Das Jahr 2022

Im Jahr 2022 wird es unumgänglich, dich mit dir Selbst zu konfrontieren. Die Spiegelmethode nach Re ist eine Selbstanwendung für den Alltag, damit du schnell, dich Selbst leben kannst. All die Muster sehen, konfrontieren und wandeln wirst, damit Schatten und Licht sich als Paar leben können.    Ich helfe dir dich freudvoll und leicht, einzulassen.  Diese Methode spart Zeit, Geld und ist ganz im Jetzt ausgerichtet.  Hier kannst du alle Themen und Fragen in kürzester Zeit, verstehen und erkennen, welch Botschaft sie beinhaltet. 
Jede Art von Energieheilung und Klärung deiner Energiefelder, stabilisieren und richten dich zum aufrecht stehen auf.  www.renateauckenthaler.at 

Angekommen in der Mitte meines Lebens. In meinem Herzen diene ich dem Leben.  Die Erfahrungen dieser Weihnachtstage brachten mich ganz zu mir.  Ich erlebte wie männlich und weiblich miteinander, sich um mein Leben kümmerten. Das ist das Thema von 2022 Polarität und Dualität als Kräfte, des Miteinanders zu leben.  Das Training mit der Spiegelmethode lernte mich, alles darf sein wie es ist und wenn es Zeit ist, ändere ich das was nicht mehr entspricht.  Vieles geht aus meinem Leben was die Liebe nicht halten kann.  Die Kraft sich einzusetzen wo es wichtig ist und in Stille zu sein wo es angebracht ist. Das ist gelebte Spiritualität für mich.  Das ist das Spiel des Lebens. Ich diene der Liebe und alles was nicht liebe ist, wird einfach geliebt. 

Das neue JAHR 2022.
 

Akzeptanz -Begegnung von dem was da ist.- gegenübertreten und fühlen was ist im anderen und was macht es mit mir- klare und wahrheitsgetreue Worte sprechen- was neu sein soll, -gegenseitiges respektieren von Gegensätzen- neue Entscheidung und dadurch geschieht erst, loslassen und Veränderung dann kommt die Vergebung. Vereinigung der Polaren Kräfte in dir. 
So lange werden Gedanken- Gefühle und deine Handlungen, dir dies vor dem Spiegel bringen, bis du es wieder leben kannst, das Eins sein. 


Der Mensch ist so weit weg, von der Einheit mit allem was ist und das wird sich, bald ändern.  Im Jänner beginnt der Seelen -Durchbruch bei den jenen, die noch nicht für sich einstehen können. Es wird so viel an Restriktionen verabreicht, das keiner mehr wegschauen bzw, fühlen kann.  JETZT WIRD die Menschheit zum HANDELN GEZWUNGEN.  Das Feuer der Seelen wird entfacht. Ja es geht um euer Leben im Körper und es GEHT UM EUREN BEZITZ. Der Teppich zieht sich unter dir weg, damit du auf den richtigen Spur kommst. Bist du schon darauf, herzliche Gratulation. 

Seit Ende 2019 haben sie die Gesetze verändert. Lest selber nach :  Das neue 14 Buch Sozialgesetzbuch 664940( SGB XIY) regelt die Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen von Opfer einer Gewalttat, von auch künftigen noch möglichen Opfern der beiden Weltkriege, die eine gesundheitliche Schädigung und eine daraus resultierende Schädigung- folge beispielsweise durch nicht entdeckte Kampfmittel erleiden, von Personen, die durch Ereignisse im Zusammenhang mit der Ableitung des Zivildienstes eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben, sowie von Personen, die DURCH EINE SCHUTZIMPFUNG ODER SONSTIGE MAßNAHMEN DER SPEZIFISCHEN PROPHYLAXE NACH DEM INFEKTION SCHUTZGESETZT, EINE GESUNDHEITLICHE SCHÄDIGUNG ERLITTEN HABEN.  Die Bürger werden über die Entschädigungen der Impfoper ENTEIGNET: Du wirst nichts mehr besitzen.  Das steht in den Gesetzbüchern. 

Die Frage ist warum haben sie Ende 2019 dieses Gesetzt schon geändert? Wissen sie was da im Impfstoff ist? Warum verabreichten sie das der Menschheit? Wer ist das der das macht?  Warum sind wir Bürger so gutgläubig, den Staat zu vertrauen und schauen, nicht selber in die Gesetzes Verordnungen hinein?  Dort sieht man täglich neue Veränderungen, je mehr wir das machen, desto klarer wird dir was wirklich geplant ist. 

Im Jahr 2022 wird GENAUIGKEIT sehr sehr sehr WICHTIG WERDEN.  Eben weil es um Verträge und Abmachungen gehen wird. Dies nicht nur auf Materieller Ebene, auch Seelenverträge müssen beendet werden. Da es hier um Seelen Raub geht. Lasse dies nicht zu.  So forsche und gehe vor allem dem klein gedruckten nach.  Dort sind so viele Fallen eingebaut, lerne dich damit auseinander zu setzen, auch wenn es Arbeit und Zeit braucht. 

Wer seinen Besitz Haus, Wohnung, Arbeit usw. ( steht auch für den Besitz des physischen Körper) nicht verlieren will, wird jetzt aufstehen müssen.  Seit bitte so klar, das ihr versteht das es nie um Impfung oder nicht Impfung gegangen ist.  Dies wurde Missbraucht für einen großen anderen Plan.  Bitte liebe Menschen da außen, wacht auf und hört mit dem gutgläubigen Hoffen auf. Wir müssen lernen, zu Wissen was wir wollen und dann klar Ausdrücken.  Dem Feind in die Augen zu blicken ist die Lösung. Ihn zu Konfrontieren um eine Friedliche Lösung zu finden.  Wir wurden alle betrogen und belogen, egal ob Politik, Esoterik und Religionen.  Dazu gehört die Raumfahrt und alle Kriege sowie die Industrie, die Medizin , Organhandel und alles dazu. 
Das ist so groß und pervers, was da wirklich abläuft und das wegschauen fördert dies leider.  Ohne Konfrontieren genau anschauen, werden wir da nicht frei.  Dies ist die Sichtbarkeit von tausenden von Jahren, was schon immer da war.

Was zu viel ist ist zu viel. Die Frage ist warum braucht es so viel? Wir waren bis jetzt nur in Programmen der anderen gefangen, das sich zeigt und verändert werden muss. Jetzt zeigt sich, das Anpassung an das alte System eine äußerst enttäuschende Erfahrung ist. 

Auch wird sich Liebe im Ausdruck, neu erfahren müssen.  Erst die Selbstliebe zu dir, wird dich über die wahre Liebe neu begreifen lassen. SELBSTLIEBE IST FÜR SICH EINSTEHEN KÖNNEN. Damit werden dir alle Felder sichtbar, wo du noch von Kindheitsprogrammen und Familienmuster, geprägt bist.  Das bedeutet, das beide Pole maskulin und femin geliebt, anerkannt und miteinander gleichwertig, sein müssen.  Zum Beispiel: Du kennst einen Menschen, der einfach wunderschön und liebevoll ist, bis der Flash kommt. Eine Situation, einen Schock irgendwas und plötzlich dreht sich der Mensch um 180 Grad. Wuff jetzt lebt er den dunklen, bösen Teil. Warum? Alle Teile die man in sich nicht anerkennt, werden so lange anklopfen, bis du sie lieben und als gleichwertig annimmst.  Jede Gewohnheit und Gepflogenheit der Gesellschaft, wird auf dem Kopf gestellt. Wo eben keine Liebe und Andersartigkeit erwünscht ist, wird zerlegen und aufspalten. Wir werden uns mit Themen konfrontiert sehe, die du heute gar nicht glauben kannst, das sie die Welt bestimmen. Erst durch das genaue hinschauen und sich dem zu stellen, kann man aus der Sklaverei sich schrittweise herauslösen. Ich sage bewusst Sklavenprogramme, da so gut wie kein Mensch, jemals richtig frei ist und war.  Erst wenn du dich mit der Geschichte, den Religionen und den Gesetzen dieser Welt beschäftigst, wird dir bewusst was da abgeht.  Ehrlich gesagt wenn man Einsicht hat in Wissenschaft und Medizin und Religion sowie Politik, wird man schockiert sein, wie Satanisch die Welt ausgerichtet ist. 

Die ersten 3 Chakras zeigen so viele Muster. Hier alleine ist schon so viel an Mustern erkennbar, welchen Programm du da unterliegst. Glaubt mir ich habe so einiges erleben und erfahren dürfen, welche Neigung hier eingebettet ist. Ich war lange schockiert ,was da bei manchen heraus kam. Da wurde mir so bewusst, warum Pornographie ein enormes Ausmaß als NORMAL gelebt wird.  Stellt euch mal eurer Phantasie. Seid ehrlich zu euch selbst, dort liegen die Anlagen von den Urkräften, der Menschen. Hier entdeckst du wer du wirklich bist. Hier werden Gedanken Impulse von Phantasien eingeschwungen über Skalarwellen und Mikrowellen und all den Technischen Werkzeugen die es gibt. Über diese Urkraft liegt der Missbrauch der ganzen Menschheit. Reden wir gar nicht von den Missbräuchen an den Kindern. Es SCHOCKIERT mich so sehr, das nicht mal Eltern das erkennen, fühlen und die Kinder beschützen können.  Glaubt mir unterschätzt eure Phantasie nicht. Stellt euch ihr und ändert dies.  Seid bitte nicht Schockiert wenn ich das hier aufzähle.  Keiner Redet über das was als erstes Korrigiert werden muss. 

Die Entstehung jedes einzelnen hier ist die Sexualität und der Same, wie das Ei.. .. Diese Absichten sind in uns mit gegeben worden. Weisst du wie sich deine Eltern fühlten, bei deiner Entstehung??? Das ist ein Schlüssel für sehr viel Einsicht in deine Erfahrungen des Lebens. Sowie die erste Impfung als Baby, fühl da mal hinein, wie ist es dir dabei ergangen? Was machte das mit dir, so ausgeliefert und hilflos? Kennst du dieses Gefühl als Erwachsener auch noch? Ich führe dich liebevoll an diese Orte zurück, damit du dich selber verstehen und lieben lernen kannst. Dies ist so eine wichtige Erfahrung für jeden von uns. 
Danach wird es allem möglich sein, wahre Liebe zu leben mit den Menschen.  Worte und Energien müssen übereinstimmen. Klare Kommunikation und das Aussprechen der Worte wollen Einheit sein.  Genauigkeit wird sehr wichtig werden. Je Genauer du fühlst und dadurch die Worte wählst, wirst du weniger Stress erzeugen.  Genau hinhören, sowie lesen von Verträgen, Texten usw wird ein WICHTIGES Thema sein.  Altes muss zerschlagen- zerlegt werden um den Boden für neues zu bereiten.  Es ist wie auf einen Grundstück, wo ein Haus steht, das man abreißen muss. Erst dann kann man ein neues darauf bauen.  Dies haben wir vor uns, im Kollektiv auf der ganzen Welt.  Nun wird gesagt das im Kosmos viel Hilfe für uns bereit steht. 

Meine Seele zeigte mir die Rückverbindung mit meinen Ur-Ursprung. Das ist im Omniversum nicht im Universum. Das Universum ist das luziferische Feld des gefallenen Engel. Das sind alle Planeten in die Dualität einbebaut. Das bedeutet auch dort gibt es Gut und Böse. Dunkel und Licht. Möglich das da außen schon einiges gesäubert wurde und einige der Liebe dienen. Wer weiss das schon wirklich?.  Jesus sagte: Es werden viele in meinen Namen kommen, jedoch kommen sie nicht durch mich. 

WIR SIND ALLE HIER UM UNS ZU ERINNERN, DAS WIR GOTTES KINDER SIND. DESWEGEN KÖNNEN WIR DIE WESEN, DIE NICHT VON GOTT KOMMEN WEGWEISUNG GEBEN. Da liegt unsere Macht darin.  Andere Wesen können das nicht.  SIE HELFEN UNS ZU ERINNERN, WER WIR SIND. OHNE DIE DUNKLEN, BÖSEN WÜRDEN WIR DAS NICHT ERKENNEN.  DARUM LIEBT SIE UND FOLGT EUREM HERZEN. GOTT HILFT DIR IMMER. 

Mein Anliegen ist es jeden einzelnen in ein eigenes freies Denken und Handeln zu bringen. Es gibt so vieles an Wissenschaftlich exakten Daten, wie zB. das der Mond ein künstlicher Planet ist . Wir glauben jedoch eine andere Geschichte. Diese Daten muss man selber suchen, dann wird man fündig und versteht, warum sie auf den Mond, Mars und andere Planeten bereisen. Durch das einlassen mit den Themen, versteht man, wie Wichtig es ist, ALLE RITUALE zu beenden, die aus Tradition und Religion und Kultur gelebt werden. Dadurch nähren wir unbewusst, die Wesen die uns nicht wirklich gut gesinnt sind. Wir verraten unser Seelen dadurch und das ist der Grund, der Restriktionen hier. 
Ich könnte euch so vieles Erzählen, wie was zusammen hängt.  Fragt mich und stellt mir Fragen, dann kann ich Workshop ausrichten, mit den Themen die wichtig für euch sind. 
Ja das neue Jahr 2022 kann ein Glücksjahr sein für jeden, der in sich die Polarität in Einklang bringt.  Hier wird es dann spannend, weil du Fähigkeiten entdecken kannst die gigantisch sein werden. 

An die Arbeit Leute, es wird jeder gebraucht.  Wollen wir ein neues System erarbeiten, das für alle Menschen und Lebewesen gleich wundervoll, sein kann.  Wollen wir die ganze Menschheit als Einheit sehen.  Das ist das Fundament, der Neuen Erde.  Zuerst den Samen säen und dann Ernten.  Wer geben kann, wird empfangen. 
GEHT AUS ALLER ANGST HERAUS. DIE VERWIRRUNGEN WERDEN ABSICHTLICH GESTIFTET. DIE SCHÖPFUNG IST IMMER DA, HÖRE SIE WENN SIE MIT DIR SPRICHT. VERTRAUE AUF SIE. SEI EINFACH LIEBE UND BLEIBE IN DEINEN GUTEN DATEN UND LASS, SCHLECHTE GEWISSEN UND SCHULDGEFÜHLE LOS. WIR SOLLTEN AN UNSERER SEELE ARBEITEN UND DADURCH VERBINDEN WIR UNS WIEDER ZUM URSPRÜNGLICHEN ZURÜCK.  ES GEHT NUR UM DAS BEWUSSTEN UND ES DADURCH ANDERS ZU PROBIEREN. 

Ich umarme euch und wünsche dir viel Erfolg, deine Seelenanteile in den Körper heim zu holen. Dann hast du deine Aufgabe erfüllt und kannst als Lichtbringer wirken und als Engel auf Erden strahlen. Aloha Renate Alisha Auckenthaler  Massagen- Energiearbeit- Spiegelmethode nach Re. und viel Liebe. 
www.renateauckenthaler.at

ALOHA UND AUF BALD.. FREUE MICH RENATE 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .