung versetzt sie in die Kraft. Nicht der Arzt oder sonst wer entscheidet, ihr eigene Prägung und Einstellung entscheidet. 

Darum reinigt eure Gedanken und Einstellung und klärt dies. 

Wenn du in der Küche deine Töpfe nicht sauber machst, wird das Essen in einem nicht gespülten Topf, nicht so schmackhaft sein. 

Spülst du ihn und gibst das frische Essen hinein, wird es köstlich schmecken. Das selbe gilt es mit dem Gedanken und Gefühlen zu etwas und zu jemand. Säubere und ändere diese, dann wirst du ein neues Ergebnis haben. 

Ich beobachte das wir uns alle sehr schwer tun, das wir die Worte anders wählen sollten. Bei Gesprächen ist es gut zu beobachten, das im Seminar alles logisch ist und beim Café geht die alte Struktur weiter. 

Wie soll das neue kommen, wenn zu wenig Achtsamkeit auf das gelegt wird? 

Akzeptieren was ist, Hinfühlen wie es ist, und anders machen bis es anders ist. 

ES WIRD IM STURM RUHIG BLEIBEN, WENN DU DEINE OASE GESCHAFFEN HAST. 

WIRD ES DRAMATISCH WIRST DU LEIDEN UND NICHT GOTT, 

SONDER DU SELBER HAST DIES GEMACHT. 

DARUM WÄHLE GUT WAS DU FÜR DIE ZUKUNFT WILLST UND HÖRE AUF DEIN HERZ UND DEINE SEELE, DAMIT DU DAS RICHTIGE TUST. 

BETE UND VERBINDE DICH MIT DEINEM HÖCHSTEN GÖTTLICHEN PUNKT UND LASS DIE ENERGIE IN DICH UND IN DIE ERDE ANKERN, DAMIT DU VERBUNDEN BIST. 

FÜHLE UND SPÜRE DAMIT DIE INNEREN BILDER MEHR UND MEHR WERDEN, das DU VERTRAUEN BEKOMMST ZU DEINEM SELBST. 

ES WIRD GUT WERDEN, ES WIRD ANDERS SEIN UND ES WIRD SEIN ALS WENN DU EIN ALTES HAUS AREIßT UND NEU AUFGEBAUT WIRD.

LEGE JEDEN GEDANKEN AN DAS NEUE HAUS UND BAU ES IN DEINEM INNEREN AUS. 

DANN WIRD DER STURM VORÜBERZIEHEN UND DU DENKST, MEIN GOTT WIE SCHNELL KANN DAS GESCHEHEN. 

Es kann schon Morgen los gehen und da sei vorbereitet, mit den Dingen die du physisch brauchst. Es wird ein bisschen dauern und dein Bauch wird Hunger haben. Sorge gut für dich und bleib im Vertrauen, die Liebe wird dich halten. Danach wirst du gebraucht mit deinen Talenten und Fähigkeiten, das zu tun was du als Freude immer schon tun wolltest. 

Vertraue nicht dem Staat er hat es dir schon oft gezeigt, das er nicht wirklich dein Leben ehrt. Tue es selbst, dann wirst du stark und kraftvoll sein um jeden Sturm zu überstehen und das wird so sein. 

Sie sagen das es im Jänner losgeht und bis März die Dunkelheit herrscht.

Erinner dich an deine innen Welt die dir den Samen für den Frühling bereit hält. 

Was ist schon Zeit? 

GLAUBE KEINE NACHRICHTEN UND MEDIEN DIE DICH IN ANGST SCHWINGEN. LASSE ES NICHT ZU DAS DEINE SCHWINGUNG NACH UNTEN GEHT. SCHWINGE HOCH UND VERTRAUE TIEF, ZUR ZEIT REINIGT SICH DAS WUZREL CHAKRA, WO DIE PROGRAMME DER EXISTENZ STEHT. ES SIND PROGRAMME NICHT MEHR UND FÜHLE DAS HIER SICH EINFACH DIE ZWIEBEL SCHÄLT. 

EXISTENZ IST DAS DU LEBST UND DAS MACHST WAS DIR DIE FREUDE GIBT. LEBE DIES UND LASS DICH NICHT VERLEITEN, DICH AUS DEINER WOLKE 7 ZU VERTREIBEN. 

DU BESTIMMST !!! NUR DU ALLEIN, SO FORDERE DEINE FREIHEIT EIN. IN DIR DAS DURCH DEIN HANDELN IN DER WELT DAS NEUE WANDELT. 

Ich sitze hier und schreibe diese Wort und etwas in mir weiss was kommt. Denn letztes Jahr hab ich schon daran gearbeitet, was kommt. 

Die Samen zu säen und dann in die Erde zu bringen. Sie zu pflegen und zu jäten. Die Ernte zu essen und zu verarbeiten, damit im Winter alles ist was gut und schmackhaft ist. 

Das wird Zukunft sein ihr Lieben, stellt euch ein. Es wird schön sein, wenn das Geldsystem die nächsten Jahre vergeht und wir auf das was wichtig ist, zu arbeiten. Oh ihr Lieben es wird enorm der Umbruch und viele werden auf anderen Zeitlinien gehen. 

Der Film : Sie leben mit Mike Brille Roli Kessler zeigt euch einiges was Wahrheit ist. Informiert euch damit es euch nicht ganz vom Hocker wirft. 

Grüße von Mama Gaia. Sie weint sie schreit und hat nun genug von Sklaverei. Sie wird sich bald, von all dem Leiden durch ihre Art entkleiden. 

Liebt sie und verbindet euch mit ihr. Wie soll Gaia gesunden wenn wir nicht mit ihr sind? 

Wenn du deine Mutter nicht ehrst, sie nicht liebst und mit ihr gemeinsam für eine Einheit sorgst, was glaubst du was geschieht? 

Oh ihr lieben lernt die Elemente zu lieben, die Devas die Steine und alles Leben hier, wir sind eine Familie so kümmere dich um sie. 

Gaia sieht alles und wird sich zeigen wo es notwendig ist. 

Ich bin so Dankbar für meinen Weg. Er war oft sehr schwer und hart und verstand oft nicht, warum ich dies und jenes tat. So viele Menschen ich gepflegt, betreut , begleitet hab und heute verstehe ich warum ich es tat. Ihr lieben dies ist die Zuwendung die Heilung die wir alle brauchen. 

Ja ich bin ein Geber und dafür danke ich und heute weine ich vor Glück. Den eines ist mir klar geworden, das geben mehr ist als nur nehmen. 

Ich umarme euch und sei gesegnet in Liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .