02.02.2022

02.02.2022 Gate wird ganz geöffnet!

Neumond in Anmarsch.. eine Chance sich vollkommen, neu zu ERFAHREN… Mach was draus.. Sei bereit, deine Schutzschilder abzulegen. Also deine alten Kleider werden abgestreift, du wirst nackt da stehen. Dein Seelenkleid wird dir überreicht. Wenn du ja dazu sagst. Ansonsten hilft dir der Spiegel, des Andern dich zu erkennen. 

Ye es ist soweit, die Zeit ruft alle herbei, die gekommen sind um das zu sein, was sie wirklich sind. 
Oh ja du liebe( er) wir sind hier um, GROß zu strahlen. 
Jetzt kommen wir an die Reihe, keine Chance mehr sich zu verstecken. 
Was bedeutet das?? Hm.. all das was dich noch klein macht und nicht aus deiner Wahrheit strahlt,  wird SICHTBAR  UND steigt AUF, DURCH DEINEN KÖRPER, deine GEFÜHLE UND dein LEBEN HIER. 

Das FÜHLEN IST LEBEN, FÜHLEN IST DIE LÖSUNG, du erschaffst dir mit dem Fühlen, die neue Welt. Wir erschaffen das Neue mit dem Fühlen. 

Der Schleier fällt, vor allem der den du dir selber, als Illusion aufgebaut hast. Aus Programmen, Kondizionierungen und geglaubten Mustern, dürfen wir nun alle, uns vor dem Spiegel stellen. 
Mit jeder Beziehung wirst du dies erfahren. Das ist das Partnerschaftsthema in jeder Form. Wir gehen also alle nun auf Paartherapie… um die Wahrheit und Ehrlichkeit miteinander zu erlernen. Eine neue Kommunikationsbasis auf Wahrhaftigkeit im Herzen, wird der Weg zum Glück werden. 

Alle Umhänge und Schilder von Religiösen und Esoterischen, wie Familieären alten Ritus fallen. Sowie alle Titel die wer anwendet und nicht ehrlich erworben hat, werden sichtbar fallen. 
Überall wo du geneigt bist, abzugeben nicht selber hinschaust, dich in Gesetzen der Religion oder andere Vorstellungen von Richtlinien ausredest, wird sich dir gegenüberstellen. Zb: Du heiratest einen Mann, nicht aus Liebe sondern weil er Geld hat. Es bröckelt dann willst du ein Kind um die Beziehung zu erhalten. – Du nimmst einen Job an, nicht aus Freude sondern nur wegen dem Verdienst. Das wird nicht mehr halten. Du bleibst in einem Job, wegen der Rente oder weil du schon älter bist, wird sich auch der Spiegel oder was anderes zeigen. Alle Verhaltensmuster der Ablenkung, werden gezeigt. Die falschen Federn werden fallen, oder die Masken, in der Politik und Wirtschaft findet nun, den Weg der Sichtbarkeit. So gäbe es unzählige Beispiele, die sich hier auftuen. 

 Es bleibt kein Stein auf dem anderen, jetzt wird in jedem seine Absicht sichtbar. Im kleinen wie im großen. 
All jene die ihre Egowelt ( Angstwelt) nicht zurück lassen wollen, werden durch einen Sturm der Gefühle geführt. Möglich auch auf Materieller Ebenen, den Spiegel der Verzerrung ihrer Wahrnehmung serviert bekommen. 

WOZU DAS GANZE? UM EIN FREIER MENSCH ZU SEIN. UM DEIN GOTT SEIN WIEDER ZU ERFAHREN. DU BIST SO VIEL MEHR, ALS DU GLAUBST. 

Dazu fällt mir ein Heilungsritual ein, das von den Indianer angewendet wird. 
Sie setzen sich im Kreis und der jene der ein Problem hat, oder was angestellt hat und andere verletzte, wird in die Mitte des Kreises gebracht. Nun hat er die Chance, all seine Gefühle, seinen Schmerz hier zum Ausdruck zu bringen. Die im äußeren Kreis sitzenden, bleiben ruhig und reden kein Wort. Egal was er in der Mitte macht, sie sind hier um all ihre Liebe und Vergebung, ihn zur Verfügung zu stellen. Dies geht so lange bis er in sich zusammenfällt und die Heilung annehmen kann. Dann ist er geklärt und kann aus der Mitte seines Lebens, neu den Menschen begegnen, die mit ihm eine Familie sind. 

Ich finde das eine wunderbare Heilungsmethode. Warum? Die meisten von uns hatten noch nie, die Möglichkeit eine Wunde, so lange wie sie dauerte auszuheilen. Meistens wurde duch Medizin, oder keine Zeit, die Chance nicht erkannt, wie Gesundheit wirklich funktioniert. Oft ist es unseren Eltern nicht möglich gewesen unseren Schmerz auszuhalten und dies zu begleiten, da sie selber, dies nie gelernt hatten. Jetzt müssen wir auf die eine Art oder Weise, dies zulassen. Nichts anderes geschieht hier auf der Welt. Der eigene Schmerz und der Schmerz, der Ahnen will keinen Aufschub mehr. 

FÜHLT-FÜHLT- WEINT-WEINT- TRAUERT- SCHÜTTELT- RÜTTELT UND SCHREIT WENNS HILFT- SEID EHRLICH ZU EUCH UND EUEREM KÖRPER. VERGEBT EUCH UND ALLEN- SEID DANKBAR FÜR JEDE MÖGLICHKEIT, die sich zeigen wird. 
JEDE SELBSTLÜGE, SELBSTVERRAT, wird aufgedeckt. 
Lasst nicht zu, dass ihr andere in eurem Schmerz verletzt. 
Ich weiss, es kann sich scheibe anfühlen. Ich weiss es scheint, als ob ein freier Fall in die Tiefe unumgänglich ist. In diesen fallen, wirst du Flügel bekommen und wieder frei fliegen können. 

DU SCHAFFST DAS, ICH GLAUBE AN DICH. WENN ICH ES KANN, KANNST DU ES EBENSO. SEI MUTIG, ES GESCHIEHT DIR NICHTS, AUßER DAS DU FREI UND GLÜCKLICH WERDEN WIRST. 

Hab keine Angst vor dem was kommt, es ist als ob du eine Weltreise antretest und da kommt, manch geplanter Stepp anders als man denkt.
Wie nennt man das dann??
Abenteuer Leute, Abenteuer in ein unbekanntes Land..
Wow was glaubt ihr, was wir erzählen können? Was wir dort entdecken und erleben werden? So richtet euch auf Freude aus, auch wenn Hürden und manchmal Wände sind, die unüberwindbar wirken.

HILFESTELLUNG: 

Verbinde dich mit deinen Göttlichen höchsten Teil und alle 12 Chakras von oben, ziehe sie in deinen Herzkristall als ein Chakra zusammen. Das selbe mache mit den 12 Chakras von der Erde die als ein Chakra im Herzen verschmelzen. So bist du als ein Chakra als Sonne vereint. Diese dehne 3 Meter, 30 Meter und weiter bis in die Unendlichkeit aus. Strahle als die Einheit im Licht, mit Gott in dir.
Mache dies bis die Zellen deines Körpers, schwingen und du das fließen, deiner Körpersäfte spürst.

Noch eine Übung habe ich für euch, eure Merkaba zum SCHWINGEN ZU BRINGEN. Die obere Pyramide die Spitze für Frauen in die linke Hand nehmen und die rechte Hand auf die untere Pyramide legen. Die Hände sind vor deinem Solarplexus und du schupst sie an. Die Hände schwingen von außen nach innen vor deinem Oberbauch. Nach einigen Bewegungen, wirst du schon einen Unterschied spüren. Das hilft dir dein Energiefeld, vorzubereiten um die Hohen Energien aufnehmen zu können. Auch hilft die Übung es so oft als möglich zu machen. Es findet sich immer eine Möglichkeit und jeder Ort ist dafür geeignet. Es hilft dir auch Schwindel und kalte Füsse, wie Magendruck und vieles andere auszugleichen. Da es immer ein Zeichen ist, das zu viel oder zu wenig Energie fließt. Zu achten ist in dieser Zeit, das Himmel und die Erde durch dich gleichmässig strömen. Probiert bitte beide Seiten aus, und nehmt das was euch in die Weite und Leichtigkeit führt. Wer weiss schon ob er männlich oder weiblich gepoolt ist? 
 
Es wird erfordert, dass du deinen Fokus ganz auf dich richtest. 
VON INNEN NACH AUßEN, GEHT ES NUN VORWÄRTS. 
DU BIST DER SAME, DER AUS DER ERDE EMPOR STEIGT. 

DIE ZEIT DER SCHULE IST VORBEI. DU BRAUCHST KEINE AUSBILDUNG MEHR UM ZU WISSEN, WER DU BIST. DU BIST BEREITS. 
ES GEHT UM GEMEINSAMEN, GLEICHWERTIGES MITEINANDER. 
DIE ZEIT DER GURUS ( Guru, Prister, Politiker, Vater, Mutter, Idol, Arzt, Bürgermeister usw) IST VORBEI. 
ALLE STEHEN WIR UNS GLEICHWERTIG GEGENÜBER. KEINER MEHR ÜBER UNS. 

Der Spiegel zeigt mir, das mit dieser Phase, die Illuminaten oder Bösen, hiermit zu Fall kommen müssen. Das was jeder hier nun auf der Welt, erleben wird, gilt auch für sie. Wer nicht der Liebe zusagt, wird sich selber richten. 
Damit wird die C Geschichte aufgelöst und die jenen die noch im Schlaf liegen, aufgeweckt. Der nächste Trigger kommt, wenn das Geldsystem fällt und wir uns erinnern dürfen, was wirklich wichtig ist, hier auf dieser Welt. 
So könnt ihr euch vorstellen, das einige in Wut und Zorn und Hilflosigkeit, ins toben kommen. Seid in Liebe mit allen. Habt Güte und Verständnis, lebt ihnen das vor was sie noch nicht erfahren haben. Respekt, Güte und Liebe. 

Ich möchte euch daran Erinnern, das jeder von uns Mitgestallter dieser Weltenbühne ist. Jeder der an sich die Heilung vollzieht, hilft das die Bösen ablassen von den Sklavenspiel. Dafür sind wir hier. 

Nun zu dem was ich in den letzen Wochen endeckt habe. 
Österreich hat eine Schlüsselfunktion in dieser Europäischen Union. 
Wollen wir mal in die Geschichte schauen. Geht in die Kaiserzeit zurück und schaut euch die Grenzen, des damaligen Reiches an. Da Österreich heute noch die Handelsverträge von einst anwendet, gelten viele Regeln von damals auch heute noch. Da so viel ich weiss, die Weltweiten neuen Handelsverträge und Handelswege, heuer oder nächstes Jahr erneuert werden, mal schauen ob wir unseren Rohstoff, das reine Wasser behalten. 
Österreich arbeitet die Geschichte auf, von 2 Weltkriegen  und wer weiß was vorher schon war. 
Alle Schuld und Scham drüfen losgelassen werden. Die hängen vielen noch in den Zellen und zwicken und zwacken. 

Die 10 Portaltage die der Zeit sind, wirken wie wenn ein, Wasserfall auf dich strömt. Dieses Bild hatte ich, in einer Meditation und nebenbei, bäumte sich eine rießige Welle auf. Spürst du es, es tut sich was.. 
Sei gut zu dir und freue dich auf, das loslassen von all dem Alten hier. Es wird wunderbar und schön. Es wird so schön, das ich kein Wort dazu finden kann. 

Uff ich schaue auf die Uhr und schon ist es wieder ein Uhr Nachts. 
Ich wünsche euch alles herzlichst Liebe und Aloha bis bald Renate 

Samstag 29.01.22 Meditation um 18 Uhr. Thema Ankommen in sich. 
Auch über Wats Up möglich mitzumachen. Bis zu 4 Personen klappt es. 
Montag Meditation wie gehabt. 18- oder 19 Uhr. 

Beratung- Energieübertragung- Spiegelmethode nach Re. Massagen
www.renateauckenthaler.at




Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .