2 Matrix-en in dieser Welt.

2 Matrix-en in dieser Welt. 

Ich grüße euch und möchte heute über die 2 Matrix en berichten die derzeit erbaut werden. 

Eine Matrix erbaut sich auf mit den Christus Bewusstsein und der höchsten Liebe zur Quelle auf. Sie stellt sich ein wie einst die Erde gedacht wurde. 

Alles geschieht gleichzeitig. Das umbauen der neue Erde und die Strukturen der Neuen Erde sind schon am entstehen und schon da. Sei es das neue Finanzsystem oder die Versorgung. Ihr habt sicher schon gemerkt wie viele Menschen, schon selber anbauen und sich auf eigene Füße stellen. All das was wir die letzen Jahre umgesetzt haben wird Früchte tragen. Vernetzung und Gemeinsame Strukturen schaffen, hilft uns noch leichter. Auch was das Geld anbelangt wird durch unsere Wachsamkeit, diese Zeit gut zu überstehen sein. Da unser Handeln uns frei macht und  eine neue Form entstehen läßt. So lernten wir loslassen von alten Strukturen und bauen jeden Tag neu, eine neue Struktur auf. 

Mag sein das noch das Alte laut schreit jedoch glaube ich das die Liebe und die Absicht Frei und in einer Gemeinschaft der Einheit zu leben, siegen wird. Lernt die Liebe als Kraft zu nützen und liebt ,gebt und seid im Vertrauen. Deine Liebe, dein Glaube versetzt die Berge und lerne das  anzunehmen was gerade ist. Wir sind so kreativ und können bei jeder Situation etwas daraus formen und machen. 

Damals kamen wir alle auf die Erde um die schönsten Blumen und Dinge zu erschaffen, das ist die Lernaufgabe. Aus Abhängigkeit in die eigenen Schöpferkraft zu gehen. Egal was gerade da ist, es geht immer kreativ zu sein.

So wie beim Film Avatar. Wo zusammen halt und frieden ist. 

Ich schaute gerade ein Video, wo ein junger Mann in 14 Tagen ein Hoppy Haus im Wald baute. Wow ich finde das so mega und würde am liebsten selbst gleich eins bauen. 

Selber war ich dieses Jahr mit dem Ackerprojekt sehr tätig. Ich lernte sehr viel und weckte ein und probierte vieles aus, was ich bisher nicht kannte. Aus Wirsing und noch kleineren Kohlrabi oder anderen Gemüse kann man super Chips machen. Waschen mit Öl leicht besprühen und Salzen, dann 30-40 Min auf 110 Grad in den Ofen. 

Das ist so gut, also kein Grünzeug in den Biomüll, sonder Chips machen. Sich mit der Natur zu verbinden und mit ihr zu leben, ist eine Rückbindung zum Ursprung. 

Am Sonntag ging ich spazieren und wollte eine größere Runde machen. Nun war es so das die Brennesel ihre Samen voll entfaltet und so ging ich zum Auto zurück und nahm Handschuhe und Papiersack mit und pflückte mir die gesunden Samen und zugleich hab ich einen Tee zu Hause. So kann ein Spaziergang auch sein. 

Ich staune selber, was ich schon weiss und das ich handle. So kommt alles immer anders als geplant, da dies das Training ist für die Neue Welt. 

Wir durchqueren gerade die 4 Dichte die Astralwelt und klar da sind auch noch dunkle Wesen. Je mehr du in der Liebe bist und strahlst mit deinem Licht, kommst du da gut durch. Verurteile sie nicht, sie dienen dir damit du dein Licht nicht wieder vergisst zu leben. 

Die Angst Medien versuchen dich in die niedere Schwingung zu bringen und da setzen sie sich an dich und nähren sich von deiner Lebensenergie. So wisse das und lerne deine Schwingung hoch zu halten, dann wirst du diese Zeit gut überstehen. 

Wenn du triggerst, zeigt es dir nur das du noch ein Thema damit hast. Löse es und schau wo kommt es her. Wenn du dies nicht machst wird es so lange sein, bis du es machst. Da dies deine Lernaufgabe ist. Jede kleine innere Verurteilung zu wem auch immer, kommt und wird sichtbar. Hast du noch eine Wunde mit Vater oder Mutter, eine kleine Verurteilung die dir nicht bewusst ist, es wird sich zeigen. Indem der Körper schmerzt oder im außen. Rede mit dem Körper er sagt dir was los ist. Ansonsten kann ich dir dabei gerne helfen. 

Es ist die Meisterprüfung so sei der Meister und lebe nach dem Ursache Wirkung Prinzip. Was du säest wirst du ernten. Ob du magst oder nicht, sorry ich kann es nicht ändern. Es ist so. 

Richte deine Aufmerksamkeit auf das was du erfahren möchtest. 

Ich bin ganz wenig am Computer und schaue mir selten Filme an. Kurz was gibt es und dann schreibe ich meine Texte. 

Mache Heilarbeit und empfange, was zu tun gibt mache ich. 

Das mit der Queen zum Beispiel, ist kurz ein Aha und zieht an mir vorbei. Ja ein Zeichen mit dem Thema abgeschlossen zu haben und ihren Programmen. Super zu wissen bin dankbar, das wars. 

Die andere Matrix ist die der KI und der Computerwelt. 

SIEHE CHINA DA IST DAS SCHON AM LAUFEN. 

Nano Pots im Körper und du darfst nur noch das tun was sie sagen. Teil noch natürlich und jeden Tag mehr fremdgesteuert. 

Dort werden die Menschen in eine Digitale form umgebaut. Dazu wird die DNA Impfung verwendet. Zur Zeit sind sie daran die Menschen alle zu fangen, sich impfen zu lassen damit sie in die Welt der Sklaverei gehen und somit ihre Seele und ihr Leben an diese Wesen verkaufen. 

Wie diese Seelen oder Menschen sich aus dieser Welt befreien können, weiss ich nicht. Ich will glauben und hoffen das Gott ihnen hilft. Da dies alles nicht legal ablief. Die Unterschrift für die Impfung war der Kaufvertrag und deswegen sollte man alle Verträge und Abmachungen also einen Ablass sprechen. So lange und inbrünstig bis er gelöst worden ist. 

Wenn du nicht daran arbeitest zu wissen wie du tickst, wirst du nicht Verstehen wie du aus der Matrix dunkel oder digital aussteigen kannst. 

Wenn du nicht daran selber wirkst und deine Ausrichtungen und Techniken nicht anwendest um in die göttliche Matrix zurück zu kehren, wird es schwer möglich sein. 

Du alleine weisst was du denkst, fühlst und du alleine bist es der die alten Konditionierungen erkennen darfst. Es gibt gute Menschen die da super lesen können und dich unterstützen können. 

Entscheiden ob dies für dich dein Weg ist, das musst du selber entscheiden.

Lasst euch auf keine Ablenkung ein, durch keine Medien und so weiter verblenden. All diese Angstprognosen sind nur da um dich daran zu erinnern, lebe die Liebe. Glaube an deine Welt und lebe so als wie sie schon wäre. Rede Denke so liebevoll du kannst und akzeptiere das die andere Welt da ist. Kämpfe nicht mit ihr, sonder sei ganz bei dir in Frieden und gib klare Anweisung was du willst. 

Es ist gut zu wissen was da so los ist, jedoch nur sachlich und ohne Emotionen. Es ist gut zu wissen wie der Feind tickt, jedoch folge ihm nicht. Lass ihm stehen und gehe deinen Weg, der Liebe und Freiheit. 

Freiheit beginnt wenn du alte Konditionierungen hinter dir lässt. 

Ich hab auch noch ein Thema gehabt mit einem Arzt und fragte mich die ganze Zeit, für wen steht dieser? So bekam ich eine Rückschau und sah wie er als Schamane in Peru als Schwarzmagier arbeite. Er setzte mir ein Programm ein das heute noch da war und staunte. Mit Hilfe eines guten Mediums löste er dieses heraus.  Dieser Prozess dauerte schon einige Monate, da er so uralt ist. Da ich es hier schreibe scheint es aufgelöst zu sein. Es war deswegen zu hartnäckig da dieser Schamane eben als Arzt tätig ist und so für die Im…pf….u…g ist. Ich lernen musste, die Sorge für meine Familie zu erlösen und ganz zu vertrauen. Mit der Vision mit dem Laserfinger bekam ich gezeigt, Magie hat keine Macht mehr, weder auf mich noch auf andere. 

Da alles nur auf Programme abgestimmt ist und du nur wählen musst, welchen Kanal du einschaltest. Liegt es an dir welchen du erfahren möchtest. Es ist so wie im Leben auch, was willst du essen? Was willst du lesen? Was willst du erfahren? 

Bist du ein Mensch der das selber entscheiden kann? Oder bist du welcher der andere braucht wie es für dein Leben ausschauen soll? Wenn du deine Werte für einen anderen aufgibst, dann bist du nicht du selbst. Du lebst den anderen, der von dir das möchte. Entscheide selbst, liebe fordert nie das du dich aufgibst, im Gegenteil sie fördert das du dich selber leben kannst. 

ERLAUBE DIR DEIN LEBEN ZU LEBEN. 

ERLAUBE DIR DER ZU SEIN DER DU EIGENTLICH BIST. 

JETZT IST DIE ZEIT. 

JETZT BLEIB DIR TREU UND HALTE DURCH. LASS DIR NICHT DROHEN UND GEHE DEINEN WEG, AUCH WENN ER ANDERS IST ALS DU GLAUBTEST. 

WIR SIND SCHON SO VIELE UND ES WIRD NICHT SO SCHLIMM WIE EINIGE MEINEN. ES WIRD ANDERS JA ABER WO IST DAS PROBLEM? MACHEN WIR ES SO WIE ES GERADE EBEN GEHT. 

DA GIBT ES SO VIEL SCHÖNES, IM EINFACHEN IST DIE GRÖßTE SCHÖNHEIT. MAN BRAUCHT NICHT VIEL UM GLÜCKLICH ZU SEIN. DA DAS GLÜCK IN EINEM SELBER IST. SPÜRE DIES UND FÜHLE ES WIEDER, SEI EIN KIND DAS NOCH UNSCHULDIG IST. 

Alles liebe bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .