Ankommen in deinem Zuhause.

Ankommen in deinem Zuhause:

Ihr Lieben.

Ich wende mich nun mit einer Botschaft an euch.

Nun ist die Zeit gekommen, der Grund, aus dem viele von uns bewusst in dieser Inkarnation gekommen sind.

Ich bitte euch, auch außerhalb dieser Momente nun euer inneres, strahlendes Licht aufrecht zu erhalten und wie einen großen Stom aus euch hinaus fließen zu lassen. 

Dazu gebe ich euch nun aus der geisten Welt folgende Botschaft: 

Ich bin das Licht der Welt.

Ich ermöchtige mich nun zur Entfaltung der vollständigen Kraft meines Geistes und meiner Seele.

Ich bin freie Energie und verbinde mich mit der lichtvollen Kraft unserer geistigen Helfer.

In tiefer Dankbarkeit lasse ich nun ungehindert Heilung, klares Bewusstsein und Frieden in alle Existenz fließen. 

Zum Wohle aller Menschen, allen Geistes und allem Leben im Universum.

Ich bin die Liebe.

Mein Wille geschehe. 

Jetzt

 

Das liebe Freunde sagt so oft als möglich, bis eure Zellen vibrieren und ihr es selber Glaubt. 

Ich bin gerne für Euch da. Wenn wer Unterstützung braucht meldet euch. 

Möge der Sieg, der Aufstieg unser Wirken Siegreich sein. 

Druckt es euch aus so habt ihr es in der Stillen Zeit sichtbar. 

Seid umarmt gesegnet und alle Liebe fließt zu Dir. 

Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .