Auf wem willst du warten?

Auf wem willst du warten? Es ist bereits da. 

Du bist bereits hier. Das ist es um was es geht in dieser Welt. Erinnere dich große lichte Seele,das du groß und Licht bist. Fühle es und bestätige es. Im Mai war eine Nullphase, die jetzt gefüllt werden muss. Mit was? Mit deinem Licht deiner gr0ßen Seele. Du bist so viel mehr als nur Mensch. Indem du es in dir verkündest, es bejast geschieht es. Fühlst du die Sehnsucht zu dir selbst zurück? Dann lass dich von nichts mehr aus deiesem Wissen wegbringen. Den viele wollen, dich so sehr beschäftigen, damit du von dem inneren Verbundensein mit deiner Seele wieder entfernt wirst. Nur du kannst das verhindern, dein Wille geschieht. Das ist kein spirituelles Hirngespinst, das ist die Wahrheit für all jene die ihre Seele zurück haben wollen. Die anderen werde Schafe bleiben. Wo bist du? Für welchen Weg hast du dich entschieden? Die alte Matrix bricht soweit denke ist, bist du schon auf dem laufenden. Doch wie willst du dich einbringen für das Neue? Komm wir verbinden uns im neuen Lichtgitternetz der Liebe und des Friedens. Das beginnnt in dir. Mit dir in deinem Körperzellen, mit jedem Gedanken und jedem Wort. 

Zuerst war der Gedanke, welcher Geist denkt durch dich? Dann war das Wort, welche Worte sprichst du? Dann wird es dein Charakter, wer bist du? Dann wird es dein Schicksal. Wessen? 

Du kannst das alles sofort ändern, verändern und neu ausrichten. Die Welt braucht dich jetzt nicht irgendwann. Schön das du da bist, mit mir und den vielen, das Lciht und die wahre spirituelle Macht wieder zu leben. Die in jedem wohnt. Damit Frieden und Freiheit jeder Seele wieder lebbar ist. Richte dich so oft am Tag aus und bestimme es, was du wünscht. Es braucht dein Einverständnis, Gott die Engel helfen dir erst wenn du sie bittest. Rede mit deiner Seele, sie ist Mutter und Vater für dich. Sie ist die Liebe die suchst. Nur in ihr wirst du Glück und Frieden finden. 

Es ist so wunderschön immer mehr in ihr das Zuhause zu wissen un dort zu sein. 

Ich umarme dich und bis bald. Love Renate 

YouTube : I am the light of my soul-Sirgun Kaur&Sat Darshan Singh 

Super Song viel Freude. Aloha Renate 

 

Bist du bereit auf das Leben, das du schon so lange leben möchtest?

Wenn du dein wahres inneres Selbst entdecken möchtest und ein Leben voller Freude und Erfüllung verwirklichen willst, dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin:

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .