Aufwachen es ist Zeit, das neue steht bereit.

Aufwachen es ist Zeit. Der neue Tag hat neue Chancen bereit. 

Aloha ihr Lieben, schön das du hier auf meiner Seite bist. 

Aufwachen ist ein wichtiger Bestandteil dieser Zeit. 

Wovor aufwachen? 

Das du Gedanken die nicht von dir sind, vor die Türe gibst. 

Das du dich Erinnerst, das du der Denker und Erschaffer bist in deinem Leben. Das du über die Qualität der Dankbarkeit über die vielen schönen Dingen, deines Lebens dir die Fülle erschaffst. 

Sei dir bewusst was du aufnimmst über Medien und Gespräche, das nährt dich…

Sei dir bewusst, das wie du es formulierst und kommunizierst das bestimmte etwas, deine Aussaat ist. 

Erwache das genau dies die Ursache ist, warum etwas nicht so schön ist wie du es möchtest. 

11.11 Tor gestallten wir und banden uns an unseren Seelenstern Chakra wieder an. Putzen unseren Kanal zur Quelle und alles ins vereinte Feld. Du und deine Seele oder Zwillingsseele genannt, verbanden wir uns wieder als Einheit. Somit können neue Kräfte im Gleichgewicht neues Formen. 

Ich werde Menschen finden, die mir entsprechen. 

Ich lebe in Fülle und Wohlstand und DANKE FÜR ALLES WAS ICH SCHON HABE. Ich danke für mein Geld, das fließt und immer genügend zur Verfügung steht.  Ich segne meinen Wohlstand, ich segne meine Fülle die ich hab. ( Egal ob es viel ist oder nicht, Segen ist die Energie, die Fülle schafft) 

Ich danke das ich Gesundheit habe und danke für die liebenden Verbindungen in meinem Leben. 

Ich denke nicht nur wunderschön und segne die Menschen um mich, sonder mache auch die notwendigen Schritte für diese Sache, damit sie in Erscheinung kommen. 

Ich gebe meine Energie in Tätigkeiten hinein, die für mich gut sind und für das Wohl der Menschen. 

Ich respektiere die Meinung der anderen und trete einen Schritt zurück, wenn eine andere Energie meine stören will. 

Ganz ohne Wirbel und bla bla. 

Was kann ich ändern damit ein neuer Weg, leb bar wird? 

Was will ich überhaupt in meinem Leben? 

Wo ist mein Ziel? 

Dann gehe und tue es, Schritt für Schritt. 

JEGLICHER MANGEL SIND ENGE GEDANKEN. 

Ändere deine Gedanken und der Mangel vergeht. 

Stell dir vor du bist 120 Jahre vollkommen fit und es geschieht weil du es beschließt! . 

Stell dir vor du bist ein Kind des Segens und des Glücks. 

Sei Dankbar für dein Tun im kleinen wie im großen und fühle die Kraft der Dankbarkeit. 

Lasse keine Nachrichten ob TV oder Gespräche in dich hinein, wenn sie nicht nährend sind. 

Chakren aufstellen und säubern und weitergehen. 

Lass dich nicht auf Kämpfen, Diskutieren und Wutgespräche ein. Gehe still weiter und lass, den anderen sein. 

Auch bei Berater sei sehr achtsam und prüfe ob sie auf 2D, 3D oder höher Schwingen. Das macht einen Unterschied. 

Auch bei Technik Therapien achte, da die meisten noch auf nieder Frequenz sind. 

DU KANNST DIE DINGE IM AUßEN NUR ÄNDERN, WENN DU DIE ENERGIE LENKST AUF DAS WAS DU WILLST. 

Wache auf und gestehe dir ein, wie oft fällst du auf die Gewohnheit der Medien herein? 

Informiert sein ohne es in dich zu lassen, das ist die Kunst in diesen Zeiten. 

Gestehe es dir ein und ändere das Muster in dir. 

Rede über das schöne, die Liebe, das Glück.

Sprecht über Möglichkeiten wie was anders wird, für diese Welt. Lasst den Fokus bei den Neuen und Glaube an das was du erschaffen willst. Lass dich nicht entmutigen durch niemand und durch keine Hindernisse. 

Dein Glaube ist es das das neue schafft. 

Was Geld und Besitz angeht, so steige aus der Angst heraus. 

Handeln hat nichts mit Angst zu tun. Es geschieht aus einem Instinkt heraus. 

Hast du Angst etwas zu verlieren, dann beginn die Dankbarkeit für das was du hast an diese Stellen zu bringen. 

Angst ist Mangel an Dankbarkeit und Vertrauen. 

Ich liebe Geld und gehe Wertschätzend damit um.

Das kleine wie das große. Ich teile und gebe gerne, so vermehrt es sich wenn ich aus dem Herzen gebe. 

Ich liebe Geld und Fülle und bin es wert immer mehr zu haben als ich brauche, ohne anderen zu schaden. 

Das Leben ist gut zu mir und bin ein Kind des Glücks. 

Ich ziehe Glück und Herzlichkeit einfach an, weil ich es selber bin. 

Dies erschafft in dir. 

Wenn du in einer Lebensphase bist, wo sich das alte ablöst, dann bitte ich dich zu verstehen:  das Trauer und Abschied in welcher Form auch immer, nichts mit Angst zu tun hat. 

Das ist ein natürliches Ablösen und da sind Tränen die Segnungs Tropfen. Dem stelle dich und gib dir die Zeit die es braucht. 

Zur Zeit sind viele in der Leere angekommen.

Herzliche Gratulation für dich. 

Das ist der Ort wo du wirst neu geboren und du deinem wahren Selbst begegnest und vereint wirst. 

Ein Beispiel: Du entscheidest dich in ein anderes Land oder Dorf zu ziehen. Oder du ziehst bei den Eltern aus und gehst in deine eigene Wohnung. Nun was geschieht. Zuerst der Entschluss, dann die Sachen in die neue Wohnung bringen und dann kommt die letzte Fahrt, wo du weisst jetzt gibt es kein zurück. In dieser Phase zieht alles was du erlebt hast, noch mal an dir vorbei. Löst Tränen aus dir und Dankbarkeit, oder Wut und Verzweiflung. Doch eines ist Gewiss, das vieles nicht mehr mit in die neue Wohnung geht. Nun die erste Nacht in deinem neuen Heim. Die ersten Tage und Wochen und irgendwann, ist das neue für dich dein eigen Heim. 

Wo du entscheidest, was wo steht und hängt. Wo du entscheidest, wann du kochst oder schläfst. Wo du ganz auf dich gestellt, dich kennen lernst was du selber bist. 

In dieser Phase sind sehr viele, durch einen Wechsel mit der Arbeit, Wohnung oder Verlust. 

Habe keine Angst vor der Leere, sie ist der Schlüssel zu dir zurück. 

Fülle sie mit deiner Seele und lebe dich. 

Du bist mehr als nur Mensch, du bist das was du aus dieser Ebene siehst. 

Auch ich bin dort angekommen und alles zieht vorbei, wie es wirklich war. So kann ich nochmals gut erkennen, warum so manche Dichte erst jetzt sich löst. 

Illusionen falsche Glaubenssätze, die versteckt in Bedürfnisse verdeckt waren. Ja alles ist nun sichtbar klar. Jede Faser wo noch Trauer ungeklärtes mit der Geschichte war. 

Ja die Körperzellen sprechen und ich lasse los. 

Entschlacken, hinschauen und eingestehen ist die Heilung für war. Es geschieht und es ist gut, da Platz für das wahre wird. 

WIE STEIGST DU AUS DEN NEGATIVEN STRÖMUNGEN AUS? 

In der Spiegelmethode nach Re. zeige ich dir einen Weg, der einfach ist, der schnell neues schafft und Klarheit deinen neuen Weg sichtbar macht. Löse deinen Ketten du schaffst das. Es ist einfacher als du denkst. Wisse nur du kannst das neue in dir zulassen, ich begleite dich gerne dabei. 

Eine Massage wie Lomi oder eine Individuelle Heilmassage, speziell für deinen Körper, hilft die Ströme frei fließen zu lassen um die Seele zu empfangen und die Dichte zu entfesseln. Alles was im Körper nicht im Fluss ist, ist Dichte und Schmerz. 

Der Körper ist so wunderbar in seiner Gestallt, wenn du dort in ihm angekommen bist, ist es wie in deiner eigenen Wohnung wo du zu Hause bist. Wohlgefühl ist Gesundheit und Fülle und das Fundament für das Erschaffen vieler wundervolle neue Projekte. Bist du Mutig? Ich freue mich auf dich, dich in diesen Raum zu führen. Du kannst sagen das ich dann der Taxifahrer bin, der dich an dem Ort hinführt, wo du ankommen willst. 

Ich umarme euch und wünsche einen schönen Abend. 

Seid in Freude und sucht euch Momente des Glücks. 

Ich segne dich und danke dir aus tiefsten Herzen Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .