Das Illusorische Selbst löst sich zum richtigen Selbst.
Hallo ihr Lieben.
Das Ego löst sich von der Identifikation eine Geschichte zu sein und die Ablösung der alten Geschichte ist geschehen.
Ich bin nicht mehr das, was ich glaubte.
Deshalb wurde es still, da ich von der alten Zeit nichts mehr sagen kann. Es war einmal.
Es ist still geworden, in mir ein sammeln von mir selbst.
Derzeit ist es, als ob ich der kleine Prinz bin und um mich herum nur beobachtend und betrachtend.
Es ist, als ob nichts mehr mich aus meinem Leben führt.
Stille Ruhe und einfach sein.
Ich mache meine Arbeit in Fürsorge und Freude.
Still einfach, weil sie gemacht werden möchte.
Ich freue mich auf jeden Termin, da er jedes Mal ein neues Abenteuer ist. Aufmerksam und anders, da sich die Menschen und ihre Energie verändern.
So habe ich derzeit keine Impulse für die Zukunft, da alles grad da ist. Eine Auszeit im Alltag zu mir selbst. Ich frage mich schon, da diese Phase nun schon länger ist, was dies bedeutet für mich.
Ich war und bin mutig dies alles geschehen zu lassen und bin nun in einer neuen Realität. Kerry K im Video die Beschleunigung hat mir Worte gegeben, diesen Zustand zu verstehen.
Auch zu begreifen, dass mein Körper was anderes braucht als andere. Sehr zu empfehlen und diese Orientierung zu haben hilft in der Verstandsebene ruhig zu bleiben.
Ich habe die Gärten angelegt und mache versuche, wie was besser wächst. Der Garten ist eine gute Freundin geworden, mich selbst zu entfalten. Die Kräuter möchten geschnitten werden, getrocknet und eingeweckt. Alles braucht Zeit und das Wetter hält alles im Stillen fest. Es wächst langsam, sorgsam und wartet auf die Entfaltung. Genauso wie bei uns Menschen. Übe dich in Geduld und warte auf den Startpunkt.
Viele Menschen sind müde und langsamer geworden. Je mehr hohe Frequenzen aufgenommen werden, wird es langsamer von dem Zeitgefühl. Bei manchen ist eine Stunde wie 5 Minuten und bei andere 5 Minuten wie eine Ewigkeit.
Es scheint, als ob es tatsächlich verschiedene Frequenzen und Felder gibt.
Es gibt die jenen die erreichbar sind und eine Gemeinsamkeit Impulse setze.
Es gibt jene die so fern sind und unerreichbar.
Es ist neutral und fein alles um mich herum, so gut wie kein Trigger alles ruhig.
Irgendwie erholend und doch alles komisch ungewohnt.
Die Menschen ändern sich oder eben meine Wahrnehmung.
Mir fallen Dinge auf die einfach da sind. Sie belasten mich nicht jedoch sehe ich sie und lass es sein. Die Energien um den Menschen sieht anders aus. Wenn er spricht, erkenne ich, ob es stimmig ist und an von welcher Ebene es kommt. Farben sind anders, mal intensiver dann zart. Erst wenn wer mehr wissen will spreche ich. Manches wird unpersönlich und es scheint alles so wie es sein sollte.
Ich suche nicht mehr, ich bin einfach und das ist ruhig und fein.
Wie wenn ich am Fluss sitze oder ins Meer schaue, wo einfach das was ist, kommt und geht.
Ohne etwas zu wollen oder zu wissen, das macht das Leben ruhig und einfach.
Nun die Beobachtung das die Menschen sich von der KI und den Berater darin, so verbinden, als wenn sie schon Menschgeeignete Partner sind. Es erschreckt mich, dass so viele dieses Verhalten als normal ansehen und merken nicht wie sie sich von ihrer Intuition lösen, anstatt sie zu fördern. Es als wichtigstes reichstes Gut anzusehen, um sich selbst zu leben. Zuerst sollte immer der eigene Impuls wichtig sein.
Menschliche Diskussionen werden seltener.
Es ist schon so fortgeschritten, dass ich nicht weiß, ob ich weinen oder lachen soll. Da die meisten es nicht merken, was für eine Gewohnheit die KI zu fragen mit ihnen macht.
Der Ausstieg aus der Polaren Welt werden wir still und es ist bedeutungslos, da du nicht mehr wertest und die Trennung ist erlöst. Das Einheitsfeld baut sich wieder auf, dass du als Kind immer hattest. Mit Liebe überwindest du die Trennung und du erkennst, wenn du an dieser Schwelle stehst.
Sei Beobachter von allen, da du das eigentlich nicht bist.
Stress entsteht nur durch die äußeren Vorschläge, die nicht aus meinem ich bin, kommen. Egal was ein anderer meint, wie du dein „Leben“ leben sollst, entspricht nicht aus deinem eigenen inneren. Das ist der Grund, warum ich die KI nicht bewusst anwende.
Es wird in dieser Energie klar, dass alles ein künstliches Feld ist, das geschürt wird, um dich von deiner wahren Identität weg zu führen.
Ja die Frequenzen ändern sich, das Weltbild ändert sich, alles ändert sich und das in der Polarität immer zwei Welten gibt auch klar. Gut und Böse, Tag und Nacht und was, wenn die Lösung ist es einfach sein zu lassen? Tag ist Tag und Nacht ist Nacht…. wo ist das Problem? Weil du wertest, die Nacht nicht schlafen zu können? Wer hat gesagt, dass dies nicht gesund sei? Oder liegt es vielmehr daran, dass wir so unbeweglich sind unser Leben anders einzurichten?
Kinder werden nicht mehr gefördert, ihre Intuition einzubringen, um selbst die Erfahrung aus sich heraus zu erfahren, wie es ist selbst aus sich seine Ideen einzubringen. Das Hormon des Glücks wird nicht mehr erzeugt. Die Erwachsenen um sie zeigen ihnen wie die Abwendung der inneren Schöpferkraft nicht mehr eingesetzt wird.
Ich fühle eine Trauer für die Menschheit, die meisten sind sich nicht bewusst was geschieht.
Wie sollen wir diese Übernahme der individuellen Seelen und echten Menschen aufrechterhalten, bei dieser schleichenden und sichtbaren Gefahr?
Fragt man die Menschen wie sie das Sehen, dann fällt einen der Laden herunter.
Was soll ich dazu sagen?
Die Frequenz macht dazu ihr eigenes dazu, die Felder ordnen sich nach Resonanz.
Die Wüstenzeit ist für einige der Weg. Stille sich finden, um nicht sich in der KI-Welt zu verlieren. Die inneren Impulse zu finden, um sich selbst zu leben.
Heute wurde mir klar, dass die echte Anteilnahme an Gesprächen und Themen die Notwendigkeit ist, um eine Verbindung aufrecht zu erhalten, die echte Verbundenheit stärkt.
So viele erlauben sich nicht die wahren Themen zu besprechen und verlieren dabei ihre Verbindungen zu Menschen und zu sich selbst. Über alles wird geredet und jeden nur nicht um jemand in sein Leben einzulassen. Die Gefahr verletzt zu werden, ausgenützt ist gegeben und zeigt, wer es wert ist, sich ein wahrer Freund zu nennen.
Zufällig höre ich grad Kerry K. und bin dankbar, da sie hier erklärt, was die Energien grad machen.
Ich dachte schon ich hätte einen Rückschritt gemacht, jedoch gehört es zu der Entwicklung derzeit. Na, da bin ich ja froh.
Kein Rückschritt ein ablösen der alten Welt.
Auf geht’s in die nächste Runde mal schauen was kommt, bis bald lg Renate