Aktuelle Energie im Februar.

Gedicht der Hopi Indianer Wir brauchen Menschen voll Kraft und Mut. Menschen, geläutert in heiliger Glut. Wir brauchen Menschen, wie Bergluft klar, die bis ins Innerste treu und wahr. Menschen, in deren Augen das Licht des offenen Himmels sich strahlend bricht. Wir brauchen Menschen, an Gott gebunden, die sich auch selber überwunden. Sonnenmenschen, die wortlos uns segnen, in deren Wesen wir Gott begegnen. Wir brauchen Menschen von großen Lieben, in tiefster Demut zum Dienst getrieben. Menschen, die glaubend alles wagen, betende Menschen, von Gott getragen. Wo sind die Menschen?Hör ich dich fragen. Nun, Seele, lass es dir sagen: Blick nicht um dich, sondern in dich hinein; Du selbst sollst einer von denen sein, die in die Quellen des Lebens tauchen, ein Mensch zu werden, wie wir ihn brauchen.


Aloha ihr Lieben. Wichtiges zu Wissen in diesen Shift. 

Fokus setzen für deine Zukunft und auf die Formulierung der Gedanken und Worte achten. Die Energie geht in Turbo zur Manifestation. Ein Wasserfall aus Diamantenen Licht erdet sich in uns. Ich sah das Bild wo Jesus das Meer spaltet und durch geht. Was bedeutet das?

Sei in deinem Körper präsent. Bewohne ihn selber und verlasse ihn nicht. Je mehr du in deiner Mitte bist, desto geerdeter bist du. ( Feueratmen, Tanzen, Singen, usw) Bist du es nicht bist du manipulierbar und es trennt dich, von deinem Leben und Herzen. Achte auf den Solarplexus und reinige ihn. Dein Wille geschieht, was ist er? Alle Infos kommen durch den Solarplexus und gehen, erst danach ins Gehirn und suchen schon erfahren Programme, wo du Reagieren kannst. Hier wirst du Manipuliert!!!! Mach es sauber dieses Zentrum. Damit du Platz für dich selber hast. ( Pubertät nachholen)Spiegelmethode nach RE. Chakrenreinigung usw. Konfrontation mit dir ist angesagt.   Die Druckwelle öffnet im jeden das Herz und verbindet es mit dem Diamant Herz des göttlichen. Wenn die Herzen geöffnet sind, beginnt die Kollektive Karma Heilung. Da dadurch gewährleistet ist, das es geschehen kann. Klar ohne offenen Herzen geht das nicht. So achte das du in deinem physischen Körper mit offenen Herzen gehst. Achte auch das deine Gedanken in dir sind und sich nicht von äußeren Infos heraus ziehen läßt. Bleib in dir und mit dir, jeden Augenblick. Was und wo auch immer du bist und tust, DAS IST DAS WICHTIGSTE, IN DIESER ZEIT. 


Das Volk verändert die Welt, du und ich und wir alle. Verstehst du? Es kommt kein Gott oder Engel herunter, wir sind die jenen in der Materie, die die Aufgabe haben mit Hilfe der Energie vom Himmel, das zu erneuern. Wir sind die Engel auf Erden und nur wir können, dies machen. Dazu sind wir alle hier. Übernimm deinen Part und sei mit an Bord. 

Dieses Gedicht sagt so viel aus und heute möchte ich dir erzählen, wie wichtig es ist, dich für diese oder andere Welt zu entscheiden.  Jupiter im Fisch steht für die Anbindung zum Göttlichen.  Träume von einer besseren Welt und der Liebe zu Allen was ist. Das ist die Kraft zum manifestieren. Es ist auch das Thema Täuschung und Enttäuschung.  Eine hohe Schwingung ist Angstfrei zu sein. Das Wunder geschieht den jenen, die Angstfrei sind und seine Macht nicht abgeben. Den Teufel gegenüberstehen und nicht mit ihm gehen. 

Tot und Wiedergeburt ist durch Sonne im Widder im Raum. Kyron im Widder, steht dafür, sich von Einschränkung und Bevormundung zu befreien. Wer nicht mitschwingt, kann die Wunde aufgehen und seine Interessen stehen hinten an, das ist der Missbrauch der hier grad geschieht. Saturn im Wassermann steht für, Kollektives Schicksal. Mensch bleiben oder Freiheit verlieren. Aus der Nummerologie steht 18 für den stoffliche Höhepunkt des Geistes und die Wende und Endphase der geistigen Verdichtung im Stoff. Kunst der Täuschung. Wermut ist hier die Kraft. Viele werden der Enttäuschung in ein tiefes Loch fallen. 
Auf You Tube ist Astroanalyse sehr gut, dies nachzuvollziehen. 

Die Corona Situation ändert sich, dadurch dass jeder dies nun bekommt und somit ist das Impfthema beim fallen. Mein Impuls ist, das mit dem Omicron die geistigen Helfer, da mitwirkten. 

Verstehe auch, dass wir mit allen Ebenen, des Himmels frei geschalten sind. Alle Ahnen, Sternen, Planeten und Gott, ist ein freies gehen und kommunizieren. Was die Ahnen noch nicht machten, kommt in uns hoch, da es die Materie braucht, das du wiederum bist. 

In diesen Februar 02.02- eintreffen der Energie, am 04.02 Herzöffnung- 11.02.-22.0.2 Offenbarungen und Karma Heilung. Der beginn der kollektive Sklavenprogramm Finanzwelt könnte sich in dieser Zeit sprengen. Spätestens im März, ist der Weltweite Finanzkollaps da. Der die Geschichte geschrieben hat.

Totale Ego Auflösung wird geschehen.  Sind wir doch gesegnet, wenn vorher noch die Herzöffnung ist, damit wir das gut durchstehen können. Mit der Kraft der Liebe, geht alles leichter. Denn ohne Liebe können wir, kein neues Miteinander gestallten. Gegenseitiges Helfen wird Standart sein. 
You Tube Ernst Wolf erklärt das Genial. 

Am 12.04.22 ist der Sprung in die neue Zeitlinie.  Die Spaltung ist notwendig um eine neue Zeitlinie zu erschaffen. Wer nicht auf die neue springt, bleibt im alten System. Damit sich die Menschen entscheiden können, braucht es den Reset. Da sie sonst nicht erwachen werden, da Bequemlichkeit sie beherrscht. So könnte es sein, das dies vorher geschehen wird, da der Sprung am 12.04.22 fix ist. Laut meiner Logik muss vorher was geschehen, damit jeder sich entscheiden kann. In die neu Erde oder in die Ziellinie zu gehen, wo der Transhumanismus herrschen wird. Das ist das Ziel, der Dunklen Macht. Willst du das?  Was ist damit gemeint? Die Chinesische Kontrollwelt. Fussfesseln..!!!

Es auch gute Filme zu dieser Thematik. Avatar zb. zeigt dies sehr gut. 

Ab April werden beide Zeitlinien, für eine gewisse Zeit nebeneinander gehen. Danach wird der Abstand sehr rasch, auseinander triften., das wird so gegen August geschehen. So entsteht die neue Erde. Atlantische und Lemurianische Kontinente. Wie einst es mal war. Dann haben wir den Rückwärts Weg fast geschafft. Tausende Jahre ging es nach unten und seit Christus geht es nach oben. 

Meine Seele ist sehr traurig und mein Herz weint manchmal, da viele Menschen, die ich sehr gerne habe und liebe, einen anderen Weg gewählt haben. Ich kann das sehr wohl Akzeptieren und doch ist es als ob eine Art Abschied Stimmung ist. Ich will glauben, das der Shift sie auf die neue Zeitlinie führt. Dafür bete ich jeden Tag.
 
Es ist nicht zu glauben, dass die Spirituellen Redner da außen, alles so verharmlosen und beschönigen. Es kann doch nicht wahr sein, das sie so zimperlich über das sprechen und damit den Menschen, nicht klar machen, worum es wirklich geht. Bei so einen ausgeklügelten Projekt, das seit tausenden Jahren vorbereite wurde, ist das schon etwas Naiv. Ich dachte immer ich bin Naiv, stelle jedoch fest wie standfest und klar bin. Ich bin sehr froh das ich so ticke wie ich ticke, mein Instinkt funktioniert

Ich habe das Gefühl das viele wie leere Hüllen herumrennen werden, weil sie sich nicht mehr anknöpfen können, zu ihren eigenen Potential. Die jenen die für sich nicht einstehen, werden wie Drogensüchtige Schritt für Schritt, aus sich selbst herausgelöst. Wo gehen sie hin? Was geschieht mit ihnen? Wie lange wird der Weg, nach Hause für sie sein? Wie viel tausende Jahre ?  Ich will nicht kritisieren, was so in den letzten Monaten gesagt wurde, vieles ist leider nicht richtig verstanden worden. Diese zu viele Umschreibungen, sorgten dafür das das Wichtige unterging. Schade das sie nicht den Mut haben, laut und klar zu sagen, was sie wirklich wissen?? 

Nun stellt euch die Frage wie man eine Immunologie erneuern kann? Wer kann das denn schon machen? Wer hat die Garantie das es möglich ist hier auf unserer Welt? Zeigt die alte Welt uns doch, das man viel sagt, was dann doch nicht stimmt. Wie soll man die Seelen da rausholen?  Es wird ein sehr harter steiniger Weg werden, für die jenen die sich für die neue Linie entscheiden und den Stoff ( Impfung, Drogen, Alkohol, Zucker usw. )  in sich haben. Ja von all dem zu lassen, ist eine Herausforderung und ich selber, bin da auch noch nicht durch. Jeden Tag geht es disziplinierter. Wo bist du dann mit deiner Entwicklung als Seele Mensch?? Ich will glauben, das es viele schaffen, mich eingeschlossen. 

Wenn dich wer triggert, dann wisse das dein gegenüber ein schlechtes Gewissen, Schuld oder Scham hat. Denn jeder der ein offenes Herz hat, hat ein Gewissen und wenn ihm das nicht bewusst ist, projiziert er dies in sein gegenüber hinein. Das ist der Grund für Streit und Auseinandersetzung. So stelle ihm die Frage: Wo hast du dein Gewissen verraten? oder so ähnlich.. 

Zu den Trucker. Eine Mega Energie wird dabei freigesetzt. Das ist auf der einen Seite sehr wichtig, da Selbstermächtigung gelebt wird und der Ausstieg aus dem Unterdrückungsprogramm erfolgt.  Dem Volk bewusst wird, dass wir es sind die auf Erden leben.  Auf der anderen Seite, könnte es sein, dass die dunklen Mächte das eingefädelt haben. Wenn die Versorgung nicht mehr gewährleiste ist, können sie den Volk das in die Schuhe schieben. Damit sie den Finanzrest der kommen wird, entschuldigen. Das ist das Verhalten wenn wer, einen Scheiß gebaut hat und nicht den Mut hat, dies zu Verantworten.  Zudem ist die Geschichte immer, mit der Angst vor dem Hunger, beeinflusst worden. Das ist hier der Spiegel, den ich hier sehe. 

Was auch immer kommt ihr Lieben, die Liebe, das Miteinander und das Geben und Empfangen ist, die Lösung und die Heilung.  Es ist die Zeit, der Gurus und der Etikette vorüber.  Wir sind alle gleich und das wird jetzt initiiert. Kein Konkurrenz denken und handeln mehr.

Einer für alle und alle für eine. Wir sind die Musketiere… 

Noch ein paar Tipps:  Was man sagt, ist man selber.  Wie man in den Wald ruft, kommt es heraus.  Wer nicht gibt, kann nichts empfangen.  Jeder wird an den Früchten erkennbar. usw. 

Wer unterstützung braucht für Körper, Seele, Geist bin auch Samstag, Sonntag da wenn mich wer braucht. 

Ich sende euch einen liebevollen Huck und sei in Liebe bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .