Achtung Achtung!

Achtung Achtung Achtung!!!!

Du bist das Zentrum, der Mittelpunkt in deinem Kreis, in deinem Leben. 5 ist die Mitte. 

DAS JAHR DES FÜHLEN IST EIN NOTWENDIGER TEIL, UM ZU LEBEN. DAMIT DU NICHT VERRÜCKT WIRST, 

SEI EIN FÜHL WESEN UND SEI RESPEKTVOLL, MIT ALLEN WAS IST. 

ABER GLAUBE NICHTS BEVOR DU ES ÜBERPRÜFT HAST. 

IN JEDER HINSICHT. 

Vor 3-4 Jahren hatte ich einen Traum, wo sie mich in ein Amphitheater hinbrachten. Wow dachte ich mir und war ganz gespannt was kommt. Ich saß alleine dort mit meinem Licht Team und sie zeigten mir eine Licht Laser Show. Mit allen Möglichen Bildern und Geschehnissen. 

Ja es war alles dabei. Überflutung, Erschütterndes  in jedem Bereich und auch so was wie Liebes Geschichten. 

Sie schauten mich an und sagten ganz klar: 

ALLES IST EIN HOLOGRAMM. GAR ALLES. Nimm nichts in dich als Wahr an, es ist ein Spiel. Wie ein Computerspiel. Mehr nicht. 

DIESES WIRD IN DIESEN JAHR MIT ALLEN KATASTROPHEN, Ufos UNS EINGESCHWUNGEN. SO FÜHLT OB ETWAS STIMMT ODER NICHT. DEIN HERZ KANN WAHRHEIT UND LÜGE UNTERSCHEIDEN. 

JA ES WERDEN NATURKATASTROPHEN KOMMEN, ABER OB SIE SO SIND WIE SIE UNS SAGEN, DAS IST HIER DIE FRAGE. 

IST DAS IN DEN REGIONEN WO KRIEG IST, SO WIE SIE UNS ES SAGEN? Wer ist Vorort? 

WER FRIEDEN WILL, DER MUSS KOMMUNIZIEREN UND NICHT WAFFEN LIEFERN. 

Auch werden bewusst, auf allen Kanälen Videos und viele Worte fallen, die nicht der Wahrheit entsprechen. 

Vergesst bitte nicht, das in den letzen 3 Jahren neue Jobs dabei entstanden sind und viele, gar nicht wissen das sie benützt werden, solche Infos zu verbreiten. Da viele Video eine perfekte Technik besitzen, die wenige haben, die kommen von Firmen die sie bewusst wollen, das die Menschen das sehen. Die werden nicht Zensiert. Beobachtet das mal, echt schräg. 

BEWUSST MAINSTREAM KONTROLLE.. DURCHSCHAUE DAS SPIEL. 

DIE WAHRHEIT IST, DAS WIR SEIT VIELEN JAHREN MIT SOLCHEN HOLOGRAMMEN ÜBER DIE GEHIRNFREQUENZEN MIT FALSCHEN BILDERN, GEIMPFT WURDEN. ALSO DAS SPIEL GEHT SCHON SEIT TAUSENDEN JAHREN SO. 

ALLE BEREICHE DIE WIR STUDIERT UND GELERNT HABEN, SIND IN JEDEM BERUF INFILTRIERT. 

Deswegen hört ihr von bestimmten Berufsgruppen wie Rechtsanwälte usw. kein Wort, oder sehr wenige melden sich. 

Jetzt sind die Geldgeber alle Konkurs und Pleite. 

So was wird kommen? Wie bei jeder Firma wenn sie Pleite sind, gibt es nichts mehr. Nun wie wir sehen geht ein Krankenhaus nach dem anderen PLEITE.  Es gibt genug Ärzte und Pflegepersonal jedoch werden sie abgebaut weil sie keinen Lohn mehr zahlen können. 

Das Grauen ist, das sie uns vormachen wollen, das plötzlich alle Fachkräfte sich in Luft auflösen und verschwunden sind. 

Hm sind sie alle in die Tunnel gekommen? Schon komisch oder? Wenn etwas komisch ist, dann geht dem Gefühl nach und forscht nach, damit sich eure Synapsen entfalten können. Sonst siehst du es nicht durch deine eigenen Augen. 

Damit möchten sie die Immigration von Menschen aus anderen Ländern rechtfertigen um uns aus unserem Land zu vertreiben. Zudem zahlen wir für alle, bis das uns nichts mehr bleibt. Das nächste ist das sie die Grund und Erbschaftsteuern so hoch machen, das jeder seinen Besitz verkaufen muss. 

Dann bekommst du einen Cip damit du ein Sklave derer bist. 

EINE IMPUNG NACH DER ANDEREN, BIS DU NICHT MEHR KANNST. 

Ist das deine Wahl? Wirklich oder beginnst du zu begreifen, das du alleine die Wahl hast, NEIN dazu zu sagen. 

ES IST EINE LEIBEIGENSCHAFT ES IST EINE FREMDGESTEUERTE SUB -HUMANISMUS UND IST MATERIALISTISCHER LEIBEIGENSCHAFT UND DU KOMMST NICHT AUS DER LEIBEIGENSCHAFT HERAUS. Das ist unter dem Transhumanismus. Seelenauflösung. 

WILLST DU DAS WIRKLICH ZULASSEN? SAG NEIN DAZU WOZU? WAS HAST DU DAVON? 

GEBT EURE LEIB EIGENSCHAFT AUF. 

DER LEIB VERSKLAVT UNSER BEWUSSTEN. 

Das hat Ingrid super erklärt. Lass es auf dich wirken und denk dir dabei was. 

ES WIRD DIR NICHTS GESCHEHEN, WENN DU FÜR DICH GUT SORST UND EINSTEHST. DAMIT ERMÄCHTIGST DU DICH UND DEINE LEBENSKRAFT KOMMT ZU DIR ZURÜCK. 

DU SPIELST DIESE SIMULATION EINFACH NICHT MIT. 

DAS IST DAS GESCHENK DIESES NEIN ZUM ALTEN SYSTEM. 

Wenn wir nicht im Kollektiv uns richtig verhalten, werden sie die Agenda durchziehen. Der Plan steht in vielen Bücher seit Jahren geschrieben. 

DAS IRRE IST, DAS MAN NICHT SAGEN KANN, WIE VIELE DA AUßEN ERWACHT SIND ODER NOCH SCHLAFEN? 

WENN ICH BEOBACHTE, NUN ES WERDEN MEHR ABER OB ES GENUG IST? DAS IST HIER DIE FRAGE. 

REIN IST DAS HERZ UND WENN DU ÜBER DAS HERZ, IN DIE WELT SCHAUST SIEHST DU GANZ WAS ANDERES. 

Seid wirklich vollkommen klar, euch über das Thema SPALTUNG zu REFLEKTIEREN. Das ist ihre nächste Agenda. 

Sie wollen um jeden Preis uns aus unserer Gemeinsamen Stärke zu bringen. 

Es werden einige Demos sein und viele Hologramme am Himmel zu sehen. Bitte ihr Lieben es geht darum nicht recht zu haben. 

Alles was du fühlst ist für dich richtig und muss nicht für den andere gelten. 

Wenn du deine Meinung jemand überstülpst oder nicht anerkennst, das es andere Meinungen gibt, dann bitte übe dich darin Respekt und Akzeptanz zu üben, da jede Meinung von jedem gleich wertvoll ist. 

Dieses Jahr gilt es, dein Potenzial zu entfalten. Nicht das gelernte sondern, das was du in deinen inneren für diese Zeit mitgebracht hast. 

Alles was du bisher gemacht hast, lass es los und mache alles neu. 

Was nützen die Erfahrungen der alten Zeit, wenn sie nicht mehr gültig sind in dieser Zeit. 

Der Dritte Bruch ist da und dies hab ich im Bild gezeichnet. Zuerst war die Erden Ebenen, dann die Universums Ebene, jetzt sind die Galaktischen Ebene in unseren Feld. Sei du eins in dir und deiner Mitte, dann schaffst du es. 

Darum wollen sie Daten und Fakten  die Entscheidung ist 

URSPRÜNGLICHE EXISTENT ALS WAHRE MENSCHEN ZU LEBEN, ODER SICH DER DIGITALEN UN LICHTEN FORM ZU ENTSCHEIDEN. 

INGRID SAGT, DER VORGANG IST RADIKAL, NICHT DIE MENSCHEN, SIE DECKEN NUR AUF UND ERKLÄREN WAS LOS IST. 

Jahresvortrag 2023 von Ingrid Raßelenberg erklärt das gut. ASCHENPUTTELS STIEFSCHWESTERN COOL 27,04 SCHAUT EUCH DAS AN.. SUPER 

Gor Rassadin. 

Simon Parker, David Ice, David Wil

Stellt euch vor….

Heute erfuhr ich das die Priester darüber beraten, welchen Namen sie für Gott neu wählen könnten. 

Hm dachte ich mir sehr spannend, warum das? 

Ja wenn die Priester sowas machen, dann hat es einen guten Grund. 

Wie der Zufall es haben will, schaute ich kurz nach was es von Harald Kauzer gibt und siehe da, sie sprechen über das Wort Gott. 

Das Wort Gott soll das falsche Kronenchakra aktivieren wo die Un- Lichten Zugang hätten. Das Wort auf Englisch wäre offen und die Energie ginge von der WS aufwärts. Das richtige Kronenchakra ist an der Haarwurzel und nicht vorne beim Haaransatz. 

Quelle zu sagen wäre reiner und habe das direkt getestet. 

Zieht euch mal die Energie vom Steiß nach oben zum Kopf. 

Das Wort Gott macht wirklich, den Kopf der Schlange. 

Wenn du sie zur Quelle hochziehst wird es direkt nach oben gehen. 

Testet das mal und sagt mir bescheid, wie es für euch war. 

Der Bruch der alten Welt, sieht wohl hoffe ich jeder. 

Was ist der Bruch? 

Die Erkenntnis das wir begreifen müssen, das alles eine Illusion oder eines Hologramms uns die Welt, vorgefertigt wurde. 

Alles was wir sehen werden, egal ob Ufo oder besondere Bilder am Himmel, wird uns als Licht Laser Hologramm vorgespielt. 

GESTALLTE DIR DEINE WELT, INDEM LIEBE DER FÜRHER IST. 

GESTALLTE DIR DEINE INNENWELT, WO LIEBE DER WEGWEISER IST. 

GESTALLTE DIR DIE WELT, DIE FÜR DICH DAS PARADIES IST. 

SEI IN LIEBE MIT ALLEN, DENN ERST WENN DU GESTALLTEN BEGINNST, VERSTEHST DU WAS GEMEINT IST UND WIRST ES ERFAHREN WAS WAHRES LEBEN IST. 

ALLES ANDERE IST NUR EIN PROGRAMM ZU GENÜGEN, GUT AUSZUSEHEN USW. ALTER HUT DER NICHT MEHR PASST. 

Ignoriere nicht aber sei auf der Hut, mit was du dich beschäftigst. 

Jeder Konflikt ist ein Spiegel von dir, wo du noch alte Wunden hast. 

Es wird ruhig wenn du durch bist. Es scheint als ob die Welt sich verkleinert hat und doch so groß wie die Unendlichkeit weit scheint. 

Alles schräg und doch wunderbar. 

Das ist das Neue. 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .