Angst oder Freiheit?

Transformation ist ein Geschenk, oder eine Schwere.
Es liegt an dir, dich für deine Seelenaufgabe zu entscheiden.
Damit übernimmst du die Verantwortung für deine Aufgabe hier.  

Glück liegt deshalb in deinen Händen. 
Glück und Seligkeit, entsteht wenn du diesen Weg, der Seelenaufgabe lebst.
Du bist der Retter, dieser Welt.
Jeder einzelne hier ist es selbst. Kein anderer, wird dies tun. 



Aloha ihr Lieben. 

Egal was da außen ist, es geht um die Angst.  Egal wie groß oder klein, deine Angst ist, wenn du sie heilst in dir, wird sich die Welt verändern. Erst dann bist du am Weg, zu deinem eigenen Leben. Egale wie alt die Angst ist, bevor du dich ihr nicht stellst, wird sie nicht erlöst.  Egal welchen Namen sie trägt, es spielt keine Rolle. Jeder Tropfen muss erlöst werden. 

Egal welche Methode du verwendetest, das was zählt ist, das deine Angst sich in Freiheit wandelt.  Sei ganz ehrlich geliebter Mensch, hast du dir schon eine Liste gemacht, wovor du Angst hast? Du willst doch sicher auch, das die Welt  ein paradiesischer Ort ist oder? Was hindert dich, deinen Spiegel zu betrachten um in totaler Ehrlichkeit, dir selbst gegenüber zu stehen? 

Setzte dich vor einen Spiegel und nimm ein Heft um zu notieren.  Nimm dir die Zeit und begegne dir. Schau dir selber in die Augen, ganz lange und halte es aus, bis in dir das Gefühl für dich selber, wieder lebt.  Erlaube dem Fühlen, das es dich schüttelt und rüttelt und lasse die Tränen, der Freude dich wieder gefunden zu haben, seine lauf.  Taschentücher bitte bereit stellen. Werden benötigt.. 

Diese Übung hilft mir sehr, wenn ich merke, das Außen zieht mich aus mir raus.   Ich möchte dich ermutigen, die Schritte zu gehen, die für Freiheit stehen.  Ich möchte dir sagen, fühlen ist schön und aller Schmerz, wird Früchte tragen. Die Früchte der Gesundheit, der Freude des Glücks, oder du wählst das was du gewohnt und was schmerzhaft ist. 

Nicht der Schmerz ist der Verräter, du selbst weil du nicht ehrlich, zu deinen wahren Gefühlen bist. So sehr im Kopf und meidest, jedes berühren von Gefühlen und Worten, nur damit du nicht spüren musst.  Dadurch entsteht, der Krieg in dir und Wortgefechte folgen hier. Frage dich warum kämpfst du so mit dir?  Es ist erlaubt und es ist gut, wenn man Wahrheit kund gibt. Werte nicht von Glücklichen Gefühlen oder Schmerzhaften, beide sind das Leben. 

Viele verwechseln dies mit Geschichten erzählen, von diesen oder jenen. Oh geliebter Mensch, es geht um deine  wahren Gefühle. Dein Herz möchte dir Liebe schenken und sie ist immer da, folge ihm und nicht den gewohnten, Sicherheiten, Vorstellungen oder Glaubensmuster.  Hab keine Angst, vor Veränderung sie wird dich führen, in die neue Welt hinein. 

Ja ich weiss, es kann sich hart anfühlen. Nur wenn du dich mehr um die anderen kümmerst und nicht um dich selbst. Zu viel im Kopf im falschen Glaubensmuster, das ist das was du Stress nennst, das ist selbst gemacht.  Ändere deine Glaubensmuster, dann plötzlich wird die Welt, schön und hell. Zufall?
Nein du bist was du sprichst und wie du sprichst, sie erzählt deine innere Geschichte, deinen Schmerz und deine Verletzungen.  Es geht nie um die Geschichte, es geht wie kannst du dies verändern. Es geht um Ehrlichkeit, deine umbewussten Absichten, die jetzt alle hoch kommen in die Sichtbarkeit. 

Dazu eine Erfahrung die mich so sehr berührte.  Heute war eine ältere Dame hier und hatte Schmerzen, mal da mal hier.  All den Stress den sie macht, dies tun zu müssen und das usw. brach heute voll das Fass.  Ich weiss gar nicht wie es geschah, bei der Behandlung war es plötzlich da. Der Grund für den selbst gemachten Stress, all der Jahre sie in dies und das verstrickt. Das Gewebe ist ein Speicher aller Erfahrungen, hier von dieser Welt und so erzählte es mir was war darunter versteckt. Viele Jahre kommt diese Frau schon zu mir und heute erlaubte sie das erste mal, das auch die Wahrheit durfte berührt und erlöst werden.  Als junge Frau verstarb der Vater früh und sie übernahm für ihre jüngere Schwester, die Obhut. Ihre Mutter wurde krank und konnte dies nicht mehr tun. So übernahm sie die Vaterrolle ohne es zu wollen und war überlastet, all die Jahre. Viele Jahre später als die Mutter starb, war der Kontakt zur Schwester nicht mehr da. Diese Kränkung war so groß, das sie Muster erzeugte, die dies Verborgen hielt. Das war der selbstgemachte Stress, er ließ sie glauben, beschäftige dich es ist wichtig. Was wäre wenn sie in die Stille ging und sich erinnert, das diese Kränkung all ihr Kranksein füllt.  So flossen heute die Bächlein, der Befreiung und ich weinte mit ihr, vor Glück. Endlich hat sie es geschafft, das stark sein abzulegen und zu zeigen ihre Verletzlichkeit. Welch großer Segen, erfuhr sie hier. 

Mit weinen zu dürfen, es zuzulassen und auszuhalten, ist ein wahrer Segen. Das ist der Raum, wo die totale Herzfrequenz den Ton angibt. Kein Kontrollmuster und Ablenkungsmanöver, einfach das zulassen, was grad fließen will. Das ist Heilung. Wenn der Emotional Körper frei ist, dann kommt die Stille. Einfach sein und da beginnt, die Seele mit dir zu sprechen, leise und sanft. Hier füllt sich die Gottes liebe in dich hinein.   
Der Heilige Gral, dein Leben wird erfüllt.  Bist du bereit dafür? 

So viele wunderbare Begegnungen kann ich dir berichten, die meinen Beruf als Berufung leben lassen. Ich gebe mich hin und lass geschehen, mein Verstand ist so klein, zu dem was mein Herz kann geben. Ich bin die Seele und die führt mein Menschsein hier. So ist das Ego klein geschrumpft und führe es bei der Hand, wie ein kleines Kind. 
Irgendwie hab ich das geschafft und bin Dankbar für diese Liebeskraft, die mich erfüllt. So wird das was auf der Welt geschieht, neutral und schaue wie ein Kind, die Welt versteht.
Unschuldig und Rein träume ich meine Welt, wie ich sie haben will.
Es funktioniert und geht. Probiere es… 

Ich umarme dich und hab dich lieb. Schwester Bruder die Liebe siegt.  Aloha Renate Alisha 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .