11:11 Tor und Vollmond mit Mondfinsternis

11:11     Das Tor ist offen……

Vollmond mit Mondfinsternis am 8.11.22

Die Membran löst sich nun und gibt uns den Weg frei, durch das 11:11 Tor zu schreiten. Es bleibt für eine Weile offen bis es sich dann schließt. In dieser Zeit dürfen wir entscheiden, wo wir hin möchten. 

Cassandra 13 hat das wunderbar beschrieben. 

Ich bin so berührt von dem Video von Cassandra 13 über das 11<.11 Tor. All die Worte fassen das zusammen, was ich in den letzten Jahren erlebte. Ganz besonders dieses Jahr. Ich verstehe all meinen Schmerz, meine Verletzlichkeit und meinen Leidenschaft. 

All die Bilder und Visionen die ich euch versucht habe zu beschreiben, finde ich in den Worten von ihr wieder. Alles diente der Heilung und sind nur Beschreibungen von dem was dahinter steht. 

Alles ist unwirklich und wird als Illusion bezeichnet. 

Ich bin die Seele die ich bin. Ich bin nicht die Person die ich hier lebe. 

All das was noch dazwischen an Illusion lag, zersprang in den letzten Monaten und das fühl sich inzwischen ok an. 

Es war schon eine Herausforderung, das muss gesagt werden. Alles gar alles darf von alten gehen, da du das nicht bist. 

Die Auflösung von Täter und Opfer Feldern ist geschehen und so kann An in mir gelebt werden. Der Körper dient um die Seele zu verankern. Doch ich bin die Seele und mein Körper ist mein Raumschiff, oder Auto und besser noch mein Körper ist Gaia. 

So bin ich im Flo mit der Zeit und bin sehr dankbar. 

Hüpfe in Zeitlinien umher und begreife, dass ich das schon lange mache und nicht erst erlernen muss. 

Ich bin Geist und eins mit dem Geist Gottes. Er hat alles erschaffen, auch die Trennung und so brauchst du nur in das Vertrauen zu gehen, das es Trennung nicht gibt. Damit bist du in deiner Sonne erinnert und erschaffst dir die Welt. Wie der kleine Prinz. 

Wir haben alle Ahnenmuster mit uns getragen und die wurden bei der letzen Reise neu eingewebt. Die Samenlegung für das Neue hat stattgefunden. Osttirol, Südtirol und Nordtirol haben ihre Trinität verankert bekommen. Ja die Geschichte des Landes schwingt in uns allen mit und auch da darf gewirkt werden. Auch alte dunkle Magie von An wurde befreit das in den Anden wirkte und durch die Personen, die einst dort waren. In Gizeh ist Ra verankert und El in Tibet. 

So hat jeder Ort auch seine Sternen Information gespeichert. Ich löste den gesetzten Zauber im Jänner den ich von Peru noch trug. Erst jetzt verstehe ich warum das so lange gedauert hat. Ich durfte warten bis im Universum die Freischaltung stattfand und nun ist An frei und seit dem geht die Post ab. Nun ist er abgeschlossen und bin dankbar dafür. Das was eine Story da gäbe es ein guten Roman zu lesen. 

So ist es nun wahrlich an der Zeit sich nur auf das Ziel zu fokussieren. 

Sich von niemanden mehr verführen lassen, ins alte Model zu gehen. 

Alle Kleider des alten Theaters darfst du abgestreiften und in dein ich bin weitergehen.  

Es gibt sehr viele verschiedene Wege zurück in die Heimat, deiner wahren Bestimmung zu reisen. 

Klar jeder Weg führt irgendwann mal heim. Die Frage ist nur wann und wie. Jetzt hat die Menschheit die Möglichkeit direkt in die Liebe zurück zu gehen. Dafür muss man die Dualität und die Polarität in sich vereint haben und überwunden alle Gegensätze in die Balance gebracht haben. Dann ist es möglich es in diesen Leben zu schaffen. 

Der nächste Schritt ist alle alte Mythologie und Techniken und Werkzeuge der alten Welt loszulassen. Das reine Gottesfeld erschafft sich als Einheitsseele neu, da die Erfahrungen aus der alten Welt gelernt wurden. Dies gilt für die 5 D. 

Jede Seele wählt seiner Entwicklung nach, dem entsprechend. Die 3D verschmilzt mit der 4 D und so geht nichts verloren. Manche Seelen gehen mit Gaia direkt heim in die 5 D und manche helfen in der 4 D der Astralwelt dort anderen beizustehen. 

Das was wir hier erleben ist auch den ganzen Universum widerfahren und wird über die Erde für das ganze Universum aufgelöst. Über die Erde wird auch das Universum frei werden. Versteht ihr wie wichtig es ist zu erwachen? Es wird jeder einzelne dafür gebraucht. Da wir alle aus unterschiedlichen Sternen Welten kommen und die gemeinsame Bewusstheit erhebt uns alle. 

Der Polsprung ist bereits und könnte harmonisch ohne Zerstörung verlaufen. Das entscheidet das Kollektiv der Menschheit. 

So kann keine Prophetie richtig sein, da es noch keiner wissen kann. 

Im Oktober gab es anscheinend da oben noch eine heftige Schlacht, wo die Lichtkräfte Arbeit hatten zu siegen. Jetzt ist noch ein Stück zu reinigen, dann kann auf der Erde das sichtbar werden, was schon lange da oben läuft. Diese Reinigung wird keinen verborgen bleiben. 

Wer dies verfolgen will, bei Cobra in seinen Blog. 

Ich verfolge dies schon sehr lange, mal mehr oder weniger und muss gestehen, wenn ich eigenen Erfahrungen habe die sehr merkwürdig sind, erfahre ich hintennach das es Zeitgleich abgelaufen ist. So erkannte ich das ich in vielen Ebenen unterwegs bin. Auch wenn es oft durch meine Seele geschieht. 

Voll spannend irgendwie Multidimensional sich zu erfahren. 

So achte auf Träume und Impulse, da auch du ein Multidimensionales Wesen bist. Die spirituelle und die weltliche Ebenen sollten verbunden werden. Das bedeutet El – Ra in An vereinen. Wenn du 11:11 siehst oder dich damit verbindest, richtet sich dein Energiefeld auf die Zeitlinie der Neuen Erde aus. 11:11 ist eine Erinnerung an deine ursprüngliche Seelenmission als Wegbereiter der Neuen Erde.

Am Freitag wird das 11:11 Tor noch mehr offen und enthält Code für den Aufstieg. Neuronen Verbindungen im Gehirn und die DNA erhalten Zugang zu höheren Dimensionen. 

Die 11 ist eine Meisterzahl und Uranus Stier mit Skorpion beschleunigen dies. Im Nullpunkt dieses Tor bist du mit der Zentrale Sonne verbunden. Wenn du dir dafür Zeit nimmst, wirst du über dich selbst einiges erfahren, wer du eigentlich bist. 

Gold steht für die geheilte Form der Dualität. Die Alchemie des Bewusstseins und die Leitung für das Licht. Es wird auch gesagt wenn Mardeck geheilt ist wird er golden erstrahlen. Egal welche Mythologie man nachgeht, wenn die Erde in An geht wird die alte Götterwelt aufgelöst. Isis und Osiris stehen für El- Ra und vereint in An werden sie ihre Geschichte erlösen. 

Wenn der Solarplexus in Balance ist kannst du die An Energie wunderbar nützen. Dein golden Licht erstrahlen lassen. Auch das Bild der 3 Sonnen sind für diesen Prozess gedacht. Alles dient den einen. 

Bitte wirke mit damit wir das Feld verankern um all jenen eine Unterstützung zu sein, die noch nicht so weit sind. 

Am Samstag den 12.11.22 von 10 Uhr weg- ca 3 Stunden oder 16 Uhr werde ich hier wirken. Wer dabei sein will bitte melden, damit ich die Zeit genau sagen kann. Freiwillige Spende. 

Das ist mein Beitrag für diese so wichtige Entscheidung die jeder treffen muss. Das Tor ist länger offen so geht dies auch an einen anderen Tag. Ich wirke am 11.11 sowieso und eröffne den Raum. 

Wenn du keine Zeit hast, dann verbinde dich mit den Energiefeld 11:11 und gib Anweisung das du verbunden sein möchtest. Lasse es fließen. 

Alles liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .