3 Monate der Extreme kommen auf uns zu.

Drei Monate der Extreme stehen uns bevor. 

Zu Weihnachten ist das 4mal die Konstellation die bei beginn von Corona war. Bis dahin ist Aufarbeiten der tiefsten Ahnenschichten zu erledigen. 

Finsternisse der Sonne und des Mondes sind neue Möglichkeiten, dein Schicksal zu Ordnen. 

Macht es anders als wir es taten, sagten meine Ahnen zu mir. 

Steht ein für eure eigenen Werte und folgt nicht denen der anderen. 

Steht ein für euer Leben ihr seid viele und ihr schafft es, befreit zu werden. So die Worte von oben zu mir. 

Entscheide dich! Alles für das wohl aller und die Liebe zu tun. 

Egal welche Arbeit du tätigst, tue steht’s alles für das wohl deiner Selbst und allen anderen. 

Du erntest das was du säest. Säen wir Liebe und Beten. 

WIR HABEN DIE CHANCE DIE SITUATION ZU ÄNDERN, DIE LICHT EIN STRÖMUNGEN HELFEN UNS DABEI. NÜTZEN WIR DIE CHANCE UND ENTSCHEIDEN UNS FÜR LIEBE UND FREIHEIT. 

Vater im Himmel und auf der Erde, wir brauchen deine Hilfe. 

Bitte steh uns bei den Sieg für die Liebe hier zu erlangen. 

Öffne dein Herz  und wirke mit deinem Licht für, Freiheit und Frieden. 

Bitte um die Befreiung von den Wesen die nicht der Liebe dienen.

Bitte Gott um Hilfe und alle Liebeswesen mögen hier helfen, das wir Frei und Gesund sein können. Bitte das die Gifte aller Art entsorgt werden und alle Biowaffen vernichtet werden, zum Wohle Aller. 

Verbinde dich mit allen Menschen und Lichten Wesen der Liebe zu einem großen Energiefeld und gebe deine Absicht kund. 

Bitte die geistige Welt und die Lichten Brüdern und Schwestern, das sie die Implantate, alle Sklaven Verträge, Abmachungen, durch alle Ebenen und Zeiten auflösen und alle Kopien die es gibt dazu.  Als Genetischer Ahnenträger möge das für mich und meine Vorfahren und Nachfahren geschehen jetzt. 

Bitte um Freiheit und Liebe für alle. 

Bitte um Gesundheit und Fülle für alle. 

Bitte um Liebe Liebe Liebe Liebe für alle. 

Bitte um das Aktiveren deiner DNA und deiner Urfrequenz.

Bleib so lange im vereinten Chakra bis es zirkuliert und du erfüllt wirst, diese Liebe dehne aus bis die ganze Erde eingehüllt ist. 

Ein Koronalloch und Sonneneruptionen hat sich geöffnet!! ️️

DIE PLANETARE FREIGABE BEGINNT. STARKE LICHTCODES IN DEN NÄCHSTEN TAGEN 

Es holt nun alles verborgenen, verlogenen, versklavende hervor. Alles werden wir nun erfahren und begegnen, wo wir mitspielten oder wo wir uns für die Liebe entschieden haben. 

Jeder bekommt seine Abrechnung sozusagen. 

Vor allem die Menschen in Führungspositionen werden es hart haben. Denn sie können nichts mehr unter den Teppich kehren, alles wird sichtbar wer da wirklich der jene ist, der die Menschheit vernichten will. 

DAS KANNST DU ÄNDERN IN DEM DU NICHT MEHR MITSPIELST UND WAHRLICH LIEBE UND EINSATZT LEBST. 

NEIN IST EIN WORT DAS ZUR FREIHEIT FÜHRT. 

Der Nürnberger Kodex wird in Kraft kommen, so wurde es mir gesagt. 

IEhrlich gesagt sie haben jede Information als Verschwörungstheorie abgetan und nun zeigt sich das es doch richtig war. Nicht mal Stopp vor den denn Kinder zu machen, sie einfach dem auszuliefern ist ein …….. 

Das Vertrauen ist gebrochen …

Sie hätten sich alle zusammen tuen müssen und uns alle beschützen. 

Das haben nur die wenigsten getan und die werden auch sichtbar werden, da sie sich Eingesetz haben für die Menschen. 

Das Ignorieren von den Impfnebenwirkungen ist schon sehr erstaunlich. So viele haben die bekannten Nebenwirkungen und jeder schiebt es auf was anderes. Nicht mal der betroffen selber traut sich, die zufällige Abfolge zu erfassen. Das ein Arzt das nicht auffällt ist schon sonderbar. 

Wenn 2 Parteien streiten sollte man genauer schauen. Schade das Ego, Status Q so viel schaden anrichtet. Auch eine andere Meinung zu dulden würde für ein offenes Herz hinweisen. Wir werden es sicher sehen und erfahren, wer von den Mitmenschen mit offenen Herzen lebt. 

Was mich persönlich sehr erschüttert ist, das so viele nicht den Zusammenhang erfassen wollen. Das dies alles eine Strategie ist, die seit Jahrzehnten kreiert wurde, ist doch schon längst sichtbar. 

Ich frage mich ist die Angst der Wahrheit ins Auge zu schauen die Ursache, der Ohnmacht oder sind da Substanzen, Frequenzen im Spiel, das die Masse noch schläft? 

Vor allem Menschen die in Führungspositionen sind, erschüttert mich sehr, kein Bürgermeister, keine Massnahme von Seiten der Gemeinde, von niemanden hört man etwas. Es scheint da alles in Ordnung zu sein?? 

Wann wird das Volk informiert über die Medien? 

Ach ich hab vergessen, das die Wahlen ja wichtiger waren. Was kommt nun was wichtiger ist als Menschenleben? 

ES WIRD ENORME VERGEBUNGSARBEIT BRAUCHEN, DAS ZU VERDAUEN UND IN HEILUNG ZU BRINGEN. 

Schaue das du die das Gleichgewicht der Waage in dir hält. 

Immer wieder erwähnte ich sei dir bewusst, das du die Waage bedienst. 

Wenn du eine alte Waage hernimmst, legst du auf die andere Seite das Mehl hinein und auf der anderen Seite, kommen die Gewicht- Männchen. 

So mache das mal so lange mit deinen Händen und wisse der Körper ist der Ständer, damit du fühlen kannst, dass deine Gedanken und Worte sehr viel Gewicht haben. 

Emotionen entstehen wenn du deinen Gefühle und Bedürfnisse ignorierst. 

Wem gibst du mehr Gewicht? 

Gleichgewicht ist notwendig. Übe das bis es in dir Klick macht und du mit allen Sinnen verstehen kannst. 

Achte gut in den nächsten Tagen und Wochen darauf und nütze die Chance dein Schicksal zu Ordnen und neu zu schreiben. Das geht über Erkenntnisse nicht über Emotionen. 

Es geht wenn du die neue Erkenntnis umsetzt und erfährst. 

Das war das erste und als nächstes bitte ich dich zu verstehen, dass diese nächsten 3 Monate von der Tag und Nacht gleiche bis zum 22.12.22 eine 

PRÜFUNGSZEIT IST FÜR JEDEN EINZELNEN VON UNS. 

Eine Prüfung die durch die Ahnen über dich als Vertreter von ihnen ihre Erlösung fordern. Weil diese Zeit die kommt, eine Projektion ist von der Kriegszeit die sie damals, nicht abgelehnt haben sondern hingenommen. 

JETZT IST ES WICHTIG INS HERZ ZU GEHEN UND ZU EHREN FÜR SIE, NEIN ZU SAGEN. 

Welches Herz möchte da wirklich mitspielen? Kein Ahnen wollte das wirklich. 

Sie waren Systemgebunden und erlaubten sich nicht dem zu Wiedersprechen, das ist nun unsere Aufgabe, dies friedvoll zu tun. 

Krieg hat nichts mit Liebe zu tun. 

Von Herz zu Herz geht so ein Spiel nicht.

Wer in dieser Zeit noch nicht begriffen hat, das die Illuminaten ihren Krieg auf unsere Kosten spielen und wir uns in Einheit verbinden sollten, damit wir gestärkt sind und sie nicht mehr unterstützen. 

Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. BIST DU DABEI? ICH ZÄHLE AUF DICH. 

Das nächste ist das Sichtbar wird was damals mit Verträgen von Kauf von Grundstücken und Erworbenen Materiellen Gütern wirklich ablief. 

Dies zeigt sich in den Staaten, Ländern sowie in jeder Familie. 

Achtet bitte bei Käufen und Erbschaften auf die Geschichte des Objekts. 

Schaut vorher hin und fragt den Hüter des Grundstückes oder des Landes oder der alten Kaiser Reiches auf die Grenzen und Abkommen.

Deshalb sind so manche Geschichten so verfahren und rauben viel Kraft, da es keine Logik gibt für mache Handlung. So kommt die Verletzung durch die Nachkommen zum Vorschein und einer muss es halt erlösen. 

Im Kollektiv sind wir es alle zusammen. So schaut auf Deutschland, Österreich und die Schweiz. Frage mal alte Leute ob da ein Unterschied besteht? 

WIR SIND NUN HIER UM DIES ZU HEILEN. 

WIR SIND NUN HIER DIE RICHTIGEN IMPULSE ZU SETZEN. 

WIR SIND HIER UNSER FAMILIEN ZU SCHÜTZEN UND SIE NICHT ZU TRENNEN. 

WIR SIND HIER DAS FAMILIENBAND ZU ERNEUERN UND ES MIT LIEBE ZU FÜLLEN. 

Meine Ahnen sagten mir vor vielen Jahren: 

MACH ES ANDERS ALS WIR, DAMIT SIND WIR AUS ALLER SCHULD ERLÖST UND HABEN ALLEN SEGEN FÜR EUCH UND ALLE FREUDE WEIL IHR DAMIT ALLES GUT MACHT, WAS WIR NICHT ANDERS KONNTEN. 

Somit ist Karma erlöst und die Geschichte, schreibt sich neu. 

Danke danke danke dafür das du den Weg des Herzens folgst. 

Gestern weinte ich vor Dankbarkeit, der Reichtum vom Ackerprojekt überwältigte mich. Eine Rückschau zeigte sich mir. 

Durch dieses Erfahrung erkannte ich vieles und konnte vieles korrigieren. 

Muster aus meiner Erziehung und Kindheit und auch Ablösung aus alten Verträgen und Inkarnationen lösen. 

Das ich mich immer wieder neu positionierte und für mich eingestanden bin, hat sich vieles neu geformt. 

Sorge gut für dich, das ist damit gemeint. Nicht nur Essen und das gewohnte leben leben, sondern für deine Herzwahrheiten einstehen. 

Kein anderer kann dir das abnehmen oder ändern. 

HALTEN WIR ZUSAMMEN UND VERBINDEN UNS TÄGLICH, STÜNDLICH ZU EINEM FELD DER LIEBE. 

HALTEN WIR ZUSAMMEN UND WOLLEN WIR EINE MENSCHLICHKEIT LEBEN, DIE EINANDER RESPEKTIERT UND SICH UNTERSTÜTZ. 

WOLLEN WIR BETEN UND LIEBEN. 

MÖGE GOTT MIT UNS ALLEN SEIN. 

BIS BALD SEID GESEGNET RENATE 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .