21.12.21 Ein Quantensprung steht vor der Türe.

  21.12.21   

Ein Geschenk von der Quelle, den Quantensprung zu machen. 

 

Ich grüße euch in dieser so besonderen Zeit. 

Dualität zeigt sich auf jeder Ecke und fordert dich auf, sie zu betrachten. 

Innezuhalten um die Sprache, des Lebens zu verstehen. 

Es sind Prüfungen, die wir bestehen können oder noch mal ne Runde drehen. 

Wo stehst du in diesen Turbulenzen? Hast du schon den Schatten lieben gelernt, so wie das Licht auch? 

Je mehr ich das mache, desto stiller, friedlicher und klarer ist mein Leben. 

Es scheint fast so, als würde ich in einer anderen Welt, schon zu Hause sein. 

Kein Krieg und Frieden spiel mehr. Kein besser oder falsch mehr, kein für und gegen mehr, alles hat seine Berechtigung. Alles ist gut wie es eben ist. 

Es entscheidet, mein Herz über mein Leben. Ganz ruhig und klar. So ist es eben. Das ist Selbstverantwortung und Ermächtigung. 

Die Seele hat die Führung hier und ich gehe mit ihr. 

Hast du dein Kollektives Karma oder den Widerstand schon beendet? 

Wenn ja dann bist du startklar, für den Quantensprung. 

Dieser Sprung kann jeder nun mitgehen, wenn er: 

Die Dualität nicht mehr bekämpf. Nur noch auf sein Herz vertraut. 

Die 5 oder noch höhere Dimension, ist eine friedliche Frequenz. 

Alles was noch auf 3 D läuft, kann da nicht mehr mit. 

So darf jeder die Entscheidung treffen, wie wo und wann er nach Hause gehen will. 

Dein Herz täuscht dich nie, deshalb höre auf ihm, es ist der Schlüssel zum Aufstiegstor in dieser Zeit. HÖRE NUR AUF DEIN HERZ.

Schließe die Vergangenheit ab, somit die Bücher der alten Zeit. 

Beende es und beginne ein neues Buch zu schreiben. 

Es ist ein gutes Training, da ja sowieso alles rundum erneuert wird. Egal ob Geldwesen, Gesundheitswesen, Soziale Strukturen, bald wird die Welt, neu Erstahlen. Dazu braucht es dich dazu. Deine Kraft, deine Kreativität, deine Einzigartigkeit. Gemeinsam bauen wir das neue auf. In Freude, Liebe, Schönheit, lassen wir geschehen was geschehen will.  

Spürst du es auch? Das jeden Tag, alles absurder wird. Unreell und wie ein Kinofilm, der schon abgedroschen ist? 

Auch ist es irgendwie friedlicher und reiner geworden. Das Licht hat übernommen.

Jede Nacht erfahre ich was neues und am Morgen, schreibe ich viele Sätze nieder. Am Samstag aktivierten wir den Herzkristall und verbanden ihn mit der Urseele oder Quelle. So war es auch am Sonntag, als ich  aufwachte ,sagten sie mir ich sollte zur Demo gehen um ins Mikro sprechen. Uff dachte ich mir, nicht wahr?? 

Den ganzen Vormittag, ging das durchgehend, das sie mich anstuppsten, so bin ich mitgefahren. Machte das was gesagt wurde und wollte, den Leuten etwas mitteilen. Es war wichtig zu wissen! 

Putzt und reinigt euren Solarplexus von alten Mustern und Prägungen, erst dann könnt ihr die Selbstliebe und Kraft in euch, richtig rein leben. 

Sie ließen mich nicht sprechen, da ich nicht angemeldet war. Jedoch war dies schon für meinen Auftrag genug. Zudem hinterließ ich Energetisch das im Feld. Der Rest eines alten Lebens wandelte sich. 

Plötzlich war alles anders. Ich spürte das ich hier nichts mehr tun musste. So ging ich aus dem Platz und sagte zu den Mädels, wir treffen uns dann am Auto wieder. 

Ich ging durch die Spalier stehenden Polizisten, die dieses Mal mit allen ausgestattet waren. Als ich da mittendurch gegangen bin, erlebte ich magisches. 

Bei jedem paar Polizisten fühlte es sich an, als ob ich größer wurde. Ich schritt durch die Reihen, es waren an einer Seite sicher 20 Personen. Danach glaubte ich ein Riese zu sein. Etwas war transformiert. Ich ging 2 Stunden oder mehr durch die Stadt. Im Senkrechten Atemstrom und weit im Herzen, wanderte ich planlos dahin. Besuchte Mamas Grab und wanderte, bis mir aufgefallen ist, das dies das erste Mal seit Jahren mir gelungen ist, mit der Klinikgegend in Frieden zu sein. 

Ich war viele Jahre da ein und ausgegangen um Familie zu unterstützen. Sie zu pflegen und zu betreuen, das sehr oft…..vieles ist dort geschehen. 

Jetzt ist es erledigt, frei und in neutralem Feld. Super. Ich fand ein Wc und sogar eine Lüftung gab mir warme Füße, das mitten auf dem Gehsteig. 

Erst am Abend hab ich verstanden was da heute geschehen ist. Der Rest Vergangenheit gelöst und das Buch geschlossen. 

Wenn was altes erledigt ist, erfahre ich es immer in der Realen Welt. Zuerst Geist und Seele, dann Körper und mitten im Leben. Dann ist es durch. Juhu !!!

WICHTIG FÜR DEN QUANTENSPRUNG.

LASST EUCH VON NICHTS ABBRINGEN, IN EUCH ZU RUHEN. 

SEI IN DIR ZU HAUSE UND BLEIBE DORT. 

DENKE UND SPRECHE, IN LIEBE UND KEINE DISKUSSIONEN MEHR. 

SCHAUT EURE RESONANZ FELDER AN UND KLÄRT SIE. 

WAS DU SPRICHST UND ERZÄHLST, BIST DU SELBER. 

URSACHE WIRKUNG BEGEGNE JEDEN AUGENBLICK, BEWUSST. 

ÖFFNE DIE AUGEN UND OHREN HÖRE AUF DEN BAUCH. 

SPÜRE OB DU LIEBE SCHENKEN KANNST. 

MITGEFÜHL UND VERSTÄNDNIS TEILEN KANNST. 

BEDANKE DIR BEI ALLEN DUNKLEN WESEN, DIE DIR LEHRER WAREN. 

DENN OHNE SIE KONNTEST, DU NICHT WACHSEN. 

BEDANKE DICH BEI ALLEN, WAS WAR UND GESCHAH. 

ALLES HAT EINEN SO GROßEN SINN. 

SEI DANKBAR UND LIEBEVOLL UND BEGREIFE DAS DEINE GEDANKEN, DEINEN GLAUBEN FORMEN. 

GEDANKEN KÖNNEN SCHÖNES FORMEN ODER VIEL SCHEIßE. 

WÄHLE GUT. 

WISSE WENN DICH WER KLEIN MACHEN WILL, SCHAU IN DEN SPIEGEL UND DU WIRST SEHEN, DAS ER VON SICH SELBER SPRICHT. DU BIST GROß. 

Erde dich und gib alle Stoffe der Erde ab, was nicht gut ist für dich. 

BEREITE DICH VOR EIN LICHTMENSCH ZU SEIN. 

BEREITE DICH VOR EIN MENSCH DER LIEBE ZU WIRKEN. 

DAS LICHT IST DA UND WIRD JEDEN TAG MEHR. 

VERTRAUE DAS LICHT WIRD SIEGEN UND EINE SCHÖNE ZEIT KOMMT, JETZT. 

GEBE NIEMALS AUF, DAS IST NUR DER LETZTE AKT. 

WIR SIND WICHTIG ALLE ZUSAMMEN FÜR DIESEN LETZTEN REINIGUNGSSCHRITT. WIR SCHAFFEN DAS UND DANN, KÖNNEN WIR FEIERN. 

Weihnachten ist die Lichterzeit. Lebt sie in euch, das jede Zelle strahlt. 

IN DIESEN SINNE VIEL LIEBE UND LICHT UND BIS BALD ALOHA RENATE 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .